Finanziell wird es langsam eng, und es nervt mich, dass ich keinerlei Informationen über den Bearbeitungsstatus bekomme. Wie lange dauert es üblicherweise, bis auxmoney sich meldet und gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen?
- Die Bearbeitungszeit für Kreditanträge bei auxmoney kann variieren, üblicherweise sollte man innerhalb von einigen Tagen bis zu wenigen Wochen eine Rückmeldung erhalten. Bei hoher Nachfrage oder komplexen Anfragen kann sich dieser Zeitraum jedoch verlängern.
- Um den Fortschritt Ihres Kreditantrags zu beschleunigen oder Informationen zum Bearbeitungsstatus zu erhalten, empfiehlt sich eine direkte Kontaktaufnahme mit dem auxmoney Kundenservice per Telefon oder E-Mail.
- Es lohnt sich, parallel zu auxmoney, auch Angebote anderer Kreditanbieter zu vergleichen. Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit Alternativen gemacht, die ebenfalls günstige Zinsen und eine kurze Bearbeitungszeit bieten.
- Speziell für schnelle und unkomplizierte Kreditanfragen, sogar bei negativer Schufa, hat sich der Anbieter aus unserer Redaktionserfahrung als hilfreich erwiesen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst auxmoney Kredit in Bearbeitung ein schlechtes Zeichen?
-
- 05.02.2024
- 2
Ist auxmoney Kredit in Bearbeitung ein schlechtes Zeichen?
Ich warte nun schon über zwei Wochen auf eine Rückmeldung von auxmoney nachdem ich meinen Kreditantrag gestellt habe. Die letzte Nachricht von ihnen war auxmoney Kredit in Bearbeitung wir melden uns bei Ihnen, aber seitdem herrscht Funkstille.
Finanziell wird es langsam eng, und es nervt mich, dass ich keinerlei Informationen über den Bearbeitungsstatus bekomme. Wie lange dauert es üblicherweise, bis auxmoney sich meldet und gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen?Stichworte: -
-
- 24.09.2018
- 345
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltEs ist bekannt, dass auxmoney manchmal etwas länger braucht, um Kreditanträge zu bearbeiten. Normalerweise sollte eine Rückmeldung innerhalb von einigen Werktagen erfolgen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Hast du schon versucht, dort direkt nachzufragen? -
- 08.05.2019
- 321
Hey, das kann echt frustrierend sein. Mein Tipp: Rufe dort an oder schicke eine E-Mail.
Manchmal geht es schneller, wenn man persönlich nachhakt. Außerdem, check mal deinen Spam-Ordner, nicht dass die Antwort da gelandet ist. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 26.03.2019
- 397
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hab dann die Hotline bombardiert, bis ich jemanden erreicht habe.
Nicht aufgeben, einfach weiter nerven. Die sind manchmal echt langsam, aber mit etwas Druck bewegt sich was.
Viel Erfolg dabei! -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 19.09.2018
- 347
Das Warten auf eine Rückmeldung kann eine Geduldsprobe sein. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und systematisch vorzugehen.
Ein Anruf beim Kundenservice kann oft Wunder wirken. Sollte das nicht helfen, empfehle ich, einen Brief mit Fristsetzung zu schicken, um die Angelegenheit zu beschleunigen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo