Gibt es eine spezielle Hotline oder einen Online-Bereich, wo ich diese Information schnell und unkompliziert einsehen kann? Hat jemand hier Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?
- Online-Kundenbereich: Um den aktuellen Status Ihrer Finanzierung einzusehen, nutzen Sie den Online-Bereich der Targobank, indem Sie sich dort mit Ihren Zugangsdaten anmelden.
- Kontakt zur Hotline: Alternativ können Sie sich telefonisch an die Kundenhotline der Targobank wenden, um den Status Ihrer Finanzierung zu erfragen.
- Erfahrungsberichte: Nutzer, die ähnliche Anfragen hatten, konnten auch über Vermittler wie das Kreditportal, das aus über 20 Banken passende Angebote zusammenstellt, zufriedenstellende Informationen erhalten.
- Proaktive Nachfrage: Scheuen Sie sich nicht, bei der Targobank proaktiv nachzufragen, falls Sie nach einer gewissen Wartezeit keine Rückmeldung erhalten haben.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie prüfe ich meinen Targobank Status?
-
- 15.12.2023
- 1
Wie prüfe ich meinen Targobank Status?
Wie erfahre ich meinen aktuellen Targobank Status? Ich habe vor Kurzem eine Finanzierung bei der Targobank beantragt und möchte nun den Status wissen.
Gibt es eine spezielle Hotline oder einen Online-Bereich, wo ich diese Information schnell und unkompliziert einsehen kann? Hat jemand hier Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben?Stichworte: -
-
- 13.11.2019
- 151
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, um den aktuellen Status deiner Finanzierung bei der Targobank zu erfahren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst dich online in deinem persönlichen Bereich einloggen, um den Status deiner Finanzierung einzusehen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Falls du noch keinen Zugang hast, kannst du dich einfach registrieren. Eine andere Möglichkeit ist, die Hotline der Targobank anzurufen.
Die Nummer findest du auf der Website der Bank oder auf deinen Unterlagen. Dort kannst du direkt nachfragen und bekommst meist schnell eine Antwort.
Es ist auch hilfreich, deine Vertragsnummer bereitzuhalten, um den Prozess zu beschleunigen. -
- 02.05.2019
- 358
Ich hatte vor einiger Zeit auch eine Finanzierung bei der Targobank laufen und kann dir ein paar Tipps geben. Zuerst solltest du prüfen, ob du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht hast, denn das kann den Prozess verzögern. Wenn du online nachsiehst, logge dich in deinen Account ein und suche nach dem Bereich „Meine Produkte“ oder „Finanzierungsstatus“. Dort solltest du alle Informationen finden. Wenn du anrufst, sei darauf vorbereitet, dass du eventuell in der Warteschleife landen könntest. Also nimm dir etwas Zeit dafür.
Die Targobank hat auch eine App, mit der du deinen Kreditstatus prüfen kannst. Das ist ziemlich praktisch, wenn du unterwegs bist. Außerdem, wenn du Probleme hast, dich einzuloggen oder Fragen hast, die über den Status deiner Finanzierung hinausgehen, ist es oft besser, persönlich in einer Filiale vorbeizuschauen. Dort kann man dir meistens am besten weiterhelfen.
Nicht zuletzt, sei geduldig. Bankprozesse können manchmal länger dauern, vor allem wenn viele Anträge bearbeitet werden müssen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 04.10.2018
- 96
Also, ich bin kein Experte für die Targobank, aber ich weiß, dass die meisten Banken heutzutage so einen Online-Kundenbereich haben, wo man alles Mögliche checken kann. Ich würd mal sagen, du solltest auf der Webseite der Targobank nach so einem Login-Bereich suchen, da kannst du wahrscheinlich auch den Status deiner Finanzierung sehen.
Wenn du da nichts findest, ruf einfach mal die Hotline an. Die Nummer steht bestimmt auf den Papieren, die du bei der Antragstellung bekommen hast. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Und wenn du schon dabei bist, frag gleich, ob die auch ne App haben. Das ist nämlich echt praktisch, da hast du dann alles auf dem Smartphone und kannst jederzeit nachgucken.
Aber ich sag dir, manchmal dauert das alles ein bisschen. Die Banken habens nicht immer so mit der Schnelligkeit, also mach dir keinen Stress, wenns nicht sofort klappt. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 11.06.2018
- 381
Du, ich hab zwar keine Ahnung von der Targobank, aber ich würd sagen, ruf da an. Die haben bestimmt ne Hotline für sowas.
Und wenn du Glück hast, hängst du nicht ewig in der Warteschleife. Aber online ist bestimmt auch was zu machen.
Guck mal auf deren Website, da gibts sicher nen Bereich, wo du dich einloggen und deinen Kram checken kannst.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 28.05.2018
- 108
Targobank bietet normalerweise einen Online-Service an. Du kannst dich dort mit deinen Zugangsdaten anmelden und den Status deiner Finanzierung einsehen.
Alternativ kannst du auch die Kundenhotline anrufen.- 14.12.2017
- 285
Hey, also ich hatte mal einen Kredit bei der Targobank und da gabs ne App, mit der konnte ich alles machen. War echt easy, einfach einloggen und ich konnte meinen Kreditstatus sehen und sogar Ratenzahlungen und so weiter managen.
Ruf doch sonst mal die Hotline an, die helfen dir sicher weiter. Die Nummer müsste auf allen Briefen von denen draufstehen.
Aber pass auf, dass du nicht in so ne Telefonfalle tappst, wo du ewig in der Warteschleife hängst und am Ende voll die Rechnung bekommst.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo mark123,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 04.01.2018
- 313
Ich hab mal was von einer Targobank App gehört, da soll man wohl alles Wichtige drin sehen können. Ansonsten würde ich an deiner Stelle die Hotline anrufen oder direkt in einer Filiale nachfragen.
Die sollten dir auf jeden Fall weiterhelfen können.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 08.12.2017
- 219
Die Targobank hat definitiv einen Online-Banking-Bereich, wo du den Status deiner Finanzierung überprüfen kannst. Es ist wichtig, dass du dich dort mit deinen Zugangsdaten anmeldest.
Solltest du diese noch nicht haben, kannst du sie online anfordern oder direkt in einer Filiale der Targobank erhalten. Bei Fragen oder Problemen ist der Kundenservice der Targobank telefonisch oder per E-Mail erreichbar.- 11.10.2018
- 351
Online-Banking ist der schnellste Weg, um den Status deiner Finanzierung bei der Targobank zu überprüfen. Du solltest dich in deinem Konto anmelden und nach dem entsprechenden Bereich suchen.
Wenn du keinen Online-Zugang hast, würde ich empfehlen, die Hotline anzurufen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 22.08.2018
- 74
Normalerweise kannst du den Status deiner Finanzierung bei der Targobank ganz einfach online in deinem Kundenbereich einsehen. Falls du noch keinen Online-Zugang hast, solltest du dich registrieren.
Ansonsten ist die Hotline eine gute Anlaufstelle, um nach dem Status zu fragen. Halte am besten alle relevanten Unterlagen bereit, um die Auskunft zu beschleunigen.- 13.10.2018
- 234
Guten Tag, um den Status Ihrer Finanzierung bei der Targobank zu erfahren, empfehle ich Ihnen, den Online-Kundenbereich auf der Webseite der Bank zu nutzen. Nach dem Einloggen sollten Sie dort eine Übersicht über Ihre laufenden Finanzierungen finden. Falls Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie diesen normalerweise direkt auf der Webseite beantragen.
Alternativ steht Ihnen die Kundenhotline der Targobank zur Verfügung. Die entsprechende Telefonnummer finden Sie auf der Webseite oder in Ihren Vertragsunterlagen. Es kann jedoch zu Wartezeiten kommen.
Es ist ratsam, Ihre Vertragsnummer griffbereit zu halten, um den Prozess zu beschleunigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen Ihnen die Mitarbeiter der Targobank sicherlich zur Seite.- 12.03.2019
- 296
Die Targobank bietet ihren Kunden in der Regel einen Online-Bereich an, wo man den Status der Finanzierung überprüfen kann. Alternativ können Sie auch die Kundenhotline anrufen.
Die Telefonnummer sollte auf der Website oder in Ihren Unterlagen zu finden sein. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Kundennummer bereithalten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 25.09.2018
- 96
Um den aktuellen Status Ihrer Finanzierung bei der Targobank zu erfahren, haben Sie mehrere Optionen. Die effizienteste Methode ist, sich in den Online-Kundenbereich einzuloggen, wo Sie detaillierte Informationen zu Ihrem Finanzierungsstatus finden können. Falls Sie noch keinen Online-Zugang besitzen, können Sie diesen auf der Targobank-Webseite beantragen.
Eine weitere Möglichkeit ist, die Kundenhotline anzurufen. Die entsprechende Nummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditunterlagen oder auf der Targobank-Webseite. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Es ist auch hilfreich, wenn Sie Ihre Vertragsnummer zur Hand haben, da dies die Bearbeitung Ihres Anliegens beschleunigen kann.- 22.09.2018
- 125
Die Targobank bietet verschiedene Wege an, um den Status einer Finanzierung zu überprüfen. Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn Sie den Online-Service der Bank nutzen. Wenn Sie bereits Online-Banking-Kunde sind, loggen Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten ein und navigieren Sie zum Bereich, der Ihre Finanzierungen listet. Dort sollten Sie alle relevanten Informationen zu Ihrem aktuellen Finanzierungsstatus finden.
Falls Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie diesen auf der Webseite der Targobank beantragen. Dieser Prozess ist in der Regel unkompliziert und schnell erledigt. Sie benötigen dafür Ihre Kundennummer und eventuell weitere persönliche Daten, die Sie bei der Kontoeröffnung angegeben haben.
Sollten Sie Probleme mit dem Online-Zugang haben oder weitere Fragen zu Ihrer Finanzierung bestehen, können Sie sich auch telefonisch an die Kundenhotline der Targobank wenden. Die Nummer finden Sie auf der Webseite der Bank oder in Ihren Kreditunterlagen. Es ist empfehlenswert, Ihre Kunden- oder Vertragsnummer bereitzuhalten, um den Vorgang zu beschleunigen.
Darüber hinaus bietet die Targobank auch eine mobile App an, mit der Sie Ihre Finanzen verwalten und den Status Ihrer Finanzierung einsehen können. Diese App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar und kann im jeweiligen App Store heruntergeladen werden.- 27.01.2020
- 206
Es ist wichtig, den Überblick über den Status Ihrer Finanzierung zu behalten. Die Targobank stellt ihren Kunden in der Regel einen Online-Bereich zur Verfügung, in dem Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten anmelden und Ihre Finanzierungsübersicht einsehen können. Sollten Sie noch keinen Online-Zugang haben, empfehle ich Ihnen, diesen zu beantragen, da er Ihnen den schnellsten und bequemsten Zugriff auf Ihre Finanzdaten ermöglicht.
Alternativ können Sie sich auch telefonisch an die Kundenhotline der Targobank wenden. Die entsprechende Nummer finden Sie auf der offiziellen Webseite der Bank oder in Ihren Vertragsunterlagen. Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Vertragsnummer bereit, um den Vorgang zu vereinfachen und zu beschleunigen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 25.04.2019
- 84
Wenn du den Status deiner Finanzierung bei der Targobank wissen möchtest, empfehle ich dir, die Online-Banking-Funktion zu nutzen. Ansonsten ist die Hotline der Bank eine gute Anlaufstelle, um schnell Informationen zu erhalten.- 27.02.2019
- 410
Die Überprüfung des Status Ihrer Finanzierung bei der Targobank kann auf verschiedene Weise erfolgen. Der Online-Bereich der Targobank ist die erste Anlaufstelle, um aktuelle Informationen zu Ihrem Finanzierungsstatus zu erhalten. Wenn Sie bereits Online-Banking-Kunde sind, loggen Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten ein und suchen Sie nach dem Bereich, der Ihre Finanzierungen betrifft.
Sollten Sie keinen Online-Zugang haben, können Sie diesen auf der Webseite der Targobank beantragen. Der Prozess ist in der Regel einfach und erfordert einige persönliche Informationen sowie Ihre Kundennummer.
Eine weitere Möglichkeit, den Status Ihrer Finanzierung zu erfahren, ist die Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline der Targobank. Die Telefonnummer finden Sie auf der Webseite der Bank oder in Ihren Vertragsunterlagen. Es ist ratsam, Ihre Kunden- oder Vertragsnummer bereitzuhalten, um den Prozess zu beschleunigen. Beachten Sie jedoch, dass es zu Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Zudem bietet die Targobank eine mobile App an, mit der Sie Ihre Finanzen verwalten und den Status Ihrer Finanzierung einsehen können. Diese App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar und kann über den jeweiligen App Store heruntergeladen werden.- 19.09.2018
- 347
Um den aktuellen Status deiner Finanzierung bei der Targobank zu überprüfen, kannst du dich in den Online-Bereich der Bank einloggen. Dort findest du in der Regel alle Informationen zu deinen laufenden Finanzierungen. Solltest du noch keinen Online-Zugang haben, kannst du diesen normalerweise direkt auf der Webseite der Targobank beantragen.
Alternativ kannst du auch die Kundenhotline der Targobank anrufen. Die Telefonnummer findest du auf der Webseite der Bank oder in deinen Vertragsunterlagen. Es ist hilfreich, deine Kundennummer oder Vertragsnummer bereitzuhalten, um den Vorgang zu beschleunigen.- 06.01.2018
- 169
Die Targobank bietet einen Online-Service an, über den Sie den Status Ihrer Finanzierung einsehen können. Sollten Sie keinen Online-Zugang haben, kontaktieren Sie bitte die Kundenhotline der Bank für weitere Informationen.- 05.02.2019
- 378
Wenn Sie den Status Ihrer Finanzierung bei der Targobank erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, den Online-Bereich der Bank zu nutzen. Dort können Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten anmelden und Ihre Finanzierungsübersicht einsehen. Sollten Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie diesen auf der Webseite der Targobank beantragen.
Alternativ steht Ihnen die Kundenhotline der Targobank zur Verfügung. Die entsprechende Telefonnummer finden Sie auf der Webseite der Bank oder in Ihren Vertragsunterlagen. Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Vertragsnummer bereit, um den Prozess zu vereinfachen und zu beschleunigen.- 26.04.2019
- 73
Um den Status Ihrer Finanzierung bei der Targobank zu überprüfen, können Sie den Online-Bereich der Bank nutzen. Dort melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an und können dann Ihre Finanzierungsübersicht einsehen. Sollten Sie noch keinen Online-Zugang haben, empfehle ich Ihnen, diesen auf der Webseite der Targobank zu beantragen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Kundenhotline der Targobank anzurufen. Die Telefonnummer finden Sie auf der Webseite der Bank oder in Ihren Vertragsunterlagen. Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Vertragsnummer bereit, um den Prozess zu beschleunigen. Beachten Sie jedoch, dass es zu Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten kommen kann.- 03.10.2018
- 362
Der aktuelle Status Ihrer Finanzierung bei der Targobank kann auf verschiedene Weise überprüft werden. Der Online-Bereich der Bank bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten anzumelden und Ihre Finanzierungsübersicht einzusehen. Sollten Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie diesen auf der Webseite der Targobank beantragen.
Alternativ steht Ihnen die Kundenhotline der Targobank zur Verfügung. Die entsprechende Telefonnummer finden Sie auf der Webseite der Bank oder in Ihren Vertragsunterlagen. Bitte halten Sie Ihre Kunden- oder Vertragsnummer bereit, um den Prozess zu vereinfachen und zu beschleunigen.
Darüber hinaus bietet die Targobank eine mobile App an, mit der Sie Ihre Finanzen verwalten und den Status Ihrer Finanzierung einsehen können. Diese App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar und kann im jeweiligen App Store heruntergeladen werden.- 22.02.2019
- 340
Check mal die Targobank App, da kannst du deinen Kreditstatus sehen. Oder ruf die Hotline an, die helfen dir bestimmt weiter.
Die Nummer findest du auf deren Website.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo