Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Kredit 1000 Euro ohne Schufa seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Kredit 1000 Euro ohne Schufa seriös?
  • Seriöse Angebote für Kredite ohne Schufa-Prüfung sind oft schwer zu finden und können Risiken wie hohe Zinsen oder unseriöse Bedingungen beinhalten.
  • Man sollte auf transparente Konditionen, klare Vertragsdetails und einen guten Kundenservice achten sowie auf versteckte Kosten und Gebühren kritisch prüfen.
  • Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit alternativen Kreditvermittlern gemacht, die auch bei negativer Schufa vermittelnein Beispiel ist der digitale Kreditvermittler, der zuvor in diesem Kontext erwähnt wurde.
  • Es ist sinnvoll, Vergleiche anzustellen und Bewertungen zu recherchieren, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet; so lassen sich Erfahrungsberichte über verschiedene Unternehmen wie Besserfinanz finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit über 1000 Euro ohne Schufa Prüfung gemacht? Ich suche nach einem solchen Kredit und würde gerne wissen, ob es seriöse Anbieter gibt und worauf ich achten sollte.

Kennt jemand vielleicht spezifische Unternehmen, die solche Kredite vergeben?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mich mal umgehört und ein bisschen recherchiert, weil ein Freund von mir in einer ähnlichen Situation war. Was ich dir sagen kann, ist, dass es definitiv Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten, aber da musst du echt vorsichtig sein.

Viele davon sind nicht seriös und wollen nur an dein Geld. Was ich empfehlen würde, ist, dass du dich bei bekannten Kreditvermittlern wie Smava oder Maxda umsiehst.

Die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und haben oft auch Möglichkeiten für Leute mit schlechter Schufa. Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst, das ist oft ein Zeichen für Betrug.

Und lies dir das Kleingedruckte genau durch, damit du weißt, welche Zinsen und Gebühren auf dich zukommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist absolut entscheidend, dass du dich von Angeboten fernhältst, die Vorkosten verlangen. Das ist ein untrügliches Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Ebenso solltest du darauf achten, dass der effektive Jahreszins nicht unverhältnismäßig hoch ist. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die einen Kredit ohne Schufa anbietet.

Sie ist in Liechtenstein ansässig und bietet feste Kreditbeträge mit einer standardisierten Laufzeit an.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Wenn du auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Prüfung bist, ist es von größter Wichtigkeit, dass du einen seriösen Anbieter findest. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es viele Fallen gibt, in die man leicht tappen kann.

Manche Anbieter locken mit Versprechungen, die zu gut klingen, um wahr zu sein, und oft sind sie das auch. Es gibt jedoch auch legitime Optionen.

Die Sigma Kreditbank, beispielsweise, ist bekannt dafür, Kredite ohne Schufa zu vergeben. Aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen.

Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten, und die Rückzahlungsbedingungen können strikt sein. Informiere dich auch über die Pfändungsfreigrenzen, denn wenn du in finanziellen Schwierigkeiten bist, solltest du sicherstellen, dass du nicht mehr zurückzahlst, als du dir leisten kannst.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Kurz gesagt, sei vorsichtig. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele schwarze Schafe.

Immer das Kleingedruckte lesen!
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Genau, die Konditionen sind das A und O. Du solltest auch darauf achten, dass der Kredit flexibel ist.

Manche Anbieter von Krediten ohne Schufa bieten keine Sondertilgungen oder vorzeitige Rückzahlungen an, oder sie verlangen dafür hohe Gebühren. Das kann ein Problem sein, wenn sich deine finanzielle Situation verbessert und du den Kredit schneller zurückzahlen möchtest.

Ich würde empfehlen, vor der Antragstellung genau zu überlegen, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa benötigst. Manchmal ist es besser, die eigene Bonität zu verbessern und dann einen normalen Kredit zu beantragen.

Wenn es aber keine andere Möglichkeit gibt, dann recherchiere gründlich. Es gibt Anbieter wie Auxmoney oder Bon Kredit, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben.

Sie vermitteln Kredite von privaten Investoren, und die Bedingungen können manchmal günstiger sein als bei Banken. Trotzdem ist Vorsicht geboten, und du solltest alle Angebote genau vergleichen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo FLOWERPETAL,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa-Prüfung können sehr riskant sein, nicht nur wegen der höheren Zinsen, sondern auch, weil sie oft an fragwürdige Bedingungen geknüpft sind.

Wenn du keine andere Wahl hast, dann stelle sicher, dass du mit einem etablierten Vermittler arbeitest und dass alle Gebühren und Zinsen transparent dargestellt werden. Und denke daran, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss, also plane deine Finanzen entsprechend.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht? Die sollen ja auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Bon Kredit ist tatsächlich einer der bekannteren Vermittler für Kredite ohne Schufa. Sie haben eine lange Historie und viele Kundenbewertungen, die du online finden kannst.

Das kann dir helfen, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was du erwarten kannst. Trotzdem, wie bei allen Krediten, ist es wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft extrem hoch.

Vergleiche immer mehrere Angebote.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, wenn du dringend Geld benötigst und deine Schufa-Auskunft nicht sauber ist. Aber wie meine Vorredner bereits gesagt haben, musst du aufpassen.

Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt oft versteckte Gebühren. Einige Anbieter nutzen die Notlage ihrer Kunden aus.

Ich empfehle dir, nur mit renommierten Vermittlern zu arbeiten und Angebote genau zu vergleichen. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Direktanbieter für Kredite ohne Schufa, aber auch hier sind die Zinsen höher.

Es ist auch wichtig, dass du deine Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzt. Du willst nicht in eine Schuldenfalle geraten, aus der du nicht mehr herauskommst.

Überlege auch, ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.

Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa nicht in der Schufa erscheint. Das kann ein Vorteil sein, wenn du planst, in naher Zukunft einen wichtigen Kredit aufzunehmen, wie zum Beispiel für ein Haus.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe mal von einem Freund gehört, dass er bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Er sagte, der Prozess sei recht unkompliziert gewesen, aber es hat eine Weile gedauert, bis er das Geld hatte.

Und ja, die Zinsen waren höher, aber er brauchte das Geld dringend und hatte keine anderen Optionen.

Ich habe mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt und festgestellt, dass viele dieser Kredite ohne Schufa aus dem Ausland kommen. Das macht es schwieriger, die Seriosität zu überprüfen.

Außerdem ist es oft so, dass die Kreditbedingungen nicht so flexibel sind wie bei einem normalen Kredit. Man sollte also wirklich nur in einem absoluten Notfall darauf zurückgreifen.

Ein Freund von mir hat über Auxmoney einen Kredit ohne Schufa bekommen. Das ist eine Plattform, wo private Anleger Geld verleihen.

Er sagte, es war recht einfach, aber man muss sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sind.
                                • Moderator

Ja, Auxmoney ist eine gute Anlaufstelle, aber wie schon gesagt, die Zinsen sind nicht ohne. Du solltest auch nicht vergessen, dass es bei Krediten ohne Schufa oft zu einer höheren Rate an Ablehnungen kommt.

Daher ist es wichtig, dass du dir Alternativen überlegst und nicht alle Hoffnungen auf einen Kredit ohne Schufa setzt. Vielleicht gibt es ja auch in deinem persönlichen Umfeld jemanden, der dir kurzfristig aushelfen kann.

Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bieten sie Menschen mit schlechter Bonität die Möglichkeit, finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Andererseits bergen sie ein hohes Risiko für den Kreditnehmer, insbesondere durch hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen. Es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst und die Angebote genau vergleichst.

Achte auf versteckte Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Eine Alternative könnte der so genannte Kredit trotz Schufa sein, bei dem die Kreditgeber trotz negativer Schufa-Einträge einen Kredit gewähren, sofern die Bonität des Antragstellers es zulässt. Diese Optionen sind oft günstiger und bieten mehr Sicherheit als ein Kredit ohne Schufa.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler aufgenommen. Es war eine ziemlich dringende Angelegenheit und ich hatte keine Zeit, lange zu suchen.

Der Prozess war einfach, aber ich habe am Ende mehr bezahlt, als ich erwartet hatte. Die Zinsen waren hoch und es gab einige zusätzliche Gebühren, die nicht sofort ersichtlich waren.

Mein Rat ist, sich die Zeit zu nehmen, um Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du alle Kosten verstehst, bevor du dich verpflichtest.

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht bedeutet, dass keine Bonitätsprüfung stattfindet. Die Kreditgeber haben andere Wege, um die Kreditwürdigkeit zu überprüfen.

Sie könnten zum Beispiel deinen Arbeitsvertrag und deine Gehaltsabrechnungen sehen wollen. Außerdem ist es wichtig, dass du ein regelmäßiges Einkommen hast, da die Rückzahlungsraten sonst nicht gesichert sind.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa genutzt, um eine schwierige Zeit zu überbrücken. Es war hilfreich, aber ich musste genau auf mein Budget achten, um sicherzustellen, dass ich die höheren Zinsen bezahlen konnte.

Es ist definitiv keine langfristige Lösung, aber es kann eine Option sein, wenn du schnell Geld brauchst und keine andere Möglichkeit hast.

Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass du die Vertragsbedingungen sorgfältig prüfst und dich über die Gesamtkosten des Kredits im Klaren bist.

Beachte auch, dass solche Kredite deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern können, wenn du nicht in der Lage bist, sie zurückzuzahlen.

Du solltest auch darauf achten, dass du bei einem Kredit ohne Schufa einen festen Arbeitsplatz hast. Viele dieser Kredite setzen ein stabiles Einkommen voraus, um das Risiko für den Kreditgeber zu minimieren.

Ich würde dir auch empfehlen, alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst. Vielleicht gibt es staatliche Hilfen oder Förderprogramme, für die du qualifiziert bist.

Manchmal bieten auch lokale Wohlfahrtsverbände Unterstützung in finanziellen Notlagen an.

Noch ein Tipp: Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, achte darauf, dass du keine Versicherungen oder andere zusätzliche Produkte abschließt, die du nicht brauchst. Manche Anbieter versuchen, diese zusätzlich zu verkaufen.

Es ist auch eine Frage der persönlichen Integrität. Du solltest einen Kredit ohne Schufa nur dann in Anspruch nehmen, wenn du dir sicher bist, dass du die Rückzahlung leisten kannst.

Es ist nicht fair gegenüber dem Kreditgeber und kann deine finanzielle Situation weiter verschlimmern, wenn du dich nicht an die Rückzahlungsvereinbarungen hältst.

Eines solltest du nicht vergessen: Die Kreditbedingungen können sich von Anbieter zu Anbieter stark unterscheiden. Es lohnt sich, Angebote genau zu vergleichen und nachzufragen, wenn dir etwas unklar ist.

Und nutze unbedingt Vergleichsportale, um einen Überblick zu bekommen.

Ich habe mich vor Kurzem auch mit dem Thema beschäftigt und festgestellt, dass es eine Menge Informationen gibt, die man sichten muss. Es gibt Foren und Bewertungsportale, wo man Erfahrungen anderer Nutzer lesen kann.

Das hat mir geholfen, ein besseres Bild davon zu bekommen, was seriös ist und was nicht.

Und denk dran, es gibt keine Garantie, dass du einen Kredit ohne Schufa bekommst. Selbst wenn alles gut aussieht, kann es immer noch zu einer Ablehnung kommen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X