Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist Sofort Kredit Auszahlung ein Mythos?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Sofort Kredit Auszahlung ein Mythos?
  • Betrachte Online-Kreditanbieter mit Sofortauszahlung, die durch eine vollständig digitale Abwicklung zeitnah Unterstützung bieten.
  • Informiere dich über Kredite24 Sofort und Couchkredit, deren Angebote meist eine zügige Bearbeitunsgzeit und Auszahlung versprechen.
  • Dieser bekannte Online-Kreditvermittler, der auch in Fällen mit negativer Schufa helfen kann, bietet günstige Zinsen und eine schnelle Bearbeitungszeit.
  • Beachte, dass der persönliche Kontakt zu Kreditinstituten nützlich sein kann – ein Anruf könnte helfen, das Anliegen zu beschleunigen. Einige Anbieter, zu denen auch positive Erfahrungen bestehen, bieten solche individuellen Telefonate an.
  • Prüfe die Option für einen Kredit mit echter Sofortentscheidung, z.B. bei Anbietern wie Die Sparkasse oder SWK Bank, wo Prozesse oft rascher ablaufen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte jemand Erfahrungen mit einer sofort Kredit Auszahlung, die wirklich schnell ging? Ich stecke momentan in einer misslichen Lage aufgrund unerwarteter Reparaturkosten an meinem Auto, die ich schnellstmöglich decken muss, um weiter zur Arbeit zu fahren.

Meine Ersparnisse reichen leider nicht aus, um die komplette Summe zu begleichen und ich benötige zeitnah finanzielle Unterstützung. Daher bin ich auf der Suche nach einem Kreditinstitut, das eine wirklich sofortige Auszahlung anbietet.

Kennt jemand einen verlässlichen Anbieter, der ohne großen bürokratischen Aufwand schnell hilft?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Für schnelle Kreditbearbeitung und Auszahlung ist Smava bekannt. Die haben oft Aktionen, wo du innerhalb von 24 Stunden nach positiver Kreditentscheidung das Geld auf dem Konto hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessant, Smava hatte ich auch im Sinn. Die bieten zudem eine vollständig digitale Abwicklung, was den Prozess beschleunigt.

Hast du dort bereits Erfahrungen gesammelt?
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe mal bei der ING einen Kredit aufgenommen. Die Bearbeitungsdauer war kurz, aber nicht sofort.

Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass ich vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation war. Ich hatte dringenden Bedarf an einem Kredit und wollte natürlich nicht lange auf das Geld warten.

Nach einiger Recherche und dem Vergleich verschiedener Anbieter bin ich bei Kredite24 Sofort gelandet. Die Werbung versprach eine schnelle Auszahlung und ich dachte mir, ich probiere es einfach mal aus.

Der gesamte Prozess war wirklich digital und unkompliziert. Ich musste einige persönliche Informationen eingeben, meine finanzielle Situation darlegen und konnte alle notwendigen Dokumente direkt hochladen.

Innerhalb weniger Stunden kam dann die Zusage und das Geld war tatsächlich am nächsten Tag auf meinem Konto. Das hat mich wirklich beeindruckt, denn ich hatte mit mehr Bürokratie und Wartezeit gerechnet.

Natürlich sollte man die Konditionen genau prüfen und sich nicht von der Schnelligkeit zu einer übereilten Entscheidung verleiten lassen. Aber wenn es wirklich schnell gehen muss und man alle Unterlagen parat hat, kann ich Kredite24 Sofort definitiv empfehlen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bei der Suche nach einem Sofortkredit ist es unerlässlich, die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Einige Unternehmen werben mit schneller Auszahlung, aber es kann versteckte Gebühren oder ungünstige Konditionen geben.

Daher rate ich dazu, vorab Kundenbewertungen zu lesen und auf die Transparenz der Angebote zu achten. Smava und Kredite24 Sofort sind bereits genannt worden und gelten als vertrauenswürdig.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht. Sie bieten zwar keinen echten Sofortkredit an, aber die Bearbeitungszeit ist sehr kurz und der Antragsprozess kann komplett digital erfolgen.

Letztendlich kommt es darauf an, wie schnell du das Geld benötigst und ob du bereit bist, für die Geschwindigkeit eventuell höhere Zinsen zu zahlen.

Wenns wirklich brennt und du das Geld quasi gestern schon gebraucht hättest, dann ist Kredit2Day eine Option. Die sind darauf spezialisiert, Kredite rasant abzuwickeln.

Ich hatte mal das Vergnügen, weil meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat und ich keine Rücklagen dafür hatte. Hatte den Kreditantrag morgens ausgefüllt und am nächsten Tag war die Kohle da.

War easy, weil alles online ging, ohne Papierkram und Postident und so. Musst halt nur aufpassen, dass du dich nicht übernimmst mit den Rückzahlungen, die Zinsen sind nicht ohne.

Aber wenns nur um ne kurzfristige Überbrückung geht und du das Geld schnell zurückzahlen kannst, dann ist das ne saubere Sache.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo wagemutigerWolf,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, wie man so schön sagt. Auch wenn die Zeit drängt, solltest du nicht den erstbesten Kredit nehmen, der dir über den Weg läuft.

Es gibt genug schwarze Schafe da draußen. Ich würde an deiner Stelle mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen oder einen unabhängigen Finanzberater kontaktieren.

Die können dir sicherlich helfen, ein Angebot zu finden, das schnell und sicher ist. Außerdem würde ich immer einen Kreditvergleich machen, zum Beispiel bei Finanzcheck oder Verivox, da bekommst du einen guten Überblick über die Konditionen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Manchmal führt das Leben uns auf Wege, die unerwartete Hürden bereithalten, und genau dann sind wir auf schnelle Lösungen angewiesen. In deiner Situation scheint ein Sofortkredit die geeignete Option zu sein.

Doch wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist es wichtig, nicht überstürzt zu handeln. Ein Anbieter, der in der Vergangenheit gute Bewertungen für schnelle Auszahlungen erhalten hat, ist Smava.

Doch auch hier gilt es, die Konditionen genau zu prüfen. Ein weiterer Anbieter, der eine schnelle Auszahlung verspricht, ist die Sparkasse mit ihrem S-Privatkredit.

Hier könnte die Bearbeitungsdauer zwar etwas länger sein, aber dafür hast du den Vorteil, dass du eine Filiale aufsuchen und persönlich beraten werden kannst, was in deiner Situation vielleicht von Vorteil sein könnte. Es ist auch ratsam, die Angebote von Kredite24 Sofort und Kredit2Day zu vergleichen, da beide für ihre schnelle Bearbeitung bekannt sind.

Denke daran, dass die Zinsen bei schnellen Krediten oft höher sind, also solltest du dir sicher sein, dass du die Rückzahlungen leisten kannst. Zudem solltest du darauf achten, ob der Anbieter eine vollständig digitale Abwicklung anbietet, was den Prozess beschleunigen kann.

Abschließend möchte ich dir noch den Rat geben, dass du auch in schwierigen Zeiten deinen Kopf oben behältst und eine informierte Entscheidung triffst. Es ist dein Geld und deine Zukunft, die auf dem Spiel stehen.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Schnelligkeit ist wichtig, aber du solltest auch die Kosten im Blick behalten.

Bei meiner letzten Autoreparatur habe ich mich für einen Kredit von der Norisbank entschieden. Die Auszahlung war nicht sofort, aber die Zinsen waren akzeptabel und der Service gut.

Vielleicht ist das auch eine Option für dich, falls es nicht unbedingt sofort sein muss.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe mit der DKB Bank gute Erfahrungen gemacht. Deren Kreditantrag ging komplett digital und war echt unkompliziert.

Zwar nicht sofort, aber dafür waren die Konditionen fair. Vielleicht lohnt es sich, dort auch mal zu schauen.

Schon mal bei N26 geschaut? Die sind super schnell und alles läuft über die App.

Echt praktisch!

Couchkredit ist auch noch eine Option. Die sind recht neu, aber mein Bruder hatte da eine schnelle Auszahlung und war zufrieden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Die Diskussion hier zeigt deutlich, dass es viele Anbieter mit unterschiedlichen Angeboten gibt. Wichtig ist, dass du einen Kredit wählst, der zu deiner finanziellen Situation passt.

Ich empfehle dir, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Anbieter, die eine schnelle Auszahlung anbieten, verlangen möglicherweise höhere Zinsen oder Gebühren.

Es könnte sich lohnen, einen Kreditvermittler wie Smava oder Finanzcheck zu nutzen, um verschiedene Angebote schnell zu vergleichen und das beste für dich zu finden.

Ich habe mal in einer Notlage einen Kredit bei Finanzcheck beantragt. War echt fix, hatte das Geld schnell auf dem Konto.

Die Zinsen waren okay, also ich kanns empfehlen.

Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es auch wichtig, auf die Flexibilität der Rückzahlung zu achten. Manche Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort bieten neben der schnellen Auszahlung auch flexible Rückzahlungsoptionen an, was dir helfen könnte, wenn du mal einen Monat knapp bei Kasse bist.
                                • Moderator

Ich würde dir auch raten, die Angebote genau zu vergleichen. Die Konditionen können stark variieren, je nachdem, wie dringend du das Geld benötigst.

Santander und die SKG Bank bieten ebenfalls schnelle Kredite an, aber es kommt wirklich darauf an, wie schnell du das Geld brauchst und wie flexibel du bei der Rückzahlung sein möchtest.

Check mal Kredit2Day, die waren bei mir mega schnell. Klar, Zinsen etwas höher, aber das Geld war sofort da.

In Zeiten finanzieller Dringlichkeit kann die Versuchung groß sein, sich vorschnell für einen Kredit zu entscheiden. Doch ich rate zur Vorsicht und dazu, sich nicht von der Schnelligkeit blenden zu lassen.

Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung und sollte wohlüberlegt sein. Smava und Kredite24 Sofort mögen zwar eine schnelle Lösung bieten, aber es ist wichtig, auch die Rückzahlungsbedingungen, Zinsen und eventuelle Gebühren zu berücksichtigen.

Darüber hinaus empfehle ich, auch die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung ohne Zusatzkosten in Betracht zu ziehen. Dies kann dir langfristig Geld sparen, sollte sich deine finanzielle Situation verbessern.

Letztlich ist es eine Frage des Abwägens zwischen Geschwindigkeit und Gesamtkosten.

Ich hab mal bei Verivox einen Kreditvergleich gemacht und bin dann bei der SWK Bank gelandet. War nicht sofort, aber ging ziemlich flott und ohne viel Papierkram.

Es ist eine delikate Balance, die man finden muss, zwischen der Dringlichkeit der Situation und der Sorgfalt bei der Auswahl eines Kreditangebots. Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen.

Obwohl sie nicht die schnellste Bearbeitungszeit hatten, war ich mit dem Service und den Konditionen sehr zufrieden. Die persönliche Beratung hat mir geholfen, ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten, das zu meiner finanziellen Lage passte.

In deinem Fall könnte es sinnvoll sein, einen Anbieter zu wählen, der eine sofortige Auszahlung verspricht, wie Kredite24 Sofort oder Kredit2Day. Aber vergiss nicht, dass ein niedriger Zinssatz über die Laufzeit des Kredits gesehen oft wichtiger ist als eine schnelle Auszahlung.

Außerdem solltest du darauf achten, ob der Anbieter eine vollständige digitale Abwicklung ermöglicht, was den Prozess erheblich beschleunigen kann.

Bei finanziellen Engpässen ist es manchmal nötig, schnell zu handeln. Ich würde dir empfehlen, einen Kreditvergleichsdienst wie Smava oder Verivox zu nutzen, um schnell einen Überblick über deine Optionen zu bekommen.

Hast du schon mal von Couchkredit gehört? Die sind recht neu am Markt, aber bieten eine schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe.

Ich kenne jemanden, der dort sehr zufrieden war.

Ich würde auch zu Smava tendieren. Sie haben eine gute Reputation und bieten schnelle Online-Kredite an.

Wichtig ist, dass du alle Unterlagen bereithältst, um den Prozess zu beschleunigen.

Manchmal sind es die unerwarteten Ereignisse, die uns dazu zwingen, nach schnellen finanziellen Lösungen zu suchen. Ein Kredit kann in solchen Momenten eine große Hilfe sein, aber es ist entscheidend, dass man sich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot entscheidet.

Ein Kreditvergleich ist unerlässlich, um die verschiedenen Optionen zu bewerten und das beste Angebot zu finden. Kredite24 Sofort und Kredit2Day sind für ihre schnelle Auszahlung bekannt, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Es ist ratsam, auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten, einschließlich Zinsen und möglicher Gebühren. Man sollte auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen berücksichtigen, falls man in der Zukunft finanzielle Schwierigkeiten haben sollte.

Einige Anbieter ermöglichen es, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Dies kann langfristig von Vorteil sein.

Außerdem ist es wichtig, auf die Sicherheit und Seriosität des Anbieters zu achten. Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, haben aber versteckte Gebühren oder ungünstige Konditionen.

Deshalb ist es wichtig, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, bevor man sich entscheidet. Schließlich ist es deine finanzielle Zukunft, die auf dem Spiel steht, und es ist wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst.

Also, ich würde dir auch empfehlen, die Angebote genau zu vergleichen. Nicht nur die Geschwindigkeit der Auszahlung ist wichtig, sondern auch die Konditionen des Kredits.

Kredite24 Sofort ist bekannt für schnelle Auszahlungen, aber du solltest auch die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen im Auge behalten. Es kann sich lohnen, ein bisschen mehr Zeit zu investieren, um das beste Angebot zu finden.

Man darf nicht vergessen, dass ein Kredit mehr ist als nur schnelles Geld. Es geht um die langfristigen Verpflichtungen, die man eingeht.

Ich habe mich vor Kurzem für einen Kredit bei der DKB Bank entschieden, weil sie faire Konditionen und eine relativ schnelle Bearbeitung bieten. Sie haben zwar keinen Sofortkredit, aber wenn du alle Unterlagen direkt bereitstellst, kann es trotzdem schnell gehen.

Und manchmal ist es besser, ein paar Tage länger zu warten, um am Ende eine bessere Rate zu bekommen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Santander Bank aufgenommen. Obwohl sie nicht die schnellste Auszahlung hatten, waren die Konditionen sehr gut und der Service war hervorragend.

Es ist wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die langfristigen Kosten des Kredits. Ein niedriger Zinssatz und eine flexible Rückzahlung können auf lange Sicht mehr sparen als eine schnelle Auszahlung.

Ich würde dir empfehlen, dir die Angebote von Santander und SKG Bank anzusehen, da beide für ihre schnellen Kredite bekannt sind, aber auch gute Konditionen bieten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X