Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie gut sind Deutsche Bank Kredite wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie gut sind Deutsche Bank Kredite wirklich?
  • Konditionen und Kundenservice variieren bei Kreditnehmern; generell ist es ratsam, die Kreditkonditionen genau zu prüfen und Angebote zu vergleichen.
  • Achte auf das Kleingedruckte in Kreditverträgen, um versteckte Gebühren und Fallstricke zu vermeiden.
  • Es wurde berichtet, dass dieses Portal gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht hat, der passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfindet.
  • Erwägen auch den Vergleich von Kreditoptionen über etablierte Online-Vergleichsportale, um das beste Angebot zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit von der Deutschen Bank? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen und würde gerne vorab Meinungen von anderen hören.

Wie zufrieden seid ihr mit den Konditionen und dem Kundenservice? Gab es irgendwelche versteckten Gebühren oder Fallstricke, die ich beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal einen Kredit bei der Deutschen Bank aufgenommen. Die Konditionen waren auf den ersten Blick echt okay, die Zinsen konkurrenzfähig.

Aber pass auf, die haben so eine Bearbeitungsgebühr, die nicht direkt ersichtlich war. Musst echt das Kleingedruckte lesen, sonst übersiehst du das vielleicht.

Der Kundenservice war in Ordnung, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ich musste ein paar Mal nachhaken, bis alles geklärt war.

Ansonsten war die Abwicklung ziemlich standard, nichts Besonderes. Nur die Sache mit der Gebühr, das fand ich nicht so cool.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es ist entscheidend, dass du die Angebote genau prüfst. Bei meiner Erfahrung mit der Deutschen Bank war ich zufrieden mit der Transparenz der Konditionen.

Sie waren sehr klar in ihren Erklärungen, was ich als sehr positiv empfand. Die Zinsen waren wettbewerbsfähig, und ich hatte nicht das Gefühl, dass versteckte Gebühren ein Problem darstellten.

Der Kundenservice war professionell und zugänglich, was den Prozess erleichterte. Ich würde dir empfehlen, eine detaillierte Aufstellung aller Gebühren anzufordern und diese mit anderen Banken zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Die Deutsche Bank ist als etabliertes Kreditinstitut bekannt, das eine Vielzahl von Finanzprodukten anbietet, einschließlich Kredite. Aus meiner Sicht ist es von größter Wichtigkeit, dass man die Konditionen genau analysiert. Die Zinsen können durchaus wettbewerbsfähig sein, aber es ist wichtig, alle zusätzlichen Kosten zu berücksichtigen.

Bezüglich des Kundenservices habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es gibt Berichte, die von sehr guten Erfahrungen mit dem Kundenservice sprechen, während andere von weniger zufriedenstellenden Erlebnissen berichten. Es scheint, dass die Qualität des Services von Filiale zu Filiale variieren kann.

Was versteckte Gebühren angeht, so ist es essentiell, dass du alle Unterlagen gründlich durchgehst. Achte besonders auf Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren und mögliche Kosten für vorzeitige Rückzahlungen.

Ich rate dir, auch die Kreditablehnungsgründe der Bank zu studieren, um deine Chancen auf eine Genehmigung realistisch einzuschätzen. Dies beinhaltet die Überprüfung deiner Bonität, deines Einkommens und deiner bestehenden Schulden.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Bei der Aufnahme eines Kredits bei der Deutschen Bank ist es ratsam, eine umfassende Prüfung der Vertragsbedingungen vorzunehmen. Die Konditionen sind generell marktüblich, jedoch sollte man insbesondere auf die Zinsbindungsdauer und die Möglichkeit von Sondertilgungen achten.

Der Kundenservice der Deutschen Bank wird oft als kompetent und hilfsbereit beschrieben, allerdings kann es zu Spitzenzeiten zu längeren Wartezeiten kommen.

Versteckte Gebühren sind nicht die Regel, aber es ist empfehlenswert, auf Bearbeitungs- oder Kontoführungsgebühren zu achten, die zusätzlich anfallen können.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ach, weißt du, bei der Deutschen Bank ist das so eine Sache. Ich hab da mal angefragt wegen eines Kredits und fand die ersten Gespräche auch ganz angenehm. Die Konditionen waren okay, aber als ich dann alles zu Hause nochmal durchgegangen bin, hab ich gesehen, dass die doch ein paar Gebühren hatten, die mir vorher nicht so klar waren.

Der Kundenservice war so lala, mal hatte ich jemanden am Telefon, der echt Ahnung hatte, mal jemanden, der mir nicht weiterhelfen konnte.

Also mein Tipp: Frag nach allem, was dir nicht klar ist, und lass dir Zeit, das Angebot zu prüfen. Und vergleiche es unbedingt mit anderen Banken!

Ich kann zu den Krediten der Deutschen Bank nicht viel sagen, aber ich weiß, dass die Pfändungsfreigrenzen wichtig sind, wenn du finanzielle Schwierigkeiten hast. Die Deutsche Bank wird diese sicherlich beachten, aber du solltest auch deine eigene Situation gut kennen und wissen, wie viel du dir leisten kannst, ohne in Schwierigkeiten zu geraten.

Es ist immer gut, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo gadgetgeek91,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
              Lädt...
              X