Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo kann ich schnell einen Kredit aufnehmen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo kann ich schnell einen Kredit aufnehmen?
    -
  • Online-Vergleichsportale wie Verivox oder Check24 bieten eine schnelle und unkomplizierte Übersicht über verschiedene Kreditangebote und ermöglichen einen direkten Vergleich der Konditionen.
  • -
  • Spezialisierte Kreditanbieter wie Auxmoney oder Bon Kredit können sich für Personen mit einer weniger idealen Bonität als gute Option erweisen, da sie auch Kredite trotz negativer Schufa-Einträge anbieten.
  • -
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einer bestimmten Plattform gemacht, die passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und für ihre günstigen Zinsen sowie schnelle Bearbeitungszeit bekannt ist.
  • -
  • Beim Vergleichen der Kreditangebote sollte besonders auf Zinsen, Laufzeiten, mögliche Sondertilgungen ohne Vorfälligkeitsgebühren und die Flexibilität in der Rückzahlung geachtet werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo bekommt man leicht einen Kredit und welche Anbieter sollte man dabei bevorzugen? Gibt es bestimmte Banken oder Online-Plattformen, die für ihre unkomplizierte Kreditvergabe bekannt sind, und auf welche Konditionen sollte man besonderes Augenmerk legen?

Sind Online-Vergleichsportale zuverlässig bei der Suche nach einem Kredit?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schau mal bei Smava, die sind ziemlich flexibel mit Krediten. Achte auf den Zinssatz und versteckte Gebühren, das kann sonst teuer werden!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In der heutigen Zeit gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten. Neben traditionellen Banken haben sich Online-Plattformen als eine beliebte Alternative etabliert.

Sie bieten oft einen schnelleren und unkomplizierteren Zugang zu Krediten. Besonders hervorzuheben sind hier Anbieter wie Smava oder Auxmoney, die durch ihre Online-Vergleichsportale eine breite Palette von Kreditoptionen bieten.

Beim Vergleichen der Konditionen solltest du besonders auf den effektiven Jahreszins achten, da dieser die tatsächlichen Kosten des Kredits widerspiegelt. Auch die Flexibilität bei der Rückzahlung kann ein entscheidender Faktor sein.

Online-Vergleichsportale bieten den Vorteil, dass du schnell und einfach verschiedene Angebote miteinander vergleichen kannst. Allerdings ist es wichtig, auch die Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu berücksichtigen, um die Zuverlässigkeit und Seriosität der Anbieter einschätzen zu können.

In jedem Fall ist es ratsam, Angebote gründlich zu prüfen und nicht vorschnell zu entscheiden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Die Wahl des richtigen Kreditanbieters kann durchaus eine Herausforderung sein. Online-Vergleichsportale wie Check24 oder Verivox können dabei eine große Hilfe sein, da sie einen umfassenden Überblick über die aktuellen Kreditangebote verschiedener Banken und Finanzdienstleister bieten.

Sie ermöglichen es, die Konditionen wie Zinssätze, Laufzeiten und mögliche Zusatzkosten auf einen Blick zu vergleichen. Es ist jedoch wichtig, nicht nur auf den nominellen Zinssatz zu achten, sondern auch den effektiven Jahreszins zu berücksichtigen, da dieser alle Kosten des Kredits einschließt.

Darüber hinaus sollte man prüfen, ob der Anbieter Sondertilgungen oder vorzeitige Kreditablösungen ohne zusätzliche Kosten erlaubt. Dies kann besonders vorteilhaft sein, wenn du planst, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen.

Letztlich ist es auch ratsam, Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen zu den einzelnen Anbietern zu recherchieren, um ein Gefühl für deren Servicequalität und Zuverlässigkeit zu bekommen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist schon interessant zu sehen, wie sich der Kreditmarkt in den letzten Jahren entwickelt hat. Früher war man fast ausschließlich auf die Hausbank angewiesen, aber heute gibt es so viele Optionen, besonders online.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der Targobank gemacht, die auch Kredite anbietet, wenn man nicht die perfekte Schufa hat. Allerdings muss ich zugeben, dass Online-Vergleichsportale wie Finanzcheck oder Smava den Prozess der Kreditsuche erheblich vereinfachen.

Sie bieten nicht nur einen Überblick über verschiedene Kreditangebote, sondern auch Tools, um die Konditionen an deine persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Was mir besonders wichtig ist, sind die flexiblen Rückzahlungsoptionen und die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten.

Es lohnt sich definitiv, die Angebote genau zu prüfen und auch die Kundenbewertungen im Auge zu behalten. Ein weiterer Tipp: Achte auf die Bearbeitungsgebühren, denn diese können manchmal versteckt sein und den Kredit unnötig verteuern.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bei der Suche nach einem Kredit ist es essentiell, sich nicht vorschnell für das erstbeste Angebot zu entscheiden. Online-Vergleichsportale bieten zwar eine gute Übersicht, aber es ist wichtig, auch die Feinheiten zu beachten.

Insbesondere sollte man auf die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten achten, da dies langfristig viel Geld sparen kann. Ebenso ist es ratsam, einen Blick auf die Bewertungen der Anbieter zu werfen.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Direktbanken oft bessere Konditionen bieten als traditionelle Banken. Ein Anbieter, der in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit bekommen hat, ist die ING.

Sie bieten nicht nur attraktive Zinssätze, sondern auch eine hohe Flexibilität bei der Rückzahlung. Allerdings ist es immer eine gute Idee, ein persönliches Beratungsgespräch in Betracht zu ziehen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

Einen Kredit zu bekommen, kann manchmal wirklich nervenaufreibend sein, besonders wenn man schnell Geld braucht. Ich habe festgestellt, dass Online-Vergleichsportale wie Smava oder Check24 wirklich hilfreich sein können, um einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen.

Was mir besonders wichtig ist, sind die Zinssätze und die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Es ist auch eine gute Idee, sich Bewertungen und Erfahrungsberichte anzusehen, um zu sehen, wie zufrieden andere Kunden mit dem Service waren.

Ein weiterer Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte, sind eventuelle Bearbeitungsgebühren, die den Kredit verteuern können. Alles in allem ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen und die Angebote sorgfältig zu vergleichen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo abenteuertina,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe kürzlich einen Kredit aufgenommen und kann aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Online-Vergleichsportale wie Verivox oder Check24 haben mir dabei geholfen, einen guten Überblick zu bekommen.

Besonders aufmerksam war ich auf die Zinssätze und die Möglichkeit von Sondertilgungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Transparenz der Kreditbedingungen.

Ich habe mich letztendlich für die ING entschieden, da sie sehr klare Bedingungen und einen guten Kundenservice bieten. Es lohnt sich, die Erfahrungen anderer Kunden zu lesen und eventuell sogar direkt mit der Bank zu sprechen, um alle Fragen zu klären.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Auxmoney ist auch eine gute Wahl für Kredite, besonders wenn die Schufa nicht perfekt ist. Einfach mal anschauen!

Was viele nicht wissen: Es gibt auch Kredite ohne Schufa-Abfrage. Klar, die Zinsen sind höher, aber für Leute in schwierigen Situationen kann das eine echte Option sein.

Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda haben sich darauf spezialisiert. Wichtig ist, dass man die Konditionen genau prüft und sich nicht von verlockend niedrigen Monatsraten täuschen lässt.

Die Gesamtkosten des Kredits können nämlich deutlich höher sein. Auch hier helfen Vergleichsportale, um einen Überblick zu bekommen.

Aber Vorsicht: Nicht alle Anbieter sind seriös. Immer auf versteckte Gebühren und das Kleingedruckte achten!
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Möglichkeiten es heutzutage gibt, um einen Kredit zu bekommen. Ich habe gute Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht, die Kredite ohne Schufa anbietet.

Das war für mich eine große Hilfe, da meine Schufa nicht die beste ist. Die Bearbeitungszeit war relativ kurz und der Service sehr freundlich.

Natürlich sind die Zinsen etwas höher, aber das ist zu erwarten, wenn man einen Kredit ohne Schufa nimmt. Wichtig ist, dass man die Angebote genau vergleicht und sich im Klaren darüber ist, was man sich leisten kann.

Definitiv Smava oder Auxmoney anschauen. Die haben oft gute Angebote, auch für Leute mit nicht so guter Bonität.

Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass man nicht nur auf die Zinssätze achten sollte, sondern auch auf andere Faktoren wie die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und eventuelle Gebühren. Einige Banken bieten zum Beispiel die Möglichkeit an, die Rückzahlungsraten für eine gewisse Zeit auszusetzen, falls man finanziell in die Enge getrieben wird.

Auch die Höhe der Bearbeitungsgebühren kann stark variieren. Online-Vergleichsportale sind definitiv ein guter Startpunkt, um sich einen Überblick zu verschaffen, aber man sollte auch direkt auf den Webseiten der Banken nachschauen oder sogar persönliche Beratungsgespräche in Betracht ziehen.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass manche Konditionen verhandelbar sind, wenn man direkt mit der Bank spricht. Es lohnt sich also, aktiv zu werden und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Die Suche nach dem richtigen Kredit kann eine ziemlich überwältigende Aufgabe sein, besonders wenn man sich die Vielzahl der verfügbaren Optionen ansieht. Online-Vergleichsportale bieten zwar eine gute Möglichkeit, sich einen ersten Überblick zu verschaffen, aber es ist unerlässlich, tiefer zu graben.

Persönlich habe ich festgestellt, dass die direkte Kommunikation mit den Banken oft zu besseren Ergebnissen führt. Man kann spezifische Fragen stellen und erhält detailliertere Informationen zu den Konditionen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Gebührenstruktur. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinssätzen, verstecken aber hohe Gebühren in den Vertragsbedingungen.

Daher ist es wichtig, alle Kostenfaktoren zu berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Nicht zuletzt sollte man auch auf die Flexibilität bei der Rückzahlung achten.

Manche Banken bieten die Möglichkeit, Raten auszusetzen oder Sondertilgungen zu leisten, was in bestimmten Lebenssituationen sehr hilfreich sein kann.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit aufgenommen und dabei festgestellt, dass die Wahl des richtigen Anbieters nicht nur von den Zinssätzen abhängt. Einige Kreditgeber bieten beispielsweise die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen.

Das war für mich ein entscheidender Faktor. Außerdem habe ich Wert darauf gelegt, dass der Anbieter transparent in Bezug auf alle anfallenden Kosten ist.

Online-Vergleichsportale waren in meinem Fall sehr hilfreich, um einen ersten Überblick zu bekommen. Doch letztendlich habe ich mich für eine Direktbank entschieden, die mir aufgrund meines Einkommens und meiner finanziellen Situation das beste Angebot machen konnte.

Wichtig ist auch, sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten täuschen zu lassen, die hohe versteckte Gebühren beinhalten. Ein gründlicher Vergleich und das Lesen von Kundenbewertungen sind unerlässlich.

Die Auswahl des passenden Kreditanbieters kann tatsächlich eine Herausforderung sein. Es gibt jedoch einige Schlüsselaspekte, die man berücksichtigen sollte.

Neben den offensichtlichen Faktoren wie Zinssätzen und Gebühren ist es auch wichtig, auf die Flexibilität der Kreditbedingungen zu achten. Einige Anbieter bieten zum Beispiel kostenlose Sondertilgungen an, was sehr nützlich sein kann, wenn man unerwartet zu Geld kommt und den Kredit schneller zurückzahlen möchte.

Außerdem sollte man darauf achten, ob es Einschränkungen bei der Kreditvergabe gibt, wie zum Beispiel eine notwendige Mindestkreditsumme oder maximale Laufzeiten. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit der ING gemacht, die nicht nur wettbewerbsfähige Zinssätze bietet, sondern auch eine hohe Transparenz in Bezug auf die Kreditbedingungen.
                                • Moderator

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sich die Konditionen genau anzuschauen. Manche Kredite sehen auf den ersten Blick günstig aus, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren dazu.

Auxmoney fand ich ganz transparent, was das angeht.

Es ist unbestreitbar, dass die Suche nach einem geeigneten Kredit eine gründliche Recherche erfordert. Neben den bereits genannten Aspekten wie Zinssätzen, Gebühren und Flexibilität bei der Rückzahlung, sollte man auch die Seriosität des Anbieters nicht außer Acht lassen.

In den letzten Jahren haben sich Online-Plattformen wie Smava und Auxmoney als verlässliche Quellen für Kredite etabliert. Sie bieten nicht nur eine breite Palette an Kreditoptionen, sondern auch Tools, um die Angebote nach den eigenen Bedürfnissen zu filtern.

Ein weiterer Vorteil dieser Plattformen ist die Möglichkeit, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer einzusehen. Dies kann ein wertvoller Indikator für die Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit sein.

Allerdings sollte man immer vorsichtig sein und Angebote kritisch prüfen, insbesondere wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Hier ist es ratsam, sich auf etablierte Anbieter zu konzentrieren und Angebote mit außergewöhnlich hohen Zinsen oder versteckten Gebühren zu meiden.

Ein wichtiger Punkt, der oft übersehen wird, ist die Frage, wie schnell man auf das Geld zugreifen kann. Einige Online-Anbieter wie die Sigma Kreditbank bieten eine relativ schnelle Auszahlung, was in Notfällen sehr nützlich sein kann.

Natürlich sollte man dabei nicht die Konditionen aus den Augen verlieren. Ein weiterer Aspekt ist die Frage der Sicherheit.

Es ist wichtig, einen Anbieter zu wählen, der hohe Sicherheitsstandards bietet und bei dem man sich keine Sorgen um seine persönlichen Daten machen muss. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Direktbanken gemacht, die oft nicht nur gute Konditionen bieten, sondern auch einen hohen Grad an Transparenz und Sicherheit.

Ich finde, DKB bietet gute Konditionen für Kredite. Wichtig ist, die AGBs genau zu lesen!

Auf jeden Fall auch lokale Banken in Betracht ziehen. Manchmal haben die bessere Angebote als die großen Online-Plattformen.

Persönlicher Kontakt kann auch ein Plus sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, bei der Hausbank nachzufragen. Auch wenn Online-Angebote verlockend sind, kann ein persönliches Gespräch mit der Bank vor Ort manchmal zu besseren Konditionen führen.

Zudem ist es einfacher, Missverständnisse direkt zu klären.

Auxmoney ist echt gut für Kredite, vor allem, wenn man nicht die beste Schufa hat. Die Konditionen sind fair und klar.

Es ist auch wichtig, sich über die Vorkosten im Klaren zu sein. Einige Anbieter verlangen Gebühren, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird.

Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Praktiken. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney verlangen solche Gebühren nicht.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X