Hat jemand Erfahrungen mit einem schufafreien Kredit aus Luxemburg und kann mir darüber berichten? Welche Vor- und Nachteile gibt es und welche Anbieter sind empfehlenswert?
- Ein schufafreier Kredit aus Luxemburg kann für Personen mit geringerer Bonität eine Finanzierungsoption darstellen, doch ist Vorsicht geboten, da nicht alle Anbieter seriös sind.
- Es ist wichtig, die Konditionen solcher Kredite genau zu prüfen, einschließlich Zinssätze, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen, um finanzielle Nachteile zu vermeiden.
- Während einige Erfahrungsberichte auf positive Erlebnisse mit Besserfinanz hindeuten, sollten Interessenten auch andere etablierte Optionen wie Smava in Betracht ziehen, da hier über 20 verschiedene Banken verglichen werden können und auch bei negativer Schufa Unterstützung geboten wird.
- Es empfiehlt sich, auf transparente Anbieter zurückzugreifen und im Zweifelsfall Beratung bei einer anerkannten Verbraucherzentrale oder einem unabhängigen Finanzberater einzuholen, um die beste Finanzierungslösung für die eigenen Bedürfnisse zu finden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie sicher ist ein schufafreier Kredit aus Luxemburg?
-
- 05.02.2024
- 1
Wie sicher ist ein schufafreier Kredit aus Luxemburg?
Ich stehe vor einer finanziellen Herausforderung und bin auf der Suche nach einer Kreditmöglichkeit, die auch bei weniger guter Bonität eine Option bietet. Ich habe von schufafreien Krediten aus Luxemburg gehört und frage mich, ob das eine seriöse und praktikable Lösung sein kann.
Hat jemand Erfahrungen mit einem schufafreien Kredit aus Luxemburg und kann mir darüber berichten? Welche Vor- und Nachteile gibt es und welche Anbieter sind empfehlenswert?Stichworte: -
-
- 09.05.2019
- 208
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltSchufafreie Kredite sind oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden. Es ist wichtig, die Kreditkonditionen genau zu prüfen und auch die Seriosität des Anbieters zu hinterfragen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Manche Anbieter nutzen die Notlage von Menschen aus und verlangen hohe Vorkosten, ohne dass ein Kredit tatsächlich vergeben wird. Informiere dich gründlich und vergleiche verschiedene Angebote, bevor du eine Entscheidung triffst. -
- 14.03.2019
- 345
Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa, insbesondere aus dem Ausland. Es gibt viele unseriöse Angebote auf dem Markt.
Seriöse Anbieter werden in der Regel keine Vorkosten verlangen, bevor ein Kredit vergeben wird. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 28.11.2024 -
- 24.09.2018
- 222
Hast du schon versucht, einen Kredit trotz Schufa bei einer deutschen Bank oder einem seriösen Kreditvermittler zu beantragen? Manchmal ist das einfacher und sicherer als ein schufafreier Kredit. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 21.09.2018
- 365
Schufafreie Kredite sind meistens Kredite, die aus dem Ausland stammen, da deutsche Banken fast immer eine Schufa-Prüfung durchführen. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist beispielsweise ein Anbieter, der solche Kredite vergibt.
Die Konditionen sind jedoch oft nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann.
Zudem sind die Zinsen meist höher und die Kreditsummen begrenzt. Es ist auch wichtig, dass du einen festen Arbeitsvertrag hast und dein Einkommen eine gewisse Höhe nicht unterschreitet.
Überlege gut, ob du die höheren Kosten für einen schufafreien Kredit wirklich tragen kannst und ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel einen Kredit trotz Schufa von einem deutschen Anbieter.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 28.12.2018
- 374
Bedenke, dass schufafreie Kredite oft als letzte Möglichkeit gesehen werden, wenn alle anderen Optionen ausgeschöpft sind. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt strikte Rückzahlungsbedingungen.
Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und dich nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle begibst. Manchmal kann eine Schuldnerberatung sinnvoller sein, um einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden.- 25.09.2018
- 340
Es ist entscheidend, dass du, bevor du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest, alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehst. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung sein, wenn du dringend Geld benötigst und deine Schufa negativ ist, aber sie sind oft teurer als herkömmliche Kredite.
Die Zinsen sind höher, und es gibt zusätzliche Gebühren, die den Kredit verteuern können. Einige Anbieter nutzen auch die schwierige Lage ihrer Kunden aus und verlangen Vorkosten, ohne dass ein Kredit vergeben wird.
Das kann dich in eine noch schlechtere finanzielle Situation bringen. Bevor du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest, solltest du prüfen, ob du nicht doch einen Kredit trotz Schufa bekommen kannst.
Es gibt seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die auch Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft ein passendes Angebot finden.
Außerdem solltest du überlegen, ob du deine finanzielle Situation nicht anders verbessern kannst, zum Beispiel durch Umschuldung, Einsparungen oder zusätzliche Einnahmequellen. Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, um deine Schulden zu reduzieren.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo lena_92,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 25.05.2018
- 254
Ich habe selbst einmal einen schufafreien Kredit in Betracht gezogen und kann dir sagen, dass es wirklich wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber es gibt auch viele schwarze Schafe.
Einige Anbieter locken mit schnellen und unkomplizierten Krediten, verlangen aber hohe Vorkosten oder verkaufen zusätzliche Produkte wie Versicherungen, die du nicht brauchst. Wenn du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest, solltest du unbedingt darauf achten, dass keine Vorkosten anfallen und dass der Anbieter in der EU reguliert ist.
Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist zum Beispiel ein solcher Anbieter, der schufafreie Kredite vergibt. Aber auch hier sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten, und die Kreditsummen sind begrenzt.
Du solltest auch bedenken, dass die Rückzahlungsraten deinen finanziellen Spielraum weiter einschränken können. Überlege dir also gut, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst und ob der Kredit wirklich notwendig ist.
Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um deine finanzielle Situation zu verbessern, anstatt einen teuren Kredit aufzunehmen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 22.07.2018
- 225
Also, ich habe mal einen Freund gehabt, der hat so einen Kredit aus Luxemburg aufgenommen, weil er echt in der Patsche saß. Das war so eine Sache, sag ich dir.
Die Zinsen waren echt heftig, und er hat sich ziemlich lange damit rumgeschlagen, das Geld zurückzuzahlen. Klar, er hat das Geld bekommen, aber am Ende hat es ihn fast mehr gekostet als geholfen.
Mein Rat? Schau, dass du erstmal bei Banken hier in Deutschland anfragst, auch wenn deine Schufa nicht so prickelnd ist.
Manchmal sind die da kulanter, als man denkt. Und wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann pass auf, dass du nicht an so einen Kredithai gerätst.
Es gibt auch seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber die sind echt nicht leicht zu finden. Und noch was: Finger weg von irgendwelchen Angeboten, die dir per E-Mail oder so kommen.
Da sind oft Betrüger am Werk, die nur deine Kohle wollen.- 01.03.2019
- 199
Pass bloß auf mit diesen Krediten ohne Schufa, die können dich ganz schnell in die Schuldenfalle treiben. Hab schon von einigen gehört, die dann mit den Raten nicht mehr hinterherkamen und am Ende noch mehr Probleme hatten.
Wenn du unbedingt einen Kredit brauchst, versuch es doch mal bei einer deutschen Bank mit einem Kredit trotz Schufa. Die Zinsen sind da meistens niedriger und die Bedingungen klarer.
Und wenn du von Vorkosten hörst, lauf so schnell du kannst in die andere Richtung. Das sind meistens Betrüger, die nur dein Geld wollen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 06.04.2018
- 217
Als Fachperson im Finanzsektor rate ich dir dringend, bei der Suche nach einem schufafreien Kredit äußerst vorsichtig zu sein. Diese Produkte sind oft mit hohen Risiken und Kosten verbunden.
Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und die Konditionen verstehst. Schufafreie Kredite sollten wirklich nur die letzte Option sein, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Es ist auch ratsam, eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, bevor du eine Entscheidung triffst.- 10.05.2019
- 274
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass ein Kredit ohne Schufa manchmal die einzige Möglichkeit ist, wenn man schnell Geld braucht und die Banken einem keinen Kredit geben. Aber man muss echt aufpassen, dass man nicht an die falschen Leute gerät.
Die Zinsen sind meistens höher und manchmal verstecken sich noch andere Kosten im Kleingedruckten. Wenn du dich dafür entscheidest, lies den Vertrag ganz genau durch und lass dich nicht unter Druck setzen.
Es gibt auch seriöse Anbieter, aber du musst sie sorgfältig auswählen.- 13.09.2018
- 182
Kurz gesagt, schufafreie Kredite sind teuer und riskant. Überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten wirklich tragen kannst.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 12.04.2019
- 346
Wichtig ist, dass du alle anderen Optionen ausschöpfst, bevor du einen schufafreien Kredit in Erwägung ziehst. Es gibt Beratungsstellen, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dass du dich weiter verschuldest.- 10.09.2018
- 288
Es ist von größter Wichtigkeit, dass Sie die Entscheidung für einen schufafreien Kredit mit Bedacht treffen. Diese Kredite sind in der Regel mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden.
Es ist ratsam, die Angebote genau zu prüfen und auch die Seriosität des Anbieters zu hinterfragen. Seriöse Anbieter werden in der Regel keine Vorkosten verlangen, bevor ein Kredit vergeben wird.
Es ist empfehlenswert, sich umfassend zu informieren und verschiedene Angebote zu vergleichen, bevor Sie eine Entscheidung treffen. In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, eine Schuldnerberatung aufzusuchen und alternative Wege zur Verbesserung Ihrer finanziellen Situation zu finden.- 04.04.2019
- 374
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit schufafreien Krediten, aber ich habe gehört, dass die Zinsen wirklich hoch sein können. Sei vorsichtig und lese das Kleingedruckte!ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 06.04.2018
- 268
Schau dir mal Auxmoney an, die vergeben auch Kredite trotz negativer Schufa. Vielleicht ist das eine Alternative für dich.- 12.09.2018
- 365
Ich kenne jemanden, der über Maxda einen Kredit trotz Schufa bekommen hat. Vielleicht solltest du dort mal anfragen, bevor du dich für einen schufafreien Kredit entscheidest.- 25.03.2019
- 229
Vorsicht bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Das sind sie meistens auch.- 03.09.2016
- 328
Ich habe mal einen Bericht gelesen, dass schufafreie Kredite oft von Kreditvermittlern angeboten werden, die hohe Gebühren für ihre Dienste verlangen. Es lohnt sich, genau hinzuschauen und auch die Kundenbewertungen des Anbieters zu lesen.- 04.09.2018
- 248
Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich dir sagen, dass schufafreie Kredite oft eine Notlösung sind und man sie nur in Betracht ziehen sollte, wenn wirklich alle anderen Optionen ausgeschöpft sind. Sie kommen mit höheren Zinsen und oft versteckten Kosten.
Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und die Konditionen verstehst. Schufafreie Kredite sollten wirklich nur die letzte Option sein.
Es ist auch ratsam, eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen, bevor du eine Entscheidung triffst.- 23.09.2018
- 261
Aus fachlicher Sicht empfehle ich, die Option eines schufafreien Kredits nur zu nutzen, wenn keine anderen Möglichkeiten bestehen. Die Konditionen sind oft ungünstig und können zu einer weiteren Verschuldung führen.
Eine sorgfältige Prüfung und Beratung sind unerlässlich.- 10.04.2019
- 198
Schufafreie Kredite sind in der Regel eine schlechte Idee. Die Zinsen sind exorbitant hoch und die Bedingungen oft nicht transparent.
Ich würde dir dringend raten, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen. Manchmal ist es besser, die Schufa-Einträge zu bereinigen und an der eigenen Bonität zu arbeiten, als sich in teure Kredite zu stürzen.
Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung bei Schuldenproblemen anbieten. Diese können dir helfen, einen Plan zu erstellen, um deine Finanzen zu ordnen und zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.- 14.04.2019
- 359
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, erstmal bei deiner Hausbank nachzufragen. Die kennen deine finanzielle Situation am besten und können dir vielleicht einen Kredit trotz Schufa anbieten.- 04.10.2018
- 178
Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die Zinsen. Manchmal sind normale Kredite im Endeffekt günstiger.- 14.12.2017
- 285
Also, ich würde echt aufpassen. Ein Kumpel von mir hat sich mal auf so ein Angebot eingelassen und am Ende war es ein totaler Reinfall.
Die haben ihm das Blaue vom Himmel versprochen und am Ende war er nur noch mehr in der Kreide. Wenn du schon einen Kredit aufnehmen musst, dann geh zu jemandem, dem du vertrauen kannst.- 24.09.2018
- 345
Hast du schon mal über eine Umschuldung nachgedacht? Das könnte eine Alternative sein.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo