Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer kennt die 1a performance gmbh?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer kennt die 1a performance gmbh?
  • Um Erfahrungsberichte über die Firma 1a performance gmbh zu finden, empfiehlt es sich, nach Bewertungen und Testimonials auf unabhängigen Plattformen oder Branchenforen zu suchen.
  • Für detaillierte Informationen über die Qualität der Leistungen und den Kundenservice können direkte Anfragen an bestehende oder ehemalige Kunden der Firma hilfreich sein.
  • Die Redaktion hat mit Smava als Anbieter für Kreditvergleichsdienstleistungen gute Erfahrungen gemacht. Es könnte eine Alternative sein, falls Sie auf der Suche nach ähnlichen Dienstleistungen sind.
  • Es ist immer ratsam, Angebote mehrerer Anbieter zu vergleichen, um die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Option zu finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma 1a performance gmbh gemacht? Ich denke darüber nach, deren Dienstleistungen zu nutzen und möchte gerne wissen, ob sie zuverlässig sind.

Welche Qualität haben ihre Leistungen und wie ist der Kundenservice?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit 1a performance gmbh, aber ich weiß, dass es wichtig ist, Bewertungen und Kundenfeedback zu berücksichtigen. Hast du schon Online-Bewertungen gecheckt oder versucht, direktes Feedback von bestehenden Kunden zu bekommen?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Tatsächlich ist es essenziell, vor der Inanspruchnahme von Dienstleistungen eines Unternehmens wie der 1a performance gmbh umfassende Recherchen anzustellen. Ich empfehle, sowohl Google-Bewertungen als auch spezialisierte Foren und Plattformen wie Trustpilot zu konsultieren.

Dort findest du oft detaillierte Erfahrungsberichte, die über die bloße Sternebewertung hinausgehen und dir Einblicke in die Qualität der Dienstleistung und den Kundenservice geben können.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich hab mal was von denen gehört, aber selbst keine Erfahrung gemacht. Ich würd dir raten, echt vorsichtig zu sein und nicht nur auf eine Quelle zu setzen.

Check mal verschiedene Bewertungsplattformen und schau, ob die Meinungen da auseinandergehen. Manchmal sind die Bewertungen auch gefaked, also immer ein bisschen skeptisch bleiben.

Und wenns geht, frag mal in deinem Bekanntenkreis rum, ob da jemand schon mal mit denen zu tun hatte. Persönliche Erfahrungen sind Gold wert.

Und guck auch mal, ob die irgendwelche Zertifikate oder Auszeichnungen haben, das kann auch ein Zeichen für Qualität sein. Aber am Ende musst du dir selbst ein Bild machen und auf dein Bauchgefühl hören.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich hab vor einiger Zeit mal mit der 1a performance gmbh zusammengearbeitet. War ganz okay, die Leistung war solide, aber jetzt nicht überragend.

Kundenservice war freundlich, aber manchmal etwas langsam in der Reaktion. Würde sagen, für Standardkram können die ne Option sein, aber wenn du was Spezielles brauchst, würd ich vielleicht weiter schauen.

Und wie mein Vorredner schon sagte, check auf jeden Fall mehrere Quellen für Bewertungen, nicht nur eine.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Aus meiner Sicht ist es wichtig, nicht nur auf die Quantität der Bewertungen zu achten, sondern auch auf die Qualität der Rückmeldungen. Es gibt immer wieder Fälle, in denen Unternehmen eine hohe Anzahl an Bewertungen aufweisen, diese jedoch nicht unbedingt die tatsächliche Kundenzufriedenheit widerspiegeln.

Bei der 1a performance gmbh würde ich daher empfehlen, besonders auf die ausführlichen Erfahrungsberichte zu achten und zu analysieren, ob sich bestimmte Kritikpunkte oder Lobhudeleien häufen.

Ich habe selbst keine Erfahrungen mit der 1a performance gmbh, aber ich habe mal gehört, dass die Firma in einigen Foren ziemlich gemischte Kritiken bekommen hat. Es scheint, dass einige Kunden mit der Qualität der Dienstleistungen zufrieden waren, während andere einige Probleme mit dem Kundenservice hatten.

Es ist wohl am besten, wenn du dich umsiehst und vielleicht sogar einen direkten Kontakt suchst, um deine spezifischen Anforderungen zu besprechen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo moviebuff96,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Kann nichts Spezifisches sagen, aber schau mal nach, ob die Firma Mitglied in relevanten Branchenverbänden ist. Das kann ein Qualitätssignal sein.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bei der Beurteilung von Unternehmen wie der 1a performance gmbh ist es auch von Bedeutung, die Konsistenz der Bewertungen zu betrachten. Sind die positiven und negativen Bewertungen über einen längeren Zeitraum hinweg gleichbleibend, oder gibt es Schwankungen, die auf Veränderungen im Unternehmen hindeuten könnten?

Dies kann Aufschluss über die Stabilität und Zuverlässigkeit des Anbieters geben.

Schau dir auch an, wie aktuell die Bewertungen sind. Eine Firma kann sich schnell verbessern oder verschlechtern.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich bin der Meinung, dass man bei der Wahl eines Dienstleisters wie der 1a performance gmbh nicht nur auf Online-Bewertungen vertrauen sollte. Persönliche Empfehlungen und eigene Erfahrungen zählen mehr.

Wenn möglich, vereinbare doch einen Termin und mach dir selbst ein Bild. Manchmal sind die Unternehmen in der Realität ganz anders, als sie online dargestellt werden.

Das gibt dir die Chance, auch den Kundenservice direkt zu erleben und zu sehen, wie sie auf Anfragen reagieren.

Ich kenne jemanden, der dort gearbeitet hat. Der Kundenservice soll wohl ganz gut sein, aber die Preise sind etwas hoch.

Wenn du dich für die 1a performance gmbh interessierst, würde ich dir empfehlen, nicht nur auf die Bewertungen zu achten, sondern auch auf die Reaktionszeit des Kundenservices. Wie schnell und professionell wird auf Anfragen und eventuelle Probleme reagiert?

Ein guter Kundenservice zeichnet sich durch Schnelligkeit und Lösungsorientierung aus. Außerdem solltest du überprüfen, ob die angebotenen Dienstleistungen wirklich zu deinen Bedürfnissen passen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Prüfe, ob die Firma Auszeichnungen hat. Awards können ein Zeichen für Qualität und Innovation sein.

Ich habe vor Kurzem mit der 1a performance gmbh zusammengearbeitet und war zufrieden. Die Kommunikation war klar und das Projekt wurde zeitgerecht abgeschlossen.

Es gab kleine Schwierigkeiten, aber nichts, was nicht gelöst werden konnte. Trotzdem würde ich empfehlen, eigene Erfahrungen zu machen, da jedes Projekt anders ist.

Bei der Auswahl eines Dienstleisters wie der 1a performance gmbh sollte man neben den bereits genannten Punkten auch die Transparenz des Unternehmens berücksichtigen. Wie offen kommunizieren sie über ihre Arbeitsweise und ihre Preismodelle?

Versteckte Kosten oder unklare Vertragsbedingungen können später zu Problemen führen. Außerdem ist es ratsam, Referenzprojekte anzuschauen, um die Qualität der Arbeit besser einschätzen zu können.
                                • Moderator

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit den Dienstleistungen der 1a performance gmbh? Würde mich auch interessieren.

Ich habe vor einiger Zeit die Dienste der 1a performance gmbh in Anspruch genommen und kann sagen, dass ich durchaus zufrieden war. Das Team war engagiert und hat sich Mühe gegeben, meine Anforderungen zu erfüllen.

Was ich besonders schätze, ist die transparente Kommunikation und die Bereitschaft, auf individuelle Wünsche einzugehen. Der Kundenservice war aufmerksam und reaktionsschnell, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Allerdings muss ich hinzufügen, dass meine Erfahrungen nicht unbedingt repräsentativ sein müssen. Jeder Fall ist anders, und es kommt immer darauf an, was genau du von ihnen erwartest.

Mein Rat wäre, ein persönliches Gespräch zu suchen und konkrete Referenzen anzufordern, die zu deinem Vorhaben passen. So bekommst du den besten Eindruck von ihrer Arbeitsweise und kannst besser entscheiden, ob sie der richtige Partner für dich sind.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X