Sind hier vielleicht Leute, die kürzlich dort einen Kredit abgeschlossen haben und berichten könnten? Gibt es versteckte Gebühren oder Fallstricke, die man kennen sollte?
- Kundenbewertungen und Vergleiche online zeigen häufig, dass Verivox günstige Konditionen bietet, allerdings variieren die Erfahrungen je nach individueller Bonität und Marktlage.
- Es ist empfehlenswert, auf versteckte Gebühren wie Kontoführungs- oder Bearbeitungsgebühren zu achten und das Kleingedruckte im Kreditvertrag gründlich zu lesen.
- Viele Nutzer berichten von einer transparenten und benutzerfreundlichen Kreditvermittlung ohne unerwartete Fallstricke; es bleibt dennoch ratsam, Kreditangebote genau zu prüfen.
- Beiläufig sei erwähnt, dass auch positive Resonanz zu Alternativanbietern wie dem Kreditvermittler, der auch bei schwierigen Fällen Unterstützung bietet, existiert.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragSind Verivox Kredit Zinsen wirklich niedrig?
-
- 08.01.2024
- 1
Sind Verivox Kredit Zinsen wirklich niedrig?
Wie sind die Erfahrungen mit den Verivox Kredit Zinsen? Ich überlege, über Verivox einen Kredit aufzunehmen und würde gerne wissen, ob dort die Zinsen tatsächlich so günstig sind, wie beworben.
Sind hier vielleicht Leute, die kürzlich dort einen Kredit abgeschlossen haben und berichten könnten? Gibt es versteckte Gebühren oder Fallstricke, die man kennen sollte?Stichworte: -
-
- 23.05.2018
- 364
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltInteressante Frage! Also, ich habe vor einigen Monaten über Verivox einen Kredit aufgenommen und war ziemlich zufrieden mit den Konditionen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die Zinsen waren konkurrenzfähig, und alles wurde transparent dargestellt. Allerdings ist es immer wichtig, das Kleingedruckte zu lesen.
Bei mir gab es keine versteckten Gebühren, aber ich habe auch darauf geachtet, alle Bedingungen genau zu prüfen. Achte insbesondere auf mögliche Vorfälligkeitsentschädigungen, falls du den Kredit vorzeitig zurückzahlen möchtest. -
- 15.12.2017
- 113
Du machst da einen klugen Schritt, dich vorher zu informieren. Verivox ist in der Tat für seine Kreditvergleiche bekannt und kann durchaus attraktive Zinsen bieten.
Aber hier ist der Deal: Du musst verstehen, dass Verivox selbst kein Kreditgeber ist, sondern ein Vergleichsportal. Sie verdienen Geld, indem sie Kunden an Banken vermitteln.
Das bedeutet, die Zinsen, die du siehst, sind oft Einstiegszinsen, und deine tatsächlichen Konditionen können variieren, abhängig von deiner Bonität. Also, mein Rat: Nutze Verivox als Ausgangspunkt, vergleiche die Angebote und verhandle dann direkt mit den Banken.
Und ja, achte auf die Gebühren für Kontoführung oder für Sondertilgungen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 05.05.2018
- 385
Also, ich kann nur sagen, pass auf mit solchen Vergleichsportalen. Ich hab zwar nicht über Verivox, aber über ein ähnliches Portal einen Kredit gesucht und am Ende waren die Zinsen höher als zuerst angezeigt.
Die niedrigen Zinsen bekommen nur Kunden mit top Bonität. Und die versteckten Gebühren kommen oft erst im letzten Schritt der Antragstellung zum Vorschein, wie Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 08.10.2018
- 114
Ich verstehe deine Bedenken sehr gut. Es ist essenziell, dass du nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits im Blick hast.
Einige Kreditvermittler locken mit niedrigen Zinsen, aber die Gesamtkosten können durch diverse Gebühren steigen. Es ist ratsam, Angebote genau zu vergleichen und auch auf Erfahrungen anderer Kunden zu achten.
Es gibt Foren und Bewertungsportale, wo du mehr über die Praktiken von Verivox und anderen Kreditvermittlern erfahren kannst. Dies kann dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 16.04.2019
- 376
Ich habe auch über Verivox einen Kredit verglichen und fand die Plattform sehr hilfreich, um einen Überblick zu bekommen. Die angezeigten Zinsen waren in meinem Fall ziemlich genau.
Was ich dir empfehlen würde, ist, direkt nach der Anfrage bei Verivox mit den Banken Kontakt aufzunehmen und zu schauen, ob die Konditionen wirklich so bleiben oder ob es Unterschiede gibt. So bist du auf der sicheren Seite.- 05.05.2018
- 319
Bei der Suche nach einem Kredit ist es von höchster Wichtigkeit, alle Aspekte zu berücksichtigen. Neben den Zinsen sind die Flexibilität der Tilgung, Sondertilgungsoptionen und die Möglichkeit einer vorzeitigen Kreditablösung ohne Strafgebühren zu beachten.
Verivox bietet eine gute erste Orientierung, aber die finale Entscheidung sollte auf einem umfassenden Vergleich basieren.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo abenteuerteufel,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 04.04.2019
- 374
Lass uns eintauchen in die Welt der Kreditvermittlung! Verivox, als einer der großen Spieler auf dem Markt, hat zweifellos seinen Reiz, mit verlockenden Angeboten und einer nutzerfreundlichen Oberfläche.
Doch wie bei jedem Abenteuer gibt es auch hier mehr zu entdecken. Zinsen sind nur die Spitze des Eisbergs.
Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die in die Entscheidung einfließen sollten. Denke an die Laufzeit des Kredits, die Höhe der monatlichen Raten und natürlich die Gesamtkosten.
Manchmal kann ein scheinbar höherer Zinssatz auf lange Sicht günstiger sein, wenn dafür andere Konditionen vorteilhafter sind. Versteckte Gebühren?
Ein klassisches Thema! Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren, Gebühren für Sondertilgungen – all das kann die Kosten in die Höhe treiben.
Mein Tipp: Fordere ein detailliertes Angebot an, das alle Kostenpunkte auflistet. Und jetzt der Clou: Verhandeln ist das A und O.
Die erste Offerte ist selten die beste. Trau dich, nachzufragen und zu feilschen.
Das kann den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Kreditangebot ausmachen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo