Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Norisbank Kredit Trustpilot Bewertungen echt?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind Norisbank Kredit Trustpilot Bewertungen echt?
  • Online-Bewertungen bieten eine Vielzahl an Meinungen und Erfahrungen, jedoch sollte beachtet werden, dass sie subjektiv sind und einzelne negative oder positive Erfahrungen die Wahrnehmung stark beeinflussen können.
  • Bewertungsportale wie Trustpilot bilden zwar einen Teil der Kundenerfahrungen ab, es empfiehlt sich jedoch, auch andere Quellen wie unabhängige Testberichte oder Finanzforen zu Rate zu ziehen, um ein umfassenderes Bild zu erhalten.
  • Bei Unsicherheiten bezüglich der Entscheidung für einen Kreditanbieter könnte eine professionelle Beratung oder der Vergleich verschiedener Angebote hilfreich sein; dazu kann eine unabhängige Kreditvermittlungsplattform, die gute Erfahrungen bei der Kreditsuche bietet, nützlich sein.
  • Die endgültige Entscheidung sollte neben den Bewertungen auch Faktoren wie individuelle finanzielle Situation, Kreditkonditionen und persönliche Präferenzen berücksichtigen, um eine umsichtige Kreditwahl zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich habe vor kurzem auf der Suche nach einem günstigen und flexiblen Kredit Norisbank als Option entdeckt. Da ich weiß, dass Onlinebewertungen helfen können, ein klareres Bild zu bekommen, habe ich natürlich auf Trustpilot nachgeschaut und festgestellt, dass Norisbank gemischte Bewertungen hat.

Manche Leute loben die schnelle Abwicklung und guten Konditionen, während andere von schlechtem Kundenservice und versteckten Gebühren berichten. Das macht es für mich schwer zu entscheiden, ob ich den Schritt wagen und einen Kredit dort aufnehmen soll.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Norisbank Kredit Trustpilot Bewertungen und kann mir sagen, inwieweit ich diesen trauen kann? Sind diese Bewertungen ein guter Maßstab für die Qualität des Kredits und des Kundenservices bei Norisbank?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Verstehe deine Bedenken bezüglich der gemischten Bewertungen auf Trustpilot. Es ist wichtig zu erkennen, dass Onlinebewertungen oft von extremen Erfahrungen geprägt sind.

Zufriedene Kunden neigen seltener dazu, ihre positiven Erfahrungen zu teilen, während unzufriedene Kunden eher motiviert sind, ihre Frustrationen öffentlich zu machen. Das kann zu einem verzerrten Bild führen.

Ich würde dir raten, nicht nur auf eine einzige Quelle zu vertrauen. Schau dir auch andere Bewertungsplattformen an und lies die Kommentare sorgfältig durch.

Es ist auch hilfreich, die Bewertungen im Kontext zu sehen. Wurden Probleme letztendlich gelöst?

Wie reagiert der Kundenservice auf Beschwerden? Diese Informationen können dir helfen, ein ausgewogeneres Bild von der Norisbank zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessante Frage! Tatsächlich sind Onlinebewertungen ein zweischneidiges Schwert.

Man sollte sie nicht überbewerten, aber auch nicht ignorieren. Ich empfehle dir, auf das Kleingedruckte in den Kreditverträgen zu achten und nicht nur auf die Bewertungen.

Oftmals sind es die Details, die über Zufriedenheit oder Unzufriedenheit entscheiden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Onlinebewertungen können nützlich sein, aber sie geben nicht immer das vollständige Bild wieder. Bei der Norisbank, wie bei jedem anderen Kreditinstitut, solltest du die Konditionen genau prüfen.

Achte auf den effektiven Jahreszins, eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Wenn möglich, sprich mit einem Berater und stelle alle deine Fragen, bevor du dich entscheidest.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich hab mal nen Kredit bei der Norisbank aufgenommen und war ganz zufrieden. Klar, die eine oder andere Gebühr war da, aber das steht ja meistens irgendwo im Vertrag, wenn man genau hinschaut.

Was den Kundenservice angeht, hatte ich persönlich keine Probleme, aber ich kenn auch Leute, die da nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Ist halt wie überall, manche sind zufrieden, manche nicht.

Wichtig ist, dass du dir alles genau durchliest und am besten noch jemanden drüberschauen lässt, der sich auskennt.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es immer auf den Einzelfall ankommt. Ich hatte mal einen Ratenkredit bei der Norisbank und alles lief reibungslos.

Die Zinsen waren fair und die Abwicklung schnell. Aber ich kenne auch Geschichten von Freunden, die weniger Glück hatten.

Mein Tipp: Vergleiche mehrere Angebote und entscheide nicht nur auf Basis von Bewertungen.

Onlinebewertungen sind ein gutes Werkzeug, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, aber sie sollten nicht das einzige Entscheidungskriterium sein. Bei finanziellen Entscheidungen wie einem Kredit ist es besonders wichtig, die Angebote genau zu prüfen und auch das Kleingedruckte nicht zu übersehen.

Manchmal kann eine persönliche Beratung bei der Bank selbst sehr aufschlussreich sein.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo luisa18,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ganz kurz: Bewertungen sind subjektiv. Wichtig ist, dass du dich nicht nur darauf verlässt.

Check die Konditionen selbst und sprich mit der Bank direkt. Manchmal hilft auch ein Bauchgefühl.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich sags mal so: Onlinebewertungen sind wie ein Kompass, sie zeigen dir ne Richtung, aber nicht den ganzen Weg. Die Norisbank hat bei mir damals mit nem Kredit gut funktioniert, aber das heißt nicht, dass es bei jedem so ist.

Schau dir die Kreditbedingungen genau an und vergleiche.

Onlinebewertungen können ein Anhaltspunkt sein, aber ich würde mich nicht ausschließlich darauf verlassen. Bei der Norisbank hatte ich eine recht positive Erfahrung mit einem Autokredit.

Die Zinsen waren konkurrenzfähig und die Abwicklung unkompliziert. Aber ich habe auch schon von anderen gehört, die Probleme mit dem Kundenservice hatten.

Am besten ist es, wenn du dich selbst informierst und vielleicht sogar in einer Filiale vorbeischaust.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist essenziell, dass man Onlinebewertungen als das betrachtet, was sie sind: subjektive Meinungen einzelner Personen. Es wäre ratsam, eigene Nachforschungen anzustellen und insbesondere die Vertragsbedingungen der Norisbank genau zu analysieren.

Es könnte auch von Vorteil sein, persönliche Beratungsgespräche in Anspruch zu nehmen, um alle offenen Fragen zu klären.

Bewertungen? Vorsicht!

Oft sind die extremen Meinungen überrepräsentiert. Selbst recherchieren und vergleichen ist das A und O.

Bedenke, dass Bewertungen subjektiv sind. Eine umfassende Recherche und ein Vergleich sind unerlässlich.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich hab mich vor einiger Zeit auch durch die Bewertungswälder geschlagen, als ich nach einem Kredit gesucht habe. Trustpilot und Co.

sind schon eine feine Sache, um mal zu sehen, was die Leute so sagen. Aber ich sag dir, man muss echt aufpassen, dass man sich nicht im Dickicht der Meinungen verirrt.

Bei der Norisbank hab ich dann schlussendlich meinen Kredit aufgenommen. War ein bisschen wie Lotto, aber bei mir hat alles gepasst.

Die Konditionen waren fair, die Abwicklung ging fix und beim Kundenservice hatte ich auch Glück. Trotzdem, das ist meine Story, und die muss nicht für jeden gelten.

Check am besten alles doppelt und dreifach und hör auch auf dein Bauchgefühl.

Bewertungen auf Trustpilot und ähnlichen Plattformen können zwar hilfreich sein, aber sie sollten nicht die einzige Grundlage deiner Entscheidung bilden. Bei der Norisbank, wie bei jedem anderen Finanzdienstleister, gibt es immer eine Bandbreite an Kundenerfahrungen.

Es ist wichtig, die eigene Situation zu betrachten und zu bewerten, ob die angebotenen Konditionen zu deinen finanziellen Zielen und Möglichkeiten passen. Zusätzlich solltest du bedenken, dass einige Bewertungen möglicherweise nicht authentisch sind oder von Personen stammen, die besondere Vorfälle erlebt haben, die nicht die Norm darstellen.

Eine persönliche Beratung kann oft mehr Klarheit schaffen als hunderte von Onlinebewertungen. Ich empfehle dir, die Kreditangebote gründlich zu vergleichen, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und auch auf dein Bauchgefühl zu hören.

Manchmal ist der beste Weg, die Qualität eines Kredits zu beurteilen, sich selbst mit den Details auseinanderzusetzen und alle Optionen zu durchdenken.

Onlinebewertungen sind nur ein Teil des Puzzles. Wichtiger ist, dass du die Konditionen genau checkst.
                                • Moderator

Bewertungen sind ein Anfang, aber vertrau mehr auf Fakten und persönliche Beratung bei der Bank.

Bewertungen können hilfreich sein, aber sie sollten nicht dein einziger Anhaltspunkt sein. Ich habe mit der Norisbank nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl beim Kredit als auch beim Kundenservice.

Trotzdem würde ich dir empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen und vielleicht sogar persönlich mit einem Berater zu sprechen. So bekommst du ein Gefühl dafür, ob die Bank zu dir passt.

Trustpilot und andere Bewertungsplattformen können wirklich verwirrend sein. Da schwirren so viele Meinungen herum, dass man leicht den Überblick verlieren kann.

Ich habe mich auch mal durch diesen Dschungel gekämpft, als ich auf der Suche nach einem Kredit war. Bei der Norisbank habe ich dann letztendlich einen Kredit aufgenommen und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden war.

Die Abwicklung war flott, die Konditionen transparent und der Kundenservice war auch in Ordnung. Aber das ist nur meine Erfahrung.

Ich würde dir raten, nicht nur auf die Bewertungen zu achten, sondern auch die Kreditbedingungen genau zu lesen und zu verstehen. Und wenn du kannst, sprich direkt mit der Bank oder einem unabhängigen Finanzberater.

Die können dir oft einen viel besseren Einblick geben, als es hunderte von Onlinebewertungen könnten.

Bewertungsplattformen wie Trustpilot können durchaus einen ersten Eindruck vermitteln, aber sie sollten nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage dienen. Die Norisbank hat bei mir einen soliden Eindruck hinterlassen, als ich einen Kredit für eine neue Küche aufgenommen habe.

Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Banken akzeptabel und die Abwicklung lief ohne größere Probleme. Natürlich gibt es immer wieder Kunden, die aus verschiedenen Gründen unzufrieden sind.

Das kann am Kundenservice liegen oder an Missverständnissen bei den Kreditbedingungen. Mein Rat: Lass dich nicht zu sehr von den Bewertungen beeinflussen, sondern schau dir die Kreditbedingungen genau an und führe gegebenenfalls ein persönliches Gespräch mit einem Berater.

Bewertungen sind okay, aber nichts geht über eigene Recherche und Vergleiche. Vertrau darauf!

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X