Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat mit sofortkredite24 Erfahrungen gesammelt?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat mit sofortkredite24 Erfahrungen gesammelt?
  • Bei der Auswahl eines Online-Kreditanbieters ist es wichtig, sich über die Erfahrungen anderer Nutzer und die Gesamtbewertung des Anbieters zu informieren. Besserfinanz beispielsweise hat sich bei Kleinkrediten und Zwischenfinanzierungen besonders hervorgetan und weist viele positive Bewertungen auf.
  • Ein persönliches Telefonat mit dem Kundenservice kann oft hilfreich sein, um individuelle Konditionen und Möglichkeiten zu besprechen. Anbieter wie Besserfinanz bieten solche persönlichen Beratungen an, um gemeinsam mit dem Kunden Lösungen zu finden.
  • Kennen Sie schon die Services von einem Online-Kreditvergleichsportal, das passende Kreditangebote findet und eine kurze Bearbeitungszeit bietet? Oft können solche Dienste, darunter auch Smava, auch bei negativen Schufa-Einträgen unterstützen.
  • Es ist ratsam, sich auf Anbieter zu konzentrieren, die keine Hausbesuche verlangen und deren Prozesse vollständig digital abgewickelt werden können. Dadurch kann der Kreditantragsprozess deutlich beschleunigt und vereinfacht werden.
  • Unsere Redaktion hat zudem gute Erfahrungen gemacht mit einem spezifischen Anbieter, der auch für sofortige Kreditentscheidungen und vollständig digitale Kreditanträge bekannt ist. Es könnte hilfreich sein, die Angebote solcher Anbieter in die engere Auswahl zu nehmen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit sofortkredite24 gemacht? Ich stecke gerade in einer finanziellen Notlage und brauche dringend Geld, um einige unerwartete Rechnungen zu begleichen.

Ein Freund empfahl mir sofortkredite24, da er dort schnell einen Kredit genehmigt bekommen hat. Ich bin etwas vorsichtig, da ich schlechte Erfahrungen mit Online-Kreditanbietern in der Vergangenheit gemacht habe.

Ist sofortkredite24 vertrauenswürdig und was sind eure Erfahrungen mit der Kreditvergabe und Konditionen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit sofortkredite24, aber ich würde dir empfehlen, die Bewertungen auf Plattformen wie Google und Trustpilot zu überprüfen. Diese geben oft einen guten Einblick in die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service.

Außerdem ist es wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen, insbesondere die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ganz interessant, dass du sofortkredite24 in Betracht ziehst. In der Tat, die Welt der Online-Kredite kann ein Minenfeld sein.

Ich persönlich habe dort keinen Kredit aufgenommen, aber ein Bekannter von mir tat es. Seine Erfahrung war durchaus positiv, vor allem hervorzuheben war die Schnelligkeit der Kreditzusage.

Allerdings sollte man immer die Augen offenhalten und die Bedingungen genau lesen. Nicht selten sind die Zinsen höher als bei traditionellen Banken.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich hab da mal reingeschaut, weil ich auch kurz knapp bei Kasse war. Die Sache ist die: Die Zinsen waren für mich ein bisschen zu hoch.

Klar, wenn man schnell Geld braucht, kann das eine Option sein, aber ich hab mich dann doch für was anderes entschieden. Was ich gut fand, war, dass die Anfrage ziemlich unkompliziert war und man nicht ewig auf eine Antwort warten musste.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hat jemand Infos, ob die auch Kredite ohne Schufa-Check anbieten?
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

@Neru, soweit ich weiß, bieten die meisten Online-Kreditanbieter auch Kredite ohne Schufa-Prüfung an, allerdings zu höheren Zinsen. Bei sofortkredite24 müsstest du spezifisch nachsehen, ob sie das explizit anbieten.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber ich fand sofortkredite24 ziemlich in Ordnung. Die Bearbeitungszeit war super schnell, ich glaube, ich hatte mein Geld innerhalb von zwei Tagen.

Was mich aber ein bisschen gestört hat, war der Kundenservice. Ich hatte ein paar Fragen zu meiner Rückzahlung und es hat ewig gedauert, bis sie mir geantwortet haben.

Und als sie es taten, war die Antwort nicht besonders hilfreich. Also, wenn du dort einen Kredit aufnimmst, hoffe, dass du keinen Grund hast, den Kundenservice zu kontaktieren.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo ForeverYoung,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist immer klug, vorsichtig zu sein, besonders bei Finanzgeschäften im Internet. Ich habe keine direkten Erfahrungen mit sofortkredite24, aber ich empfehle, auch die Kreditkonditionen anderer Anbieter zu vergleichen.

Manchmal kann ein Angebot, das auf den ersten Blick attraktiv erscheint, langfristig teurer sein. Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen und versteckte Gebühren.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Eine Freundin von mir hat bei sofortkredite24 einen Kredit aufgenommen und war zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Sie hat mir erzählt, dass die Konditionen im Vergleich zu anderen Online-Anbietern recht fair waren.

Allerdings hat sie auch betont, dass es wichtig ist, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt. Es gibt oft kleine Details, die einen großen Unterschied machen können.

Ich hatte mal einen Kredit bei einem anderen Online-Anbieter und das war ein Alptraum. Die Zinsen waren astronomisch und der Kundenservice unter aller Kanone.

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht direkt bei sofortkredite24, aber es ist immer gut, vorsichtig zu sein und sich nicht von schnellem Geld verleiten zu lassen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Gibts hier jemanden, der Probleme mit der Rückzahlung bei sofortkredite24 hatte?

Interessant, dass so viele unterschiedliche Meinungen zu sofortkredite24 existieren. Es zeigt, dass die Erfahrungen stark variieren können.

Mein Rat wäre, nicht nur die Konditionen, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu prüfen. Manchmal gerät man unerwartet in eine Situation, in der man die Rückzahlungsbedingungen anpassen muss.

Ich habe vor einiger Zeit einen umfassenden Vergleich verschiedener Online-Kreditanbieter durchgeführt, einschließlich sofortkredite24. Was mir aufgefallen ist, ist, dass viele dieser Anbieter sehr ähnliche Konditionen haben, aber der Teufel steckt im Detail.

Zum Beispiel sind die Zinssätze oft variabel und können sich je nach Kreditwürdigkeit stark unterscheiden. Ein weiterer Punkt ist die Bearbeitungszeit.

Während einige Anbieter mit einer schnellen Auszahlung werben, kann es in der Praxis länger dauern, bis das Geld tatsächlich auf dem Konto ist. Bei sofortkredite24 war die Bearbeitungszeit in meinem Fall akzeptabel, aber ich habe von anderen gehört, die weniger Glück hatten.

Abschließend möchte ich sagen, dass es wichtig ist, Bewertungen zu lesen und vielleicht sogar nach persönlichen Empfehlungen zu suchen, bevor man sich entscheidet.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich hab mal gehört, dass bei sofortkredite24 die Möglichkeit besteht, vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen. Das finde ich persönlich sehr wichtig, weil es einem mehr Flexibilität gibt.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Wichtig ist auch, auf versteckte Gebühren zu achten.

Ich hab vor Kurzem einen Kredit bei sofortkredite24 abgeschlossen und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Die Antragsstellung war einfach und die Auszahlung erfolgte wirklich schnell.

Was mich überzeugt hat, waren die transparenten Konditionen. Alles war klar verständlich und es gab keine versteckten Kosten.

Natürlich sollte man immer die Zinsen im Blick haben und vergleichen, aber meine Erfahrung war durchweg positiv.
                                • Moderator

In Zeiten finanzieller Not kann die Versuchung groß sein, sich schnell Geld zu leihen. Doch es ist entscheidend, sich nicht vorschnell zu entscheiden.

Ich empfehle, Angebote gründlich zu vergleichen und nicht nur auf die Höhe der Zinsen zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen. Bei sofortkredite24 scheinen die Erfahrungen gemischt zu sein, was bedeutet, dass es für einige funktioniert hat, für andere jedoch nicht.

Also, ich hab mal einen Kredit bei sofortkredite24 in Betracht gezogen, aber dann doch einen anderen Weg gefunden, meine finanzielle Situation zu lösen. Was ich dir raten würde, ist, wirklich alle Optionen zu prüfen, bevor du dich festlegst.

Manchmal gibt es bessere Alternativen, die man erst auf den zweiten Blick sieht.

Hat jemand Erfahrung mit der Stornierung eines Kredits bei sofortkredite24?

Ein Freund von mir hat einen Kredit bei sofortkredite24 aufgenommen und war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Auszahlung. Er hat allerdings auch darauf geachtet, dass er die Rückzahlungsbedingungen genau versteht und dass er sich die Zinsen leisten kann.

Es ist immer gut, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man nicht in eine Schuldenfalle gerät.

Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei sofortkredite24 aufgenommen, weil ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Der Prozess war überraschend einfach und schnell.

Innerhalb von zwei Tagen nach der Antragstellung hatte ich das Geld auf meinem Konto. Die Zinsen waren höher als bei einer traditionellen Bank, aber in meiner Situation war die Schnelligkeit entscheidend.

Ich habe mich vorher gründlich über die Konditionen informiert und konnte die monatlichen Raten ohne Probleme zahlen. Meine Erfahrung war also positiv, aber ich würde jedem raten, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass eine pünktliche Rückzahlung möglich ist.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Kreditbedingungen genau zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt. Online-Kreditanbieter wie sofortkredite24 können eine gute Option sein, wenn man schnell Geld benötigt, aber die Zinsen und Gebühren können deutlich höher sein als bei traditionellen Banken.

Es ist auch wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen. Nicht alle Anbieter sind gleich, und manche haben bessere Konditionen und Kundenservice als andere.

Ich würde empfehlen, mehrere Angebote zu vergleichen und nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung zu achten.

Ist es möglich, bei sofortkredite24 eine vorzeitige Rückzahlung zu leisten?

Ich habe mich auch mal bei sofortkredite24 umgesehen und fand die Webseite ziemlich benutzerfreundlich. Was mich aber letztendlich abgeschreckt hat, waren die Zinsen.

Sie waren höher als bei einigen anderen Anbietern, die ich verglichen habe. Trotzdem denke ich, dass es in bestimmten Situationen eine gute Option sein kann, besonders wenn man das Geld schnell braucht.

Kennt jemand die Bearbeitungszeit bei sofortkredite24?

Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man sich immer über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein. Ein Kredit ist eine Verpflichtung, die man ernst nehmen muss.

Bei sofortkredite24 scheint die Bearbeitungszeit recht kurz zu sein, was in einer Notlage hilfreich sein kann. Allerdings sollte man auch die langfristigen Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation bedenken.

Es ist wichtig, einen soliden Rückzahlungsplan zu haben.

Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, sollte nie leichtfertig getroffen werden. Es ist essentiell, die eigenen finanziellen Verhältnisse genau zu analysieren und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten tragen kann.

Bei sofortkredite24 und ähnlichen Online-Kreditanbietern ist es besonders wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Oft locken sie mit schneller Auszahlung, aber die Zinsen und Gebühren können hoch sein.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung. Einige Anbieter erheben dafür zusätzliche Gebühren, was die Gesamtkosten des Kredits erhöhen kann.

Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und zu prüfen, wie der Kundenservice bewertet wird. Ein guter Kundenservice kann bei Fragen oder Problemen sehr hilfreich sein.

Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, aber eine, die gut durchdacht sein sollte.

Ich habe mal bei sofortkredite24 angefragt und fand den Kundenservice recht hilfreich. Sie haben alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Das hat mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Trotzdem habe ich mich letztendlich gegen einen Kredit entschieden, weil ich eine bessere Lösung gefunden habe.

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit sofortkredite24, aber ich habe einen Freund, der dort einen Kredit aufgenommen hat. Er war zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Auszahlung.

Allerdings hat er mir auch gesagt, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man sich die Rückzahlung leisten kann. Er hat sich vorher ausführlich informiert und verglichen, was ich auch jedem anderen raten würde.

Etwas, das oft übersehen wird, ist die Bedeutung der Transparenz bei den Kreditkonditionen. Ich habe festgestellt, dass einige Anbieter, einschließlich sofortkredite24, ziemlich transparent in ihren Angeboten sind.

Das ist ein guter Anfang, aber es ist immer noch wichtig, alles genau zu lesen und zu verstehen, was man unterschreibt.

Es ist immer eine gute Idee, die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Online-Kreditanbieter wie sofortkredite24 können eine praktische Lösung sein, wenn man schnell Geld benötigt, aber man sollte die Konditionen sorgfältig prüfen.

Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte zu lesen und vielleicht sogar mit jemandem zu sprechen, der bereits Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht hat.

Hat jemand schon mal versucht, bei sofortkredite24 mehr als den ursprünglich beantragten Betrag zu leihen? Wie flexibel sind sie bei solchen Anfragen?

In der heutigen Zeit, in der Online-Kredite immer beliebter werden, ist es unerlässlich, sorgfältig zu recherchieren, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet. Bei sofortkredite24 scheinen die Meinungen weit auseinanderzugehen, was auf unterschiedliche Erfahrungen hinweist.

Einige Nutzer berichten von schneller Bearbeitung und Auszahlung, während andere die hohen Zinsen und den Kundenservice kritisieren. Es ist wichtig, nicht nur die Konditionen zu vergleichen, sondern auch die Bewertungen auf verschiedenen Plattformen zu lesen.

Darüber hinaus sollte man die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen und sicherstellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind. Es ist auch ratsam, Alternativen zu prüfen, da es möglicherweise bessere Angebote gibt, die besser zu den eigenen Bedürfnissen passen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X