Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist es möglich, einen Kredit nehmen mit Schufa zu bekommen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist es möglich, einen Kredit nehmen mit Schufa zu bekommen?
  • Es gibt spezialisierte Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die Darlehen auch bei schwieriger Schufa anbieten.
  • Einige Banken wie die SKG Bank oder die Norisbank haben sich darauf eingerichtet, Kredite unter Berücksichtigung individueller Situationen zu vergeben.
  • Die Plattform, die auch bei negativer Bonität Kreditmöglichkeiten ermittelt und für ihre kurze Bearbeitungszeit bekannt ist, kann hilfreich sein.
  • Auch Anbieter wie Auxmoney oder Creditolo bieten Kredite ohne Schufa an, indem sie private Investoren und Kreditnehmer zusammenbringen.
  • Als Informationsquelle können Vergleichsportale wie Finanzcheck oder Verivox herangezogen werden, die eine Reihe von Kreditangeboten trotz Schufa-Eintrag präsentieren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woher krieg ich einen Kredit, auch wenn meine Schufa nicht die Beste ist? Kennt jemand Informationsquellen oder Anbieter, die das Malheur klären könnten?

Ich habe gehört, dass es Optionen für Menschen gibt, die Kredit nehmen mit Schufa wollen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Um einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten, gibt es spezialisierte Kreditvermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die solche Kredite anbieten. Zu beachten ist, dass diese Kredite oft höhere Zinsen haben können, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.

Wichtig ist, dass du dich an seriöse Anbieter hältst, um nicht auf Betrüger hereinzufallen, die Vorkosten verlangen, ohne einen Kredit zu vermitteln. Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind bekannt dafür, auch Kredite an Personen mit schwieriger Bonität zu vermitteln.

Es ist auch ratsam, deine finanzielle Situation genau zu analysieren und zu überlegen, ob ein Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Lösungen gibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Let me be clear: Es gibt Wege, auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen. Du musst jedoch vorsichtig sein, um nicht in die Falle von unseriösen Anbietern zu tappen.

Ich empfehle, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, bevor du dich entscheidest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich sag dir mal, wie das läuft: Du hast ne miese Schufa und willst trotzdem Kohle leihen? Da gibts schon Möglichkeiten, aber das ist wie auf dünnem Eis tanzen, verstehst du?

Du musst echt aufpassen, dass du nicht bei so nem windigen Verein landest, der dir die Taschen leer macht, bevor du auch nur einen Cent siehst. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die dir auch mit schlechter Bonität unter die Arme greifen können.

Smava oder Bon Kredit zum Beispiel. Die arbeiten mit Banken zusammen, die da nicht so zimperlich sind.

Aber mach dir klar, das wird dich was kosten, die Zinsen sind höher, und du musst echt penibel deine Rückzahlungspläne durchrechnen. Und noch was: Finger weg von Angeboten, die Vorkosten wollen, bevor du den Kredit überhaupt in der Tasche hast.

Das riecht nach Ärger!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey, ich hab mal in so einer ähnlichen Situation gesteckt. War echt nicht leicht, aber ich hab dann von einem Kumpel den Tipp bekommen, es mal bei Auxmoney zu versuchen.

Die sind sozusagen eine Online-Plattform, wo Privatleute Geld verleihen. Das Gute ist, die schauen nicht nur auf die Schufa, sondern auch auf andere Faktoren.

Klar, die Zinsen sind etwas höher, aber wenn du sonst nirgends was bekommst, ist das eine Option. Und was ich dir noch sagen kann: Bleib weg von Angeboten, die dir Kredite ohne Schufa-Prüfung versprechen.

Da verstecken sich oft Kosten, die dir später das Genick brechen können.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist eine bedrückende Situation, wenn man finanziell in der Klemme steckt und die eigene Bonität einem Steine in den Weg legt. Ein Kredit trotz negativer Schufa ist kein einfaches Unterfangen, aber nicht unmöglich.

Es gibt spezialisierte Vermittler, die mit Banken zusammenarbeiten, die bereit sind, Kredite unter solchen Umständen zu vergeben. Hierbei ist es essenziell, die Seriosität des Anbieters zu prüfen.

Vermeide Anbieter, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen. Unternehmen wie Smava oder Bon Kredit haben sich auf diesem Gebiet einen Namen gemacht und bieten ihre Dienste an, ohne vorab Gebühren zu verlangen.

Es ist auch wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten täuschen zu lassen. Die Zinsen können deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

Ein weiterer Aspekt ist die Transparenz des Anbieters bezüglich der Rückzahlungsmodalitäten und der Gesamtkosten des Kredits. Es empfiehlt sich, vor der Kreditaufnahme eine genaue Haushaltsrechnung aufzustellen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

Echt jetzt, check mal Auxmoney. Die sind lockerer mit der Schufa, aber du zahlst mehr Zinsen.

Und pass auf, dass keine Abzocker dir Vorkosten andrehen, das ist meistens Betrug.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Jaguar,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, in dem stand, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Diese sogenannten Schweizer Kredite sind allerdings oft mit höheren Zinsen verbunden.

Du solltest wirklich aufpassen und Angebote genau prüfen, um nicht auf Betrüger hereinzufallen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich würde dir raten, mal einen Blick auf die Sigma Kreditbank zu werfen. Die sind in Liechtenstein und spezialisiert auf Kredite ohne Schufa.

Aber Achtung, die Zinsen sind nicht ohne, und es gibt feste Kreditbeträge und Laufzeiten. Vergiss nicht, die Gesamtkosten zu berechnen, damit du weißt, was auf dich zukommt.

Also, wenn du wirklich einen Kredit brauchst und deine Schufa nicht mitspielt, dann könntest du dich bei Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit umschauen. Die sind darauf spezialisiert, Kredite an Leute mit schlechter Bonität zu vermitteln.

Aber ich sags dir gleich, das ist kein Zuckerschlecken. Die Zinsen sind höher, und du musst genau auf die Konditionen achten.

Außerdem gibts da oft so ne Sache mit den Vorkosten – lass die Finger davon, das ist meistens nicht seriös. Was ich dir auch noch sagen kann: Schau mal, ob du nicht vielleicht bei deiner Hausbank eine Chance hast.

Manchmal kennen die deine Situation besser und sind eher bereit, dir entgegenzukommen, besonders wenn du schon länger Kunde bist.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

In deiner Lage ist es wichtig, die verschiedenen Optionen sorgfältig zu prüfen. Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda können helfen, aber du solltest auch Alternativen wie P2P-Kreditplattformen in Betracht ziehen.

Auxmoney zum Beispiel vermittelt Kredite zwischen Privatpersonen und ist weniger strikt, was die Schufa angeht. Trotzdem, sei vorsichtig und lies das Kleingedruckte, um nicht in eine Schuldenfalle zu tappen.

Ich habe selbst schon mal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen. Mein Tipp: Bleib realistisch, was du dir leisten kannst.

Plattformen wie Auxmoney oder Smava können eine Option sein, aber die Zinsen sind höher. Ein Kredit ist keine leichte Entscheidung und sollte gut überlegt sein.

Stell sicher, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst, ohne dich zu übernehmen.

Es ist wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du einen Kreditvertrag unterschreibst. Es gibt seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben.

Achte darauf, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren, da dies oft ein Zeichen von unseriösen Geschäftspraktiken ist.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist entscheidend, dass du die Angebote genau vergleichst. Einige Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda können auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln.

Aber Vorsicht: Lass dich nicht auf Vorkosten ein, das ist meist ein schlechtes Zeichen.

Es ist essentiell, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Anbieter wie Smava und Auxmoney sind bekannt dafür, auch bei schlechter Schufa Kredite zu vermitteln.

Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die Vorkosten verlangen, da dies häufig auf Betrug hindeutet.

Schau dir mal die Sigma Kreditbank an. Die bieten Kredite ohne Schufa, aber lies dir das Kleingedruckte gut durch!
                                • Moderator

Ich würde dir empfehlen, bei deiner Hausbank anzufangen. Wenn die dich ablehnen, gibt es Online-Vermittler wie Smava oder Bon Kredit, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Aber sei wachsam und prüfe die Angebote genau, insbesondere die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen.

Ein Kredit trotz negativer Schufa ist nicht unmöglich, aber du musst vorsichtig sein. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney können eine Option sein, aber es ist wichtig, dass du die Angebote genau prüfst und vergleichst.

Achte auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen. Es ist auch wichtig, dass du keine Vorkosten bezahlst, da dies ein Indikator für unseriöse Anbieter sein kann.

Es gibt auch spezialisierte Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa anbieten, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen.

Pass auf, es gibt viele Haie da draußen. Such dir lieber was ohne Vorkosten.

Smava und Auxmoney sind okay, aber vergleich die Zinsen genau. Und überleg dir, ob du den Kredit wirklich brauchst.

Liebe Community, es ist immer eine Herausforderung, einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa nicht mitspielt. Ich habe mich damals intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und kann euch sagen: Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die auch in schwierigen Fällen Kredite vermitteln.

Smava und Auxmoney sind solche Plattformen, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und finden oft eine Lösung.

Aber ich möchte euch auch warnen: Seid vorsichtig mit Anbietern, die Vorkosten verlangen. Das ist oft ein schlechtes Zeichen.

Schaut auch nach den Zinsen und den Rückzahlungsbedingungen. Und überlegt euch gut, ob ihr die monatlichen Raten wirklich stemmen könnt.

Ein Kredit sollte euch finanziell entlasten und nicht noch mehr in Schwierigkeiten bringen.

Ich habe mich auch mal in einer ähnlichen Situation befunden und musste feststellen, dass es wirklich schwierig ist, einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa nicht sauber ist. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, sich nicht von der Notlage zu vorschnellen Entscheidungen drängen zu lassen.

Anbieter wie Smava oder Auxmoney können eine Möglichkeit sein, aber du musst wirklich aufpassen und die Konditionen genau prüfen. Achte besonders auf die Zinsen und versteckte Gebühren.

Ein weiterer Punkt ist, dass du dir überlegen solltest, ob du die monatlichen Raten wirklich zahlen kannst. Es bringt nichts, einen Kredit aufzunehmen, wenn du ihn später nicht bedienen kannst.

Das würde deine finanzielle Situation nur noch verschlimmern. Also, nimm dir die Zeit, die Angebote genau zu vergleichen und suche nach der besten Lösung für deine Situation.

Kuck mal bei Auxmoney, die sind ziemlich flexibel mit der Schufa. Aber die Zinsen sind höher, also rechne gut nach, ob sich das lohnt.

Es ist wichtig, dass du Angebote vergleichst. Seriöse Anbieter wie Smava könnten eine Option sein, aber pass auf die Zinsen auf und vermeide Vorkosten.

Ich würde dir empfehlen, dich an etablierte Vermittler wie Smava zu wenden. Sie haben Erfahrung mit Krediten trotz negativer Schufa und arbeiten mit Banken zusammen, die solche Kredite anbieten.

Aber sei vorsichtig und vermeide Angebote, die Vorkosten verlangen, da dies oft ein Zeichen von unseriösen Anbietern ist.

Also, ich hab mich mal ziemlich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, weil ein Freund von mir in der Klemme steckte. Wir haben uns dann verschiedene Anbieter angeschaut und verglichen.

Was ich dir sagen kann: Es gibt definitiv Möglichkeiten, auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen. Aber du musst wirklich aufpassen, dass du an einen seriösen Anbieter gerätst.

Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind da schon mal ein guter Anfang, weil die relativ bekannt sind und viele positive Bewertungen haben. Die haben auch meistens keine Vorkosten, was ein gutes Zeichen ist.

Trotzdem, die Zinsen sind oft höher, und du musst dir wirklich sicher sein, dass du die Raten zahlen kannst. Es gibt auch noch die Sigma Kreditbank, die ist spezialisiert auf Kredite ohne Schufa.

Aber auch da musst du die Konditionen genau prüfen. Mein Rat: Nimm dir die Zeit, vergleiche die Angebote und überstürze nichts.

Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und du willst nicht am Ende mehr Probleme haben als vorher.

Hey, ich hab das auch durchgemacht. Schau dir mal die Sigma Kreditbank an, die sind auf Kredite ohne Schufa spezialisiert.

Aber pass auf, die Zinsen sind echt nicht ohne. Ansonsten sind Smava und Auxmoney auch bekannt dafür, dass sie Kredite trotz Schufa vermitteln.

Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst, das ist meistens ein schlechtes Zeichen.

Check mal Auxmoney, die sind okay für Kredite trotz Schufa. Aber rechne mit höheren Zinsen und pass auf die Konditionen auf.

Ich hab mal bei Auxmoney einen Kredit trotz Schufa bekommen. War ganz easy, aber du musst aufpassen, dass du die Raten auch wirklich zahlen kannst.

Die Zinsen sind höher, aber wenn du keine andere Wahl hast, ist das eine Option.

Es ist eine schwierige Situation, wenn man einen Kredit benötigt, aber die Schufa einem im Weg steht. Es gibt jedoch Möglichkeiten, auch unter diesen Umständen einen Kredit zu erhalten.

Seriöse Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney können eine Lösung bieten. Sie haben Zugang zu verschiedenen Banken und können oft auch in schwierigen Fällen helfen.

Allerdings solltest du darauf achten, dass du keine Vorkosten zahlst, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann. Es ist auch wichtig, dass du die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen genau prüfst.

Ein Kredit sollte dir helfen, deine finanzielle Situation zu verbessern und nicht noch mehr Probleme verursachen. Deshalb ist es wichtig, dass du dir genau überlegst, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X