Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist Netkredit24 Trustpilot verlässlich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Netkredit24 Trustpilot verlässlich?
  • Vertrauenswürdigkeit von Rezensionen auf Trustpilot kann variieren; achten Sie auf eine hohe Anzahl an Bewertungen und möglichst aktuelle Berichte, um sich ein genaueres Bild zu machen.
  • Es ist vorteilhaft, auf Berichte zu achten, die spezifische Details zum Kreditprozess und Kundenservice geben, um manipulierte oder allzu generische Bewertungen zu erkennen.
  • Bevor eine Entscheidung getroffen wird, ist ein Vergleich der Angebote verschiedener Kreditgeber zu empfehlen. Manche Nutzer haben beispielsweise mit Alternativen wie einem Kreditvermittler, der günstige Zinsen und eine schnelle digitale Abwicklung bietet, positive Erfahrungen gemacht.
  • Achten Sie zudem auf eventuelle Gebühren, die Kreditvergleichsdienste erheben könnten, und prüfen Sie, ob die Konditionen auch wirklich den eigenen finanziellen Möglichkeiten und Bedürfnissen entsprechen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Netkredit24 auf Trustpilot gemacht? Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich einen Kreditantrag über Netkredit24 stellen soll, da sie wirklich verlockende Angebote haben.

Allerdings bin ich auf einige sehr unterschiedliche Bewertungen auf Trustpilot gestoßen und jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Kann man den Bewertungen auf dieser Plattform vertrauen oder gibt es womöglich manipulierte oder gefälschte Rezensionen?

Wenn jemand tatsächlich einen Kredit über Netkredit24 abgeschlossen hat, würde ich gerne wissen, wie zufrieden ihr mit dem Prozess und dem Service wart. Gibt es spezielle Dinge, auf die ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also ich hab mal über Netkredit24 nachgedacht, aber dann doch woanders meinen Kredit gemacht. Die Bewertungen auf Trustpilot sind manchmal echt verwirrend, weil es so gemischt ist.

Ich hab gehört, dass manche Firmen Bewertungen kaufen können, also wer weiß, was da echt ist und was nicht. Pass auf, dass du nicht in Vorkosten oder so reinfällst, das ist meistens kein gutes Zeichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessant, ich habe auch schon von gemischten Bewertungen gehört. Es wäre hilfreich, wenn jemand seine direkte Erfahrung teilen könnte.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Netkredit24, aber generell rate ich zur Vorsicht bei Online-Kreditanbietern. Es ist wichtig, alle Konditionen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Zudem sollte man immer Vergleiche mit anderen Anbietern ziehen. Die Bewertungen auf Trustpilot können ein Anhaltspunkt sein, aber ich würde mich nicht ausschließlich darauf verlassen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Wenn du unsicher bist wegen der Bewertungen, such doch mal nach Erfahrungsberichten in Foren oder auf anderen Bewertungsseiten. Oft gibt es da noch mehr Infos.

Und lies dir das Kleingedruckte genau durch, gerade bei Krediten kann das viel ausmachen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hatte mal nen Kumpel, der da nen Kredit aufgenommen hat. War wohl okay für ihn, aber ich würd trotzdem aufpassen.

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich würde mich an deiner Stelle noch weiter umsehen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo stefan_88,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bewertungen können immer ein zweischneidiges Schwert sein. Ich würde empfehlen, auf mehrere Quellen zu setzen und vielleicht sogar direkt Kontakt mit Netkredit24 aufzunehmen und nach Referenzen zu fragen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bewertungen sind oft subjektiv und können manipuliert sein. Es ist entscheidend, dass du dich nicht nur auf Trustpilot verlässt.

Schau dir die AGBs von Netkredit24 genau an, und wenn du unsicher bist, hol dir eine zweite Meinung ein. Manchmal bieten Verbraucherzentralen oder unabhängige Finanzberater auch Hilfe an, um die Angebote zu prüfen.

Das könnte eine gute Investition sein, um sicherzugehen, dass du nicht in eine Falle tappst.

Ich habe tatsächlich über Netkredit24 einen Kredit abgeschlossen und kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Der Prozess war relativ unkompliziert und das Geld hatte ich ziemlich schnell auf meinem Konto.

Allerdings gab es ein paar Punkte, die mir nicht so gefallen haben. Zum Beispiel waren die Zinsen höher als bei anderen Anbietern, und es gab ein paar Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren.

Was Trustpilot angeht, habe ich die Bewertungen auch gesehen und war skeptisch. Ich habe mich entschieden, es trotzdem zu versuchen, weil ich schnell Geld brauchte.

Im Nachhinein würde ich sagen, es war okay, aber ich würde beim nächsten Mal mehr Angebote vergleichen und versuchen, einen besseren Deal zu bekommen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Netkredit24, aber ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot immer mit Vorsicht zu genießen sind. Unternehmen können die Bewertungen manipulieren, indem sie positive Bewertungen kaufen oder negative Bewertungen entfernen lassen.

Wichtig ist, dass du dir mehrere Quellen anschaust und auch mal nach Netkredit24 + Betrug oder Netkredit24 + Probleme googelst, um zu sehen, ob es irgendwelche Warnungen oder Beschwerden gibt. Achte auch auf die Zinsen und Gebühren, die mit dem Kredit verbunden sind, und vergleiche diese mit anderen Anbietern.

Manchmal locken Kreditvermittler mit niedrigen Zinsen, aber die Gebühren machen den Kredit am Ende teurer als bei anderen Banken.

Ich rate zur Vorsicht bei solchen Online-Kreditanbietern. Es ist wichtig, alle Details genau zu prüfen.

Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, möchte ich dir einige wichtige Aspekte mit auf den Weg geben. Trustpilot und ähnliche Bewertungsplattformen können nützliche Einblicke bieten, jedoch ist es essentiell, dass du diese Informationen als einen von vielen Faktoren in deine Entscheidung einbeziehst. Es gibt Berichte, dass manche Unternehmen die Bewertungen auf diesen Plattformen beeinflussen, sei es durch das Entfernen negativer Bewertungen oder das Hinzufügen von positiven durch gefälschte Accounts.

Bei Netkredit24 ist es besonders wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Dazu gehören der effektive Jahreszins, eventuelle Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Vergleiche die Konditionen mit anderen Anbietern und sei dir bewusst, dass ein niedriger Zinssatz nicht immer das beste Angebot bedeutet, wenn hohe Nebenkosten anfallen.

Schließlich empfehle ich dir, auch auf die Kommunikation und den Kundenservice des Anbieters zu achten. Ein seriöser Kreditgeber wird transparent sein, Fragen geduldig beantworten und keine Druckmittel anwenden, um dich zu einem schnellen Abschluss zu bewegen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Netkredit24 aufgenommen. Es war alles ziemlich einfach und das Geld war schnell da.

Die Zinsen waren okay, aber ich habe nicht viele Vergleiche angestellt. Was Trustpilot angeht, hab ich die Bewertungen auch gesehen, aber ich nehme solche Sachen nicht zu ernst.

Ich denke, es kommt immer darauf an, was man selbst für Erfahrungen macht.

Ich habe keine Erfahrung mit Netkredit24, aber ich habe schon von anderen gehört, dass man vorsichtig sein sollte. Es gibt viele Kreditanbieter und manche sind definitiv besser als andere.

Mach deine Hausaufgaben und lies das Kleingedruckte, bevor du irgendwas unterschreibst.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit über Netkredit24 abgeschlossen und muss sagen, dass ich zufrieden bin. Der Prozess war transparent und die Konditionen waren für meine Situation angemessen.

Was die Bewertungen auf Trustpilot betrifft, so habe ich sie zur Kenntnis genommen, aber letztendlich meine eigene Recherche durchgeführt. Es ist wahr, dass einige Bewertungen manipuliert sein können, daher sollte man sich nicht ausschließlich darauf verlassen.

Ich habe auch die Angebote anderer Kreditgeber geprüft und die Konditionen verglichen, bevor ich meine Entscheidung getroffen habe. Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass der niedrigste Zinssatz nicht immer das beste Angebot ist, wenn es versteckte Gebühren gibt.

Achte auch darauf, ob es Möglichkeiten zur vorzeitigen Rückzahlung gibt und ob dafür zusätzliche Kosten anfallen.
                                • Moderator

Hab mal bei denen angefragt, aber die Zinsen waren mir zu hoch. Hab dann woanders nen besseren Deal gefunden.

Ich habe mich eingehend mit Netkredit24 beschäftigt und kann sagen, dass es definitiv einige Punkte gibt, die man beachten sollte. Erstens, Trustpilot-Bewertungen können ein nützlicher Indikator für die Kundenzufriedenheit sein, aber sie sollten nicht das einzige Kriterium für deine Entscheidung sein. Es ist bekannt, dass Bewertungen manipuliert werden können, und es ist schwierig zu unterscheiden, welche echt sind und welche nicht.

Zweitens, die Kreditkonditionen sind der Schlüssel. Du musst die Zinsen, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen genau prüfen. Vergleiche diese mit anderen Angeboten auf dem Markt, um sicherzustellen, dass du das beste verfügbare Angebot bekommst.

Drittens, achte auf die Kommunikation mit dem Anbieter. Ein guter Kreditgeber wird transparent sein, alle deine Fragen beantworten und dir das Gefühl geben, dass er deine Interessen im Blick hat. Wenn du dich zu irgendeinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt fühlst, ist das ein rotes Flaggenzeichen.

Letztlich ist es wichtig, dass du dich nicht übereilst. Nimm dir die Zeit, alle Optionen zu prüfen und die Entscheidung zu treffen, die für deine finanzielle Situation am besten ist.

Es ist immer gut, skeptisch zu sein, wenn es um Online-Kreditanbieter geht. Trustpilot kann eine Quelle sein, aber ich würde mich nicht allein darauf verlassen.

Es gibt immer ein Risiko von gefälschten Bewertungen. Ich würde dir empfehlen, auch andere Quellen zu prüfen und vielleicht sogar mit jemandem zu sprechen, der sich mit Finanzen auskennt, bevor du eine Entscheidung triffst.

Ich würde sagen, mach deine Hausaufgaben und vertraue nicht blind den Online-Bewertungen. Eigene Recherche ist wichtig.

Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Persönliche Recherche ist unerlässlich.

Als jemand, der in der Finanzberatung tätig ist, kann ich dir einige Tipps geben, wie du mit Online-Kreditangeboten umgehen solltest. Zunächst einmal solltest du wissen, dass Bewertungsplattformen wie Trustpilot zwar hilfreich sein können, aber sie sind nicht immer zuverlässig. Es gibt Fälle, in denen Bewertungen gekauft oder manipuliert wurden, um ein besseres Bild des Unternehmens zu vermitteln.

Bei Netkredit24 solltest du insbesondere auf die Zinssätze und Gebühren achten. Vergleiche diese mit anderen Anbietern, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst. Achte auch darauf, ob es versteckte Kosten gibt, wie z.B. Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen.

Es ist auch wichtig, dass du den Kundenservice und die Reaktionszeit des Anbieters prüfst. Ein guter Kundenservice ist ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen seine Kunden wertschätzt und bereit ist, bei Problemen zu helfen.

Schließlich solltest du dich nicht von niedrigen Zinssätzen blenden lassen. Manchmal sind die niedrigsten Zinsen mit hohen Gebühren oder ungünstigen Rückzahlungsbedingungen verbunden. Nimm dir die Zeit, alle Bedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen, bevor du dich entscheidest.

Ich habe mich mal intensiv mit Netkredit24 auseinandergesetzt, weil ich dringend einen Kredit brauchte. Ich habe mich letztendlich gegen sie entschieden, weil ich bei meiner Recherche auf einige Warnsignale gestoßen bin. Die Zinsen schienen anfangs attraktiv, aber als ich genauer hinsah, waren die Gesamtkosten höher als bei anderen Anbietern.

Was Trustpilot betrifft, so habe ich die Bewertungen gelesen, aber ich habe auch versucht, unabhängige Foren und Diskussionsgruppen zu finden, um ein breiteres Meinungsbild zu bekommen. Es ist wahr, dass manche Unternehmen Bewertungen manipulieren, also habe ich versucht, so viele Informationen wie möglich zu sammeln.

Ein weiterer Punkt, den ich dir mitgeben möchte, ist, dass du immer einen Plan B haben solltest. Wenn du dich zu sehr auf einen Anbieter konzentrierst, könntest du wichtige Details übersehen oder dich zu einer Entscheidung drängen lassen, die du später bereust. Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und stelle sicher, dass du eine informierte Entscheidung triffst.

Aus akademischer Sicht ist es wichtig, kritisch mit Online-Bewertungen umzugehen. Trustpilot kann ein nützliches Werkzeug sein, aber es sollte nicht die einzige Informationsquelle sein.

Ich würde empfehlen, auch akademische Artikel und Studien zu Kreditgebern zu konsultieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Es gibt viele wissenschaftliche Publikationen, die sich mit der Zuverlässigkeit von Online-Bewertungen beschäftigen und die helfen können, die Glaubwürdigkeit von Trustpilot und ähnlichen Plattformen besser einzuschätzen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X