Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Die Kredit Experten Erfahrungen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Die Kredit Experten Erfahrungen?
  • Bei der Entscheidung für eine Kreditberatung ist es wichtig, Kundenrezensionen und Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren, um die Qualität der Beratung und die Fairness der Konditionen einzuschätzen.
  • Eine sorgfältige Prüfung des Angebotes und ein Vergleich mit anderen Kreditdienstleistern können dabei helfen, die besten Konditionen für die eigene finanzielle Situation zu sichern.
  • Ähnliche Anbieter wie der genannte Kreditvermittler bieten eine Vielzahl von Bankangeboten an, wobei beispielsweise der Partnerdienst einen schnellen, volldigitalen Prozess mit günstigen Zinsen selbst bei negativer Schufa ermöglicht.
  • Die Nutzung von Online-Vergleichstools kann zusätzliche Klarheit über die aktuell günstigsten Kreditangebote und Dienstleister in diesem Sektor verschaffen.
  • Für weiterführende Informationen und direkte Erfahrungsberichte über 'Die Kredit Experten' kann die offizielle Website eine hilfreiche Anlaufstelle sein.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Die Kredit Experten gemacht, die er teilen könnte? Ich überlege, ihre Dienste für eine bevorstehende Kreditanfrage zu nutzen und würde gerne Meinungen von Personen hören, die bereits mit ihnen gearbeitet haben.

Sind die Beratungen wirklich hilfreich und sind die Konditionen fair?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einiger Zeit die Dienste von Die Kredit Experten in Anspruch genommen, als ich auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit für ein neues Auto war. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv.

Zunächst war ich etwas skeptisch, da es viele Anbieter gibt und man oft nicht weiß, wem man vertrauen kann. Die Kredit Experten haben mich jedoch mit ihrer professionellen Herangehensweise überzeugt.

Sie haben meine finanzielle Situation genau analysiert und mir verschiedene Optionen aufgezeigt. Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Darstellung der Konditionen.

Es gab keine versteckten Gebühren oder unerwarteten Kosten. Die Beratung war umfassend und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Der Zinssatz für meinen Kredit war fair und im Vergleich zu anderen Angeboten sehr wettbewerbsfähig. Auch die Abwicklung des Kredits verlief reibungslos und schnell.

Ich hatte das Gefühl, dass meine Interessen im Vordergrund standen und nicht die Provision des Beraters. Wenn du auf der Suche nach einer maßgeschneiderten und ehrlichen Kreditberatung bist, kann ich Die Kredit Experten definitiv empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also ich muss sagen, meine Erfahrung mit Die Kredit Experten war okay, aber nicht herausragend. Ich habe sie für einen Konsumentenkredit kontaktiert und die Beratung war standardmäßig.

Ja, sie waren hilfreich und haben mir die verschiedenen Kreditoptionen erklärt, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir etwas Besonderes geboten haben. Die Konditionen waren fair, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sie die besten auf dem Markt waren.

Ich habe mich letztendlich für einen Kredit entschieden, aber das lag mehr an meiner Dringlichkeit als an ihrer Beratungsleistung. Sie waren professionell und zuverlässig, aber ich würde sagen, es lohnt sich, auch andere Anbieter zu prüfen und zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Man sollte sich nicht nur auf eine Meinung verlassen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Die Kredit Experten, aber ein Freund von mir war ziemlich zufrieden. Er sagte, die Beratung war detailliert und die Konditionen waren transparent.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich immer zur Vorsicht bei der Auswahl von Kreditberatern. Die Kredit Experten haben einen soliden Ruf, aber es ist wichtig, dass du ihre Angebote mit anderen auf dem Markt vergleichst.

Beachte die Zinssätze, Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Es ist auch ratsam, Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot oder Google zu lesen, um ein breiteres Meinungsbild zu erhalten.

Eine persönliche Empfehlung ist wertvoll, aber deine eigene Recherche ist unerlässlich. Vergiss nicht, die Bearbeitungsdauer und die Kundenbetreuung zu berücksichtigen, da diese Aspekte bei der Kreditabwicklung entscheidend sein können.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hey, ich hab vor kurzem einen Kredit über Die Kredit Experten abgeschlossen und war ziemlich beeindruckt von der Schnelligkeit des Prozesses. Die haben mir innerhalb von zwei Tagen ein Angebot gemacht, und die Konditionen waren echt fair.

Keine versteckten Kosten und der Zinssatz war einer der niedrigsten, die ich bekommen konnte. Die Beratung war auch ziemlich gut, sie haben mir alles erklärt und meine Fragen beantwortet.

Kann ich nur empfehlen!

Ich kenne Die Kredit Experten nicht, aber ich würde immer empfehlen, Angebote zu vergleichen. Manchmal gibts bessere Deals, wenn man sich umschaut.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo herr_wanderlust,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist entscheidend, dass du dich nicht nur auf die Erfahrungen anderer verlässt. Die Kredit Experten mögen für einige eine gute Wahl sein, aber es hängt stark von deiner individuellen Situation ab.

Prüfe die Konditionen genau und stelle sicher, dass du alle Aspekte des Kreditvertrags verstehst. Es ist auch eine gute Idee, eine Vorabgenehmigung von mehreren Kreditgebern zu erhalten, um die Angebote direkt vergleichen zu können.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Wenn du überlegst, einen Kredit aufzunehmen, ist es immer klug, sich umfassend zu informieren. Die Kredit Experten sind einer von vielen Anbietern, und während einige Nutzer positive Erfahrungen gemacht haben, kann es auch anders aussehen.

Die Beratung sollte immer deine finanzielle Situation berücksichtigen und auf deine Ziele zugeschnitten sein. Es ist wichtig, dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst, einen Kredit aufzunehmen, bevor du bereit bist.

Stelle sicher, dass du alle Fragen stellst, die du hast, und dass du vollständig verstehst, was die Rückzahlung für dein monatliches Budget bedeutet. Fairness ist subjektiv, also vergleiche die Konditionen mit anderen Angeboten und entscheide, was für dich am besten ist.

Kurz gesagt, ich habe Die Kredit Experten genutzt und war zufrieden. Die Beratung war informativ und sie haben mir geholfen, einen Kredit zu finden, der zu meiner finanziellen Lage passt.

Die Zinsen waren vergleichbar mit anderen Angeboten.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

In meiner Rolle als Finanzberaterin habe ich schon einige Male mit Die Kredit Experten zusammengearbeitet. Sie bieten eine Reihe von Kreditprodukten an, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Die Stärke von Die Kredit Experten liegt in ihrer Fähigkeit, individuelle Lösungen anzubieten, basierend auf der finanziellen Situation des Kunden. Sie nehmen sich Zeit, um die finanziellen Umstände und Ziele des Kunden zu verstehen, bevor sie Empfehlungen aussprechen.

In Bezug auf die Konditionen, die sie anbieten, sind sie wettbewerbsfähig, aber nicht immer die günstigste Option auf dem Markt. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass es oft eine Korrelation zwischen dem Service-Level und den Preisen gibt.

Höhere Zinsen können manchmal gerechtfertigt sein, wenn der Service und die Unterstützung, die du erhältst, erstklassig sind. Ich habe festgestellt, dass ihre Beratung in der Regel sehr hilfreich ist, insbesondere für diejenigen, die vielleicht nicht so erfahren im Umgang mit Finanzprodukten sind.

Sie erklären die verschiedenen Optionen und helfen den Kunden, informierte Entscheidungen zu treffen. Ich würde empfehlen, dass du ein persönliches Gespräch mit ihnen führst, um zu sehen, ob sie die richtige Wahl für dich sind.

Als Wissenschaftsjournalist mit einem Fokus auf Finanzthemen habe ich Die Kredit Experten aus einer analytischen Perspektive betrachtet. Sie haben sich einen Namen gemacht, indem sie maßgeschneiderte Kreditlösungen anbieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Ihr Ansatz ist es, durch Beratung und Unterstützung Mehrwert zu schaffen, was sie von einigen anderen Anbietern unterscheidet, die möglicherweise aggressivere Verkaufstaktiken anwenden. Ihre Konditionen sind im Allgemeinen fair, aber es ist wichtig zu beachten, dass fair relativ ist und von den Details deiner finanziellen Situation abhängt.

Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Qualität des Kundenservice, der im Falle von Fragen oder Problemen während der Laufzeit des Kredits von unschätzbarem Wert sein kann. Es ist auch ratsam, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur den Zinssatz.

Dazu gehören Gebühren, Versicherungen und andere Begleitkosten, die sich über die Zeit summieren können.

Ich hab mal einen Kredit bei Die Kredit Experten angefragt und fand die Beratung ganz in Ordnung. Sie haben mir verschiedene Optionen aufgezeigt und die Vor- und Nachteile erklärt.

Was mir aufgefallen ist, war die Transparenz. Sie haben mir genau aufgeschlüsselt, was der Kredit kostet und wie sich die Zinsen zusammensetzen.

Das hat mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Was die Konditionen angeht, so waren sie fair, aber ich würde nicht sagen, dass sie die besten auf dem Markt waren.

Ich habe mich am Ende für einen anderen Anbieter entschieden, weil ich dort bessere Konditionen bekommen habe. Es lohnt sich definitiv, zu vergleichen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Als langjähriger Kunde von Die Kredit Experten möchte ich meine Erfahrungen teilen. Ich habe sie für verschiedene Finanzierungsbedürfnisse genutzt, von kleinen persönlichen Darlehen bis hin zu größeren Hypotheken.

Was ich an ihnen schätze, ist die persönliche Betreuung, die ich jedes Mal erfahren habe. Sie nehmen sich die Zeit, um alle Optionen zu durchleuchten und sicherzustellen, dass ich das beste Angebot erhalte.

Die Beratung ist umfassend und sie sind immer bereit, zusätzliche Meilen zu gehen, um ihre Kunden zufriedenzustellen. In Bezug auf die Konditionen habe ich festgestellt, dass sie wettbewerbsfähig sind, aber es ist immer ratsam, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen.

In meinem Fall waren sie oft die beste Wahl, weil sie nicht nur auf den Zinssatz, sondern auch auf die Gesamtstruktur des Kredits achten. Ihre Bearbeitungszeiten sind ebenfalls beeindruckend; ich habe nie länger als nötig warten müssen, um eine Zusage zu erhalten.

Als Finanzjournalistin habe ich schon viele Artikel über verschiedene Kreditanbieter geschrieben, und Die Kredit Experten sind dabei häufig positiv aufgefallen. Sie bieten nicht nur eine breite Palette von Kreditprodukten an, sondern legen auch großen Wert auf Kundenservice und Beratung.

Ihre Berater sind in der Regel sehr gut informiert und bereit, alle Fragen zu beantworten, die du haben könntest. Die Konditionen, die sie anbieten, sind oft sehr wettbewerbsfähig, und sie sind transparent in Bezug auf Gebühren und Zinssätze.

Was ich besonders schätze, ist, dass sie nicht versuchen, dir einen Kredit aufzudrängen, der nicht zu deiner finanziellen Situation passt. Sie scheinen wirklich daran interessiert zu sein, die beste Lösung für ihre Kunden zu finden.

Natürlich sollte man immer seine Hausaufgaben machen und Angebote vergleichen, aber meine Recherchen haben gezeigt, dass viele Kunden mit den Dienstleistungen von Die Kredit Experten zufrieden sind.

Ich habe Die Kredit Experten für einen Geschäftskredit genutzt und muss sagen, dass ich beeindruckt war von der Professionalität und dem Engagement, das sie an den Tag gelegt haben. Sie haben sich die Zeit genommen, mein Geschäftsmodell und meine finanziellen Anforderungen zu verstehen, bevor sie mir Kreditoptionen vorgeschlagen haben.

Die Beratung war top-notch, und sie waren sehr reaktionsschnell, wenn ich Rückfragen hatte. Die Konditionen waren transparent und fair, und sie haben mir geholfen, einen Kredit zu bekommen, der gut zu meinen Bedürfnissen passt.

Sie haben auch eine gute Vorarbeit geleistet, um sicherzustellen, dass ich alle notwendigen Unterlagen bereit hatte, was den gesamten Prozess beschleunigt hat. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Erfahrung und würde sie anderen Geschäftsinhabern empfehlen, die nach maßgeschneiderten Kreditlösungen suchen.
                                • Moderator

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite und Finanzierung beschäftigt, kann ich sagen, dass Die Kredit Experten durchaus eine Option sind, die man in Betracht ziehen sollte. Sie haben einen guten Ruf für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Beratungsdienstleistungen und für die Unterstützung ihrer Kunden durch den gesamten Kreditprozess.

Was die Konditionen angeht, so sind sie im Allgemeinen fair, aber wie bei jedem Kreditgeschäft ist es wichtig, die Details zu verstehen. Achte darauf, dass du die Gesamtkosten des Kredits verstehst, einschließlich Zinsen, Gebühren und möglicher Strafen für vorzeitige Rückzahlung.

Sie scheinen auch eine gute Option für diejenigen zu sein, die möglicherweise nicht die beste Kreditwürdigkeit haben, da sie verschiedene Kreditprodukte anbieten, die auf unterschiedliche finanzielle Situationen zugeschnitten sind.

Ich habe Die Kredit Experten für einen kleinen Kredit genutzt und fand den Service ganz gut. Die Beratung war hilfreich und die Konditionen waren fair.

Alles lief schnell und unkompliziert ab.

Die Kredit Experten sind in der Branche bekannt für ihre kundenorientierte Beratung. Ihre Expertise im Kreditbereich kann für viele eine wertvolle Ressource sein.

Es ist jedoch wichtig, dass du dich nicht nur auf eine Quelle verlässt. Vergleiche immer mehrere Angebote und lese das Kleingedruckte, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot für deine Bedürfnisse bekommst.

Ich habe keine Erfahrung mit Die Kredit Experten, aber ich weiß, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Nicht nur die Zinsen, sondern auch Laufzeit und Flexibilität spielen eine große Rolle.

Die Kredit Experten haben mir geholfen, als ich dringend einen Kredit brauchte. Ihre Beratung war sehr hilfreich, und sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet.

Die Konditionen waren klar und transparent, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt überrumpelt. Sie haben mir verschiedene Optionen gezeigt und die Vor- und Nachteile jeder Option erklärt.

Habe mal nen Kredit bei Die Kredit Experten angefragt. Beratung war okay, aber nichts Besonderes.

Konditionen waren fair, aber nicht die besten. Hab mich dann für ne andere Bank entschieden, die mir bessere Konditionen geboten hat.

Kann nur sagen, dass ich mit Die Kredit Experten gute Erfahrungen gemacht habe. Beratung war top und die Konditionen fair.

Würde sie empfehlen.

Die Kredit Experten sind eine gute Wahl, wenn du Wert auf persönliche Beratung legst. Sie nehmen sich Zeit für dich und deine finanzielle Situation.

Vergleiche trotzdem immer die Angebote, um sicherzugehen, dass du das beste bekommst.

Aus meiner Erfahrung sind Die Kredit Experten ein seriöser Anbieter mit einem umfassenden Beratungsansatz. Sie haben mir geholfen, die Kreditoptionen zu verstehen und die beste Entscheidung für meine Situation zu treffen.

Die Konditionen waren transparent und im Vergleich zu anderen Anbietern fair. Es ist wichtig, dass du dich wohl fühlst und alle deine Fragen beantwortet werden, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X