Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Brauchen Sie Kredite schnelle Auszahlung?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Brauchen Sie Kredite schnelle Auszahlung?
  • Um seriöse Kreditanbieter mit schneller Auszahlung zu finden, ist ein Vergleichsportal eine gute Anlaufstelle, welches verschiedene Angebote übersichtlich darstellt und auf Kreditkonditionen, Zinsen, und Bearbeitungszeit hinweist.
  • Achten Sie darauf, dass der Anbieter transparente Informationen über die Kreditkonditionen bietet, keine Vorkosten verlangt und im Idealfall positive Bewertungen von anderen Nutzern erhalten hat.
  • Auch Online-Kreditvermittler können hilfreich sein und trotz schneller Auszahlung faire Konditionen bieten; die Redaktion konnte hier bei einem bekannten Anbieter gute Erfahrungen sammeln.
  • Versteckte Kosten können in Form von hohen Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen auftretenprüfen Sie daher alle Vertragsdetails genau und lesen Sie das Kleingedruckte.
  • Informieren Sie sich zudem über mögliche Sondertilgungen oder flexible Rückzahlungsmodelle, um nicht langfristig an hohe Zinslasten gebunden zu sein.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stecke momentan in einer finanziell schwierigen Situation und muss unerwartete Ausgaben decken. Ich brauche dringend einen Kredit, jedoch ist jeder Tag der Verzögerung kostspielig für mich.

Wie findet man Anbieter für Kredite schnelle Auszahlung und worauf sollte man besonders achten, um nicht auf unseriöse Angebote hereinzufallen? Gibt es Anbieter, die trotz schneller Auszahlung faire Konditionen anbieten?

Welche versteckten Kosten könnten bei einer schnellen Kreditauszahlung auf mich zukommen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schau dir mal die Sigma Kreditbank an. Die bieten Kredite ohne Schufa an und die Auszahlung erfolgt recht zügig, normalerweise innerhalb von 7 Tagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Pass auf, Kumpel. Es gibt viele Haie da draußen, die nur darauf warten, jemanden wie dich auszunutzen.

Mein Rat: Finger weg von Angeboten, die Vorkosten verlangen, bevor du überhaupt einen Cent gesehen hast. Die Stiftung Warentest warnt auch vor Krediten ohne Schufa, weil die Vermittlungsquote echt niedrig ist.

Such dir lieber einen Kredit trotz Schufa, die sind meistens seriöser.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessant ist, dass die Sigma Kreditbank keine Schufa-Abfrage macht. Das kann bei negativen Einträgen in der Schufa durchaus von Vorteil sein.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich würde ja erstmal bei meiner Hausbank anfragen. Die kennen deine finanzielle Situation am besten und können oft schneller eine Lösung finden, als wenn du zu einem neuen Anbieter gehst.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Stell dir vor, du gehst zu einem Kreditvermittler und die sagen dir, du kriegst sofort Geld, aber erst musst du eine Gebühr zahlen. Hört sich das seriös an?

Ganz klar nein! Wenn du einen Kredit brauchst, dann such dir einen Anbieter, der keine Vorkosten verlangt und transparent seine Zinsen und Gebühren darlegt.

Und immer schön das Kleingedruckte lesen, damit du nicht in eine Kostenfalle tappst.

Bevor du dich auf die Suche nach einem schnellen Kredit machst, solltest du dir einen genauen Überblick über deine Finanzen verschaffen. Wie viel Geld brauchst du wirklich und wie schnell kannst du es zurückzahlen?

Das hilft dir, die Angebote zu filtern und nur die in Betracht zu ziehen, die zu deiner Situation passen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo movienerd99,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

In deiner Situation ist es essenziell, nicht vorschnell zu handeln. Schnelle Kredite können zwar verlockend erscheinen, doch die Konditionen sind oft alles andere als fair.

Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen exorbitant hohe Zinsen. Daher ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen und Vergleichsportale zu nutzen.

Seriöse Anbieter stellen alle Kosten transparent dar, inklusive Zinsen, Bearbeitungsgebühren und möglichen Kosten für eine vorzeitige Rückzahlung. Versteckte Kosten können oft in der Form von Kontoführungsgebühren, Restschuldversicherungen oder Bearbeitungsgebühren auftreten.

Bevor du einen Vertrag unterschreibst, solltest du sicherstellen, dass du alle Bedingungen verstanden hast und keine unerwarteten Gebühren auf dich zukommen. Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich höre, dass du in einer schwierigen Lage bist. Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu unüberlegten Entscheidungen hinreißen lässt.

Einige Anbieter von Schnellkrediten werben mit Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden, aber diese Geschwindigkeit kann ihren Preis haben. Die Zinsen können höher sein und es können zusätzliche Gebühren für die schnelle Bearbeitung anfallen.

Hey, ich habe letztens was über die Sigma Kreditbank gelesen. Die bieten Kredite ohne Schufa an, was bedeutet, dass sie keine Schufa-Abfrage machen und auch nichts an die Schufa melden.

Das ist super, wenn du schon negative Einträge hast. Aber der Zinssatz ist ziemlich hoch, also musst du dir das gut überlegen.

Außerdem dauert die Auszahlung etwa eine Woche, also nicht ganz so schnell, wie du es vielleicht brauchst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, könnte ein Dispositionskredit (Dispokredit) bei deiner Bank eine Option sein. Der kann oft direkt über das Online-Banking eingerichtet werden und steht dir dann sofort zur Verfügung.

Allerdings ist der Zinssatz für Dispokredite meistens ziemlich hoch, also solltest du das nur als kurzfristige Lösung sehen und den Kredit so schnell wie möglich zurückzahlen. Eine andere Möglichkeit sind P2P-Kreditplattformen, wo Privatpersonen Geld verleihen.

Die Auszahlung kann hier auch schneller gehen, aber auch hier musst du auf die Konditionen achten. Generell gilt: Je schneller du das Geld brauchst, desto höher sind meist die Kosten.

Also echt jetzt, man muss schon aufpassen, wo man sich Geld leiht. Die schnellen Kredite aus dem Internet, da sind viele schwarze Schafe dabei.

Ich hab mal von einem Kumpel gehört, der hat sich bei so einer Online-Bude Geld geliehen und dann war das voll der Stress. Die haben mega hohe Zinsen verlangt und dann noch Gebühren für alles Mögliche.

Mein Tipp: Geh zu einer Bank, die du kennst, und rede mit denen. Vielleicht gibts ja auch staatliche Hilfen oder so, die du beantragen kannst, wenns wirklich eng wird.

Mein Lieber, ich fühle mit dir. Aber bitte, lass dich nicht von der Dringlichkeit deiner Lage zu einem übereilten Kredit verleiten.

Manche Anbieter nutzen genau diese Situation aus und bieten sogenannte Schnellkredite oder Sofortkredite an, bei denen die Zinsen und Gebühren oft unverhältnismäßig hoch sind.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Also, ich hab da auch mal was erlebt. War in einer ähnlichen Situation und brauchte dringend Kohle.

Bin dann auf so ein Angebot im Netz gestoßen, die versprachen schnelle Hilfe ohne Schufa und alles. Hab dann aber im Kleingedruckten gesehen, dass die mega hohe Zinsen hatten und noch ne Bearbeitungsgebühr oben drauf.

Habs dann gelassen und bin zu meiner Hausbank. Die konnten mir zwar nicht so schnell helfen, aber dafür war das Angebot fair und transparent.

Und ich wusste, da versteckt sich nichts. Also, mein Rat: Nimm dir die Zeit und vergleich die Angebote genau, auch wenns drängt.

In deiner Lage würde ich definitiv auch Online-Kreditvergleiche nutzen. Die zeigen dir schnell, welche Kredite es gibt und wie die Konditionen sind.

Aber Achtung: Nicht jeder Kreditvergleich ist unabhängig. Manche werden von bestimmten Anbietern gesponsert, also immer schauen, wer hinter dem Vergleich steht.

Und noch was: Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank einer der wenigen Anbieter. Die sind in Liechtenstein und haben andere Voraussetzungen als deutsche Banken.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Vorsicht vor Vorkosten! Kein seriöser Kreditgeber wird Geld verlangen, bevor der Kredit ausgezahlt wird.

Das ist ein sicheres Zeichen für Betrug. Und noch ein Tipp: Manchmal ist es besser, einen Kredit mit einem Bürgen oder einer anderen Sicherheit zu nehmen, wenn du schnell Geld brauchst.
                                • Moderator

Guten Tag, es ist verständlich, dass Sie in einer finanziellen Notlage schnellstmöglich einen Kredit benötigen. Jedoch ist es wichtig, bei der Suche nach einem Kreditanbieter mit schneller Auszahlung sorgfältig zu sein.

Kredite mit schneller Auszahlung können versteckte Kosten beinhalten, wie hohe Zinsen oder Gebühren für die schnelle Bearbeitung. Achten Sie darauf, dass der Anbieter keine Vorkosten verlangt, bevor der Kredit ausgezahlt wird.

Dies ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken. Seriöse Anbieter werden alle Kosten transparent darstellen und keine Gebühren im Voraus verlangen.

Informieren Sie sich auch über die Pfändungsfreigrenzen, da diese Ihr verfügbares Einkommen schützen und somit die Rückzahlung des Kredits beeinflussen können. Vergleichen Sie verschiedene Angebote und lesen Sie Kundenbewertungen, um ein Gefühl für die Seriosität des Anbieters zu bekommen.

Wenn möglich, suchen Sie nach Krediten trotz Schufa, da diese oft bessere Konditionen bieten als Kredite ohne Schufa. Zudem sollten Sie die Voraussetzungen für einen Kredit sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass Sie diese erfüllen können.

Ich würde auch die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind meistens Wucher.

Man sollte auch nicht vergessen, dass es neben den Zinsen auch andere Kosten geben kann, wie Kontoführungsgebühren oder Kosten für eine Restschuldversicherung. Diese können die Kosten des Kredits erheblich in die Höhe treiben.

Deshalb ist es wichtig, alle Kostenpunkte genau zu prüfen.

Es ist immer eine Herausforderung, in einer finanziellen Notlage die Ruhe zu bewahren und sorgfältig zu planen. Kredite mit schneller Auszahlung können eine Lösung sein, aber es ist entscheidend, die Angebote genau zu prüfen.

Einige Kreditgeber locken mit schneller Auszahlung, verlangen aber sehr hohe Zinsen oder haben versteckte Gebühren, die im Kleingedruckten versteckt sind. Es ist ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und auf versteckte Kosten wie Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren oder Kosten für eine Restschuldversicherung zu achten.

Seriöse Anbieter werden alle Kosten transparent darstellen und keine Gebühren im Voraus verlangen. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehen, beachten Sie, dass die Zinsen oft höher sind und die Voraussetzungen strenger.

Es ist auch wichtig, die Voraussetzungen für einen Kredit zu prüfen und sicherzustellen, dass Sie diese erfüllen können.

Es ist äußerst wichtig, dass Sie die Angebote genau prüfen und die Konditionen der verschiedenen Kreditgeber vergleichen. Achten Sie auf die Höhe der Zinsen, mögliche Bearbeitungsgebühren und andere Kosten, die anfallen könnten.

Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, könntest du auch Freunde oder Familie um Hilfe bitten. Das ist oft günstiger und sicherer als ein Schnellkredit von einem unseriösen Anbieter.

Ich würde empfehlen, sich an etablierte Banken zu halten, die trotz negativer Schufa Kredite anbieten. Plattformen wie Smava oder Auxmoney können dabei helfen, da sie viele Banken vergleichen und oft auch individuelle Lösungen finden.

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie bei der Suche nach einem Kredit mit schneller Auszahlung gründlich recherchieren und sich nicht von unseriösen Angeboten verleiten lassen. Einige Kreditgeber locken mit der Aussicht auf schnelles Geld, aber die Konditionen sind oft ungünstig.

Es ist ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und auf versteckte Kosten wie Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren oder Kosten für eine Restschuldversicherung zu achten. Achten Sie darauf, dass der Anbieter keine Vorkosten verlangt, bevor der Kredit ausgezahlt wird.

Dies ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken. Seriöse Anbieter werden alle Kosten transparent darstellen und keine Gebühren im Voraus verlangen.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehen, beachten Sie, dass die Zinsen oft höher sind und die Voraussetzungen strenger.

Bei der Suche nach einem Kredit mit schneller Auszahlung ist es entscheidend, die Angebote genau zu prüfen und die Konditionen der verschiedenen Kreditgeber zu vergleichen. Achten Sie auf die Höhe der Zinsen, mögliche Bearbeitungsgebühren und andere Kosten, die anfallen könnten.

Einige Kreditgeber locken mit der Aussicht auf schnelles Geld, aber die Konditionen sind oft ungünstig. Es ist ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und auf versteckte Kosten wie Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren oder Kosten für eine Restschuldversicherung zu achten.

Es ist verständlich, dass Sie in einer finanziellen Notlage schnellstmöglich einen Kredit benötigen. Jedoch ist es wichtig, bei der Suche nach einem Kreditanbieter mit schneller Auszahlung sorgfältig zu sein.

Kredite mit schneller Auszahlung können versteckte Kosten beinhalten, wie hohe Zinsen oder Gebühren für die schnelle Bearbeitung.

Ich empfehle, sich an etablierte Banken zu halten, die trotz negativer Schufa Kredite anbieten. Plattformen wie Smava oder Auxmoney können dabei helfen, da sie viele Banken vergleichen und oft auch individuelle Lösungen finden.

Achten Sie darauf, dass der Anbieter keine Vorkosten verlangt, bevor der Kredit ausgezahlt wird.

In einer finanziellen Notlage ist es verlockend, auf Angebote für schnelle Kredite zurückzugreifen. Jedoch sollten Sie dabei vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen.

Einige Kreditgeber bieten schnelle Auszahlungen an, verlangen aber hohe Zinsen oder haben versteckte Gebühren. Es ist wichtig, die Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und auf versteckte Kosten wie Bearbeitungsgebühren oder Kosten für eine Restschuldversicherung zu achten.

Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu unüberlegten Entscheidungen hinreißen lässt. Seriöse Anbieter werden alle Kosten transparent darstellen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X