Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Welche seriöse Kreditvermittler sind empfehlenswert?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Welche seriöse Kreditvermittler sind empfehlenswert?
  • Die Auswahl eines vertrauenswürdigen Kreditvermittlers sollte anhand von Kundenbewertungen, Transparenz in den Gebühren und der Offenlegung aller Kreditbedingungen erfolgen.
  • Vermittler wie Maxda oder Creditolo gelten als seriös, spezialisieren sich auf unterschiedliche Bedürfnisse und bieten auch Darlehen trotz negativer Schufa-Einträge.
  • Ein Online-Vergleichsportal, das für eine kurze Bearbeitungszeit und volldigitale Abwicklung bekannt ist, empfiehlt sich, beispielsweise das Portal, das passende Angebote aus über 20 Banken findet und sich durch günstige Zinsen auszeichnet.
  • Es ist ratsam, sich vor der Kontaktaufnahme mit einem Vermittler über mögliche Provisionen und Gebühren zu informieren, um Klarheit über das gesamte Kostenbild zu erhalten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stehe momentan vor der Herausforderung, einen Kredit aufzunehmen. Nachdem ich verschiedene Bankangebote eingeholt habe, scheinen die Konditionen nicht meinen Vorstellungen zu entsprechen.

Daher spiele ich mit dem Gedanken, mich an einen Vermittler zu wenden. Kann mir jemand seriöse Kreditvermittler empfehlen, auf die ich mich wirklich verlassen kann?

Es geht mir vor allem um Transparenz, ehrliche Beratung und natürlich um gute Konditionen. Hat jemand bereits gute Erfahrungen gemacht und kann konkrete Kontakte nennen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du auf der Suche nach einem Kreditvermittler bist, solltest du unbedingt darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden. Das ist oft ein Indiz für unseriöse Anbieter.

Eine gute Anlaufstelle könnte Smava sein. Sie arbeiten mit vielen Banken zusammen und können oft auch bei negativen Schufa-Einträgen vermitteln.

Die Transparenz ist durch Kundenbewertungen und die Möglichkeit, verschiedene Angebote zu vergleichen, gegeben. Außerdem wird vor der Kreditvergabe eine detaillierte Bonitätsprüfung durchgeführt, was für die Seriosität spricht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die Zusammenarbeit mit einem Vermittler wie Maxda sehr hilfreich sein kann. Sie sind darauf spezialisiert, auch Personen mit negativer Schufa Kredite zu vermitteln.

Allerdings musst du darauf achten, dass du alle Konditionen genau prüfst und keine Angebote annimmst, die Vorkosten verlangen. Maxda selbst verlangt keine Vorkosten und bietet eine kostenlose Kreditanfrage an.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Oh, Kreditvermittler können eine echte Hilfe sein, aber Vorsicht! Ich hab mal gehört, dass es da draußen viele schwarze Schafe gibt.

Schau mal, ob du jemanden findest, der ohne Vorkosten arbeitet und dir Angebote ohne Schufa-Abfrage bietet. Bon Kredit ist da so ein Name, der mir einfällt.

Die haben wohl einen ganz guten Ruf und arbeiten auch mit Kunden, die nicht die beste Bonität haben. Aber, mein Tipp: Immer das Kleingedruckte lesen, Schätzchen!
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey, hast du schon mal von Auxmoney gehört? Die sind so eine Art Marktplatz für Kredite von privat an privat.

Da gibt es keine Banken, die sich einmischen, und deine Schufa ist auch nicht so wichtig. Vielleicht ist das ja was für dich.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist wichtig, dass du dich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten täuschen lässt. Seriöse Vermittler werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen und dir keine unrealistischen Versprechungen machen.

Die Sigma Kreditbank könnte eine Option für dich sein, wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst.

Ich habe mal einen Bericht über die Sigma Kreditbank gelesen. Die bieten Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind ziemlich hoch.

Du solltest also genau rechnen, ob sich das für dich lohnt. Und pass auf, dass du nicht in eine Schuldenfalle tappst, nur weil die Schufa nicht gecheckt wird.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo michael04,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist von größter Bedeutung, dass du bei der Auswahl eines Kreditvermittlers auf Seriosität und Transparenz achtest. Die Anbieter, die Kredite ohne Schufa-Abfrage vermitteln, können zwar eine Lösung sein, doch ist hier besondere Vorsicht geboten.

Die Stiftung Warentest empfiehlt, die Angebote genau zu prüfen und nicht auf Vermittler hereinzufallen, die mit unrealistisch niedrigen Zinsen werben oder Vorkosten verlangen. Ein weiterer Punkt ist die Kreditlaufzeit.

Einige Anbieter locken mit langen Laufzeiten, die die Gesamtkosten des Kredits in die Höhe treiben können. Zudem ist es ratsam, auf versteckte Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu achten.

Informiere dich über die Erfahrungen anderer Kunden und nutze Vergleichsportale, um einen Überblick über die Konditionen zu bekommen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Also, ich würde an deiner Stelle auch mal einen Blick auf die Kreditvermittler werfen, die sich auf Kredite trotz Schufa spezialisiert haben. Da gibt es zum Beispiel Finanzcheck oder Credimaxx, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dir vielleicht ein Angebot machen können, das zu deiner finanziellen Situation passt.

Sie prüfen deine Bonität und suchen dann nach einem passenden Kreditgeber. Aber auch hier gilt: Lies dir alles genau durch und unterschreibe nichts, was du nicht verstanden hast.

Beim Thema Kreditvermittlung ist es essentiell, dass du auf etablierte und vertrauenswürdige Anbieter setzt. Eine Möglichkeit wäre die Nutzung von Portalen wie Smava oder Auxmoney, die eine Vielzahl von Kreditangeboten vergleichen und somit Transparenz schaffen.

Sie ermöglichen es dir, die Konditionen verschiedener Kreditgeber zu überblicken und das für dich passende Angebot auszuwählen. Auch wenn du eine negative Schufa hast, gibt es Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo, die darauf spezialisiert sind, Kredite zu vermitteln.

Wichtig ist, dass du keine Angebote annimmst, die Vorkosten erfordern, da dies ein Hinweis auf unseriöse Praktiken sein kann. Ebenso solltest du darauf achten, dass der Vermittler eine umfassende Beratung anbietet und auf deine individuellen Bedürfnisse eingeht.

Schließlich geht es darum, eine finanzielle Lösung zu finden, die dir langfristig hilft und nicht in eine Schuldenfalle führt.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Schon mal überlegt, bei deiner Hausbank nachzufragen? Manchmal sind die persönlichen Beziehungen und das direkte Gespräch mit einem Berater vor Ort goldwert.

Es ist entscheidend, dass du einen Kreditvermittler wählst, der deine Interessen im Blick hat und nicht nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist. Seriöse Vermittler wie Smava oder Maxda haben sich einen Namen gemacht, weil sie ihre Kunden fair behandeln und eine breite Palette an Kreditoptionen bieten.

Sie führen eine gründliche Bonitätsprüfung durch und verlangen keine Vorkosten. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie oft auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln können.

Kurzer Tipp: Check mal die Angebote von Online-Banken. Die haben manchmal bessere Konditionen als traditionelle Banken und sind flexibler.

Und achte auf die Zinsen, die können ganz schön reinhauen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist absolut verständlich, dass du auf der Suche nach den besten Konditionen bist. Ich empfehle dir, einen Blick auf unabhängige Bewertungsportale zu werfen, um Erfahrungsberichte über verschiedene Kreditvermittler zu lesen.

Eine seriöse Beratung und Transparenz sind unerlässlich. Vermittler wie Smava oder Auxmoney bieten eine Plattform, auf der du verschiedene Angebote vergleichen kannst.

Sie haben oft auch Lösungen für Menschen mit negativer Schufa. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und keine voreiligen Entscheidungen triffst.

Nimm dir die Zeit, die Angebote sorgfältig zu prüfen und die Vertragsbedingungen zu verstehen. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, um eine objektive Meinung zu den vorliegenden Angeboten zu erhalten.

Beim Thema Kreditvermittlung solltest du definitiv die Finger von Angeboten lassen, die zu schön klingen, um wahr zu sein. Ein seriöser Vermittler wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen und kann dir auch ohne eine positive Schufa zu fairen Konditionen verhelfen.

Die Sigma Kreditbank ist ein Beispiel für einen Anbieter, der Kredite ohne Schufa vergibt, allerdings zu höheren Zinsen als üblich. Dies sollte ein Faktor in deiner Entscheidungsfindung sein.

Darüber hinaus würde ich dir empfehlen, auf die Erfahrungen anderer Kunden zu achten und dich umfassend zu informieren, bevor du eine Entscheidung triffst. Online-Portale bieten oft Vergleichsmöglichkeiten und Kundenbewertungen, die dir einen Überblick über die Seriosität und Leistung verschiedener Vermittler geben können.

Hey, ich hab auch schon mal in so einer Situation gesteckt. Hab dann nach langem Suchen und Vergleichen mich für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank entschieden.

Die haben zwar echt hohe Zinsen, aber wenn du schnell Geld brauchst und deine Schufa nicht so prall ist, dann ist das vielleicht ne Option. Aber pass auf, die haben feste Beträge und Laufzeiten, also musst du dir das genau durchrechnen, ob das für dich passt.

Und bloß nicht auf die Schnelle was unterschreiben, immer schön das Kleingedruckte lesen!
                                • Moderator

Ich hab da mal was gelesen, dass es spezielle Kreditvermittler gibt, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel vergibt Kredite auch bei negativer Schufa.

Aber die Zinsen sind da echt nicht ohne, also überleg dir das gut. Und mach bloß einen Bogen um Angebote mit Vorkosten, das ist meistens Abzocke.

In der Welt der Finanzen ist es unerlässlich, mit Bedacht und Weitsicht zu agieren. Kreditvermittler können eine wertvolle Ressource sein, um Zugang zu Finanzierungsmöglichkeiten zu erhalten, die ansonsten unerreichbar wären, insbesondere wenn traditionelle Banken aufgrund von Schufa-Einträgen ablehnen.

Doch ist es wichtig, die Integrität des Vermittlers zu überprüfen. Unternehmen wie Smava und Auxmoney haben sich einen Ruf für Transparenz und Kundenzufriedenheit erarbeitet.

Sie bieten Plattformen, auf denen Kreditangebote von verschiedenen Anbietern verglichen werden können, was dir hilft, das beste Angebot für deine spezifische Situation zu finden. Achte auf die Rückmeldungen und Bewertungen anderer Kunden, um ein Gefühl für die Vertrauenswürdigkeit und den Service des Vermittlers zu bekommen.

Die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa-Abfrage an, was eine Option sein könnte, falls andere Wege verschlossen sind. Allerdings ist Vorsicht geboten, da die Zinsen höher sind und die Bedingungen restriktiver sein können.

Eine umfassende Prüfung der Konditionen und eine genaue Betrachtung deiner finanziellen Lage sind entscheidend, um sicherzustellen, dass der Kredit dir hilft und nicht zu einer weiteren finanziellen Belastung wird.

Hast du schon mal an P2P-Kredite gedacht? Plattformen wie Auxmoney könnten eine Alternative sein.

Bei der Auswahl eines Kreditvermittlers ist es von höchster Wichtigkeit, dass du auf Seriosität und Transparenz achtest. Vermittler wie Smava sind bekannt dafür, dass sie eine Vielzahl von Bankangeboten vergleichen und somit die besten Konditionen für den Kunden herausfiltern können.

Achte darauf, dass keine Vorkosten gefordert werden und dass du eine umfassende Beratung erhältst. Die Sigma Kreditbank ist bekannt dafür, Kredite ohne Schufa zu vermitteln, aber bedenke, dass dies oft mit höheren Zinsen verbunden ist.

Also ich hab mal bei Auxmoney einen Kredit aufgenommen, als ich bei den Banken nicht weiterkam. Die Schufa war da nicht das Problem, und die Konditionen waren auch okay.

Musst halt schauen, dass du einen privaten Kreditgeber findest, der dir gute Zinsen bietet. Aber wie immer gilt: genau hinschauen und nicht unter Druck setzen lassen!

Ich würde auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Manchmal gibt es auch regionale Banken oder Sparkassen, die bessere Konditionen bieten als überregionale Kreditvermittler.

Bitte sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Kreditvermittler können eine gute Option sein, aber nur wenn sie transparent arbeiten. Schau dir mal Bon Kredit an, die haben keine Vorkosten und sind bekannt für ihre seriöse Arbeitsweise.

Die haben auch Angebote für Leute mit schlechter Schufa.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit über einen Vermittler aufgenommen und kann dir sagen, dass es wirklich darauf ankommt, die Angebote genau zu prüfen. Smava und Auxmoney sind Plattformen, die viele Nutzer positiv bewerten, weil sie transparent sind und viele verschiedene Kreditgeber vergleichen.

Sie bieten auch Kredite für Leute mit negativer Schufa an. Aber sei vorsichtig und nimm dir Zeit, die Vertragsbedingungen zu verstehen, bevor du dich entscheidest.

Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa an, aber die Zinsen sind dort meist höher. Es ist wichtig, dass du alle Kosten im Blick behältst und nicht nur auf die monatliche Rate achtest.

Check doch mal Finanzcheck, die vergleichen verschiedene Kreditangebote und können dir vielleicht weiterhelfen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X