Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat jemand echte Erfahrungen mit kredit1a trustpilot?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat jemand echte Erfahrungen mit kredit1a trustpilot?
  • Trustpilot-Bewertungen bieten oft einen guten Überblick über Kundenerfahrungen, dabei ist es wichtig, auch andere Quellen zu konsultieren, um ein umfassendes Bild zu erhalten.
  • Die Seriosität eines Kreditdienstleisters kann durch Faktoren wie transparente Darstellung von Gebühren, klare Vertragsbedingungen und Qualität des Kundenservices bewertet werden. Vergleichen Sie diese Aspekte bei unterschiedlichen Anbietern.
  • Es ist ratsam, nach unabhängigen Erfahrungsberichten oder Testberichten in Foren und spezialisierten Finanzportalen zu suchen, um neben den Trustpilot-Bewertungen weitere Eindrücke zu gewinnen.
  • Beiläufig sei erwähnt, dass die Redaktion in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem alternativen Kreditvermittler gemacht hat, welcher individuell passende Angebote aus einer Vielzahl von Banken herausfindet, auch bei negativer Schufa.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich überlege derzeit, einen Kredit aufzunehmen und bin bei meinen Recherchen auf kredit1a trustpilot Bewertungen gestoßen. Diese scheinen durchweg positiv zu sein, was mich natürlich einerseits freut, aber andererseits auch skeptisch macht – es kommt mir etwas zu gut vor, um wahr zu sein.

Hat jemand von euch Erfahrung mit kredit1a gemacht und kann berichten, ob die Trustpilot-Bewertungen der Realität entsprechen? Insbesondere interessieren mich die Seriosität und der Kundenservice.

Gibt es versteckte Gebühren oder negative Erfahrungen, die man beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kredit1a ist mir durchaus ein Begriff. Wichtig ist, dass du dich nicht allein auf Trustpilot-Bewertungen verlässt.

Solche Bewertungen können manipuliert sein oder einseitig positive Aspekte hervorheben. Ich rate dir, auch andere Quellen zu Rate zu ziehen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Seriöse Anbieter legen alle Kosten transparent dar. Achte auf das Kleingedruckte und sei vorsichtig bei Angeboten, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich habe mal einen Kredit über kredit1a abgeschlossen und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden war. Der Kundenservice war echt in Ordnung, die haben sich Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet.

Was die Gebühren angeht, so waren bei mir keine versteckten Kosten dabei, alles war im Vertrag klar und deutlich aufgeführt. Aber wie bei allem im Leben gibts keine Garantie, dass es bei jedem so läuft, also Augen auf und nachfragen, wenn dir was unklar ist!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich kann mich ThuNd3r nur anschließen. Hatte auch mal einen Kredit bei kredit1a und lief alles glatt.

Was ich dir aber wirklich ans Herz legen möchte: Vergleich die Konditionen mit anderen Anbietern. Es gibt viele Fische im Teich und manche bieten bessere Zinsen oder flexiblere Rückzahlungsmodelle.

Trustpilot ist ein Anfang, aber schau auch mal in Foren oder frag in deinem Bekanntenkreis nach.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey, sei echt vorsichtig mit solchen Online-Kreditgebern. Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht, nicht direkt mit kredit1a, aber ein Kumpel von mir.

Die haben ihm Gebühren aufgedrückt, von denen vorher nie die Rede war. Und der Kundenservice war unter aller Kanone, sobald er Probleme hatte.

Trustpilot ist okay, aber manche Unternehmen zahlen für gute Bewertungen. Mein Tipp: Geh zu deiner Hausbank oder such dir einen seriösen Anbieter, der schon länger am Markt ist.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Vorsicht ist definitiv geboten bei der Auswahl eines Kreditanbieters. Ich habe mich mal intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und kann dir sagen, dass Bewertungen auf Trustpilot zwar hilfreich sein können, aber sie sollten nicht deine einzige Informationsquelle sein.

Manchmal werden positive Bewertungen gekauft oder negative Bewertungen entfernt. Es ist wichtig, dass du dir die Kreditbedingungen genau ansiehst, vor allem das Kleingedruckte.

Seriöse Anbieter werden dir alle Kosten transparent aufzeigen, inklusive Zinsen, Bearbeitungsgebühren und möglichen Kosten für eine vorzeitige Rückzahlung. Ich würde auch empfehlen, einen Blick auf die Webseite der Verbraucherzentrale zu werfen oder einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren.

Die können dir oft weiterhelfen und dir zeigen, worauf du achten musst. Und denk dran, ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung.

Du solltest dir sicher sein, dass du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit tragen kannst.

Kurz gesagt, mach deine Hausaufgaben. Check die AGBs von kredit1a, such nach unabhängigen Erfahrungsberichten und vergleich die Angebote.

Wenns um Geld geht, kann man nicht vorsichtig genug sein. Und lass dich nicht von Hochglanzbewertungen blenden, die Realität sieht oft anders aus.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo dezuv,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

In der Tat ist es entscheidend, dass du eine fundierte Entscheidung triffst. Kredit1a mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, doch es ist unabdingbar, die Erfahrungen anderer Nutzer eingehend zu prüfen.

Bewertungsplattformen können manipuliert werden, daher solltest du dich nicht ausschließlich darauf verlassen. Suche nach unabhängigen Foren oder Finanzblogs, wo echte Nutzer ihre Erfahrungen teilen.

Auch der direkte Vergleich mit anderen Kreditanbietern ist essenziell. Achte auf die Zinssätze, Gebührenstruktur und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen.

Eine gründliche Recherche wird dir helfen, eine kluge Entscheidung zu treffen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hat jemand spezifische Erfahrungen mit den Zinssätzen von kredit1a? Sind diese wettbewerbsfähig oder gibt es bessere Alternativen?

Also, ich habe mir die Zinssätze von kredit1a angeschaut und sie waren okay, aber definitiv nicht die niedrigsten auf dem Markt. Du solltest auf jeden Fall shoppen gehen und die Angebote vergleichen.

Ich habe einen besseren Deal bei einer lokalen Bank gefunden, nachdem ich ein bisschen rumgefragt habe. Und denk dran, der Zinssatz ist nicht alles.

Schau auch auf die Laufzeit und ob du Sondertilgungen leisten kannst ohne Strafgebühren.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Liebe Community, ich möchte meine Erfahrung mit kredit1a teilen. Ich habe dort vor einiger Zeit einen Kredit aufgenommen und war anfangs sehr zufrieden mit den Konditionen.

Die Zinssätze waren konkurrenzfähig und die Abwicklung verlief reibungslos. Allerdings hatte ich dann Schwierigkeiten bei der vorzeitigen Rückzahlung des Kredits.

Es wurden Gebühren erhoben, die in dieser Höhe nicht im Vertrag standen. Nach einigen Diskussionen mit dem Kundenservice konnte ich das Problem zwar lösen, aber es hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.

Daher mein Rat: Fragt nach allen möglichen Szenarien und lasst euch diese schriftlich bestätigen. Und vergleicht die Angebote gründlich, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Flexibilität und die Servicequalität.

Es ist immer eine gute Idee, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter gründlich zu recherchieren. Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit kredit1a, aber ich habe von Freunden gehört, dass sie dort recht gute Erfahrungen gemacht haben.

Wichtig ist, dass du dir nicht nur die Zinssätze ansiehst, sondern auch die Gebührenstruktur und die Bewertungen anderer Kunden. Manchmal können niedrige Zinsen durch hohe Gebühren ausgeglichen werden.

Außerdem solltest du überlegen, ob du einen festen oder variablen Zinssatz möchtest und wie flexibel du bei der Rückzahlung sein willst. Ich empfehle auch, einen Blick auf die Angebote von lokalen Banken zu werfen, da diese manchmal bessere Konditionen bieten können.

Ich stimme Suse zu. Es ist wichtig, alle Aspekte eines Kreditangebots zu betrachten.

Ich habe selbst noch keinen Kredit bei kredit1a aufgenommen, aber ich habe einige Recherchen angestellt. Die Zinssätze scheinen durchschnittlich zu sein, aber es gibt definitiv Anbieter mit besseren Konditionen.

Achte besonders auf die Gebühren für die Kreditvergabe und ob es Möglichkeiten für vorzeitige Rückzahlungen gibt. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber die Gebühren holen dich dann später ein.

Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und nicht nur auf eine Bewertungsplattform zu vertrauen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Mein Rat wäre, sich nicht nur auf Online-Bewertungen zu verlassen. Ich habe schon von mehreren Fällen gehört, in denen Bewertungen nicht der Realität entsprachen.

Kredit1a mag seriös erscheinen, aber es ist unerlässlich, dass du auch unabhängige Meinungen und Erfahrungsberichte einholst. Wenn du einen Kredit aufnimmst, binde dich nicht nur an die Zinssätze, sondern auch an die Servicequalität und die Unterstützung, die du im Falle von Zahlungsschwierigkeiten erhältst.

Ein persönliches Gespräch mit einem Berater kann hier sehr aufschlussreich sein.

Hat jemand Erfahrungen mit der Flexibilität von kredit1a bei der Rückzahlung? Kann man Sondertilgungen leisten?

Ich hatte mal einen Kredit bei kredit1a. Sondertilgungen waren möglich, aber nur zu bestimmten Konditionen.

Frag am besten direkt nach.
                                • Moderator

Ich kann bestätigen, dass kredit1a Sondertilgungen erlaubt, aber es gibt bestimmte Bedingungen und manchmal Gebühren. Es ist wichtig, dass du das im Voraus klärst.

Generell solltest du immer die Möglichkeit haben, einen Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, aber manche Anbieter machen das teurer als andere.

Es ist immer ratsam, eine gründliche Recherche durchzuführen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Kredit1a bietet zwar die Möglichkeit für Sondertilgungen, aber es ist wichtig, die Bedingungen genau zu verstehen.

Einige Anbieter nutzen Sondertilgungen als Möglichkeit, zusätzliche Gebühren zu erheben. Vergleiche die Konditionen mit anderen Anbietern und prüfe, ob es Einschränkungen oder Strafgebühren gibt.

Kredit1a war für mich eine gute Option, da ich dringend einen Kredit benötigte und meine Schufa nicht die beste war. Die haben mir geholfen, aber es war nicht billig.

Die Zinsen waren höher als bei anderen Krediten, aber immerhin habe ich das Geld bekommen. Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass solche Kredite teurer sind und du wirklich planen musst, wie du das zurückzahlen kannst.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei kredit1a in Betracht gezogen und habe mich intensiv mit den Konditionen auseinandergesetzt. Es ist korrekt, dass sie höhere Zinsen als einige traditionelle Banken verlangen, was auf das höhere Risiko zurückzuführen ist, das sie eingehen, indem sie auch an Kunden mit schlechterer Bonität verleihen.

Allerdings fand ich ihre Transparenz in Bezug auf Gebühren und Rückzahlungsbedingungen recht gut. Sie haben klare Angaben zu möglichen Sondertilgungen und deren Bedingungen gemacht.

Ich habe mich letztendlich gegen kredit1a entschieden, weil ich ein besseres Angebot bei meiner Hausbank bekommen habe, nachdem ich offen über meine finanzielle Situation gesprochen habe. Es lohnt sich immer, auch mit etablierten Banken zu sprechen und nicht nur Online-Angebote zu vergleichen.

Dennoch, wenn du schnell Geld benötigst und andere Optionen ausgeschöpft sind, könnte kredit1a eine Überlegung wert sein. Aber wie immer gilt: Lies das Kleingedruckte und stelle sicher, dass du alle Bedingungen verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Ich hab mal gehört, dass einige dieser Online-Kreditanbieter ihre Bewertungen aufpolieren, indem sie Kunden für positive Bewertungen belohnen. Also immer kritisch bleiben und nicht alles für bare Münze nehmen.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, kann ich bestätigen, dass Bewertungen nicht immer verlässlich sind. Viele Unternehmen nutzen verschiedene Methoden, um ihre Online-Präsenz positiver erscheinen zu lassen.

Bei kredit1a würde ich vorschlagen, dass du auch nach unabhängigen Bewertungen suchst und vielleicht sogar persönliche Empfehlungen einholst.

Ich habe mich vor einiger Zeit eingehend mit dem Thema Kredit1a beschäftigt, da ich selbst auf der Suche nach einem Kredit war. Was ich dabei gelernt habe, ist, dass man wirklich vorsichtig sein muss.

Trustpilot-Bewertungen können ein Indikator sein, aber sie sollten nicht das einzige Kriterium für deine Entscheidung sein. Ich habe auch festgestellt, dass viele Anbieter mit positiven Bewertungen werben, aber wenn man genauer hinsieht, findet man oft versteckte Gebühren oder ungünstige Konditionen.

Bei kredit1a sind mir keine offensichtlichen roten Flaggen aufgefallen, aber ich habe mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, da mir das Gesamtpaket dort besser erschien. Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst und Angebote gründlich vergleichst.

Schau dir die Zinssätze, die Gebührenstruktur und die Flexibilität bei der Rückzahlung genau an. Und vergiss nicht, auch das Kleingedruckte zu lesen.

Manchmal sind es die kleinen Details, die einen großen Unterschied machen können.

Als Finanzexperte möchte ich betonen, dass die Entscheidung für einen Kreditanbieter nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Die Bewertungen auf Trustpilot können eine erste Orientierung bieten, aber es ist entscheidend, diese Informationen mit weiteren Recherchen zu ergänzen.

Kredit1a mag auf den ersten Blick attraktive Konditionen bieten, aber es ist wichtig, die langfristigen Folgen eines solchen Kredits zu bedenken. Höhere Zinsen können über die Laufzeit des Kredits eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen.

Des Weiteren solltest du darauf achten, ob der Anbieter Gebühren für die Kreditvermittlung oder für Sondertilgungen verlangt. Auch die Flexibilität bei der Rückzahlung ist ein wichtiger Aspekt, der oft übersehen wird.

Einige Anbieter erlauben es nicht, dass Kredite vorzeitig zurückgezahlt werden, ohne dass dafür zusätzliche Gebühren anfallen. Es ist auch ratsam, sich über die Stabilität und Reputation des Kreditanbieters zu informieren.

Wie lange ist das Unternehmen bereits am Markt? Gibt es Berichte über finanzielle Schwierigkeiten oder rechtliche Auseinandersetzungen?

All diese Faktoren sollten in deine Entscheidung einfließen. Ich empfehle, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen.

Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen und dabei auch kredit1a in Betracht gezogen. Letztendlich habe ich mich aber für einen anderen Anbieter entschieden, weil ich dort bessere Konditionen bekommen habe.

Was ich dir raten kann: Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manchmal werden niedrige Zinsen durch hohe einmalige Gebühren oder hohe Kosten für Sondertilgungen ausgeglichen.

Hatte mal nen Kredit bei kredit1a. War alles easy, keine Probleme.

Aber check die Bedingungen, manche Kumpels hatten Stress mit extra Kosten, die später kamen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X