Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Maxda Kredit trotz negativer Schufa: Erfahrungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Maxda Kredit trotz negativer Schufa: Erfahrungen?
  • Kreditvermittlungen wie Maxda bieten auch mit negativer Schufa Kredite an, wobei individuelle Prüfungen der Bonität stattfinden.
  • Erfahrungsberichte variieren und die Konditionen hängen stark von den persönlichen Voraussetzungen ab; daher ist es ratsam, Angebote genau zu prüfen.
  • Alternativ gibt es auch andere Anbieter, die trotz Schufa-Problemen Kredite vermitteln, wobei positive Erfahrungen mit einem bekannten Online-Vergleichsportal gemacht wurden.
  • Man sollte stets auf die Vollständigkeit und Verständlichkeit der Vertragselemente achten sowie auf eventuelle Zusatzkosten oder Gebühren.
  • Vor einer Kreditanfrage empfiehlt es sich, kostenlose Beratungsstellen zu kontaktieren, um eine Einschätzung der eigenen finanziellen Situation zu bekommen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Kredit trotz negativer Schufa gemacht? Ich bin in einer finanziell angespannten Situation und auf der Suche nach einem Kredit.

Trotz eines negativen Schufa-Eintrags bin ich über Maxda gestolpert, die damit werben, auch in solchen Fällen Kredite zu vermitteln. Bevor ich mich dort bewerbe, würde mich interessieren, ob jemand von euch dort bereits einen Kredit aufgenommen hat und wie die Erfahrungen waren – insbesondere in Bezug auf die Konditionen und den Umgang mit der Schufa-Problematik.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Maxda, aber ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind oft nicht so günstig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich kenne jemanden, der bei Maxda einen Kredit trotz Schufa bekommen hat. Er sagte, die Zinsen waren höher als normal, aber er hat das Geld bekommen.

Allerdings musste er viele Unterlagen einreichen und es hat eine Weile gedauert.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessante Frage. Maxda ist in der Tat ein Anbieter, der sich darauf spezialisiert hat, Kredite auch an Personen mit negativer Schufa zu vermitteln. Wichtig zu wissen ist, dass die Konditionen bei solchen Krediten in der Regel schlechter sind als bei herkömmlichen Krediten. Das bedeutet, dass die Zinsen höher sind und eventuell zusätzliche Gebühren anfallen können. Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben.

Es ist auch zu beachten, dass die Anbieter solcher Kredite oft eine genaue Prüfung der finanziellen Situation vornehmen, um sicherzustellen, dass der Kreditnehmer in der Lage sein wird, den Kredit zurückzuzahlen. Das kann bedeuten, dass du detaillierte Informationen über deine Einkünfte und Ausgaben bereitstellen musst.

Außerdem ist es wichtig, sich nicht von der Werbung blenden zu lassen. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit Krediten ohne Schufa werben und dann hohe Vorkosten verlangen, ohne dass es überhaupt zu einer Kreditvergabe kommt. Daher sollte man immer genau prüfen, mit wem man es zu tun hat, und sich im Zweifelsfall an etablierte Banken und Vermittler halten.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In einer finanziell schwierigen Lage kann die Suche nach einem Kredit ohne Schufa verlockend erscheinen. Maxda ist einer der bekannteren Vermittler in diesem Bereich. Doch es ist wichtig, mit offenen Augen in solche Verhandlungen zu gehen. Die Zinsen sind oft höher, da die Kreditgeber ein größeres Risiko eingehen. Man sollte auch die zusätzlichen Gebühren im Auge behalten, die bei solchen Krediten anfallen können.

Einige Nutzer berichten von positiven Erfahrungen mit Maxda, insbesondere was die schnelle Bearbeitung und Auszahlung des Kredits angeht. Andere wiederum haben von versteckten Kosten und schlechtem Kundenservice berichtet. Es ist also eine gemischte Tasche von Rückmeldungen, die man findet.

Es ist auch wichtig, sich bewusst zu sein, dass solche Kredite die finanzielle Situation oft nicht verbessern, sondern nur eine kurzfristige Lösung bieten und langfristig zu noch größeren Schulden führen können. Daher sollte man immer zuerst versuchen, die eigene Bonität zu verbessern und bei herkömmlichen Banken nach Kreditmöglichkeiten zu suchen.

Wenn du dich für Maxda oder einen ähnlichen Anbieter entscheidest, solltest du alle Bedingungen genau durchlesen und sicherstellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst, um nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey smartSloth, ich habe mal einen Kredit bei Maxda angefragt, weil ich auch einen negativen Schufa-Eintrag hatte. Die Erfahrung war so lala. Zuerst war ich echt froh, dass sie mir überhaupt einen Kredit angeboten haben, aber die Zinsen waren echt hoch. Ich meine, klar, das Risiko für die ist auch höher, aber man muss echt aufpassen, dass man sich da nicht übernimmt.

Was ich dir raten würde: Vergleich wirklich gut die Angebote. Es gibt auch andere Vermittler und manchmal auch private Kreditgeber, die vielleicht bessere Konditionen haben. Und lies das Kleingedruckte! Bei mir waren da noch so Bearbeitungsgebühren versteckt, die ich erst spät gesehen habe.

Und noch ein Tipp: Manchmal kann es helfen, wenn du jemanden hast, der für dich bürgt oder wenn du irgendeine Art von Sicherheit anbieten kannst. Das kann die Zinsen vielleicht ein bisschen drücken.

Maxda? Die kenne ich. Hab da mal angefragt, weil ich dringend Kohle brauchte. Die haben mir tatsächlich geholfen, obwohl meine Schufa mies war. Aber billig war das nicht, sag ich dir. Die Zinsen waren höher als bei meiner Hausbank. Aber wenn du keine andere Wahl hast, kann das eine Option sein.

Ich würde aber sagen, pass auf, dass du dich nicht überschuldest. Die Raten müssen bezahlbar bleiben, sonst hast du am Ende noch mehr Probleme. Und guck, dass du nicht auf irgendwelche Abzocker reinfällst, die dir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo smartSloth,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist essentiell, dass du dich gründlich informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Maxda ist zwar ein bekannter Name, aber das bedeutet nicht automatisch, dass die Konditionen für dich passend sind.

Schau dir die Zinssätze genau an und rechne nach, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und vielleicht sogar einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich hab mal einen Kredit bei Maxda aufgenommen, als ich in der Klemme steckte. Die haben mir echt aus der Patsche geholfen, auch mit meiner schlechten Schufa. Aber ich muss sagen, das war kein Zuckerschlecken. Die Zinsen waren ziemlich hoch und ich hab mich echt gestreckt, um die Raten zu zahlen.

Mein Rat: Überleg dir das gut und mach nur, was du auch zurückzahlen kannst. Es gibt auch andere Wege, deine Finanzen zu regeln, ohne gleich einen Kredit aufzunehmen. Manchmal hilft es schon, ein bisschen was zu sparen oder anderswo Kosten zu kürzen.

Bei Maxda solltest du vorsichtig sein. Die werben zwar mit Krediten trotz negativer Schufa, aber die Zinsen sind oft sehr hoch. Außerdem solltest du darauf achten, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren. Das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Anbieter.

Es ist besser, Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, ohne dich weiter zu verschulden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hey, ich hab auch mal bei Maxda angeklopft, als ich Geld brauchte. Die haben mir einen Kredit gegeben, auch mit schlechter Schufa. Aber ich sags dir, das war nicht billig. Die Zinsen waren echt hoch und ich hab am Ende mehr zurückgezahlt, als ich dachte.

Pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst. Schau dir alle Bedingungen genau an und rechne dir aus, ob du die Raten wirklich stemmen kannst. Es gibt auch andere Möglichkeiten, an Geld zu kommen, ohne sich zu sehr zu binden.

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Maxda gemacht, aber ich würde empfehlen, die Konditionen genau zu prüfen. Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen und versteckte Kosten.

Es ist wichtig, alle Details zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

Maxda war für mich ein Retter in der Not. Ich hatte einen negativen Schufa-Eintrag und brauchte dringend Geld.

Die haben mir geholfen, aber es war teuer. Trotzdem besser als nichts.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist eine schwierige Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, wenn man bereits finanzielle Probleme hat. Maxda mag zwar eine Option sein, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Zinsen bei einem negativen Schufa-Eintrag oft sehr hoch sind.

Es könnte hilfreich sein, sich zuerst andere Alternativen anzusehen, wie zum Beispiel einen Schuldnerberater aufzusuchen oder einen Haushaltsplan aufzustellen, um die Ausgaben zu senken.

Ein Kredit trotz negativer Schufa kann eine Herausforderung sein. Maxda ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln. Allerdings solltest du bedenken, dass die Zinsen in der Regel höher sind und es möglicherweise zusätzliche Gebühren gibt. Es ist wichtig, dass du dir die Kreditbedingungen genau ansiehst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Eine andere Option könnte sein, deine finanzielle Situation zu überprüfen und zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt, deine Schufa-Einträge zu verbessern. Manchmal können alte Einträge gelöscht werden, wenn sie nicht mehr aktuell sind. Das könnte deine Chancen auf einen günstigeren Kredit verbessern.

Außerdem solltest du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu vorschnellen Entscheidungen drängen lassen. Es gibt immer mehrere Wege, um finanzielle Probleme zu lösen, und es ist wichtig, dass du den für dich passenden Weg findest.

Maxda ist bekannt dafür, Kredite auch an Personen mit negativer Schufa zu vermitteln. Die Erfahrungen sind jedoch gemischt. Einige Nutzer berichten von schneller und unkomplizierter Hilfe, während andere von hohen Zinsen und versteckten Kosten sprechen.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass solche Kredite eine teure Angelegenheit sein können. Du solltest alle Angebote genau vergleichen und nicht nur auf die monatliche Rate achten, sondern auch auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten umfasst.

Wenn du dich für Maxda oder einen ähnlichen Anbieter entscheidest, solltest du darauf achten, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken. Es ist auch ratsam, einen detaillierten Finanzplan aufzustellen, um sicherzustellen, dass du die Kreditraten auch langfristig bedienen kannst.
                                • Moderator

Ich habe mal einen Kredit bei Maxda in Betracht gezogen, weil meine Schufa nicht die beste war. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil die Zinsen wirklich hoch waren.

Es ist wichtig, dass du dir überlegst, ob du dir die höheren Kosten wirklich leisten kannst. Es gibt auch andere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden. Vielleicht kannst du auch bei deiner Hausbank um einen Kredit bitten und deine Situation erklären.

Maxda mag eine Lösung für Menschen mit negativer Schufa sein, aber man sollte sehr vorsichtig sein. Die Zinsen sind in der Regel deutlich höher als bei einem normalen Kredit. Zudem gibt es oft versteckte Gebühren, die den Kredit noch teurer machen.

Ich würde dir raten, erst einmal alle anderen Optionen zu prüfen. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, deine Schufa zu bereinigen oder einen Bürgen zu finden, der deine Kreditwürdigkeit erhöht. Auch ein Gespräch mit einem Schuldnerberater könnte hilfreich sein, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du aus den Schulden herauskommst.

Wenn du dich doch für Maxda entscheidest, lies den Vertrag genau durch und achte auf das Kleingedruckte. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und nach versteckten Kosten zu fragen.

Ich hab bei Maxda mal angefragt, aber die Zinsen waren mir zu hoch. Hab dann einen Kredit von der Hausbank bekommen, trotz Schufa.

War alles viel unkomplizierter und günstiger.

Maxda? Hörte ich schon von, aber keine Erfahrung.

Würde auf jeden Fall die Konditionen genau prüfen.

Ich hatte mal einen Kredit bei Maxda angefragt und auch bekommen. Ja, die Zinsen waren höher, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich habe die Raten pünktlich bezahlt und konnte so meine finanzielle Situation stabilisieren.

Wichtig ist, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst. Sonst gerätst du nur noch tiefer in die Schulden.

Es ist eine schwierige Situation, wenn man einen Kredit benötigt, aber eine negative Schufa hat. Maxda ist einer der wenigen Anbieter, die in solchen Fällen Kredite vermitteln. Die Erfahrungen variieren stark. Einige berichten von guten Erfahrungen, weil sie schnell und unkompliziert Geld erhalten haben. Andere kritisieren die hohen Zinsen und Gebühren.

Es ist entscheidend, dass du alle Angebote genau vergleichst und die Vertragsbedingungen gründlich liest. Achte insbesondere auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten des Kredits umfasst. Es kann auch hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir helfen kann, das beste Angebot zu finden.

Vergiss nicht, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Schulden deine finanzielle Situation verschlimmern können. Überlege daher genau, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern.

Maxda ist ein Kreditvermittler, der Kredite auch an Personen mit negativer Schufa vergibt. Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und die hohen Zinsen zu berücksichtigen. Ein Kredit ohne Schufa ist in der Regel teurer als ein normaler Kredit.

Bevor du dich für Maxda entscheidest, solltest du auch andere Optionen in Betracht ziehen. Es gibt spezialisierte Beratungsstellen, die dir helfen können, deine Schulden zu managen und einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, dass du die monatlichen Raten auch wirklich bezahlen kannst. Es ist wichtig, nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X