Kennt jemand eine seriöse Quelle, bei der ich geld leihen sofort überweisung verlangen kann, ohne in eine Schuldenfalle zu tappen? Ich suche nach einer Möglichkeit, einen kleineren Betrag zügig überwiesen zu bekommen – mit der Option, es in ein paar Monaten zurückzahlen zu können.
- Online-Kreditvergleichsportal nutzen: Es gibt seriöse Anbieter, die einen Vergleich verschiedener Kleinkredite anbieten und eine schnelle Überweisung des Geldbetrages ermöglichen können.
- Persönliches Gespräch suchen: Bei einigen Anbietern können in einem direkten Telefonat maßgeschneiderte Lösungen gefunden werden, auch bei finanziellen Engpässen oder negativer Schufa.
- Die Redaktion hat Erfahrungen gemacht, dass gewisse Portale trotz negativer Schufa oder bei Ablehnungen durch Banken Unterstützung bieten und Lösungen aufzeigen können, ohne dass Hausbesuche erforderlich sind.
- Auf etablierte Anbieter achten: Bevorzugt sollte nach bewährten und bekannten Kreditgebern gesucht werden, um zu gewährleisten, dass man nicht in eine Schuldenfalle tappt.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWo finde ich geld leihen sofort überweisung?
-
- 21.01.2024
- 1
Wo finde ich geld leihen sofort überweisung?
Ich befinde mich gerade in einer misslichen Lage, da mein Auto unerwartet eine kostspielige Reparatur braucht, die ich sofort bezahlen muss. Mein Einkommen erlaubt es mir nicht, die gesamten Kosten auf einmal zu stemmen, und ich muss das Auto für die Arbeit nutzen.
Kennt jemand eine seriöse Quelle, bei der ich geld leihen sofort überweisung verlangen kann, ohne in eine Schuldenfalle zu tappen? Ich suche nach einer Möglichkeit, einen kleineren Betrag zügig überwiesen zu bekommen – mit der Option, es in ein paar Monaten zurückzahlen zu können.Stichworte: -
-
- 25.08.2018
- 212
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEs gibt durchaus seriöse Wege, um an einen schnellen Kredit zu kommen, auch wenn man nicht die beste Bonität hat. Eine Möglichkeit wäre, sich an Online-Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft auch bei schwierigeren Fällen helfen. Allerdings solltest du darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden, denn das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Anbieter.
Außerdem ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlung inklusive Zinsen leisten kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. -
- 19.06.2018
- 373
Schau mal bei deiner Hausbank nach. Manchmal sind die bereit, einem treuen Kunden einen Dispo einzurichten oder zu erweitern.
Das ist schnell und unkompliziert, aber pass auf die Zinsen auf, die können hoch sein. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 08.03.2025 -
- 03.10.2018
- 262
Wenn es um finanzielle Engpässe geht, ist es essenziell, dass man einen kühlen Kopf bewahrt und nicht vorschnell handelt. Es gibt Kreditinstitute, die sich auf solche Situationen spezialisiert haben.
Die Sigma Kreditbank beispielsweise bietet Kredite ohne Schufa an, was in deinem Fall hilfreich sein könnte. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten.
Eine andere Option könnte ein privates Darlehen von Freunden oder Familie sein, wobei hier natürlich die zwischenmenschliche Beziehung eine große Rolle spielt. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im März
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 07.02.2020
- 347
Das Thema Kredit ist ein sehr sensibles, besonders wenn es schnell gehen muss. Ich würde dir raten, erst einmal alle Möglichkeiten ohne einen Kredit zu prüfen.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Reparatur zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu lassen oder eine Ratenzahlung mit der Werkstatt auszuhandeln. Sollte ein Kredit unumgänglich sein, schau dir die Angebote von Kreditvermittlern an, die Kredite trotz Schufa anbieten.
Hier ist allerdings besondere Vorsicht geboten, da es viele schwarze Schafe gibt. Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten.
Informiere dich auch über die Pfändungsfreigrenzen, um sicherzustellen, dass du nicht mehr zurückzahlen musst, als du dir leisten kannst. Vergleiche die Konditionen verschiedener Anbieter sorgfältig, und überlege dir, ob du eventuell Sicherheiten bieten kannst, die den Zinssatz senken könnten.
Es ist auch ratsam, mit einem Finanzberater zu sprechen, bevor du eine Entscheidung triffst.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 27.10.2023
- 421
Ich würde an deiner Stelle auch die lokalen Kreditgenossenschaften oder Sparkassen in Betracht ziehen. Diese sind oft kundenorientierter als große Banken und können individuelle Lösungen anbieten.
Zudem könnte ein persönliches Gespräch mit einem Berater hilfreich sein, um deine Situation zu erklären und gemeinsam eine Lösung zu finden.- 01.03.2019
- 199
Hast du schon mal von P2P-Krediten gehört? Das sind Kredite, die von Privatpersonen an Privatpersonen vergeben werden.
Plattformen wie Auxmoney ermöglichen es, dass private Investoren in deinen Kredit investieren. Die Zinsen können variieren, aber oft sind sie günstiger als bei einem Dispokredit oder einem Kredit ohne Schufa.
Das Wichtigste ist, dass du einen klaren Rückzahlungsplan hast und dir bewusst bist, dass du das Geld plus Zinsen zurückzahlen musst. Lass dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo AbenteuerlicherTiger,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 23.09.2018
- 330
In deiner Situation wäre es ratsam, verschiedene Optionen zu prüfen und die Vor- und Nachteile abzuwägen. Ein Kredit ohne Schufa könnte eine Möglichkeit sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu verstehen.
Die Sigma Kreditbank ist ein Anbieter, der solche Kredite vergibt, allerdings zu höheren Zinsen und mit bestimmten Anforderungen, wie einem festen Arbeitsverhältnis. Eine andere Option könnte ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem deine Bonität zwar geprüft wird, aber negative Einträge nicht automatisch zur Ablehnung führen.
Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney können hierbei behilflich sein, da sie mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und möglicherweise eine Lösung finden, die zu deiner finanziellen Situation passt. Wichtig ist, dass du keine Vorkosten bezahlst und die monatlichen Raten in dein Budget passen.
Überlege auch, ob du eventuell andere Vermögenswerte hast, die als Sicherheit dienen könnten. Letztendlich ist es entscheidend, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 10.06.2018
- 268
Es ist verständlich, dass du in einer solchen Situation nach schnellen Lösungen suchst. Jedoch ist es wichtig, nicht in Panik zu verfallen und das Kleingedruckte zu lesen.
Einige Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa anbieten, könnten in der Tat seriös sein, aber es ist entscheidend, dass du keine Vorkosten zahlst, wie bereits erwähnt wurde. Die Sigma Kreditbank ist eine solche Bank, die Kredite ohne Schufa anbietet, aber bedenke, dass die Zinsen höher sein können und du dich auf eine längere Laufzeit einstellen musst.
Es könnte auch hilfreich sein, mit einem Schuldnerberater zu sprechen, der dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu bewerten und dir mögliche Wege aufzeigt, wie du ohne Kredit auskommen könntest.- 26.04.2018
- 399
Ich würde vorschlagen, dass du auch mit deinem Arbeitgeber sprichst. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Gehaltsvorauszahlung oder eines Arbeitgeberdarlehens.
In einigen Fällen sind Arbeitgeber bereit, ihren Mitarbeitern in Notlagen zu helfen, vor allem, wenn das Auto für die Arbeit notwendig ist. Es ist sicherlich eine diskretere und möglicherweise günstigere Option als ein Kredit.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 05.09.2018
- 190
Kumpel, ich fühle dich. Aber lass dich nicht von deiner Notlage blenden und nimm nichts an, was dich später noch tiefer in den Schlamassel reitet.
Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in solchen Fällen beraten und unterstützen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe eine, die dir helfen kann, ohne dass du dich gleich verschulden musst.
Und wenn du doch einen Kredit aufnehmen musst, dann vergleiche genau und lies das Kleingedruckte. Einige Anbieter nutzen die Not der Leute aus und bieten Kredite zu Wucherzinsen an.- 17.05.2019
- 387
Ich stimme zu, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen. Hast du schon einmal daran gedacht, einen Kredit von einer Online-Bank zu beantragen?
Manchmal bieten diese günstigere Konditionen als traditionelle Banken. Allerdings solltest du auch hier vorsichtig sein und sicherstellen, dass die Bank vertrauenswürdig ist.- 10.04.2019
- 341
Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du auch prüfen, ob du Anspruch auf finanzielle Unterstützung oder Fördermittel hast. Manchmal gibt es staatliche Programme oder lokale Initiativen, die in solchen Notlagen unterstützen können.
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, es lohnt sich, bei der Stadtverwaltung oder der Verbraucherzentrale nachzufragen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 15.11.2018
- 384
Manchmal kann auch ein Verkauf von nicht notwendigen Gegenständen oder ein Nebenjob kurzfristig genug Geld einbringen, um solche unerwarteten Ausgaben zu decken. Das wäre eine Alternative zum Kredit, die keine zusätzlichen Schulden verursacht.
Überlege, ob das für dich eine Option sein könnte.- 22.09.2018
- 173
Als Musiklehrer weiß ich, wie wichtig es ist, ein zuverlässiges Auto zu haben. Aber ich würde dir dringend davon abraten, übereilt einen Kredit aufzunehmen.
Die Zinsen und Gebühren können dich langfristig viel mehr kosten, als du jetzt vielleicht denkst. Vielleicht gibt es auch andere Wege, um zu deiner Arbeit zu kommen, wie Fahrgemeinschaften oder öffentliche Verkehrsmittel, bis du das Geld für die Reparatur zusammen hast.- 04.04.2018
- 347
Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, die Angebote genau zu vergleichen. Es gibt seriöse Kreditvermittler, die auch bei negativer Schufa helfen können, aber es ist wichtig, dass du keine Vorkosten bezahlst und die Rückzahlungsbedingungen klar und fair sind.
Du solltest auch überlegen, ob du vielleicht etwas hast, das du als Sicherheit anbieten kannst, um die Zinsen zu senken. Und vergiss nicht, einen genauen Haushaltsplan aufzustellen, damit du nicht mehr ausgibst, als du dir leisten kannst.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 25.08.2018
- 364
Ich habe mal gehört, dass manche Autowerkstätten Ratenzahlungen anbieten. Hast du schon mal bei deiner Werkstatt nachgefragt?
Vielleicht kannst du eine solche Vereinbarung treffen und dir so den Kredit sparen.- 02.02.2019
- 372
Als Finanzberater würde ich dir empfehlen, eine Liste deiner monatlichen Ausgaben zu erstellen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst. Vielleicht gibt es temporäre Lösungen, wie das Nutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln oder das Ausleihen eines Fahrzeugs von einem Freund oder Familienmitglied, um die Notwendigkeit eines Kredits zu umgehen.- 18.11.2018
- 131
Hast du dich schon über die Pfändungsfreigrenzen informiert? Wenn du einen Kredit aufnimmst, musst du sicherstellen, dass du über dem Existenzminimum bleibst und dir die Rückzahlung leisten kannst.
Es ist wichtig, dass du dich nicht in eine schlechtere finanzielle Lage bringst.- 04.10.2018
- 178
Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer vorschnellen Entscheidung drängen lässt. Überlege, ob es andere Wege gibt, die Reparatur zu finanzieren, wie zum Beispiel durch das Verkaufen von Gegenständen, die du nicht mehr brauchst, oder durch das Erhalten von Unterstützung von Familie oder Freunden.- 31.10.2019
- 349
Ich hab mal in einer ähnlichen Situation gesteckt. Was mir geholfen hat, war ein Gespräch mit einem Schuldnerberater.
Die bieten oft kostenlose Beratung an und können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und die beste Lösung für deine Situation zu finden.- 15.05.2019
- 375
Vorsicht vor Krediten ohne Schufa, die Zinsen sind oft unverschämt hoch. Besser ist es, bei einer normalen Bank nach einem kleinen Kredit zu fragen, auch wenn die Schufa nicht perfekt ist.- 29.01.2020
- 285
Hast du schon mal daran gedacht, Sachen zu verkaufen, die du nicht mehr brauchst? Manchmal kann man so schnell ein paar Hundert Euro zusammenbekommen, ohne sich verschulden zu müssen.- 28.10.2018
- 186
Ich würde dir empfehlen, auf Online-Plattformen wie eBay Kleinanzeigen zu schauen. Dort kannst du schnell Sachen verkaufen und vielleicht das Geld für die Reparatur zusammenbekommen.- 07.06.2018
- 311
Als Moderator einer Finanzsendung rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Es gibt viele unseriöse Anbieter, die die Notlage von Menschen ausnutzen.
Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten und haben transparente Konditionen. Prüfe alles genau, bevor du einen Vertrag unterschreibst.- 15.05.2019
- 353
Hast du schon mal bei deiner Versicherung nachgefragt? Manchmal übernehmen die einen Teil der Reparaturkosten, je nachdem, was passiert ist.- 21.03.2019
- 195
Es könnte sinnvoll sein, sich an eine Verbraucherzentrale zu wenden. Dort erhältst du kostenlose und unabhängige Beratung zu deiner finanziellen Situation und möglichen Kreditoptionen.- 03.09.2018
- 151
Überlege, ob du nicht einen Nebenjob annehmen kannst, um das benötigte Geld zu verdienen. Das wäre eine Möglichkeit, den Betrag ohne zusätzliche Schulden aufzubringen.- 27.01.2020
- 206
Es ist entscheidend, dass du alle deine Optionen sorgfältig abwägst. Ein kurzfristiger Kredit kann zwar eine Lösung sein, aber die langfristigen Folgen dürfen nicht unterschätzt werden.
Stelle sicher, dass du die Rückzahlung inklusive Zinsen in deinem Budget planst und dass du dir bewusst bist, welche Verpflichtungen du eingehst. Es gibt viele Anbieter, die schnelle Lösungen versprechen, aber die Zinsen und Gebühren können sehr hoch sein.
Eine Alternative könnte sein, zu versuchen, das Geld auf andere Weise zu beschaffen, wie zum Beispiel durch einen Garagenverkauf oder einen Nebenjob. Auch könntest du mit der Werkstatt über eine Ratenzahlung verhandeln.- 18.11.2018
- 276
Ich würde empfehlen, auch die Möglichkeit eines Kredits von einer Peer-to-Peer-Plattform zu prüfen. Dort leihen Privatpersonen anderen Privatpersonen Geld, und die Zinsen können günstiger sein als bei Banken.
Aber auch hier ist Vorsicht geboten und ein Vergleich der Konditionen unerlässlich.- 02.02.2019
- 200
Eine weitere Möglichkeit wäre, zu prüfen, ob du eventuell Anspruch auf staatliche Unterstützung hast. In manchen Fällen gibt es Notfallfonds oder Sozialkredite für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen.- 12.08.2018
- 159
Denk auch daran, dass du die Reparatur vielleicht nicht sofort machen musst. Vielleicht gibt es eine günstigere Alternative oder du kannst die Reparatur aufschieben.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo