Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist ein Kredit ohne Auskunft?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist ein Kredit ohne Auskunft?
  • Risiken bei Krediten ohne Auskunft umfassen hohe Zinsen, versteckte Gebühren und die Gefahr unseriöser Anbieter, die die Notlage von Kreditnehmern ausnutzen könnten.
  • Es ist wichtig, Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, um versteckte Kosten und ungünstige Konditionen zu vermeiden.
  • Während unserer Recherchen wurden positive Erfahrungen mit dem voll digitalen Kreditvermittler, der auch bei negativer Schufa Unterstützung bietet, festgestellt.
  • Seriöse Anbieter für Kredite auch bei schlechter Bonität sind beispielsweise Auxmoney, Maxda oder Creditolo, welche eine Option für Kredite trotz negativer Schufa darstellen.
  • Vergleichsportale wie Finanzcheck oder Verivox bieten ebenfalls einen Überblick über Kreditangebote, die eine Schufa-Abfrage umgehen können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe kürzlich erfahren, dass es möglich ist, einen Kredit ohne Auskunft sofort zu bekommen, und ich könnte so eine Finanzspritze wirklich gut gebrauchen. Momentan habe ich einige unerwartete Ausgaben und mein Dispo ist bereits überzogen.

Eine Schufa-Abfrage möchte ich vermeiden, da ich befürchte, dass mein Score nicht besonders gut aussieht. Wie sicher sind solche Angebote und welche Risiken gibt es?

Gibt es seriöse Anbieter für einen Kredit ohne Auskunft, die ihr empfehlen könntet?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, bei Krediten ohne Schufa musst du echt aufpassen. Es gibt viele schwarze Schafe, die mit deiner Notlage Kasse machen wollen.

Schau, dass du keine Vorkosten zahlst, das ist meistens ein Zeichen für Betrug. Die seriösen Anbieter verlangen sowas nicht.

Check auch den effektiven Jahreszins, der kann bei solchen Krediten richtig hoch sein. Am besten, du vergleichst mehrere Angebote und liest dir Erfahrungsberichte durch.

Es gibt durchaus legitime Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch bei schlechter Bonität Kredite vermitteln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Absolut richtig, gisi. Die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

Man sollte auch bedenken, dass die Rückzahlungsraten oft höher sind als bei normalen Krediten. Deshalb ist es wichtig, dass man sich das leisten kann, ohne in eine Schuldenfalle zu tappen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Allerdings gibt es Situationen, in denen ein Kredit ohne Schufa die einzige Option ist.

Wichtig ist, dass man sich an renommierte Vermittler hält, die transparent arbeiten. Ein Beispiel ist die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbietet.

Die Konditionen sind zwar nicht die besten, aber sie sind eine legale Option. Man sollte sich jedoch im Klaren sein, dass die Zinsen höher sind und die Laufzeiten oft kürzer, was die monatliche Belastung erhöht.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Leute, ich sags euch, Finger weg von den Krediten ohne Schufa, wenns geht. Hab nen Kumpel, der hat sich da richtig in die Nesseln gesetzt.

Die Zinsen haben ihn fast erdrückt, und am Ende war er schlimmer dran als vorher. Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann machs, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du das Geld auch zurückzahlen kannst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich checke, dass es manchmal keine andere Wahl gibt, aber sei schlau dabei. Setz dich mit deiner Bank zusammen und rede über deine Situation.

Manchmal sind die bereit, eine Lösung zu finden, ohne dass du zu diesen Krediten ohne Schufa greifen musst.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich zur äußersten Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Kreditkonditionen sind oft alles andere als vorteilhaft für den Kreditnehmer.

Bevor du dich dafür entscheidest, solltest du Alternativen wie zum Beispiel einen Dispo-Kredit oder einen Ratenzahlungsplan mit deinen Gläubigern in Betracht ziehen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo kreativerSchimpanse,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ganz meine Meinung, musicus_65. Es gibt immer einen Weg, der besser ist als ein Kredit ohne Schufa.

Man muss nur kreativ sein und alle Optionen prüfen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner finanziellen Lage zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine schnelle Lösung bieten, aber oft zu einem hohen Preis.

Suche nach Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten, um deine finanzielle Situation zu bewerten und einen realistischen Plan zur Schuldenbewältigung zu erstellen.

Hallo kreativerSchimpanse, ich habe deine Situation gelesen und möchte dir einige Gedanken mit auf den Weg geben. Zunächst ist es wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, deine Finanzen gründlich zu analysieren.

Wie hoch sind deine Einnahmen, wie hoch sind deine Ausgaben? Gibt es Möglichkeiten, Ausgaben zu reduzieren oder Einnahmen zu erhöhen?

Ein Kredit ohne Schufa kann zwar verlockend erscheinen, aber er ist oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Rückzahlungsbedingungen verbunden. Dies kann deine finanzielle Lage auf lange Sicht verschlechtern.

Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du alle anderen Optionen ausschöpfen. Hast du zum Beispiel schon mit deinen Gläubigern über mögliche Zahlungsaufschübe oder Ratenzahlungen gesprochen?

Oft sind Unternehmen bereit, mit dir zu verhandeln, wenn sie sehen, dass du aktiv nach Lösungen suchst. Auch solltest du prüfen, ob du Anspruch auf soziale Leistungen oder Unterstützung hast, die dir in deiner aktuellen Situation helfen könnten.

Wenn du dich dennoch für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, ist es entscheidend, dass du Anbieter sorgfältig vergleichst. Achte auf die Zinsen, die Laufzeit und versteckte Gebühren.

Seriöse Anbieter werden dir alle Kosten transparent darlegen und keine Vorkosten verlangen. Lass dich nicht unter Druck setzen und unterschreibe nichts, was du nicht vollständig verstanden hast.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Schuldenberatung anbieten. Sie können dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, um aus den Schulden herauszukommen.

Abschließend möchte ich dir sagen, dass es wichtig ist, die Hoffnung nicht aufzugeben. Finanzielle Schwierigkeiten können überwunden werden, aber es erfordert Geduld, Disziplin und manchmal auch die Unterstützung von außen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Bewältigung deiner finanziellen Herausforderungen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hey, ich hab das auch mal durchgemacht und kann dir sagen, dass es echt hart ist. Aber ich hab mich damals an eine Schuldnerberatung gewandt und die haben mir mega geholfen.

Die kennen sich aus und haben mir gezeigt, wie ich meine Finanzen wieder in den Griff kriege. Und das beste, das war alles kostenlos.

Bevor du dich in irgendwelche Kredite ohne Schufa stürzt, die dich vielleicht noch tiefer reinreiten, such dir lieber professionelle Hilfe.

Vorsicht ist geboten, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Oftmals sind die Zinsen bei diesen Krediten deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Darüber hinaus können zusätzliche Gebühren anfallen, die im Vorfeld nicht immer klar kommuniziert werden. Bevor du einen solchen Kredit aufnimmst, solltest du sicherstellen, dass du die Rückzahlung auch leisten kannst.

Eine genaue Haushaltsrechnung ist hier unerlässlich. Außerdem ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese genau zu vergleichen.

Achte dabei nicht nur auf den effektiven Jahreszins, sondern auch auf eventuelle Zusatzkosten. Es gibt auch einige Kreditvermittler, die sich auf solche Kredite spezialisiert haben und mit ausländischen Banken zusammenarbeiten.

Hierbei ist es besonders wichtig, die Seriosität des Vermittlers zu prüfen. Informiere dich über Erfahrungen anderer Kunden und suche nach Bewertungen im Internet.

Eine weitere Möglichkeit ist es, bei deiner Hausbank nach einem Kredit trotz Schufa zu fragen. Manche Banken bieten solche Kredite an, wenn du eine langjährige positive Geschäftsbeziehung vorweisen kannst.

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass es in Deutschland auch gemeinnützige Organisationen gibt, die kostenlose Schuldnerberatung anbieten. Diese können dir dabei helfen, einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden, ohne dass du einen Kredit aufnehmen musst.

Ich hab mal gehört, dass manche Leute mit Krediten ohne Schufa echt schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da gabs hohe Zinsen und versteckte Kosten, die sie vorher nicht kannten.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, alles ganz genau durchzulesen, bevor du irgendwas unterschreibst. Und wenn du dir nicht sicher bist, frag jemanden, der sich damit auskennt.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Gute Tipps hier. Wichtig ist auch, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren.

Das ist oft ein schlechtes Zeichen.

Liebe Community, als jemand, der beruflich mit Finanzprodukten zu tun hat, möchte ich dem Fragesteller und allen anderen Lesern einige wichtige Aspekte nahelegen. Zunächst einmal ist es essenziell, dass man sich nicht von der augenscheinlichen Einfachheit eines Kredits ohne Schufa täuschen lässt.

Diese Produkte sind oft mit hohen Kosten verbunden, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen.

Des Weiteren ist es ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kreditnehmer zu informieren. Foren und Bewertungsportale können hier eine gute Anlaufstelle sein.

Ebenso sollten Sie die Möglichkeit einer unabhängigen Finanzberatung in Betracht ziehen. Viele Verbraucherzentralen bieten solche Beratungen an, die Ihnen helfen können, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Die Kreditgeber nutzen andere Wege, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen, was oft nicht weniger streng ist als die Schufa selbst.

Daher ist es eine gute Idee, Ihre eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern, bevor Sie einen Kredit beantragen. Dies kann durch das Begleichen offener Rechnungen, das Vermeiden neuer Schulden und das Aufbauen eines positiven Zahlungsverhaltens geschehen.

Sollten Sie sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden, empfehle ich Ihnen, sich an etablierte Anbieter wie die Sigma Kreditbank zu wenden. Diese Bank bietet Kredite ohne Schufa an und ist für ihre transparenten Konditionen bekannt.

Allerdings sind auch hier die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt strenge Voraussetzungen für die Bewilligung. Abschließend möchte ich betonen, dass ein Kredit immer eine ernsthafte Verpflichtung ist und nicht leichtfertig aufgenommen werden sollte.

Überlegen Sie gut, ob Sie die monatlichen Raten tragen können und ob es vielleicht andere Wege gibt, Ihre finanzielle Situation zu verbessern. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und hoffe, dass Sie eine Lösung finden, die Ihnen langfristig hilft.

Hat jemand Erfahrung mit Besserfinanz? Die bieten auch Kredite ohne Schufa an, aber ich bin mir nicht sicher.
                                • Moderator

Ich würde die Finger von Besserfinanz lassen. Die Bewertungen im Netz sind nicht die besten.

Bei Krediten ohne Schufa ist es wie bei allem: Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das wahrscheinlich auch. Also immer schön die Augen offenhalten und skeptisch bleiben.

Ich habe mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass es einige Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa vermitteln, aber man muss sehr vorsichtig sein. Einige dieser Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus.

Es ist wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und dir genügend Zeit nimmst, um die Angebote zu prüfen. Und denke daran, dass es keine Schande ist, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn man mit seiner finanziellen Situation überfordert ist.

Guten Tag, ich möchte meine Expertise als Finanzberater teilen, um Licht ins Dunkel der Kredite ohne Schufa zu bringen. Diese Kredite sind in der Regel für Menschen gedacht, die aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen herkömmlichen Kredit erhalten.

Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass diese Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Bevor Sie sich für einen solchen Kredit entscheiden, sollten Sie Ihre finanzielle Situation genau analysieren und sicherstellen, dass Sie die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen können.

Eine Alternative kann ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney Ihnen dabei helfen können, trotz negativer Einträge einen Kredit zu erhalten. Diese Anbieter arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können oft passende Angebote finden.

Es ist auch wichtig, die Seriosität des Kreditvermittlers zu prüfen. Achten Sie auf Zertifikate, Auszeichnungen und Kundenbewertungen.

Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen und Ihnen alle Konditionen transparent darlegen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kreditabsicherung.

Überlegen Sie, ob Sie eine Restschuldversicherung abschließen möchten, um sich und Ihre Familie im Falle von Arbeitslosigkeit, Krankheit oder Tod abzusichern. Allerdings sollten Sie auch hier die Kosten und Bedingungen genau prüfen.

Zuletzt möchte ich noch auf die Bedeutung einer guten Finanzplanung hinweisen. Ein Kredit sollte immer nur als letztes Mittel in Betracht gezogen werden.

Versuchen Sie stattdessen, Ihre Ausgaben zu reduzieren, ein Notgroschen aufzubauen und Ihre Schulden strategisch abzubauen. Wenn Sie sich für einen Kredit entscheiden, seien Sie diszipliniert bei der Rückzahlung und vermeiden Sie es, neue Schulden aufzunehmen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen, eine fundierte Entscheidung zu treffen und Ihre finanzielle Zukunft zu sichern.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X