Inzwischen ist das Darlehen abgelöst und der Kontakt zur Debeka daher auch nicht mehr aktiv. Trotzdem haben meine Freunde mir für die Finanzierung die Debeka empfohlen.
Konkret benötige ich einen Kredit oder ein Darlehen in Höhe von 60000 EUR für den Ankauf eines Konzertflügels. Ich weiß, dass dies nach viel Luxus klingt und viel Geld für einen Gegenstand ausgegeben wird, der in der Form eigentlich nicht benötigt wird.
Aber ich bin als ausgebildeter Musiker in einem Gymnasium tätig und unterrichtet unterrichte dort neben dem Fach Musik auch weiterführende Kurse, die sich mit dem Thema Musik beschäftigen.
Außerdem bin ich natürlich absoluter Musikliebhaber und möchte von meinem klassischen Klavier nun auf einen Konzertflügel in höchster Qualität wechseln.
Gibt es das Beamtendarlehen der Debeka noch? Im Internet konnte ich leider keine genauen Angaben dazu finden. Und würde mir die Debeka eine solche Finanzierung zur Verfügung stellen?
Ich bin Beamter seit mehr als 12 Jahren. Mein Einkommen liegt bei 2300 EUR monatlich. Außerdem arbeite ich zusätzlich nebenbei im Theater als Musiker und bekomme dort für meine Auftritte ebenso Geld. Finanziell bin ich also gut abgesichert. Ich möchte den Konzertflügel aber nicht aus meinen Ersparnissen finanzieren, sondern über ein Darlehen.