Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kann man schnellen Kleinkredit ohne Schufa vertrauen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann man schnellen Kleinkredit ohne Schufa vertrauen?
  • Kredite ohne Schufa werden oft über spezialisierte Anbieter wie die Sigma Kreditbank vergeben, welche sich auf solche Finanzprodukte konzentrieren und ein festes Produktangebot mit klar definierten Konditionen haben.
  • Risiken bei Krediten ohne Schufa können höhere Zinsen und strengere Rückzahlungsbedingungen umfassen, daher ist es wichtig, die Vertragsdetails genau zu prüfen und nur bei Bedarf darauf zurückzugreifen.
  • Neben Anbietern wie der oben genannten Sigma Kreditbank gibt es auch Kreditvermittlungsplattformen, die trotz negativer Schufa-Einträge Kreditlösungen anbieten können; diesbezüglich hat die Redaktion beispielsweise positive Erfahrungen mit Smava gemacht.
  • Laut zahlreicher positiver Bewertungen bietet der Vermittler Besserfinanz individuelle Lösungen an, wobei Wert auf ein persönliches Beratungsgespräch gelegt wird, jedoch ohne Hausbesuche.
  • Es sollte immer Vorsicht gelten bei Angeboten, die Vorabgebühren oder Kosten für Vermittlungsdienste verlangen, da diese Hinweise auf unseriöse Praktiken sein können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe ein kleines finanzielles Problem und brauche dringend Hilfe, aber mein Schufa-Score ist nicht der beste. Unvorhergesehene Ausgaben für eine Autoreparatur und die anstehende Hochzeit meiner besten Freundin haben mein Budget gesprengt.

Ich möchte mich nicht bei Freunden oder Familie verschulden und suche daher nach einem schnellen Kleinkredit ohne Schufa. Sind solche Kredite seriös, und was sind die Risiken dabei?

Kennt jemand Anbieter, die zuverlässig und vertrauenswürdig sind und könnte eventuell Erfahrungen teilen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen und strikten Rückzahlungsbedingungen verbunden. Es ist wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und keine voreiligen Entscheidungen zu treffen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du dir bewusst sein, dass solche Kredite in der Regel von spezialisierten Finanzinstituten angeboten werden, die höhere Zinsen verlangen. Dies liegt daran, dass sie ein höheres Risiko eingehen, da sie keine Schufa-Prüfung durchführen.

Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite vergeben, aber es ist wichtig, dass du alle Bedingungen und Konditionen genau verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Einige unseriöse Anbieter verlangen Vorkosten oder bieten zusätzliche Dienstleistungen an, die eigentlich nicht benötigt werden.

Seriöse Kreditgeber verlangen keine Gebühren im Voraus.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist es wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst. Einige Anbieter werben mit schnellen und unkomplizierten Lösungen, aber oft sind diese mit hohen Kosten und ungünstigen Konditionen verbunden.

Achte darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen und der effektive Jahreszins nicht zu hoch ist. Es gibt auch Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und dich dabei unterstützen können, ein passendes Angebot zu finden.

Dabei solltest du aber auch deren Gebühren im Auge behalten. In jedem Fall ist es ratsam, auch Alternativen wie einen Dispokredit oder einen persönlichen Kredit von Privatpersonen in Betracht zu ziehen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hast du schon einmal über P2P-Kredite nachgedacht? Das sind Kredite, die von Privatpersonen an Privatpersonen vergeben werden, oft über Online-Plattformen.

Hier wird deine Schufa zwar auch geprüft, aber die Kreditentscheidung hängt von den individuellen Kriterien der Kreditgeber ab. Das könnte eine Alternative sein.

Check doch mal die Sigma Kreditbank. Die bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an.

Aber sei dir im Klaren darüber, dass die Zinsen dort höher sein können als bei herkömmlichen Bankkrediten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo tanzendeblume,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich würde dir dringend raten, auch die Möglichkeit von staatlichen Hilfen oder sozialen Krediten zu prüfen. In manchen Fällen bieten Wohlfahrtsverbände oder staatliche Einrichtungen Unterstützung für Menschen in finanziellen Notlagen an.

Diese Kredite haben oft bessere Konditionen als die von kommerziellen Anbietern ohne Schufa-Prüfung.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Das Thema Kredit ohne Schufa ist sehr komplex und sollte nicht leichtfertig angegangen werden. Es gibt einige seriöse Anbieter auf dem Markt, aber es gibt auch viele, die versuchen, aus der Notlage der Menschen Kapital zu schlagen.

Du solltest dich intensiv mit den Konditionen auseinandersetzen und genau prüfen, welche Rückzahlungsraten du dir leisten kannst. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher, und die Laufzeiten sind oft kürzer, was zu einer höheren monatlichen Belastung führt.

Es ist auch wichtig, auf die Gebühren zu achten, die anfallen können, und ob es Möglichkeiten gibt, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Informiere dich auch über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Anbieter und suche nach Bewertungen im Internet.

Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt. Aber du musst wirklich aufpassen, denn es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, und sie hat relativ strenge Kriterien für die Vergabe. Du musst beispielsweise in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen können.

Außerdem sind die Kreditsummen und Laufzeiten festgelegt. Es ist auch wichtig zu wissen, dass die Zinsen bei solchen Krediten oft sehr hoch sind, und du solltest dir sicher sein, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

Überlege dir gut, ob du nicht doch lieber einen Weg findest, deine Ausgaben zu reduzieren oder auf anderem Wege Geld zu beschaffen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist definitiv möglich, aber es ist nicht immer die beste Lösung. Es ist essentiell, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht in eine Schuldenfalle tappst.

Es gibt Fälle, in denen Menschen durch die hohen Zinsen und Gebühren in eine noch schlechtere finanzielle Lage geraten sind. Daher mein Rat: Erstelle einen genauen Haushaltsplan und prüfe, ob du Einsparungen vornehmen kannst, um deine finanzielle Lage zu verbessern.

Vielleicht gibt es auch Dinge, die du verkaufen kannst, um an Geld zu kommen. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, dann nur bei einem Anbieter, der transparent ist und bei dem du alle Kosten im Voraus kennst.

Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist, dass ein Kredit ohne Schufa kein Gratisgeld ist. Die Zinsen sind hoch und die Risiken nicht zu unterschätzen.

Statt eines solchen Kredits könntest du auch über einen Nebenjob oder andere Einkommensquellen nachdenken, um deine finanzielle Lage zu stabilisieren. Manchmal ist es auch möglich, mit Gläubigern eine Ratenzahlung zu vereinbaren, wenn du ihnen deine Situation erklärst.

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, denn ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich damals für einen Kredit ohne Schufa entschieden und es war ein Fehler.

Die Zinsen waren extrem hoch und ich hatte Schwierigkeiten, die monatlichen Raten zu bezahlen. Es hat mich viel Mühe und Zeit gekostet, da wieder rauszukommen.

Mein Rat: Überlege dir Alternativen, wie du zu Geld kommen kannst. Vielleicht gibt es Dinge, die du nicht mehr brauchst und verkaufen kannst, oder du kannst zusätzliche Arbeit annehmen.

Wenn es gar nicht anders geht, dann nimm den Kredit, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du die Raten zahlen kannst und wenn du alle Bedingungen genau geprüft hast.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ein Kredit ohne Schufa ist eine heikle Angelegenheit. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du damit eine Verpflichtung eingehst, die dich über Jahre hinweg binden kann.

Die Zinsen sind hoch und die Bedingungen oft nicht kundenfreundlich. Ich würde dir raten, zunächst alle anderen Optionen auszuschöpfen.

Hast du schon mit deiner Bank über einen Dispokredit gesprochen? Auch wenn dein Schufa-Score nicht der beste ist, könnten sie bereit sein, dir entgegenzukommen, vor allem, wenn du bisher ein zuverlässiger Kunde warst.

Eine andere Möglichkeit könnte ein Kredit von einer Privatperson sein, vielleicht gibt es jemanden in deinem Bekanntenkreis, der dir helfen kann. Und schließlich, prüfe, ob du Anspruch auf staatliche Unterstützung hast, zum Beispiel in Form von Wohngeld oder anderen Sozialleistungen.

Ich stimme den anderen zu, dass ein Kredit ohne Schufa meist teurer ist als andere Kreditarten. Aber manchmal bleibt einem keine Wahl.

Wenn du dich dafür entscheidest, achte darauf, dass du keine Angebote annimmst, bei denen du im Voraus Geld bezahlen musst. Das sind oft Betrügereien.

Außerdem solltest du darauf achten, dass du nicht mehr Geld aufnimmst, als du wirklich brauchst, um die Zinsbelastung so gering wie möglich zu halten.

Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, dann informiere dich gut und vergleiche die Angebote. Die Zinsen können stark variieren und manche Anbieter haben versteckte Gebühren.

Achte auch darauf, dass du einen festen Ansprechpartner hast und dass der Anbieter in Deutschland registriert ist. So kannst du sicherstellen, dass du nicht auf Betrüger hereinfällst.
                                • Moderator

Ich verstehe deine Notlage, aber ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich die allerletzte Option sein. Die Risiken sind hoch und die Kosten können dich langfristig noch tiefer in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Hast du schon versucht, mit deinen Gläubigern zu verhandeln? Oft sind sie bereit, eine Ratenzahlung zu akzeptieren oder die Forderungen zu reduzieren, wenn sie sehen, dass du in einer schwierigen Lage bist.

Auch gemeinnützige Organisationen bieten manchmal kostenlose Schuldenberatung an. Dort könntest du Hilfe bekommen, um einen Weg aus deiner finanziellen Situation zu finden, ohne dich weiter zu verschulden.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber du musst wirklich vorsichtig sein. Lies das Kleingedruckte und verstehe alle Bedingungen, bevor du unterschreibst.

Manche Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und binden sie an ungünstige Verträge. Es ist auch wichtig, dass du dir überlegst, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.

Hast du einen Plan, wie du deine Einnahmen erhöhen oder deine Ausgaben senken kannst? Ohne einen soliden Plan kann ein Kredit ohne Schufa mehr Probleme verursachen, als er löst.

Überlege gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Die Zinsen sind nicht ohne.

Es ist besser, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Anspruch nimmst. Hast du schon über einen Verkauf von nicht benötigten Gegenständen nachgedacht oder über einen Nebenjob?

Ein Kredit ohne Schufa kann eine schnelle Lösung sein, aber denk daran, dass du dich damit langfristig binden könntest. Es gibt Fälle, in denen die Kreditnehmer am Ende mehr zahlen, als sie ursprünglich geliehen haben.

Prüfe auch, ob du vielleicht Fördermittel oder Zuschüsse in Anspruch nehmen kannst, bevor du dich verschuldest.

Ich habe schon von Leuten gehört, die gute Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht haben, aber es waren immer Fälle, in denen sie genau wussten, was sie taten. Sie haben die Angebote sorgfältig geprüft und nur so viel geliehen, wie sie brauchten.

Sie hatten auch einen Plan, wie sie den Kredit zurückzahlen würden. Wenn du dich dafür entscheidest, sei dir bewusst, dass du eine große Verantwortung übernimmst.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich dir, äußerst vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Diese Kredite sind für die Kreditgeber ein hohes Risiko, was sich in den Zinsen widerspiegelt.

Die Konditionen sind oft nicht zu deinem Vorteil. Du solltest auch überlegen, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Manchmal ist es besser, Ausgaben zu kürzen oder nach zusätzlichen Einnahmequellen zu suchen. Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte darauf, dass du nicht mehr Geld aufnimmst, als du wirklich benötigst.

Ein guter Tipp ist auch, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren und eventuell eine Schuldnerberatung in Anspruch zu nehmen.

Bitte sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Es ist wichtig, dass du alle Optionen prüfst und dich nicht übereilt verschuldest.

Seriöse Anbieter sind transparent in ihren Bedingungen.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und würde es nicht noch einmal tun. Die Zinsen waren zu hoch und es hat lange gedauert, bis ich alles zurückgezahlt hatte.

Überlege dir, ob es nicht andere Wege gibt, um an Geld zu kommen.

Also, ich hab mal nen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil ich echt in der Klemme steckte. War ne harte Zeit, die Raten waren brutal und am Ende hab ich viel mehr bezahlt, als ich eigentlich wollte.

Mein Tipp: Versuchs erstmal mit nem Nebenjob oder verkauf Zeug, das du nicht mehr brauchst. Oder frag bei deiner Bank nach nem kleinen Dispo, auch wenn dein Score nicht top ist.

Die sind manchmal kulanter, als man denkt. Aber wenns echt nicht anders geht, dann nimm den Kredit, aber nur so viel wie nötig und zahls so schnell wie möglich zurück, sonst ziehts dich noch mehr runter.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X