Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Gibt es Hoffnung auf Verivox Kredit trotz Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Gibt es Hoffnung auf Verivox Kredit trotz Schufa?

- Verivox bietet Kredite auch bei negativen Schufa-Einträgen an, wodurch Personen mit nicht optimaler Bonität potenziell finanzielle Unterstützung erhalten können. - Die Kreditentscheidung wird bei Verivox direkt mitgeteilt, was für eine schnelle Planungssicherheit sorgt. - Andere Dienste wie ein bekannter Online-Vergleichsdienst, der sich insbesondere auf die Vermittlung von Krediten auch mit negativer Schufa spezialisiert hat, können ebenso Lösungen bei weniger guter Bonität bieten. - Es wird empfohlen, Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen, um die bestmöglichen Konditionen zu sichern und eine angemessene Entscheidung hinsichtlich der individuellen finanziellen Lage treffen zu können. -

• Besuchen Sie die Webseite von Verivox für weitere Informationen zu Kreditoptionen und um einen Antrag zu stellen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Verivox Kredit trotz Schufa gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit, aber meine Schufa-Score ist nicht optimal.

Ist Verivox eine gute Anlaufstelle auch bei negativen Schufa-Einträgen? Welche Alternativen könntet ihr empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich hatte ähnliche Probleme und Verivox hat mir geholfen. Die prüfen nicht so streng und bieten auch Kredite bei schlechter Schufa an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, um das mal etwas ausführlicher zu erklären: Verivox ist eine Vergleichsplattform, die verschiedene Kreditangebote listet, auch für Leute mit negativer Schufa. Das Wichtigste ist, dass du die Kreditvoraussetzungen genau prüfst.

Bei Verivox musst du ein ungekündigtes Arbeitsverhältnis haben, nicht in der Probezeit sein und ein Mindestnettogehalt von 1.500 Euro vorweisen können. Außerdem darfst du nicht in einer laufenden Insolvenz stecken oder eine Lohnpfändung haben.

Der digitale Kontoblick ermöglicht es, dass du keine Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge einreichen musst. Das macht den Prozess schneller und unkomplizierter.

Die Auszahlung erfolgt relativ zügig, und die Kreditentscheidung wird sofort mitgeteilt. Allerdings variiert der effektive Zinssatz stark, von 0,00% bis 19,90%, also vergleiche gut die Angebote.

Es gibt auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney, die ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa anbieten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Verivox kann klappen, aber die Zinsen sind manchmal echt hoch. Hast du schon mal bei Smava geschaut?

Die sind auch ziemlich flexibel bei der Schufa.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist immer eine heikle Angelegenheit, wenn man trotz negativer Schufa einen Kredit aufnehmen möchte. Verivox bietet dir diese Möglichkeit zwar, aber es ist essentiell, dass du dir im Klaren darüber bist, dass die Zinsen höher sein können als bei einem Kredit ohne Schufa-Probleme.

Eine Alternative wäre Auxmoney, die als Peer-to-Peer-Kreditplattform auch bei schlechter Schufa Kredite vermitteln. Dennoch, sei vorsichtig und überlege dir, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn wir über Kredite sprechen, besonders in Situationen, in denen die Schufa nicht mitspielt, ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und nicht vorschnell zu handeln. Verivox als Plattform bietet dir eine Reihe von Optionen, da sie mit verschiedenen Kreditgebern zusammenarbeiten.

Sie haben auch Kredite im Angebot, die speziell für Personen mit negativer Schufa konzipiert sind. Doch Vorsicht: Hohe Zinsen können die Rückzahlung zu einer langfristigen finanziellen Belastung machen.

Es ist ratsam, die Kreditangebote genau zu vergleichen und dabei nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf andere Konditionen wie Laufzeit, Sondertilgungsmöglichkeiten und eventuelle Gebühren zu achten. Andere Anbieter wie Auxmoney oder Smava bieten ähnliche Dienste an und könnten auch interessant sein.

Manche dieser Plattformen arbeiten mit privaten Investoren zusammen, was die Kreditvergabe flexibler machen kann. Wichtig ist, dass du dir einen genauen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, und dass du keine weiteren Schulden aufbaust.

Überlege auch, ob es alternative Finanzierungsformen gibt, wie zum Beispiel das Aufnehmen eines Kredits bei Freunden oder Familie, oder ob du eventuell Fördermittel in Anspruch nehmen kannst.

Ich würde dir auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Verivox ist sicher eine Option, aber es gibt viele andere Anbieter auf dem Markt.

Manche Banken bieten spezielle Kredite für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen an. Auch wenn deine Schufa nicht optimal ist, könntest du bei kleineren, spezialisierten Kreditinstituten fündig werden.

Wichtig ist, dass du dir keinen Kredit aufbürdest, den du nicht zurückzahlen kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo mPhoenix,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Kurz gesagt, Verivox ist eine Möglichkeit, aber sei dir bewusst, dass die Konditionen stark variieren können. Prüfe alle Details genau.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe einen Freund, der war in einer ähnlichen Lage. Er hat sich für Verivox entschieden und war zufrieden mit der schnellen Abwicklung.

Aber er hat auch gesagt, dass man wirklich aufpassen muss, weil die Zinsen teilweise echt hoch sind. Es gibt keine pauschale Antwort, ob Verivox die beste Wahl ist.

Es hängt von deiner individuellen Situation ab. Wie dringend brauchst du das Geld?

Wie sicher ist dein Einkommen? Kannst du eventuell bei anderen Ausgaben sparen, um die Notwendigkeit eines Kredits zu umgehen?

Diese Fragen solltest du dir stellen, bevor du dich entscheidest.

Also ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Verivox, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen hat. Die Zinsen waren höher als normal, aber es war für ihn die einzige Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen.

Er hat dann die Schulden mit einem zweiten Job schneller zurückgezahlt, um die Zinslast zu minimieren. Wenn du dich für Verivox oder eine ähnliche Plattform entscheidest, versuche einen Plan zu haben, um die Schulden so schnell wie möglich zu tilgen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Viele Leute sind schnell dabei, Kredite aufzunehmen, ohne die langfristigen Konsequenzen zu bedenken. Verivox mag zwar Kredite trotz negativer Schufa anbieten, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option für dich ist.

Die Zinsen können sehr hoch sein, und das kann dich in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen. Ich würde dir raten, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Vielleicht gibt es Wege, deine Ausgaben zu reduzieren oder zusätzliches Einkommen zu generieren. Solltest du dich für einen Kredit entscheiden, stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

Andere Anbieter wie Auxmoney oder Smava könnten auch in Frage kommen, aber auch hier gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass Kredite trotz negativer Schufa immer mit Vorsicht zu genießen sind. Verivox ist zwar eine anerkannte Plattform, die auch Kredite an Personen mit schlechter Schufa vergibt, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Konditionen oft nicht ideal sind.

Die Zinsen sind höher und das kann die Rückzahlung erschweren. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und einen genauen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen willst.

Überlege dir auch, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel das Aufnehmen eines Kredits bei einem Kreditinstitut, das sich auf schwierige Fälle spezialisiert hat. Auxmoney und Smava sind Plattformen, die ebenfalls Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben, aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen.

Manchmal kann es auch sinnvoll sein, auf professionelle Beratung zurückzugreifen, um die beste Lösung für deine Situation zu finden.

Es gibt definitiv Alternativen zu Verivox. Auxmoney und Smava sind auch Plattformen, die Kredite trotz Schufa anbieten.

Schau dir die an.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Als jemand, der früher selbst in finanziellen Schwierigkeiten steckte, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, nicht in Panik zu geraten und vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Verivox kann eine Option sein, aber du musst die Konditionen genau unter die Lupe nehmen.

Die Zinsen sind oft höher, und das kann auf lange Sicht sehr teuer werden. Es gibt auch andere Anbieter wie Auxmoney oder Smava, die ähnliche Dienste anbieten.

Sie arbeiten mit privaten Investoren zusammen, was die Kreditvergabe flexibler gestalten kann. Allerdings solltest du auch hier genau hinschauen und die Angebote vergleichen.

Eine andere Möglichkeit wäre, direkt bei spezialisierten Kreditinstituten anzufragen, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben. Manchmal bieten auch Verbraucherzentralen kostenlose Beratungen an, die dir helfen können, einen Überblick über deine Optionen zu bekommen.

Ich stimme den anderen zu, dass du die Angebote sorgfältig prüfen solltest. Verivox ist zwar bekannt dafür, Kredite auch bei schlechter Schufa zu vermitteln, aber die Konditionen können stark variieren.

Du solltest auch die Rückzahlungsbedingungen genau verstehen und sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Es ist auch ratsam, die Angebote anderer Kreditgeber zu prüfen und zu vergleichen.

Manchmal kann ein Kredit von einer kleineren Bank oder einem spezialisierten Kreditinstitut bessere Konditionen bieten als die großen Vergleichsplattformen.

Du solltest auch bedenken, dass es neben Verivox und anderen Online-Kreditvermittlern auch traditionelle Banken gibt, die unter Umständen bereit sind, Kredite an Personen mit schlechter Schufa zu vergeben. Es kann sich lohnen, persönlich bei Banken vorstellig zu werden und deine Situation zu erklären.

Manchmal sind sie bereit, individuelle Lösungen zu finden, besonders wenn du Sicherheiten anbieten kannst oder einen Bürgen hast.
                                • Moderator

Ich habe einen Bekannten, der sich in einer ähnlichen Situation befand und sich für einen Kredit von Auxmoney entschieden hat. Er hatte einen negativen Schufa-Eintrag, aber Auxmoney hat ihm dennoch einen Kredit gewährt.

Die Plattform funktioniert etwas anders als Verivox, da sie auf Peer-to-Peer-Kreditvergabe setzt, was bedeutet, dass private Anleger in deinen Kredit investieren. Die Zinsen waren zwar etwas höher als bei einem herkömmlichen Kredit, aber immer noch akzeptabel.

Mein Bekannter hat es geschafft, den Kredit fristgerecht zurückzuzahlen und seine finanzielle Situation zu verbessern.

Es ist wirklich wichtig, dass du nicht nur auf die Zinsen achtest, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren oder andere Kosten dazu.

Lass dich nicht täuschen und rechne alles genau durch.

Ich habe mal in einer Kreditberatung gearbeitet und kann dir sagen, dass es viele Menschen gibt, die in eine Schuldenfalle tappen, weil sie die Bedingungen ihres Kredits nicht richtig verstehen. Verivox und ähnliche Plattformen können nützlich sein, um einen Überblick über verschiedene Kreditangebote zu bekommen, aber du solltest dich nicht ausschließlich darauf verlassen.

Manchmal ist es besser, einen Kredit zu vermeiden und stattdessen nach anderen Wegen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du einen genauen Plan haben, wie du ihn zurückzahlen willst, und sicherstellen, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratungen anbieten und dir helfen können, deine Schulden zu managen.

Ich würde dir raten, auch lokale Kreditinstitute und Genossenschaftsbanken in Betracht zu ziehen. Sie haben manchmal bessere Angebote für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen als die großen Online-Vergleichsplattformen.

Außerdem können sie dir persönliche Beratung bieten, was sehr hilfreich sein kann, wenn du versuchst, deine Finanzen zu ordnen. Vergiss nicht, dass ein Kredit immer eine ernsthafte Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Vergiss nicht, dass es neben Krediten auch andere Finanzierungsmöglichkeiten gibt. Manchmal kann ein Dispo oder eine Kreditkarte günstiger sein.

Als ich vor ein paar Jahren einen Kredit brauchte, habe ich mich für einen Kredit von der Targobank entschieden, trotz meiner negativen Schufa. Sie waren bereit, mir einen Kredit zu geben, weil ich ein regelmäßiges Einkommen hatte und die monatlichen Raten tragen konnte.

Es ist immer gut, auch bei traditionellen Banken nachzufragen, da sie manchmal bereit sind, Kredite an Personen mit schlechter Schufa zu vergeben, wenn die sonstigen Voraussetzungen stimmen.

Ich würde dir auch empfehlen, deine Schufa-Einträge genau zu prüfen. Manchmal sind dort Fehler drin, die korrigiert werden können.

Ich habe mal einen Kredit bei Verivox aufgenommen, als meine Schufa nicht so toll war. Die Zinsen waren höher, aber ich hatte keine andere Wahl.

Ich habe dann alles darangesetzt, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Zinslast zu minimieren. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst.

Schau dir auch die Angebote von Smava und Auxmoney an, aber vergleiche genau und rechne dir aus, was du dir leisten kannst. Manchmal ist es besser, ein paar Monate zu warten und zu sparen, anstatt einen teuren Kredit aufzunehmen.

Du solltest auch bedenken, dass es neben Verivox noch andere Vergleichsplattformen gibt, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben. Manche dieser Plattformen arbeiten mit kleineren Kreditinstituten zusammen, die flexibler bei der Kreditvergabe sind.

Aber auch hier gilt: Die Zinsen können hoch sein und du solltest dir sicher sein, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst. Es ist auch eine gute Idee, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Die Berater können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und die beste Lösung für deine Situation zu finden.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt und kann dir sagen, dass es wichtig ist, nicht nur auf die Höhe der Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren oder andere Kosten dazu.

Mach dir eine genaue Aufstellung aller Kosten, bevor du dich entscheidest.

In meiner Familie gab es mal den Fall, dass wir einen Kredit trotz negativer Schufa aufnehmen mussten. Wir haben uns für Auxmoney entschieden, weil die Plattform flexibler war als traditionelle Banken.

Die Zinsen waren zwar etwas höher, aber wir hatten keine andere Wahl. Wichtig ist, dass du dir einen genauen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, und dass du keine weiteren Schulden aufbaust.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X