Welche Qualität haben ihre Leistungen und wie ist der Kundenservice?
- Um Erfahrungsberichte über die Firma 1a performance gmbh zu finden, empfiehlt es sich, nach Bewertungen und Testimonials auf unabhängigen Plattformen oder Branchenforen zu suchen.
- Für detaillierte Informationen über die Qualität der Leistungen und den Kundenservice können direkte Anfragen an bestehende oder ehemalige Kunden der Firma hilfreich sein.
- Die Redaktion hat mit Smava als Anbieter für Kreditvergleichsdienstleistungen gute Erfahrungen gemacht. Es könnte eine Alternative sein, falls Sie auf der Suche nach ähnlichen Dienstleistungen sind.
- Es ist immer ratsam, Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen, um die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Option zu finden.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWer kennt die 1a performance gmbh?
-
- 05.02.2024
- 1
Wer kennt die 1a performance gmbh?
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma 1a performance gmbh gemacht? Ich denke darüber nach, deren Dienstleistungen zu nutzen und möchte gerne wissen, ob sie zuverlässig sind.
Welche Qualität haben ihre Leistungen und wie ist der Kundenservice?Stichworte: -
-
- 04.10.2018
- 178
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIch habe keine persönlichen Erfahrungen mit 1a performance gmbh, aber ich weiß, dass es wichtig ist, Bewertungen und Kundenfeedback zu berücksichtigen. Hast du schon Online-Bewertungen gecheckt oder versucht, direktes Feedback von bestehenden Kunden zu bekommen?Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 09.01.2018
- 259
Tatsächlich ist es essenziell, vor der Inanspruchnahme von Dienstleistungen eines Unternehmens wie der 1a performance gmbh umfassende Recherchen anzustellen. Ich empfehle, sowohl Google-Bewertungen als auch spezialisierte Foren und Plattformen wie Trustpilot zu konsultieren.
Dort findest du oft detaillierte Erfahrungsberichte, die über die bloße Sternebewertung hinausgehen und dir Einblicke in die Qualität der Dienstleistung und den Kundenservice geben können. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 31.10.2019
- 378
Also, ich hab mal was von denen gehört, aber selbst keine Erfahrung gemacht. Ich würd dir raten, echt vorsichtig zu sein und nicht nur auf eine Quelle zu setzen.
Check mal verschiedene Bewertungsplattformen und schau, ob die Meinungen da auseinandergehen. Manchmal sind die Bewertungen auch gefaked, also immer ein bisschen skeptisch bleiben.
Und wenns geht, frag mal in deinem Bekanntenkreis rum, ob da jemand schon mal mit denen zu tun hatte. Persönliche Erfahrungen sind Gold wert.
Und guck auch mal, ob die irgendwelche Zertifikate oder Auszeichnungen haben, das kann auch ein Zeichen für Qualität sein. Aber am Ende musst du dir selbst ein Bild machen und auf dein Bauchgefühl hören. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 03.11.2018
- 346
Ich hab vor einiger Zeit mal mit der 1a performance gmbh zusammengearbeitet. War ganz okay, die Leistung war solide, aber jetzt nicht überragend.
Kundenservice war freundlich, aber manchmal etwas langsam in der Reaktion. Würde sagen, für Standardkram können die ne Option sein, aber wenn du was Spezielles brauchst, würd ich vielleicht weiter schauen.
Und wie mein Vorredner schon sagte, check auf jeden Fall mehrere Quellen für Bewertungen, nicht nur eine.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 17.03.2019
- 258
Aus meiner Sicht ist es wichtig, nicht nur auf die Quantität der Bewertungen zu achten, sondern auch auf die Qualität der Rückmeldungen. Es gibt immer wieder Fälle, in denen Unternehmen eine hohe Anzahl an Bewertungen aufweisen, diese jedoch nicht unbedingt die tatsächliche Kundenzufriedenheit widerspiegeln.
Bei der 1a performance gmbh würde ich daher empfehlen, besonders auf die ausführlichen Erfahrungsberichte zu achten und zu analysieren, ob sich bestimmte Kritikpunkte oder Lobhudeleien häufen.- 06.02.2019
- 224
Ich habe selbst keine Erfahrungen mit der 1a performance gmbh, aber ich habe mal gehört, dass die Firma in einigen Foren ziemlich gemischte Kritiken bekommen hat. Es scheint, dass einige Kunden mit der Qualität der Dienstleistungen zufrieden waren, während andere einige Probleme mit dem Kundenservice hatten.
Es ist wohl am besten, wenn du dich umsiehst und vielleicht sogar einen direkten Kontakt suchst, um deine spezifischen Anforderungen zu besprechen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo moviebuff96,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 28.01.2020
- 362
Kann nichts Spezifisches sagen, aber schau mal nach, ob die Firma Mitglied in relevanten Branchenverbänden ist. Das kann ein Qualitätssignal sein.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 07.06.2018
- 190
Bei der Beurteilung von Unternehmen wie der 1a performance gmbh ist es auch von Bedeutung, die Konsistenz der Bewertungen zu betrachten. Sind die positiven und negativen Bewertungen über einen längeren Zeitraum hinweg gleichbleibend, oder gibt es Schwankungen, die auf Veränderungen im Unternehmen hindeuten könnten?
Dies kann Aufschluss über die Stabilität und Zuverlässigkeit des Anbieters geben.- 29.10.2023
- 265
Schau dir auch an, wie aktuell die Bewertungen sind. Eine Firma kann sich schnell verbessern oder verschlechtern.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 26.04.2018
- 399
Ich bin der Meinung, dass man bei der Wahl eines Dienstleisters wie der 1a performance gmbh nicht nur auf Online-Bewertungen vertrauen sollte. Persönliche Empfehlungen und eigene Erfahrungen zählen mehr.
Wenn möglich, vereinbare doch einen Termin und mach dir selbst ein Bild. Manchmal sind die Unternehmen in der Realität ganz anders, als sie online dargestellt werden.
Das gibt dir die Chance, auch den Kundenservice direkt zu erleben und zu sehen, wie sie auf Anfragen reagieren.- 26.04.2019
- 208
Ich kenne jemanden, der dort gearbeitet hat. Der Kundenservice soll wohl ganz gut sein, aber die Preise sind etwas hoch.- 05.05.2018
- 343
Wenn du dich für die 1a performance gmbh interessierst, würde ich dir empfehlen, nicht nur auf die Bewertungen zu achten, sondern auch auf die Reaktionszeit des Kundenservices. Wie schnell und professionell wird auf Anfragen und eventuelle Probleme reagiert?
Ein guter Kundenservice zeichnet sich durch Schnelligkeit und Lösungsorientierung aus. Außerdem solltest du überprüfen, ob die angebotenen Dienstleistungen wirklich zu deinen Bedürfnissen passen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 18.02.2019
- 298
Prüfe, ob die Firma Auszeichnungen hat. Awards können ein Zeichen für Qualität und Innovation sein.- 19.06.2018
- 373
Ich habe vor Kurzem mit der 1a performance gmbh zusammengearbeitet und war zufrieden. Die Kommunikation war klar und das Projekt wurde zeitgerecht abgeschlossen.
Es gab kleine Schwierigkeiten, aber nichts, was nicht gelöst werden konnte. Trotzdem würde ich empfehlen, eigene Erfahrungen zu machen, da jedes Projekt anders ist.- 05.03.2019
- 339
Bei der Auswahl eines Dienstleisters wie der 1a performance gmbh sollte man neben den bereits genannten Punkten auch die Transparenz des Unternehmens berücksichtigen. Wie offen kommunizieren sie über ihre Arbeitsweise und ihre Preismodelle?
Versteckte Kosten oder unklare Vertragsbedingungen können später zu Problemen führen. Außerdem ist es ratsam, Referenzprojekte anzuschauen, um die Qualität der Arbeit besser einschätzen zu können.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 21.09.2018
- 365
Hat jemand konkrete Erfahrungen mit den Dienstleistungen der 1a performance gmbh? Würde mich auch interessieren.- 04.01.2018
- 313
Ich habe vor einiger Zeit die Dienste der 1a performance gmbh in Anspruch genommen und kann sagen, dass ich durchaus zufrieden war. Das Team war engagiert und hat sich Mühe gegeben, meine Anforderungen zu erfüllen.
Was ich besonders schätze, ist die transparente Kommunikation und die Bereitschaft, auf individuelle Wünsche einzugehen. Der Kundenservice war aufmerksam und reaktionsschnell, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass meine Erfahrungen nicht unbedingt repräsentativ sein müssen. Jeder Fall ist anders, und es kommt immer darauf an, was genau du von ihnen erwartest.
Mein Rat wäre, ein persönliches Gespräch zu suchen und konkrete Referenzen anzufordern, die zu deinem Vorhaben passen. So bekommst du den besten Eindruck von ihrer Arbeitsweise und kannst besser entscheiden, ob sie der richtige Partner für dich sind.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo