Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie sicher ist ein Auslandskredit ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sicher ist ein Auslandskredit ohne Schufa?
  • Prüfung der Seriosität: Achten Sie bei der Suche nach einem Auslandskredit ohne Schufa auf vertrauenswürdige Anbieter ohne Vorabgebühren und mit realistischen Zinsen. Es kann sinnvoll sein, Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren.
  • Transparenz und Konditionen: Vergewissern Sie sich, dass alle Kosten und Bedingungen klar definiert sind. Vermeiden Sie Angebote mit versteckten Gebühren oder Kosten, die erst nach Vertragsabschluss auftreten.
  • Anbietervergleich: Wägen Sie verschiedene Angebote ab. Kreditvermittler mit guten Erfahrungen in diesem Segment, wie etwa eine Plattform, die günstige Konditionen bietet und auch bei negativer Schufa unterstützt, können von Vorteil sein.
  • Besserfinanz als Option: In persönlichen Gesprächen nach Lösungen suchen, kann ein Weg sein, der ohne Hausbesuche funktioniert und positive Bewertungen vorweisen kann.
  • Anforderungen beachten: Jedes Land und jeder Kreditgeber kann unterschiedliche Anforderungen an Kreditnehmer stellen – informieren Sie sich genau und stellen Sie sicher, dass Sie alle Kriterien erfüllen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stehe vor einem finanziellen Engpass und habe bereits einige Kreditablehnungen von deutschen Banken erhalten, weil meine Schufa-Bewertung nicht ideal ist. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, einen Auslandskredit ohne Schufa zu beantragen.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Krediten und kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte? Gibt es vertrauenswürdige Anbieter, die keine Vorabgebühren verlangen und realistische Zinsen anbieten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist wichtig, dass du dich gründlich informierst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Viele Anbieter solcher Kredite sind nicht seriös.

Sie locken mit Versprechungen, verlangen aber hohe Vorabgebühren oder bieten unrealistische Konditionen. Ein seriöser Anbieter wird keine Gebühren verlangen, bevor der Kredit bewilligt und ausgezahlt ist.

Zudem solltest du auf die Zinssätze achten. Diese sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten, da der Anbieter ein höheres Risiko eingeht.

Vergleiche die Angebote genau und lies das Kleingedruckte, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Moin, also ich hab mal ein bisschen recherchiert, weil ein Bekannter von mir auch in so einer Lage war. Die Sigma Kreditbank ist wohl eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten.

Die sitzen in Liechtenstein und haben sich auf solche Fälle spezialisiert. Aber pass auf, die Zinsen sind da nicht ohne, und die Kriterien sind ziemlich streng.

Du musst zum Beispiel in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und darfst nicht selbstständig sein. Außerdem gibt es die Kredite nur in bestimmten Beträgen und die Laufzeiten sind festgelegt.

Und noch was: Finger weg von Vermittlern, die Vorkosten verlangen oder dir irgendwelche Versicherungen aufquatschen wollen. Das riecht nach Ärger!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kurz und knapp: Ohne Schufa wirds teuer. Besser wäre es, die Schufa-Einträge zu bereinigen und dann bei einer deutschen Bank anzufragen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich empfehle dir, mit größter Vorsicht zu agieren. Kredite ohne Schufa sind ein Markt, auf dem viele unseriöse Anbieter agieren.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbieten, und sie hat klare Richtlinien. Du solltest keine Angebote in Betracht ziehen, die eine Zahlung vor der Kreditvergabe verlangen.

Solche Angebote sind oft Betrug. Außerdem solltest du darauf achten, dass der Kreditgeber in der EU lizenziert ist, um ein Mindestmaß an rechtlicher Sicherheit zu haben.

Überlege auch, ob es nicht alternative Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich in weitere Schulden zu stürzen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Achte darauf, dass der Anbieter keine Gebühren vorab verlangt. Seriöse Kreditgeber berechnen die Kosten erst nach Kreditvergabe.

Und schau dir den effektiven Jahreszins genau an, der sollte transparent und nicht übermäßig hoch sein. Vergleiche auch die Konditionen verschiedener Anbieter.

Vorsicht vor Lockangeboten im Internet. Nicht selten verbergen sich dahinter Kostenfallen.

Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind transparent in ihren Bedingungen und verlangen keine Vorabgebühren.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo david1987,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, ich hab da mal was erlebt, mein Cousin, der hatte auch so seine Probleme mit der Schufa und hat sich dann auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa gemacht. Was ich dir sagen kann: Es gibt da echt viele schwarze Schafe.

Die locken dich mit super Konditionen und dann – zack – sitzt du in der Falle mit irgendwelchen versteckten Gebühren oder Versicherungen, die du gar nicht brauchst. Die Sigma Kreditbank ist da eine der seriöseren Adressen, aber auch da musst du aufpassen.

Die Zinsen sind höher als bei normalen Krediten, und die wollen echt viele Infos von dir, also Arbeitsvertrag und so weiter. Und die Summen sind fest, also nicht flexibel wie bei anderen Krediten.

Wenn du da nicht reinpasst, dann hast du schlechte Karten. Mein Rat: Versuch lieber, deine Schufa zu klären oder such nach Alternativen wie einem Bürgen oder so.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hey, ich hab mal gehört, dass manche Leute mit diesen Krediten ohne Schufa ganz schöne Probleme bekommen haben. Die Zinsen sind oft viel höher und manchmal gibts da so Klauseln im Kleingedruckten, die einem später das Leben schwer machen können.

Wenn du schon ein paar Ablehnungen bekommen hast, würde ich eher versuchen, an meiner Bonität zu arbeiten, als mich auf solche Angebote einzulassen.

Die Konditionen für Kredite ohne Schufa können sehr hart sein. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber du musst dort mit hohen Zinsen rechnen.

Überlege, ob du nicht vielleicht doch noch einmal mit einer deutschen Bank sprechen und deine Situation erklären kannst. Manchmal sind Banken bereit, eine Lösung zu finden, wenn sie den Gesamtkontext verstehen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass du die Angebote genau prüfst. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber sie bergen auch Risiken.

Du musst sicherstellen, dass du die Vertragsbedingungen genau verstehst und die langfristigen Folgen für deine finanzielle Situation abschätzen kannst. Es ist auch ratsam, Alternativen zu prüfen, wie zum Beispiel einen Bürgen zu finden oder eine kleinere Summe zu leihen, um die Wahrscheinlichkeit einer Genehmigung zu erhöhen.

Zudem solltest du bedenken, dass die Rückzahlungsraten bei solchen Krediten oft höher sind, was deine monatliche Belastung erhöht. Sei dir bewusst, dass die Sigma Kreditbank zwar eine Option ist, aber auch hier die Zinsen und Bedingungen streng sind.

Ich würde dir raten, erstmal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich auf einen Kredit ohne Schufa einlässt. Vielleicht gibt es ja noch andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern.

Kannst du vielleicht irgendwo Kosten einsparen oder gibt es Dinge, die du verkaufen könntest? Oder vielleicht kannst du mit deinen Gläubigern eine Ratenzahlung vereinbaren?

Ein Kredit ohne Schufa sollte wirklich die allerletzte Option sein.

Schau mal nach Krediten trotz Schufa. Die sind oft realistischer und fairer als die ohne Schufa.

Und immer das Kleingedruckte lesen!
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich würde auf jeden Fall die Finger von Angeboten lassen, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Oft sind das die, die am Ende richtig teuer werden.

Und wenn du schon Kreditablehnungen bekommen hast, dann ist es vielleicht besser, erstmal an deiner Bonität zu arbeiten, anstatt noch mehr Schulden anzuhäufen. Manchmal kann es auch helfen, mit einem Schuldnerberater zu sprechen, der kann dir vielleicht Wege aufzeigen, wie du aus der Schuldenfalle rauskommst.

Ein Kredit ohne Schufa ist ein sehr heikles Thema. Viele Menschen geraten in Schwierigkeiten, weil sie die hohen Zinsen und die strengen Rückzahlungsbedingungen unterschätzen.

Die Sigma Kreditbank mag zwar eine der wenigen Banken sein, die solche Kredite anbieten, aber die Konditionen sind alles andere als leicht. Man sollte auch bedenken, dass solche Kredite oft nur in festen Beträgen und mit einer festen Laufzeit angeboten werden, was wenig Flexibilität bietet.

Es ist unerlässlich, dass du dir die Zeit nimmst, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Schau dir auch die Bewertungen anderer Kunden an und prüfe, ob es Beschwerden über den Anbieter gibt.

Zudem ist es ratsam, mit einer vertrauenswürdigen Person über deine finanzielle Situation und die Kreditoptionen zu sprechen. Manchmal kann ein frischer Blick von außen neue Lösungswege aufzeigen.

Und vergiss nicht, dass es neben der Sigma Kreditbank auch andere Wege gibt, einen Kredit zu erhalten, selbst wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

Bedenke, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber vergleiche genau und sei vorsichtig mit versteckten Kosten.
                                • Moderator

Ich rate dir, erstmal mit einem Schuldnerberater zu sprechen. Die können dir oft besser helfen als ein neuer Kredit, der dich noch tiefer in die Schulden treibt.

Also, ich hab da eine ganz andere Meinung. Ich finde, man sollte immer versuchen, seine Probleme selbst zu lösen, bevor man sich an andere wendet.

Klar, ein Kredit ohne Schufa klingt erstmal verlockend, wenn man schnell Geld braucht und die Banken einem nichts geben wollen. Aber das ist auch ein Geschäft, bei dem die Anbieter natürlich ihr Risiko absichern wollen.

Und das machen sie eben mit höheren Zinsen und strengeren Bedingungen. Du musst dir wirklich sicher sein, dass du die monatlichen Raten auch zahlen kannst, sonst landest du am Ende in einer noch schlimmeren Lage.

Und ganz ehrlich, ich würde auch die Finger von diesen ganzen Online-Vermittlern lassen. Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, dann geh direkt zur Sigma Kreditbank und lass dich da beraten.

Die haben wenigstens einen festen Sitz in Liechtenstein und sind an Gesetze gebunden.

Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, dann sei dir der Risiken bewusst. Die Zinsen sind höher und die Bedingungen oft nicht flexibel.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber auch hier solltest du genau hinschauen und alle Details prüfen. Es gibt keine schnellen Lösungen für finanzielle Probleme, und manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um deine Situation zu verbessern.

Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass ein Kredit ohne Schufa nicht die magische Lösung aller finanziellen Probleme ist. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen strikt.

Die Sigma Kreditbank ist zwar eine etablierte Institution für solche Kredite, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option für dich ist. Überlege gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt, um deine finanzielle Lage zu stabilisieren.

Einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, ist nicht einfach und oft teurer als erwartet. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber überlege dir gut, ob du die hohen Zinsen und die langfristige Bindung wirklich tragen kannst.

Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um finanzielle Engpässe zu überbrücken.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine Option sein, wenn alle anderen Türen verschlossen sind. Aber sei vorsichtig, die Bedingungen sind oft nicht zu deinem Vorteil.

Die Sigma Kreditbank hat zwar einen guten Ruf, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Wahl für deine Situation ist. Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst und dich nicht vorschnell in etwas hineinstürzt, das deine finanzielle Lage noch verschlimmern könnte.

Also, ich würde dir wirklich raten, nochmal genau über die Sache nachzudenken. Klar, wenn die Banken in Deutschland dir keinen Kredit geben wollen, dann klingt so ein Angebot ohne Schufa erstmal super.

Aber die Zinsen sind da echt kein Spaß, und wenn du dann die Raten nicht zahlen kannst, wirds richtig ungemütlich. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine der wenigen Banken, die das machen, aber auch da musst du aufpassen.

Die haben strenge Kriterien, und wenn du da nicht reinpasst, dann gibts auch keinen Kredit. Und noch was: Lass die Finger von diesen ganzen Vermittlern, die dir was von wegen garantierte Kreditzusage und so erzählen.

Die wollen nur dein Bestes – und damit mein ich dein Geld. Am Ende hast du dann noch mehr Schulden als vorher.

Wichtig ist, dass du dich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Geldzuflusses zu übereilten Entscheidungen verleiten lässt. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung sein, aber oft zu sehr hohen Kosten.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbieten, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen streng. Überlege dir gut, ob du diese zusätzliche finanzielle Belastung wirklich tragen kannst.

Es ist essentiell, dass du dich umfassend informierst und die Angebote genau vergleichst. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend erscheinen, aber die Bedingungen und Zinsen können eine große Herausforderung darstellen.

Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber du solltest alle Vor- und Nachteile sorgfältig abwägen und dich nicht vorschnell in eine finanzielle Verpflichtung stürzen, die deine Situation möglicherweise verschlechtert.

Ich hab auch schon mal in so einer Situation gesteckt. Kredite ohne Schufa sind echt eine heikle Sache.

Die Zinsen sind hoch und man bindet sich an feste Laufzeiten und Beträge. Die Sigma Kreditbank ist zwar bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben, aber überleg dir gut, ob das wirklich der richtige Weg für dich ist.

Manchmal ist es besser, andere Lösungen zu finden, als sich noch mehr zu verschulden.

Kredite ohne Schufa können eine Möglichkeit sein, aber sie sind nicht ohne Risiko. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, aber die Konditionen sind streng und die Zinsen hoch.

Es ist wichtig, dass du alle Aspekte gründlich prüfst und dich nicht von der Dringlichkeit deiner finanziellen Lage zu einer voreiligen Entscheidung drängen lässt. Es gibt oft auch andere Wege, um finanzielle Engpässe zu überwinden.

Es ist wichtig, dass du genau hinschaust, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen streng.

Du solltest alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lassen. Es gibt oft auch andere Lösungen, die langfristig besser für deine finanzielle Situation sein können.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X