Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist kredit 2 day ein vertrauenswürdiger Dienst?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist kredit 2 day ein vertrauenswürdiger Dienst?
  • Bevor du einen Kredit bei "kredit 2 day" aufnimmst, ist es ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass diese zu deiner finanziellen Situation passen.
  • Es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu recherchieren, um ein umfassendes Bild des Anbieters zu bekommen.
  • Betrachte alternative Kreditanbieter und vergleiche deren Angebote. Die Redaktion hat beispielsweise mit einem anderen Anbieter namens Smava positive Erfahrungen gemacht, der günstige Zinsen und eine schnelle Bearbeitungszeit bietet.
  • Vergewissere dich zudem, ob es für deine Situation spezielle Kreditangebote gibt, besonders wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa benötigst.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrung mit dem Service von kredit 2 day? Ich bin kürzlich auf die Online-Plattform kredit 2 day gestoßen, die anscheinend schnelle Kreditlösungen anbietet.

Da ich momentan etwas finanziell angespannt bin und unerwartete Ausgaben hatte, erwäge ich, dort einen kurzfristigen Kredit zu beantragen, um etwas Luft zu bekommen. Ich habe jedoch gemischte Bewertungen gesehen und möchte keine vorschnelle Entscheidung treffen.

Hat jemand von euch schon einmal einen Kredit dort aufgenommen und kann seine Erfahrungen teilen? Wie zügig läuft der Genehmigungsprozess und sind die Konditionen fair?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor ein paar Monaten bei kredit 2 day einen Kredit beantragt, weil ich schnell Geld für eine Autoreparatur brauchte. Der Prozess war ziemlich unkompliziert und schneller als ich dachte.

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die Zusage und das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren etwas höher als bei meiner Hausbank, aber in meiner Situation war das okay.

Ich würde sagen, wenn du das Geld wirklich dringend brauchst und keine anderen Optionen hast, ist es eine Überlegung wert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Interessant, hjt, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Ich habe mich auch bei kredit 2 day umgesehen, bin aber aufgrund der Zinssätze zögerlich.

Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, nicht nur die Geschwindigkeit der Genehmigung und Auszahlung. Manchmal können lokale Banken oder Kreditgenossenschaften bessere Bedingungen bieten, besonders wenn man bereits eine Beziehung zu ihnen hat.

Es lohnt sich, ein wenig zu recherchieren und vielleicht sogar zu verhandeln.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich stimme Naturwomen zu. Die Bequemlichkeit und Schnelligkeit von Online-Kreditplattformen wie kredit 2 day sind verlockend, aber man muss die Kosten gegen den Nutzen abwägen.

Persönlich bevorzuge ich es, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Es ist auch hilfreich, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um ein besseres Bild von der Seriosität des Anbieters zu bekommen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hat jemand Erfahrungen mit der Rückzahlung bei kredit 2 day? Sind die flexibel, wenn man mal einen Monat knapp bei Kasse ist?
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich habe noch keinen Kredit bei kredit 2 day aufgenommen, aber ich habe mich ausgiebig mit Online-Kreditplattformen beschäftigt. Ein wichtiger Punkt, den man beachten sollte, ist die Transparenz der Konditionen.

Einige Anbieter locken mit schnellen Genehmigungen und Auszahlungen, aber die Details in den Vertragsbedingungen können nachteilig sein. Es ist entscheidend, alle Gebühren, Zinsen und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

Ich rate zur Vorsicht bei Online-Krediten. Manchmal sind die Bedingungen nicht so klar, wie sie sein sollten.

Persönlich bevorzuge ich den direkten Kontakt zu meiner Bank, auch wenn es länger dauert.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo EmilyHoffmann,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Frage von ThomasMaierFor ist wirklich wichtig. Die Flexibilität bei der Rückzahlung kann ein entscheidender Faktor sein.

Bei meiner Recherche zu kredit 2 day habe ich festgestellt, dass sie zwar eine schnelle Auszahlung bieten, aber wenig Informationen über ihre Flexibilität bei finanziellen Schwierigkeiten der Kreditnehmer preisgeben. Es wäre ratsam, direkt mit ihnen Kontakt aufzunehmen und spezifische Fragen zu stellen, bevor man sich verpflichtet.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Bevor ihr euch für kredit 2 day oder ähnliche Online-Kreditanbieter entscheidet, solltet ihr euch unbedingt über die Schufa und andere Bonitätsprüfungen informieren. Einige Anbieter werben mit Krediten ohne Schufa, was verlockend klingen mag, aber oft mit höheren Zinsen oder ungünstigen Bedingungen verbunden ist.

Es ist wichtig, die eigenen Finanzen und die Möglichkeit der Rückzahlung realistisch einzuschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Eine gründliche Recherche und das Lesen von unabhängigen Bewertungen können euch vor unangenehmen Überraschungen schützen.

Ich finde, man sollte auch die psychologische Seite nicht unterschätzen. Die Schnelligkeit und Einfachheit, mit der man bei kredit 2 day einen Kredit bekommt, kann dazu führen, dass man leichtfertiger Schulden macht, als man es bei einem traditionellen Banktermin tun würde.

Man sollte sich immer fragen: Brauche ich diesen Kredit wirklich? Kann ich die Rückzahlung inklusive Zinsen sicherstellen?

Manchmal ist es besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, bevor man sich verschuldet.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Notwendigkeit, die Kreditbedingungen genau zu prüfen. Kredit 2 day mag für einige eine gute Option sein, aber es ist wichtig, die Vertragsbedingungen zu verstehen und sicherzustellen, dass man nicht mehr zahlt, als man erwartet.

Zinsen, Gebühren für verspätete Zahlungen und die Flexibilität der Rückzahlungspläne sollten sorgfältig bewertet werden. Außerdem ist es eine gute Idee, nach Erfahrungsberichten von anderen Nutzern zu suchen, um ein umfassendes Bild zu bekommen.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei kredit 2 day beantragt und war überrascht, wie schnell alles ging. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir im Nachhinein mehr Zeit hätte nehmen sollen, um die Konditionen zu vergleichen.

Die Zinsen sind definitiv höher als bei meiner Hausbank. Trotzdem war es in meiner Situation die richtige Entscheidung, da ich das Geld dringend benötigte.

Beim Thema Online-Kredite, insbesondere bei Anbietern wie kredit 2 day, ist es essenziell, sich über die eigenen Finanzen im Klaren zu sein. Eine schnelle Lösung für finanzielle Engpässe kann verlockend sein, aber die langfristigen Folgen einer solchen Entscheidung sollten nicht unterschätzt werden.

Es ist wichtig, sich nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit des Geldes zu konzentrieren, sondern auch auf die Zinssätze, Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu achten. Ein umfassender Vergleich verschiedener Kreditangebote kann helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Darüber hinaus sollte man sich überlegen, ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt, die möglicherweise günstiger sind.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe einen Freund, der bei kredit 2 day einen Kredit aufgenommen hat. Er war zunächst von der schnellen Bearbeitung und Auszahlung begeistert, stellte aber später fest, dass die Zinsen und Gebühren höher waren als erwartet.

Es ist wirklich wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Manchmal kann es sinnvoller sein, ein wenig länger auf die Genehmigung eines Kredits mit besseren Konditionen zu warten.

Also echt, ich hab schon von ein paar Leuten gehört, die bei kredit 2 day nen Kredit genommen haben. Die meisten sagen, dass es mega einfach und schnell geht, aber man echt aufpassen muss wegen den Zinsen.

Klar, wenn du schnell Kohle brauchst, ist das ne Option, aber langfristig kann das richtig teuer werden. Ich würd sagen, schau dir die Bedingungen genau an und vergleich das mit anderen Angeboten.

Vielleicht gibts ja was Besseres, wo du nicht so viel zurückzahlen musst.

Hat jemand von euch schon mal versucht, bei kredit 2 day vorzeitig zurückzuzahlen? Gibt es da Strafgebühren?
                                • Moderator

Ich bin skeptisch bei solchen Online-Krediten. Oft sind die Bedingungen nicht klar genug.

Wichtig ist, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf versteckte Gebühren.

Man sollte auch bedenken, dass die Bequemlichkeit eines schnellen Online-Kredits wie bei kredit 2 day seinen Preis hat. Höhere Zinsen und Gebühren können die finanzielle Belastung auf lange Sicht erhöhen.

Es ist wichtig, sich zu fragen, ob die Dringlichkeit des Geldbedarfs die potenziellen Mehrkosten rechtfertigt. In einigen Fällen könnte es sinnvoller sein, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen oder Sparmaßnahmen zu ergreifen, um den Bedarf zu decken.

Ich habe mal gelesen, dass es wichtig ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Kredit 2 day mag eine schnelle Lösung bieten, aber es ist entscheidend, die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation zu bedenken.

Ein gut durchdachter Finanzplan kann helfen, unnötige Schulden zu vermeiden.

Es ist auch ratsam, sich über die Rechte und Pflichten als Kreditnehmer zu informieren. Einige Online-Kreditanbieter haben möglicherweise strenge Bedingungen für verspätete Zahlungen oder vorzeitige Rückzahlungen.

Es ist wichtig, diese Bedingungen zu verstehen, um nicht in eine finanziell nachteilige Situation zu geraten. Die Suche nach einem Kredit sollte immer mit einer gründlichen Recherche und einem Vergleich der verschiedenen Angebote beginnen.

Bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter wie kredit 2 day sollte man auch die eigene finanzielle Zukunft im Blick haben. Ein Kredit kann zwar eine sofortige Lösung für finanzielle Engpässe bieten, aber die Rückzahlung inklusive Zinsen und möglicher Gebühren kann das monatliche Budget über einen langen Zeitraum belasten.

Es ist wichtig, einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen und zu prüfen, ob die monatlichen Ratenzahlungen realistisch sind. Man sollte auch in Betracht ziehen, einen Notfallfonds aufzubauen, um zukünftige finanzielle Engpässe ohne die Notwendigkeit eines Kredits bewältigen zu können.

Ich denke, es ist auch wichtig, sich Gedanken über die eigene finanzielle Bildung zu machen. Viele Menschen geraten in finanzielle Schwierigkeiten, weil sie nicht genug über Themen wie Kredite, Zinsen und Schuldenmanagement wissen.

Bevor man einen Kredit bei kredit 2 day oder einem anderen Anbieter in Betracht zieht, sollte man sich die Zeit nehmen, sich zu informieren und zu lernen, wie man finanzielle Entscheidungen trifft, die langfristig im eigenen Interesse sind.

Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, bei finanziellen Engpässen Unterstützung von staatlichen oder gemeinnützigen Organisationen zu suchen. Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, besonders bei hohen Zinsen, sollte man prüfen, ob es alternative Unterstützungsangebote gibt.

Diese können in Form von Zuschüssen, zinslosen Darlehen oder Beratungsdiensten sein, die helfen können, die finanzielle Situation zu stabilisieren, ohne sich weiter zu verschulden.

Ehrlich gesagt, finde ich, dass man bei Krediten, besonders Online-Krediten, immer vorsichtig sein sollte. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung kann verführerisch sein, aber die langfristigen Konsequenzen können schwerwiegend sein.

Es ist immer besser, zu versuchen, Ausgaben zu reduzieren oder nach alternativen Einnahmequellen zu suchen, bevor man sich verschuldet. Natürlich ist das nicht immer möglich, aber ein Kredit sollte wirklich die letzte Option sein.

Gibt es bei kredit 2 day auch die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen?

Es ist unerlässlich, sich über die Bedingungen für vorzeitige Rückzahlungen zu informieren. Einige Kreditgeber erheben für die vorzeitige Rückzahlung eines Kredits Gebühren, was die Gesamtkosten des Kredits erhöhen kann.

Es ist ratsam, diese Informationen vor der Kreditannahme zu klären, um sicherzustellen, dass man die flexibelste und kosteneffizienteste Option wählt.

Bei der Betrachtung von Online-Kreditplattformen wie kredit 2 day ist es wichtig, nicht nur die sofortige Verfügbarkeit von Mitteln zu berücksichtigen, sondern auch die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Gesundheit. Die Anziehungskraft einer schnellen Lösung kann stark sein, insbesondere in Zeiten finanzieller Not.

Doch die Entscheidung für einen Kredit sollte nie überstürzt getroffen werden. Eine umfassende Bewertung der eigenen finanziellen Situation, die Berücksichtigung alternativer Lösungen und das sorgfältige Lesen aller Vertragsbedingungen sind entscheidende Schritte, um finanzielle Fallstricke zu vermeiden.

Darüber hinaus ist es von Vorteil, sich mit Finanzbildung zu befassen und sich über die Rechte und Pflichten als Kreditnehmer zu informieren. Letztlich kann eine informierte Entscheidung dazu beitragen, finanzielle Stabilität zu bewahren und zukünftige finanzielle Herausforderungen besser zu meistern.

Online-Kredite sind verlockend, aber man muss echt aufpassen.

Eine Sache, die ich bei all dem beachten würde, ist die eigene mentale Gesundheit. Finanzieller Stress kann ernsthafte Auswirkungen haben.

Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man sicherstellen, dass man nicht nur die finanziellen, sondern auch die emotionalen Konsequenzen tragen kann.

Ich hab mal gehört, dass einige Kreditanbieter Gebühren für die Kreditberatung verlangen. Ist das bei kredit 2 day auch so?

Das ist ein wichtiger Punkt, annegretkino. Gebühren für die Kreditberatung oder andere Vorkosten sollten immer ein Warnsignal sein.

Seriöse Kreditgeber und -vermittler verlangen in der Regel keine Gebühren, bevor der Kredit genehmigt und ausgezahlt wird. Es ist wichtig, alle potenziellen Kosten im Voraus zu kennen und zu verstehen, um nicht in eine Falle zu tappen, die die finanzielle Situation noch verschlimmert.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X