Gibt es besondere Voraussetzungen oder Bedingungen, die ich beachten sollte?
- Anbieter wie die Kredite24 Sofort und Ofina bieten eine digitale und schnelle Kreditabwicklung, die eine Sofortauszahlung ermöglichen kann.
- Die Bearbeitungsdauer kann je nach Anbieter stark variieren, wobei Plattformen wie Finanzcheck und N26 teils sehr kurze Durchschnittsbearbeitungszeiten von unter drei Tagen aufweisen.
- Einige Kreditplattformen ermöglichen eine volldigitale Beantragung; hierbei ist der Vermittlungsservice, der auch bei schwierigeren Schufa-Bedingungen Unterstützung bietet, durch seine effiziente Prozessgestaltung zu erwähnen.
- Besondere Voraussetzungen für schufafreie Kredite umfassen oft ein Mindesteinkommen oder andere Sicherheiten; zusätzlich sollten Kreditnehmer auf hohe Zinsen und Gebühren achten.
- Die Redaktion konnte feststellen, dass Besserfinanz sich durch eine persönliche Kundenbetreuung bei der Suche nach geeigneten Finanzierungslösungen auszeichnet, auch wenn dort kein expliziter Sofortkredit angeboten wird.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung seriös?
-
- 31.01.2024
- 1
Ist ein schufafreier Kredit mit Sofortauszahlung seriös?
Welche Anbieter bieten einen schufafreien Kredit mit Sofortauszahlung an und sind dabei zuverlässig? Wie schnell kann ich tatsächlich mit einer Auszahlung rechnen?
Gibt es besondere Voraussetzungen oder Bedingungen, die ich beachten sollte?Stichworte: -
-
- 05.04.2019
- 365
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHey, also schufafreie Kredite sind ja immer so ne Sache, ne? Die meisten seriösen Anbieter checken deine Bonität.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Aber wenn du echt keinen anderen Weg siehst, guck dir mal Credimaxx an, die sind recht fix und haben auch schufafreie Angebote. Sofortauszahlung ist relativ, kann trotzdem paar Tage dauern, je nachdem wie schnell die alles prüfen und bearbeiten.
Und klar, die Zinsen sind höher und du musst oft nen Bürgen oder so haben. -
- 14.04.2019
- 359
Hi, ich hab mal was von der Kredit2Day gehört, die sollen echt schnell sein. Aber Achtung, die Zinsen sind da nicht ohne.
Und ja, die wollen auch meistens Nachweise über dein Einkommen und so. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 28.11.2024 -
- 02.02.2019
- 281
Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass es bei schufafreien Krediten wichtig ist, sehr vorsichtig zu sein. Die Anbieter, die solche Kredite anbieten, können manchmal unseriös sein.
Es ist ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten zu lassen. Zuverlässige Anbieter sind schwer zu finden, aber es gibt sie.
Achten Sie auf die Erfahrungen anderer Kunden und lesen Sie das Kleingedruckte sehr genau. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 24.05.2019
- 384
Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Die Suche nach einem schufafreien Kredit mit Sofortauszahlung kann tückisch sein.
Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind oft gegenläufige Ziele in diesem Segment. Unternehmen wie Smava oder Auxmoney bieten zwar schnelle Kredite, aber nicht unbedingt schufafrei.
Die Bearbeitungszeiten variieren stark. Manche Anbieter wie die SWK Bank oder die Kredit2Day versprechen schnelle Bearbeitung, aber auch hier gilt: Die genaue Prüfung der Konditionen ist entscheidend.
Es gibt keine Garantie für eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden, da auch bei vermeintlich schnellen Krediten eine gewisse Bearbeitungszeit eingeplant werden muss.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 14.02.2019
- 372
Hey Leute, ich arbeite in der Finanzbranche und kann euch sagen, dass schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung ein ziemlich riskantes Pflaster sind. Die Anbieter, die das versprechen, haben oft Wucherzinsen und nutzen die Notlage der Leute aus.
Wenn ihr unbedingt einen Kredit braucht, versucht es bei eurer Hausbank oder sprecht mit einem seriösen Kreditvermittler. Die Kredit2Day und die SWK Bank sind zwar schnell, aber nicht schufafrei.
Bei Auxmoney könnt ihr auch mit schlechter Schufa einen Kredit bekommen, aber Sofortauszahlung ist da nicht drin. Passt auf euch auf und lasst euch nicht über den Tisch ziehen.- 08.09.2018
- 353
Vorsicht bei schufafreien Krediten! Immer die Zinsen und Bedingungen checken.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo ChristianLehmann,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 06.03.2019
- 200
Schufafreie Kredite sind oft teuer und riskant. Wenn es wirklich dringend ist, versuche es bei Anbietern wie Smava oder Kredit2Day, die haben zwar keine schufafreien Kredite, aber eine schnelle Auszahlung.
Lies dir immer das Kleingedruckte durch und sei dir der Risiken bewusst.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 31.10.2019
- 180
Smava und Auxmoney sind okay, aber nicht schufafrei. Schnell ja, aber mit Bonitätsprüfung.- 03.05.2018
- 195
Also, ich habe mich mal umgehört und es scheint, dass die meisten Anbieter, die schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung versprechen, nicht unbedingt die besten Konditionen bieten. Smava und Auxmoney sind seriös, aber sie prüfen die Schufa.
Bei Credimaxx und Kredit2Day könntest du Glück haben, aber erwarte hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen. Mein Rat: Versuche zuerst, deine Finanzen ohne Kredit zu ordnen oder suche nach Alternativen wie z.B. einen Dispo bei deiner Bank.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 18.11.2018
- 276
Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, könntest du bei Anbietern wie Bon Kredit oder Maxda fündig werden. Die haben sich auf solche Kredite spezialisiert.
Aber Achtung: Die Zinsen sind höher und die Bedingungen oft nicht so kundenfreundlich. Überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen möchtest.
Eine schnelle Auszahlung bedeutet hier oft auch eine schnelle Verschuldung.- 07.06.2018
- 311
Ich kann nur empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Schufafreie Kredite locken oft mit der Sofortauszahlung, aber das kann dich teuer zu stehen kommen.
Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten zwar schnelle Kredite, aber mit Schufa-Prüfung. Wenn es wirklich dringend ist, versuche es dort.
Aber denke daran, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du die Raten auch zahlen kannst.- 15.02.2019
- 210
Ich rate dir, bei schufafreien Krediten besonders auf die Zinsen zu achten. Die sind oft viel höher als bei normalen Krediten.
Und Sofortauszahlung heißt nicht, dass das Geld sofort auf deinem Konto ist. Da gibts oft noch eine Bearbeitungszeit.
Schau dir die Angebote genau an und vergleiche.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 21.08.2018
- 223
Beim Thema schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung solltest du wirklich vorsichtig sein. Die Anbieter, die so etwas bewerben, haben oft nicht die besten Absichten.
Wenn du einen zuverlässigen Anbieter suchst, würde ich dir eher zu einer normalen Bank raten, die vielleicht eine schnelle Bearbeitung, aber eine Schufa-Prüfung anbietet. So bist du auf der sicheren Seite.- 19.06.2018
- 373
Hey, schau mal bei Smava, die sind ziemlich schnell. Aber wie die anderen schon sagten, schufafrei ist da nichts.
Und lies dir das Kleingedruckte durch, bevor du was unterschreibst!- 26.04.2019
- 195
Bei schufafreien Krediten würde ich aufpassen. Die Konditionen sind oft nicht klar und die Zinsen hoch.
Seriöse Anbieter wie Smava bieten zwar schnelle Kredite, aber mit Bonitätsprüfung.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 03.10.2018
- 362
In diesem Bereich ist es essenziell, die Angebote genau zu prüfen. Schufafreie Kredite können eine Falle sein.
Die Sofortauszahlung ist oft nur ein Lockmittel. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind transparenter, auch wenn sie eine Schufa-Prüfung durchführen.
Überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten für einen schufafreien Kredit wirklich tragen kannst und willst.- 15.05.2019
- 375
Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung eine hohe Zinslast mit sich bringen können. Zuverlässige Anbieter sind in diesem Segment selten.
Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten zwar schnelle Kredite, aber mit einer Schufa-Prüfung. Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, könnten diese Anbieter trotzdem eine Option sein, da sie das gesamte Bonitätsprofil betrachten und nicht nur den Schufa-Score.- 12.08.2018
- 159
Guck dir mal Credimaxx an, die sind recht schnell. Aber echt, pass auf mit den Zinsen bei schufafreien Krediten, die hauen rein.- 09.02.2018
- 255
Schnelle Kredite ja, aber schufafrei und zuverlässig ist eine seltene Kombination. Smava könnte eine Option sein, aber mit Schufa-Check.- 13.10.2018
- 234
Bei schufafreien Krediten musst du wirklich aufpassen. Die Anbieter, die schnelle Auszahlungen versprechen, haben oft hohe Zinsen und versteckte Gebühren.
Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind da transparenter, auch wenn sie eine Schufa-Prüfung vornehmen.- 12.04.2018
- 151
Ich würde dir raten, von schufafreien Krediten Abstand zu nehmen. Die Kosten sind oft unverhältnismäßig hoch.
Wenn du schnell Geld brauchst, ist vielleicht ein Dispo-Kredit bei deiner Bank die bessere Wahl.- 10.04.2019
- 341
Schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung sind oft nicht das, was sie zu sein scheinen. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen streng.
Überlege dir, ob du nicht lieber einen Kredit mit Schufa-Prüfung bei einem seriösen Anbieter wie Smava oder Auxmoney nimmst.- 19.10.2018
- 154
Also, ich hab mal was von Couchkredit gehört, die sollen schnell sein und auch bei schlechter Schufa Kredite vergeben. Aber wie alle schon sagen, vorsichtig sein.
Die Zinsen sind da nicht ohne und manchmal gibts versteckte Kosten. Schau dir alles genau an und überleg dir, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst.- 27.01.2020
- 153
Schufafreie Kredite klingen verlockend, aber die Bedingungen sind oft nicht im Interesse des Kunden. Besser ist es, Angebote mit Schufa-Prüfung zu vergleichen und einen Plan für die Rückzahlung zu haben.- 09.01.2018
- 259
Aus Marketingsicht sind schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung oft nur ein Lockvogelangebot. Die Realität sieht meist anders aus.
Seriöse Anbieter wie Smava bieten zwar schnelle Kredite, aber immer mit einer Schufa-Prüfung. Das ist auch ein Zeichen von Verantwortung und Seriosität.
Überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und willst.- 17.01.2018
- 322
Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, solltest du besonders vorsichtig sein. Viele Anbieter nutzen die Notlage von Menschen aus und bieten Kredite zu extrem hohen Zinsen an.
Eine Sofortauszahlung ist oft nur ein Marketingtrick, und die Auszahlung kann trotzdem einige Tage in Anspruch nehmen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney führen zwar eine Schufa-Prüfung durch, bieten aber faire Konditionen und eine schnelle Bearbeitung.
Du solltest auch bedenken, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Schulden deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern können. Es ist besser, andere Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel einen Dispositionskredit oder das Gespräch mit der eigenen Bank, bevor du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest.- 16.04.2018
- 208
Bevor du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest, solltest du dir über die Konsequenzen im Klaren sein. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen streng.
Einige Anbieter, die schnelle Auszahlungen versprechen, sind nicht immer transparent in ihren Geschäftspraktiken. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und zu prüfen, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.
Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten zwar keine schufafreien Kredite an, aber sie sind transparent und bieten faire Konditionen.- 16.04.2019
- 376
Ich habe mich mal umgehört, und die meisten Leute raten von schufafreien Krediten ab. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft nicht kundenfreundlich.
Smava und Auxmoney sind zwar keine schufafreien Anbieter, aber sie sind zuverlässig und bieten eine schnelle Bearbeitung.- 17.02.2019
- 196
Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich dir, sehr vorsichtig mit schufafreien Krediten zu sein. Die Anbieter, die eine Sofortauszahlung versprechen, haben oft hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen.
Du solltest auch die langfristigen Folgen eines solchen Kredits bedenken. Es ist besser, Angebote von seriösen Anbietern wie Smava oder Auxmoney zu prüfen, die eine Schufa-Prüfung durchführen, aber faire Konditionen bieten.
Denke daran, dass ein Kredit eine Verpflichtung ist, die du erfüllen musst, und dass die Entscheidung wohlüberlegt sein sollte.- 02.02.2019
- 293
Schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung sind oft mit Vorsicht zu genießen. Die Zinsen sind meistens höher als bei herkömmlichen Krediten.
Wenn du einen zuverlässigen Anbieter suchst, würde ich dir empfehlen, dich an etablierte Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden. Diese prüfen zwar die Schufa, sind aber transparent und haben faire Konditionen.- 20.11.2023
- 66
Also, ich hab schon von einigen Fällen gehört, wo Leute mit schufafreien Krediten und Sofortauszahlung schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Zinsen sind meistens sehr hoch und die Bedingungen unklar.
Ich würde dir empfehlen, bei seriösen Anbietern wie Smava oder Auxmoney zu bleiben, auch wenn sie eine Schufa-Prüfung machen.- 19.02.2019
- 324
Schufafreie Kredite klingen gut, aber die Realität ist oft anders. Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen nicht immer transparent.
Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney prüfen die Schufa, aber sie sind zuverlässig und bieten schnelle Bearbeitung. Überlege dir gut, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.- 21.02.2019
- 361
Ich würde an deiner Stelle die Finger von schufafreien Krediten lassen. Die Zinsen sind meistens extrem hoch und es gibt oft versteckte Gebühren.
Smava und Auxmoney sind zwar nicht schufafrei, aber sie sind zuverlässig und transparent. Sie bieten schnelle Bearbeitung und faire Konditionen.- 06.09.2018
- 225
Schufafreie Kredite? Vorsicht!
Die Zinsen können dich auffressen.- 31.05.2018
- 299
Schufafreie Kredite sind oft teuer. Smava und Auxmoney sind zwar nicht schufafrei, aber sie sind schneller und zuverlässiger als die meisten anderen Anbieter.- 27.04.2018
- 249
Schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung sind oft eine Falle. Die Anbieter locken mit schnellem Geld, aber die Kosten sind hoch.
Smava und Auxmoney sind zwar nicht schufafrei, aber sie bieten eine schnelle Bearbeitung und sind zuverlässig. Überlege dir, ob du die hohen Zinsen wirklich zahlen möchtest und ob es nicht bessere Alternativen gibt.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo