Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Hat Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrung Sie überzeugt?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Hat Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrung Sie überzeugt?

- Maxda bietet tatsächlich Kredite ohne Schufa-Abfrage an, speziell für Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte, mit effektiven Zinssätzen zwischen 15.10% bis 15.12%. - Die Bearbeitungsdauer bei Maxda variiert von 2 bis 21 Tagen, mit einer durchschnittlichen Dauer von etwa 10 Tagen, was für die Planung des eigenen Finanzbedarfs in Betracht gezogen werden sollte. - Im Vergleich bietet ein anderer Anbieter, Smava, ebenfalls Kredite für Personen mit negativer Schufa an, wobei hier die Bearbeitungszeit oft kürzer und die Konditionen möglicherweise günstiger sind. - Kundenerfahrungen mit Maxda zeigen eine generelle Zufriedenheit, mit einer Google Bewertung von 4.2 Sternen und 4.7 Sternen auf Trustpilot, was auf eine seriöse Abwicklung hinweist. -

• Für detaillierte Informationen und mögliche Kreditanträge besuchen Sie bitte die offizielle Webseite von Maxda.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Maxda Kredit ohne Schufa gemacht? Ich stecke in einer finanziell angespannten Situation und überlege, einen Kredit ohne Schufa-Abfrage zu beantragen, um meine aktuelle Miete und einige Rechnungen zu bezahlen.

Meine Sorgen sind, dass ich am Ende mit höheren Kosten konfrontiert bin, als ich es mir leisten kann. Daher würde ich gerne unvoreingenommene Meinungen von Leuten hören, die mit Maxda oder ähnlichen Anbietern Erfahrungen gesammelt haben.

Sind die Konditionen fair und die Abwicklung seriös?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa über Maxda abgeschlossen, weil ich in einer ähnlichen Situation war wie du. Was ich dir sagen kann, ist, dass die Abwicklung wirklich seriös und transparent war.

Die Konditionen waren im Vorfeld klar kommuniziert, und es gab keine versteckten Kosten. Allerdings ist der Zinssatz bei solchen Krediten in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten.

Du solltest also genau prüfen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Bei mir hat alles gut geklappt, und ich konnte meine finanzielle Situation stabilisieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hab auch bei Maxda angefragt, aber letztendlich keinen Kredit genommen. Die Zinsen waren mir zu hoch.

Hab dann anderswo was gefunden. Wichtig ist, dass du Vergleiche anstellst und nicht das Erstbeste nimmst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich stimme zu, dass man bei Krediten ohne Schufa vorsichtig sein sollte. Die Zinsen sind oft höher, was auf lange Sicht eine größere Belastung darstellen kann.

Maxda ist zwar seriös, aber es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen. Ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen und war zufrieden, weil er schnell Hilfe brauchte und andere Banken ihn abgelehnt hatten.

Er sagte, die Kommunikation war sehr gut und transparent. Aber er hat auch betont, dass man sich bewusst sein muss, dass es günstigere Optionen geben könnte, wenn man eine bessere Bonität hat.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Habe selbst keine Erfahrung mit Maxda, aber ein Kollege von mir. Er hat dort einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und war ziemlich zufrieden.

Die Bearbeitungszeit war recht kurz und die Konditionen waren für ihn akzeptabel. Er hat mir erzählt, dass er vorher Angebote verglichen hat und Maxda für ihn am besten gepasst hat.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich habe auch schon von Maxda gehört und mich ein bisschen informiert. Was mir aufgefallen ist, ist, dass sie recht transparent mit den Konditionen umgehen.

Das ist bei Krediten ohne Schufa nicht immer der Fall. Man muss aber wirklich die Zinsen im Blick behalten, denn die können deutlich höher sein als bei normalen Krediten.

Ich würde empfehlen, auch die Bewertungen im Internet zu lesen, zum Beispiel auf Trustpilot. Dort hat Maxda ziemlich gute Bewertungen, was ein gutes Zeichen sein kann.

Hat jemand Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit bei Maxda? Wie lange dauert das?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo seerosenliebhaberin9,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Bearbeitungszeit bei Maxda kann variieren. In der Regel wird auf ihrer Website eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen angegeben.

Es hängt aber auch von den individuellen Umständen des Antragstellers ab. Bei mir waren es etwa 8 Tage bis zur Auszahlung.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich möchte einen wichtigen Punkt ansprechen, der oft übersehen wird. Bei Krediten ohne Schufa, wie sie Maxda anbietet, ist es entscheidend, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen.

Solche Kredite sind eine gute Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe, wenn andere Optionen nicht verfügbar sind. Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass die höheren Zinsen die Rückzahlungssumme deutlich erhöhen können.

Es ist also wichtig, einen soliden Plan für die Rückzahlung zu haben. Maxda selbst ist ein seriöser Anbieter, der transparent über Konditionen informiert und auch auf die Risiken hinweist.

Trotzdem sollte man nicht vorschnell handeln und alle Optionen sorgfältig abwägen.

Gibts eigentlich Alternativen zu Maxda, die auch ohne Schufa Kredite anbieten?
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ja, es gibt Alternativen zu Maxda, wie zum Beispiel Bon-Kredit oder Creditolo. Diese arbeiten ähnlich und bieten auch Kredite ohne Schufa an.

Wichtig ist hier, die Konditionen genau zu vergleichen, denn es kann Unterschiede in den Zinsen und in den Rückzahlungsbedingungen geben. Persönlich habe ich Erfahrungen mit Bon-Kredit gemacht und fand den Service gut, aber auch hier waren die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit.

Man sollte auch bedenken, dass Kredite ohne Schufa oft mit strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen.

In der Diskussion um Kredite ohne Schufa ist es wichtig, sich die langfristigen Auswirkungen solcher finanziellen Entscheidungen vor Augen zu führen. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine sofortige Lösung für finanzielle Probleme bieten, aber die höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Situation auf lange Sicht verschlechtern.

Maxda mag zwar eine seriöse Option sein, aber es ist unerlässlich, alle Aspekte zu berücksichtigen und alternative Lösungen zu prüfen. Manchmal kann es sinnvoller sein, an der Verbesserung der eigenen Kreditwürdigkeit zu arbeiten oder andere Wege der finanziellen Unterstützung zu suchen, anstatt sich auf Kredite ohne Schufa zu verlassen.

Letztendlich sollte man eine fundierte Entscheidung treffen, die auf einer gründlichen Analyse der eigenen finanziellen Situation und der verfügbaren Optionen basiert.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, sich nicht ausschließlich auf Kredite ohne Schufa zu verlassen. Es gibt andere Möglichkeiten, finanzielle Hilfe zu erhalten, wie zum Beispiel staatliche Unterstützungsprogramme oder Beratungsdienste für Schuldner.

Diese können Wege aufzeigen, wie man aus der Schuldenfalle herauskommt, ohne sich weiter zu verschulden.

Ein Freund von mir hat bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragt und war mit der Abwicklung zufrieden. Allerdings hat er auch betont, dass es wichtig ist, die eigenen Finanzen im Blick zu behalten und nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Er hat den Kredit genutzt, um seine Schulden zu konsolidieren und hat einen Plan erstellt, um den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen. Es ist entscheidend, verantwortungsvoll mit solchen Krediten umzugehen.

Es ist auch erwähnenswert, dass Kredite ohne Schufa nicht die einzige Option sind, wenn man finanzielle Schwierigkeiten hat. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa zu beantragen, bei dem die Kreditgeber die Bonität anders bewerten und möglicherweise bessere Konditionen bieten können.
                                • Moderator

Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Man sollte immer versuchen, die Ursachen der finanziellen Probleme zu lösen, anstatt nur die Symptome zu bekämpfen.

Bei meiner Recherche zu Maxda und ähnlichen Anbietern habe ich festgestellt, dass es sehr wichtig ist, Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen. Sie geben oft einen guten Einblick in die Seriosität des Anbieters und die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service.

Ich habe vor Kurzem einen Artikel gelesen, in dem betont wurde, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Option sein können, aber nicht unbedingt die beste Lösung für jedes finanzielle Problem darstellen. Es ist wichtig, sich über alle verfügbaren Optionen zu informieren und diese sorgfältig abzuwägen.

Manchmal kann es hilfreicher sein, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, die einem helfen kann, einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.

In der Debatte um Kredite ohne Schufa ist es entscheidend, die langfristigen finanziellen Auswirkungen solcher Entscheidungen zu bedenken. Ein Kredit ohne Schufa-Abfrage mag verlockend erscheinen, besonders wenn man sich in einer Notlage befindet.

Jedoch können die höheren Zinsen und die mögliche Verschärfung der finanziellen Situation nicht ignoriert werden. Maxda und ähnliche Anbieter sind zwar seriös, aber es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu verstehen und zu prüfen, ob man in der Lage sein wird, die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg zu bezahlen.

Darüber hinaus sollte man Alternativen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten, die Unterstützung bei der Haushaltsplanung und Schuldenmanagement bieten können. Letztlich ist es wichtig, eine informierte Entscheidung zu treffen, die auf einer umfassenden Bewertung der eigenen finanziellen Situation und der verfügbaren Optionen basiert.

Ich habe auch schon von Maxda gehört und finde es wichtig, dass man sich gut informiert, bevor man einen Kredit ohne Schufa abschließt. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, und nicht alle sind gleich seriös.

Daher ist es gut, Erfahrungen von anderen zu hören und sich umfassend zu informieren.

Beim Thema Kredite ohne Schufa sollte man auch die möglichen Alternativen in Betracht ziehen. Es gibt Kreditinstitute, die spezielle Programme für Menschen mit schlechter Bonität anbieten, bei denen die Konditionen günstiger sein können als bei einem Kredit ohne Schufa.

Zudem ist es wichtig, die eigene finanzielle Situation genau zu analysieren und zu überlegen, ob es andere Wege gibt, die finanziellen Probleme zu lösen, ohne neue Schulden aufzunehmen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Kredite ohne Schufa nicht die einzige Lösung für finanzielle Probleme sind. Es gibt viele Wege, finanzielle Schwierigkeiten zu überwinden, und manchmal kann es hilfreicher sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, anstatt einen weiteren Kredit aufzunehmen.

Maxda mag zwar eine Option sein, aber es ist entscheidend, alle verfügbaren Möglichkeiten zu prüfen.

Als jemand, der sich mit Finanzen beschäftigt, möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa eine ernsthafte Verpflichtung darstellen und nicht leichtfertig aufgenommen werden sollten. Es ist wichtig, die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann, ohne sich weiter zu verschulden.

Maxda ist zwar ein seriöser Anbieter, aber es ist immer ratsam, auch andere Optionen zu prüfen und gegebenenfalls professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Ich denke, es ist auch wichtig, die eigenen finanziellen Gewohnheiten zu überprüfen, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht. Manchmal kann eine Anpassung des Budgets oder das Einsparen an bestimmten Stellen eine bessere Lösung sein, als einen neuen Kredit aufzunehmen.

Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen für einen Kredit ohne Schufa findet?

Ein guter Tipp ist, sich nicht nur auf einen Anbieter zu konzentrieren. Es gibt viele Kreditvermittler und Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten.

Es lohnt sich, Angebote zu vergleichen und genau auf die Konditionen zu achten. Online-Vergleichsportale können dabei helfen, einen Überblick zu bekommen.

Zudem sollte man immer die Gesamtkosten des Kredits im Blick haben, nicht nur den Zinssatz. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und gegebenenfalls eine unabhängige Finanzberatung in Anspruch zu nehmen.

Ich würde empfehlen, vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa eine Beratungsstelle aufzusuchen. Die können einem oft helfen, die beste Lösung für die eigene Situation zu finden.

Beim Thema Kredite ohne Schufa ist es essentiell, sich intensiv mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen und alle verfügbaren Optionen zu prüfen. Ein Kredit kann zwar eine schnelle Lösung bieten, aber es ist wichtig, die langfristigen Auswirkungen zu bedenken.

Maxda ist ein Anbieter, der für seine Transparenz und Seriosität bekannt ist, aber die höheren Zinsen und Gebühren können eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellen. Daher sollte man immer versuchen, die Ursachen der finanziellen Schwierigkeiten zu adressieren und nachhaltige Lösungen zu suchen, anstatt sich auf kurzfristige Kredite zu verlassen.

Ich hab mal einen Kredit ohne Schufa bei Maxda angefragt und war überrascht, wie schnell und unkompliziert der Prozess war. Allerdings muss ich zugeben, dass die Zinsen höher waren, als ich erwartet hatte.

Trotzdem war es in meiner Situation die richtige Entscheidung, weil ich dringend Geld brauchte und andere Banken mich abgelehnt hatten. Wichtig ist, dass man sich vorher gut informiert und sicherstellt, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann.

Es ist auch eine gute Idee, sich mit den eigenen finanziellen Zielen und Möglichkeiten auseinanderzusetzen, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Betracht zieht. Manchmal kann das Aufstellen eines detaillierten Budgets oder das Suchen nach alternativen Einkommensquellen eine bessere Lösung sein.

Gibt es eigentlich Erfahrungen mit der Rückzahlung? Wie flexibel ist Maxda da?

Bei Maxda sind die Rückzahlungsbedingungen ziemlich klar definiert. Die Laufzeiten sind fest, und es gibt wenig Spielraum für Flexibilität.

Das ist bei Krediten ohne Schufa oft der Fall. Man sollte sich also sicher sein, dass man die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg bezahlen kann.

Ich finde, es ist immer wichtig, Alternativen zu betrachten und nicht vorschnell zu handeln. Manchmal gibt es bessere Lösungen als einen Kredit.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X