Welche Banken oder Online-Dienste könnt ihr empfehlen?
- Kredite trotz negativer Schufa werden von spezialisierten Anbietern wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo offeriert, die sich durch flexible Vermittlungsleistungen auszeichnen.
- Einige Banken und Online-Dienste wie Auxmoney oder die Targobank bieten schnelle Kreditbearbeitung an, allerdings mit unterschiedlichen Anforderungen an die Kreditwürdigkeit.
- Ein volldigitales Antragsverfahren und kurze Bearbeitungszeiten machen das Kreditportal eines bekannten Anbieters, der auch bei geringerer Bonität unterstützt, für viele Kreditsuchende attraktiv.
- Zusätzliche Optionen bieten Vermittlungsplattformen wie Besserfinanz, die sich auf die Bedürfnisse von Personen mit finanziellen Schwierigkeiten spezialisieren und oft auch ohne Schufa-Auskunft arbeiten.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWo bekommt man schnell einen Kredit? Hier erfahren!
-
- 11.01.2024
- 1
Wo bekommt man schnell einen Kredit? Hier erfahren!
Wo bekommt man schnell einen Kredit, wenn man kurzfristig finanzielle Mittel benötigt? Ich interessiere mich für eure Erfahrungen mit verschiedenen Kreditanbietern und würde gerne wissen, welche davon besonders effizient und kundenfreundlich sind.
Welche Banken oder Online-Dienste könnt ihr empfehlen?Stichworte: -
-
- 30.08.2018
- 282
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAlso, wenn du wirklich schnell einen Kredit brauchst, dann sind Online-Kreditanbieter oft die schnellste Option. Ich habe schon ein paar Mal einen Kredit über Smava aufgenommen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die sind ziemlich schnell mit der Bearbeitung und die Konditionen waren auch in Ordnung. Du kannst dort verschiedene Angebote vergleichen und das für dich passende auswählen.
Außerdem ist die Anfrage schufaneutral, was bedeutet, dass sie deinen Schufa-Score nicht beeinflusst. Wichtig ist, dass du alle Unterlagen digital zur Hand hast, dann geht es wirklich zackig. -
- 17.02.2019
- 358
Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Targobank empfehlen. Die haben bei mir sehr schnell auf meine Online-Anfrage reagiert und die Abwicklung war einfach und unkompliziert.
Außerdem fand ich die Beratung am Telefon sehr freundlich und kompetent. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 18.01.2025 -
- 07.05.2019
- 263
Beachte bei der schnellen Kreditsuche auch immer die Zinsen und versteckte Gebühren. Nicht, dass die schnelle Hilfe am Ende teurer wird als gedacht. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 30.12.2017
- 239
Es ist entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen. Online-Dienste wie Check24 oder Finanzcheck bieten Vergleichsrechner, mit denen man schnell einen Überblick über verschiedene Kreditangebote bekommt.
Diese Plattformen arbeiten mit vielen Banken zusammen und können oft sehr schnell ein Angebot vermitteln. Achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden, denn das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Anbieter.
Ein weiterer Tipp: Wenn du bei deiner Hausbank schon ein Girokonto hast, könnte dort die Kreditvergabe schneller gehen, da sie deine finanzielle Situation bereits kennen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 02.02.2019
- 372
Kurz und knapp: Online-Kreditvermittler wie Auxmoney bieten auch Kredite ohne Schufa an, falls das relevant für dich ist. Allerdings sind die Zinsen dort meist höher.- 04.06.2019
- 316
Wenns brennt, ist Auxmoney wirklich eine schnelle Option. Die haben auch eine recht hohe Annahmequote, soweit ich weiß.
Aber wie schon gesagt, das hat seinen Preis.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Motorradfreak17,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 20.03.2019
- 238
In Zeiten finanzieller Not ist es wichtig, besonnen zu handeln und nicht vorschnell einen Kredit mit ungünstigen Bedingungen zu akzeptieren. Ich rate dazu, die Angebote genau zu vergleichen und auch die Kundenbewertungen der Kreditanbieter zu berücksichtigen.
Manchmal kann ein Kreditvergleichsportal wie Verivox oder Smava hilfreich sein, um einen Überblick über die verschiedenen Kreditangebote zu erhalten. Diese Portale ermöglichen es oft, innerhalb von Minuten ein vorläufiges Angebot zu erhalten.
Dennoch sollte man die Vertragsbedingungen genau lesen, bevor man sich entscheidet. Außerdem ist es ratsam, auch die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob die monatlichen Raten tragbar sind.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 05.03.2019
- 224
Echt jetzt, Auxmoney? Ich dachte, die sind mega teuer.
Gibts da nicht bessere Alternativen?- 07.02.2020
- 347
Die Diskussion hier zeigt, dass es viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen gibt. Ich möchte noch einen anderen Aspekt einbringen: Es gibt spezielle Kreditanbieter für Selbstständige und Freiberufler, wie zum Beispiel die SWK Bank, die sich auf solche Kreditnehmer spezialisiert haben.
Diese Banken verstehen die besonderen Bedürfnisse und Anforderungen von Selbstständigen besser und können oft maßgeschneiderte Kreditlösungen anbieten. Natürlich sind auch hier die Konditionen entscheidend, aber es ist eine Überlegung wert, wenn man in dieser Gruppe ist.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 13.09.2018
- 182
Ich würde auch empfehlen, die eigenen Bankverbindungen zu prüfen. Manchmal bieten die Hausbanken gute Konditionen für Bestandskunden, besonders wenn man schon länger dort Kunde ist und die Bank deine finanzielle Lage kennt.
Das kann den Prozess beschleunigen und man spart sich die Zeit, alle Unterlagen neu einzureichen.- 21.04.2016
- 143
Vorsicht vor Krediten ohne Schufa! Die sind oft mit hohen Zinsen verbunden und können dich noch tiefer in finanzielle Schwierigkeiten bringen.
Besser ist es, bei der Hausbank nachzufragen oder einen Kreditvergleich zu machen.- 23.09.2018
- 261
Ich stimme zu, dass man bei Krediten ohne Schufa vorsichtig sein sollte. Aber manchmal ist es die einzige Option, wenn man schnell Geld braucht und schon negative Einträge hat.
Wichtig ist, dass man sich nicht überschuldet und die Raten noch tragen kann.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 26.04.2019
- 312
Also ich hab gute Erfahrungen mit der ING gemacht. Die haben einen voll digitalen Prozess, bei dem man alles online machen kann.
War super schnell und unkompliziert.- 24.02.2019
- 275
Eine andere Möglichkeit wäre ein Pfandkredit. Wenn du etwas von Wert hast, kannst du das schnell zu Geld machen.
Die Zinsen sind zwar hoch, aber es ist eine schnelle Option, wenn du das Geld nur kurzfristig brauchst und sicher bist, dass du es zurückzahlen kannst.- 11.03.2019
- 83
Wichtig ist auch zu verstehen, dass ein Kredit mehr ist als nur eine schnelle Geldquelle. Es ist eine Verpflichtung, die man eingeht, und die sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich rate immer dazu, auch einen Plan B zu haben, falls es mit der Rückzahlung mal eng wird. Manche Banken bieten auch Versicherungen für solche Fälle an, aber das verteuert den Kredit natürlich zusätzlich.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 03.05.2019
- 242
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Sigma Kreditbank? Die bieten doch Kredite ohne Schufa an, oder?
Wie schnell geht das da und wie sind die Konditionen?- 25.03.2019
- 229
Ja, die Sigma Kreditbank ist bekannt für Kredite ohne Schufa. Aber wie bei allen solchen Angeboten solltest du die Konditionen genau prüfen.- 06.09.2018
- 146
Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit einem Kreditvermittler erzählen. Ich war in einer schwierigen finanziellen Lage und brauchte dringend Geld.
Ich habe mich an einen Kreditvermittler gewandt, der mir einen Kredit ohne Schufa vermitteln wollte. Es hörte sich alles gut an, und ich war verzweifelt, also habe ich zugestimmt.
Aber dann kamen die Vorkosten und Gebühren, und am Ende hatte ich noch mehr Schulden als vorher. Es war ein schrecklicher Fehler.
Mein Rat: Sei vorsichtig mit solchen Angeboten und lies das Kleingedruckte!- 14.03.2019
- 338
Ich würde auch dazu raten, lokale Banken nicht zu vergessen. Manchmal haben die bessere Angebote als die großen Ketten, besonders wenn es um persönlichen Service und Beratung geht.- 29.08.2018
- 146
Man sollte auch die eigenen Finanzen im Blick behalten und nur so viel leihen, wie man wirklich zurückzahlen kann.- 15.02.2019
- 196
Wie sieht es eigentlich mit den Pfändungsfreigrenzen aus? Spielt das eine Rolle bei der Kreditvergabe?- 03.10.2018
- 233
Ja, die Pfändungsfreigrenzen sind wichtig, wenn es um die Rückzahlungsfähigkeit geht. Banken schauen sich das an, um das Risiko zu bewerten.- 12.04.2019
- 346
Es gibt viele Faktoren, die bei der Kreditvergabe eine Rolle spielen. Neben den Pfändungsfreigrenzen sind auch dein Einkommen, deine Ausgaben, bestehende Kredite und dein allgemeines Zahlungsverhalten wichtig.
Wenn du schon viele Schulden hast, kann es schwierig werden, einen weiteren Kredit zu bekommen. Banken prüfen das alles sehr genau, um ihr Risiko zu minimieren.- 11.10.2018
- 351
Genau, und deshalb ist es so wichtig, alle Unterlagen bereitzuhalten und ehrlich zu sein. Sonst verzögert sich alles nur.- 09.01.2018
- 259
Als jemand, der im Marketing arbeitet, kann ich sagen, dass es auch auf die Präsentation ankommt. Wie du dich und deine finanzielle Situation darstellst, kann einen Unterschied machen.
Natürlich müssen die Fakten stimmen, aber die Art und Weise, wie du sie präsentierst, ist auch wichtig.- 18.04.2019
- 104
Danke für all die hilfreichen Antworten. Ich habe jetzt ein besseres Bild davon, was ich tun sollte.
Ich werde mir die Online-Angebote anschauen und vergleichen. Die Idee mit der Hausbank finde ich auch gut, da ich dort schon lange Kunde bin.
Ich werde vorsichtig sein und keine übereilten Entscheidungen treffen. Danke nochmal!- 22.02.2019
- 340
Ich habe auch eine Erfahrung gemacht, die ich teilen möchte. Ich habe einen Kredit bei einer Online-Bank aufgenommen und war überrascht, wie schnell und einfach das ging.
Allerdings war ich mir nicht bewusst, wie hoch die Zinsen waren, bis ich die erste Rechnung bekam. Es war ein Schock.
Ich habe es geschafft, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, um die Kosten zu senken, aber es war eine Lektion, die ich nicht vergessen werde. Man muss wirklich alle Details verstehen, bevor man sich verpflichtet.- 15.09.2018
- 117
Die Geschichte von darkluky zeigt, wie wichtig es ist, die Gesamtkosten eines Kredits zu verstehen. Nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch die Zinsen über die gesamte Laufzeit.
Man sollte immer den effektiven Jahreszins prüfen, nicht nur den nominalen Zins.- 27.04.2018
- 127
Ich möchte noch hinzufügen, dass es neben den traditionellen Banken auch Peer-to-Peer-Kreditplattformen gibt, wie z.B. Auxmoney.
Dort leihen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen. Das kann manchmal eine gute Alternative sein, besonders wenn man von Banken abgelehnt wurde.
Aber auch hier gilt: genau hinschauen und die Konditionen prüfen.- 14.05.2019
- 191
Ein weiterer Tipp ist, dass manche Kreditkartenunternehmen kurzfristige Kredite anbieten, die man über die Karte abwickeln kann. Das kann manchmal schneller und einfacher sein als ein traditioneller Kredit.- 24.04.2019
- 342
Was ich noch sagen wollte: Man sollte nicht nur auf die Geschwindigkeit der Kreditvergabe achten, sondern auch darauf, wie schnell man das Geld zurückzahlen kann. Ein Kredit ist kein Geschenk, sondern muss mit Zinsen zurückgezahlt werden.
Deshalb sollte man immer einen Plan haben, wie man das Geld zurückzahlen kann, bevor man den Kredit aufnimmt. Und man sollte auch immer einen Puffer einplanen für unerwartete Ausgaben.- 11.09.2018
- 329
Hat jemand Erfahrung mit Krediten von der Norisbank? Sind die zu empfehlen?- 05.09.2018
- 155
Ich habe einen Kredit bei der Norisbank aufgenommen und war zufrieden. Die Abwicklung war schnell und die Konditionen waren fair.
Aber das kann natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich sein.- 03.03.2019
- 243
Es ist auch wichtig, sich nicht nur auf eine Quelle zu verlassen. Man sollte immer Angebote von mehreren Banken einholen und vergleichen.
So bekommt man ein Gefühl dafür, was ein fairer Zinssatz ist und welche Konditionen man erwarten kann.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo