Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Brauchen Sie wirklich einen Kredit in 24 Stunden?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Brauchen Sie wirklich einen Kredit in 24 Stunden?
  • Ein Kredit innerhalb von 24 Stunden ist bei verschiedenen Online-Kreditanbietern möglich, wobei die Schnelligkeit der Auszahlung oft von der Art des Kredits und der jeweiligen Bank abhängt.
  • Kritisch zu betrachten sind die Anforderungen für die Bonität und eventuelle zusätzliche Kosten, die für Eilbearbeitung oder Expressauszahlung anfallen könnten.
  • Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit Online-Plattformen gemacht, die Kreditangebote von verschiedenen Banken vergleichen und schnelle Bearbeitungszeiten bieten – ein bekanntes Beispiel ist hier Smava.
  • Es ist ratsam, auf Transparenz der Konditionen, Kundenbewertungen und die Sicherheit der Plattform zu achten, um die Vertrauenswürdigkeit zu prüfen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, vor allem bei Kreditanfragen trotz negativer Schufa oder bei der Suche nach individuellen Finanzlösungen in Telefonaten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist es realistisch, einen Kredit in 24 Stunden zu bekommen? Ich habe gelesen, dass einige Online-Kreditanbieter dies anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, wie vertrauenswürdig das ist.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ein Kredit in 24 Stunden ist durchaus möglich, aber es gibt einige Dinge, die du beachten solltest. Zunächst einmal hängt die Geschwindigkeit der Kreditvergabe von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Art des Kreditgebers, der Art des Kredits und deiner persönlichen finanziellen Situation. Online-Kreditanbieter können schneller agieren als traditionelle Banken, da sie oft digitale Prozesse nutzen, die eine sofortige Prüfung deiner Angaben und eine schnelle Entscheidungsfindung ermöglichen.

Dennoch solltest du vorsichtig sein und die Konditionen genau prüfen. Achte darauf, dass der Anbieter seriös ist und keine versteckten Gebühren oder extrem hohe Zinsen verlangt. Es ist auch wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen bereithältst, um den Prozess zu beschleunigen.

Ich empfehle, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen. Manchmal kann es besser sein, ein wenig länger auf einen Kredit zu warten, um sicherzustellen, dass du einen fairen Deal bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Die Möglichkeit, einen Kredit innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, ist nicht nur ein Marketing-Gag einiger Online-Kreditanbieter. In der Tat gibt es Anbieter, die eine sehr schnelle Bearbeitung ermöglichen. Allerdings sollte man dabei nicht nur auf die Schnelligkeit achten, sondern auch auf die Konditionen des Kredits.

Ein wichtiger Aspekt ist der sogenannte effektive Jahreszins, der alle Kosten des Kredits beinhaltet. Ein weiterer Punkt ist die Transparenz des Anbieters bezüglich der Rückzahlungsmodalitäten und möglicher Zusatzkosten. Es ist auch ratsam, darauf zu achten, ob der Anbieter einen sogenannten Echten Sofortentscheid anbietet, was bedeutet, dass die Kreditentscheidung unmittelbar nach der digitalen Antragstellung erfolgt.

Letztlich ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, dass eine schnelle Kreditvergabe auch mit höheren Risiken verbunden sein kann, insbesondere wenn es um die Rückzahlungsfähigkeit geht. Daher solltest du deine finanzielle Situation realistisch einschätzen, bevor du dich für einen Schnellkredit entscheidest.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Die Frage nach der Realisierbarkeit eines Kredits innerhalb von 24 Stunden lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Kreditvergabepraxis von Anbieter zu Anbieter variiert. Einige Online-Kreditanbieter haben ihre Prozesse so optimiert, dass sie tatsächlich in der Lage sind, innerhalb dieses Zeitrahmens Kredite zu bewilligen und auszuzahlen.

Es ist jedoch unerlässlich, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Dies kann beispielsweise durch Recherche im Internet, Lesen von Kundenbewertungen oder Überprüfen der Lizenzierung und Regulierung des Anbieters erfolgen. Achte auch darauf, dass der Anbieter transparente Informationen zu den Kreditkonditionen, wie Zinssätzen und Gebühren, bereitstellt.

Es ist ratsam, sich nicht ausschließlich von der Schnelligkeit der Kreditvergabe leiten zu lassen, sondern auch die Vertragsbedingungen genau zu prüfen. Nicht selten sind Schnellkredite mit höheren Kosten verbunden, die auf lange Sicht eine größere finanzielle Belastung darstellen können.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich habe mal einen Minikredit über einen Online-Anbieter genommen, und das Geld war wirklich innerhalb von einem Tag auf meinem Konto. War super einfach und schnell, aber man muss echt aufpassen, dass man sich nicht in den Zinsen verrennt.

Schau dir das Kleingedruckte genau an und vergleiche die Angebote!
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, ich hab da auch mal was von gehört. Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht und es hat geklappt, aber er hat auch gesagt, dass die Zinsen ziemlich hoch waren.

Also wenn dus eilig hast, ist das vielleicht ne Option, aber sonst würd ich lieber ein paar Tage länger warten und bei ner normalen Bank nach nem Kredit fragen.

Ja, das geht, hab ich auch schon gemacht. Online-Anbieter sind da fix.

Aber wie die anderen schon sagen, Augen auf bei den Zinsen und Gebühren, nicht dass du am Ende mehr zurückzahlst als nötig.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo AdrenalineJunkie78,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Kann sein, dass das klappt, aber ich wäre da vorsichtig. Nicht dass du am Ende bei so einem Kredit-Hai landest und mehr Probleme hast als vorher.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich möchte hinzufügen, dass die Geschwindigkeit der Kreditvergabe nicht nur von der Effizienz des Anbieters abhängt, sondern auch von deiner eigenen Vorbereitung. Wenn du alle erforderlichen Unterlagen, wie Einkommensnachweise und Identifikationsdokumente, bereits digital vorbereitet hast, kann das den Prozess erheblich beschleunigen.

Online-Kreditanbieter, die mit automatisierten Prüfungsverfahren arbeiten, können oft innerhalb weniger Stunden eine vorläufige Zusage erteilen. Die endgültige Genehmigung und Auszahlung kann jedoch länger dauern, insbesondere wenn weitere Prüfungen erforderlich sind.

Ich würde sagen, es kommt wirklich darauf an, wie dringend du das Geld brauchst. Wenn es super dringend ist, dann sind diese Online-Kreditanbieter wahrscheinlich deine beste Wahl. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, musst du wirklich die Konditionen checken.

Es gibt einige Anbieter, die mit einem echten Sofortentscheid werben, was bedeutet, dass sie eine automatisierte Kreditprüfung durchführen und dir innerhalb von Minuten eine Antwort geben können. Aber auch hier gilt: Schnelligkeit sollte nicht der einzige Faktor sein, den du berücksichtigst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Um auf deine Frage einzugehen, ja, es ist durchaus realistisch, einen Kredit innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Die Digitalisierung im Finanzsektor hat zu einer erheblichen Beschleunigung der Kreditvergabeprozesse geführt. Viele Online-Kreditanbieter nutzen Algorithmen und maschinelles Lernen, um Kreditanträge zu bewerten, was zu einer schnellen Entscheidungsfindung beiträgt.

Die Kreditanbieter, die eine sofortige Entscheidung ermöglichen, nutzen in der Regel eine vollständig digitale Antragstellung, bei der alle notwendigen Dokumente online eingereicht und verarbeitet werden können. Dies schließt auch die Identitätsprüfung über Video-Ident-Verfahren und die digitale Unterschrift ein. Es ist jedoch wichtig, darauf hinzuweisen, dass ein echter Sofortentscheid nicht immer bedeutet, dass das Geld innerhalb von 24 Stunden verfügbar ist. Die tatsächliche Auszahlung kann von Anbieter zu Anbieter variieren.

Während einige Anbieter tatsächlich eine Auszahlung innerhalb eines Tages versprechen, kann es bei anderen zu Verzögerungen kommen, die durch die Bearbeitungszeiten der Banken bedingt sind. Daher ist es wichtig, die Bearbeitungsdauer des jeweiligen Anbieters zu überprüfen.

Ich rate dir, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Kreditvergabe zu achten, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Dazu gehören der Zinssatz, eventuelle Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Ein Vergleich der Konditionen verschiedener Anbieter kann dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Es ist durchaus möglich, einen Kredit innerhalb von 24 Stunden zu bekommen, allerdings sollte man dabei mit Bedacht vorgehen. Online-Kreditanbieter, die eine schnelle Auszahlung versprechen, nutzen oft automatisierte Prozesse, um die Kreditwürdigkeit zu prüfen und eine Entscheidung zu treffen.

Die Herausforderung besteht darin, einen seriösen Anbieter zu finden, der nicht nur schnell, sondern auch fair ist. Es gibt durchaus schwarze Schafe in der Branche, die mit verlockenden Angeboten locken, aber letztendlich hohe Zinsen und Gebühren verlangen.

Ich empfehle, vor der Beantragung eines Kredits eine gründliche Recherche durchzuführen, Kundenbewertungen zu lesen und die Konditionen genau zu vergleichen. Achte insbesondere auf den effektiven Jahreszins, da dieser alle Kosten des Kredits widerspiegelt.

Schnelle Kredite können eine Falle sein. Die Zinsen sind oft höher als bei normalen Krediten.

Ich würde immer empfehlen, sich die Zeit zu nehmen und Angebote zu vergleichen. Es gibt auch Verbraucherzentralen, die kostenlose Beratung anbieten.

Das könnte eine gute Anlaufstelle sein, bevor du dich übereilt für einen Schnellkredit entscheidest.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe persönlich Erfahrung mit einem Online-Kreditanbieter gemacht, der eine schnelle Auszahlung innerhalb von 24 Stunden versprach. Der Prozess war in der Tat sehr schnell, und ich hatte das Geld tatsächlich am nächsten Tag auf meinem Konto. Allerdings muss ich sagen, dass ich im Vorfeld sehr gründlich die verschiedenen Angebote verglichen habe.

Ich habe darauf geachtet, dass der Anbieter eine Lizenz der zuständigen Finanzaufsichtsbehörde besitzt und dass die Bewertungen anderer Kunden positiv waren. Zudem habe ich die Kreditbedingungen genau gelesen und darauf geachtet, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

Es ist wichtig, sich nicht von der Schnelligkeit blenden zu lassen und stattdessen auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten. Man sollte auch seine eigene finanzielle Situation realistisch einschätzen und sich fragen, ob man in der Lage sein wird, den Kredit fristgerecht zurückzuzahlen.

Mein Rat ist, nur so viel Geld zu leihen, wie man wirklich braucht und sich nicht von hohen Kreditlimits verleiten zu lassen, die man später nicht zurückzahlen kann.

Die Möglichkeit, einen Kredit innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, kann in bestimmten Situationen sehr hilfreich sein. Es ist jedoch entscheidend, dass du dich umfassend informierst und die Angebote sorgfältig prüfst. Einige Online-Kreditanbieter haben sich auf schnelle Kreditvergaben spezialisiert und bieten Prozesse an, die eine rasche Auszahlung ermöglichen.

Die Seriosität des Anbieters ist dabei von größter Bedeutung. Es gibt mehrere Wege, dies zu überprüfen: Schau dir zum Beispiel an, ob der Anbieter von einer anerkannten Finanzaufsichtsbehörde reguliert wird. Auch das Lesen von Kundenbewertungen kann aufschlussreich sein. Achte darauf, dass die Bewertungen authentisch wirken und nicht gekauft sind.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz des Anbieters bezüglich der Kreditkonditionen. Ein seriöser Anbieter wird dir alle Kosten klar und verständlich darlegen. Zudem solltest du darauf achten, ob der Anbieter eine vorzeitige Rückzahlung des Kredits ohne zusätzliche Kosten ermöglicht.

Ich empfehle dir, Angebote zu vergleichen und nicht das erstbeste zu nehmen, nur weil es schnell geht. Oftmals verbergen sich hinter der Fassade der Schnelligkeit hohe Zinsen und Gebühren, die den Kredit langfristig teurer machen.

Vorsicht bei Schnellkrediten! Die Zinsen können extrem hoch sein.

Immer die Konditionen genau prüfen und nicht unter Druck setzen lassen.
                                • Moderator

Ein Kredit in 24 Stunden ist definitiv möglich, aber wie meine Vorredner bereits sagten, ist Vorsicht geboten. Es gibt Anbieter, die schnelle Kredite mit digitalen Prozessen anbieten, die eine sofortige Prüfung und Genehmigung ermöglichen. Doch gerade bei solchen Angeboten ist es wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen.

Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Bearbeitungsdauer. Einige Anbieter werben mit einer schnellen Zusage, aber die tatsächliche Auszahlung kann dann doch einige Tage in Anspruch nehmen. Es ist daher ratsam, sich über die durchschnittliche Bearbeitungsdauer zu informieren und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen.

Ich würde auch empfehlen, einen Kreditvergleich durchzuführen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Dazu gehören der Zinssatz, eventuelle Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung.

Die Geschwindigkeit, mit der ein Kredit vergeben wird, kann sehr verlockend sein, insbesondere wenn du dringend Geld benötigst. Allerdings sollte man sich nicht von der Schnelligkeit allein leiten lassen. Es ist unerlässlich, die Seriosität und die Konditionen des Anbieters genau zu prüfen.

Einige Online-Kreditanbieter haben sich auf schnelle Kreditvergaben spezialisiert und nutzen fortschrittliche Technologien, um Kreditanträge schnell zu bearbeiten. Doch auch hier gibt es Unterschiede. Während manche Anbieter tatsächlich innerhalb von 24 Stunden das Geld bereitstellen können, benötigen andere trotzdem noch einige Tage für die Bearbeitung.

Es ist ratsam, einen Blick auf die Bearbeitungsdauer zu werfen, die bei verschiedenen Anbietern variiert. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer gibt einen guten Anhaltspunkt dafür, wie lange es tatsächlich dauern könnte, bis das Geld auf deinem Konto ist.

Letztendlich solltest du auch die Rückzahlungsbedingungen und die Flexibilität des Kredits berücksichtigen. Einige Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen oder eine flexible Anpassung der Tilgungsraten an, was in der Zukunft vorteilhaft sein kann.

Die Möglichkeit, einen Kredit innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, ist heutzutage nicht ungewöhnlich, dank der Digitalisierung der Finanzdienstleistungen. Es ist jedoch wichtig, dass du dich nicht von der Schnelligkeit der Kreditvergabe blenden lässt und stattdessen auf die Konditionen und die Seriosität des Anbieters achtest.

Ein seriöser Anbieter wird transparente Informationen über alle Kosten des Kredits zur Verfügung stellen und keine versteckten Gebühren verlangen. Zudem sollte der Anbieter eine klare und verständliche Vertragsdokumentation anbieten, die du vor der Unterschrift gründlich durchlesen solltest.

Ich empfehle dir, einen Vergleich der Kreditangebote durchzuführen und dabei insbesondere auf den effektiven Jahreszins zu achten. Dieser gibt an, wie viel der Kredit dich insgesamt kosten wird, einschließlich Zinsen und aller Gebühren.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X