Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Welche Unterlagen muss ich für Bon Kredit einreichen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Welche Unterlagen muss ich für Bon Kredit einreichen?
  • Nachweis eines ungekündigten und unbefristeten Arbeitsverhältnisses oder einer Rente/Pension
  • Gehaltsnachweise und Kontoauszüge der letzten zwei Monate
  • Für den Datenabgleich und die Identifikation werden die vollständige Adresse, E-Mail, Telefonnummer und die Kontodaten benötigt
  • In einigen Fällen kann auch eine alternative Kreditvermittlung wie z.B. ein Anbieter, der maßgeschneiderte Angebote aus über 20 Banken bereithält und sich durch günstige Zinsen sowie eine einfache und digitale Abwicklung hervorhebt, eine Option darstellen
  • Die offizielle Website von Bon Kredit bietet weitere Informationen und die Möglichkeit zur direkten Anfrage.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mich entschieden, einen Kredit bei Bon Kredit aufzunehmen, da mir Freunde diesen Anbieter als unkompliziert und schnell beschrieben haben. Nun stehe ich allerdings vor einem Problem: Es ist unklar, welche Unterlagen genau eingereicht werden müssen.

Die Informationslage im Internet ist widersprüchlich und der Support scheint mir nicht ausreichend informiert. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, welche Papiere für den Antrag auf einen Bon Kredit benötigt werden?

Gibt es vielleicht eine Checkliste oder ein Merkblatt, das man nutzen kann, um nichts zu vergessen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, also bei Bon Kredit ist es so, dass du vor allem deine finanzielle Situation klar darlegen musst. Die wollen Gehaltsnachweise der letzten zwei Monate sehen und auch Kontoauszüge, um zu prüfen, ob du regelmäßige Einkünfte hast.

Außerdem musst du deinen Wohnsitz in Deutschland nachweisen können. Das kann zum Beispiel durch eine aktuelle Meldebescheinigung geschehen.

Deine persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Kontoverbindung brauchen die auch, um die Unterlagen zu senden und den Kredit auszuzahlen. Stell sicher, dass du auch die Adresse deines Arbeitgebers parat hast, die brauchen die für den Abgleich mit deinem Lohnzettel.

Aber keine Sorge, die rufen da nicht an, es ist nur für die Unterlagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ganz richtig, GaozzaA. Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, dass du kein laufendes Insolvenzverfahren hast oder in Lohnpfändung bist.

Auch wenn du arbeitslos bist, wird es schwierig. Sie achten wirklich darauf, dass du eine stabile finanzielle Grundlage hast.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Sehr geehrter krausejens, ich möchte Ihnen eine umfassende Antwort geben. Basierend auf den Informationen, die mir vorliegen, ist es von essenzieller Bedeutung, dass Sie bei der Beantragung eines Kredits bei Bon Kredit eine sorgfältige Prüfung Ihrer Unterlagen vornehmen.

Neben den bereits genannten Dokumenten wie Gehaltsnachweisen und Kontoauszügen, sollten Sie darauf achten, dass Ihr Arbeitsverhältnis ungekündigt und unbefristet ist. Auch während der Probezeit ist eine Kreditvergabe möglich, sofern Sie die übrigen Voraussetzungen erfüllen.

Ihr Alter sollte zwischen 18 und 70 Jahren liegen und Ihr Nettogehalt muss mindestens 1.500 Euro im Monat betragen. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung oder Restschuldbefreiung haben und nicht arbeitslos sind.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie alle notwendigen Informationen bereitstellen, um den Prozess zu beschleunigen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey krausejens, lass dich nicht stressen, Bruder. Das klingt jetzt alles nach viel Papierkram, aber im Endeffekt checkst du das easy.

Schnapp dir einfach deine letzten zwei Gehaltszettel und die Kontoauszüge, wo dein Lohn drauf ist. Die wollen sehen, dass du Kohle regelmäßig bekommst, verstehst du?

Dann noch nen Nachweis, dass du in Deutschland wohnst, wie ne Rechnung oder so. Und klar, deine Perso-Infos müssen die auch haben, also E-Mail, Telefonnummer und wo die Kohle hin soll, also deine Bankverbindung.

Die checken das dann mit deinem Arbeitgeber ab, aber die rufen da nicht an, keine Panik. Und vergiss nicht, die wollen auch wissen, ob du noch andere Kredite am Laufen hast und wie hoch deine Raten sind.

Also, einfach Schritt für Schritt, dann klappt das schon.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Check auch, dass du keine laufende Insolvenz oder so was hast. Die checken das echt genau.

Aber wenn alles sauber ist, sollte es keine Probleme geben.

Guten Tag, krausejens. Wenn ich mir das so anhöre, scheint es, als ob die Vorbereitung und das Zusammentragen der Unterlagen der Schlüssel zum Erfolg sind.

Neben den bereits genannten Dokumenten wie Gehaltsnachweisen und Kontoauszügen, ist es auch ratsam, einen Überblick über Ihre bestehenden finanziellen Verpflichtungen zu haben. Die Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten spielt eine wichtige Rolle bei der Beurteilung Ihrer Kreditwürdigkeit.

Achten Sie darauf, dass Sie alle Anforderungen erfüllen, um den Prozess nicht unnötig zu verzögern. Eine gut vorbereitete Kreditanfrage kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzen und die Chancen auf eine positive Kreditentscheidung verbessern.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo krausejens,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Liebe krausejens, es ist absolut verständlich, dass du bei diesem Thema Klarheit suchst. Es ist essenziell, dass du alle geforderten Unterlagen vollständig und gewissenhaft einreichst.

Wie meine Vorredner bereits korrekt ausgeführt haben, sind die Gehaltsnachweise der letzten zwei Monate sowie die Kontoauszüge, die diese Einkünfte belegen, von großer Bedeutung. Es ist ebenfalls wichtig, dass du keine negativen Schufa-Einträge hast, die deine Kreditwürdigkeit beeinträchtigen könnten.

Stelle sicher, dass du alle geforderten Informationen und Nachweise bereitstellst, um den Prozess zu optimieren. Die sorgfältige Vorbereitung und das Einreichen der vollständigen Unterlagen werden deine Chancen auf eine schnelle und positive Kreditentscheidung maßgeblich erhöhen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hey krausejens, also ich hab das auch durch mit Bon Kredit. Ganz wichtig ist, dass du wirklich alles beisammen hast, was die von dir wollen.

Check mal die Liste, die Arborati7 gepostet hat, die ist ziemlich komplett. Und mach dir keinen Kopf wegen der Schufa, die checken das zwar, aber du kannst auch mit negativer Schufa den Kredit kriegen, wenn sonst alles passt.

Was ich dir noch sagen kann: Die Auszahlung hat bei mir echt nur ne Woche gedauert, also die sind schon flott, wenn du alles richtig machst. Und mach das am besten direkt am Handy, das geht voll schnell und du kannst das überall machen, auch wenn du gerade unterwegs bist.

Hallo krausejens, ich verstehe deine Sorge. Es ist wirklich wichtig, dass du bei der Antragstellung für einen Kredit bei Bon Kredit alle erforderlichen Unterlagen bereitstellst.

Achte darauf, dass dein Arbeitsverhältnis nicht gekündigt ist und du nicht in der Probezeit bist. Dein Nettogehalt sollte die Mindestgrenze von 1.500 Euro überschreiten.

Vergiss nicht, deine persönlichen Kontaktdaten und deine Wohnadresse anzugeben. Es ist auch hilfreich, wenn du deine Unterlagen digital vorbereitest, damit du sie einfach hochladen kannst, wenn sie angefordert werden.

Das spart Zeit und beschleunigt den Prozess.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hey, krausejens, mach dir mal keinen Kopf, das klingt komplizierter als es ist. Ich hab auch mal nen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen.

Die brauchen echt ne Menge Kram von dir, aber das ist eigentlich nur Standard. Wichtig ist, dass du alles schön übersichtlich hast.

Mach dir ne Liste mit allem, was die haben wollen, und hake das ab, während du die Sachen zusammensuchst. Wenn du alles zusammen hast, dann schickst du das ab und wartest.

Die melden sich dann schon, wenn was fehlt oder unklar ist. Aber wenn du alles nach Plan machst, dann geht das eigentlich echt fix.

Moin krausejens, ganz kurz: Vergiss nicht, dass du bei Bon Kredit auch während der Probezeit einen Kredit beantragen kannst. Das ist nicht bei jedem Anbieter so.

Viel Erfolg!

Beachte, dass Bon Kredit keine telefonischen Rückfragen macht. Sorge also dafür, dass deine Unterlagen vollständig und korrekt sind, um Verzögerungen zu vermeiden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X