Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Postbank Kredit ohne Schufa seriös? 2
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Postbank Kredit ohne Schufa seriös? 2
  • Ein "Postbank Kredit ohne Schufa" ist nach aktuellen Informationen nicht verfügbar, da die Postbank keine Kredite ohne Schufa-Prüfung anbietet.
  • Seriöse Alternativen für Kredite trotz negativer Schufa findest du bei Anbietern wie Maxda, Auxmoney oder Bon Kredit, die auf solche Finanzierungen spezialisiert sind.
  • Unsere Redaktion hat festgestellt, dass der Anbieter Besserfinanz sich auf die Vermittlung von Krediten trotz negativer Schufa spezialisiert hat. Dies könnte eine Option für deine Situation sein, aber die Recherche und Vorsicht bei der Auswahl des Anbieters ist wichtig.
  • Eine weitere Möglichkeit ist die Plattform, die verschiedene Kreditangebote von über 20 Banken vergleicht und auch bei negativen Schufa-Einträgen Unterstützung bieten kann.
  • Es ist stets empfehlenswert, Angebote genau zu prüfen, insbesondere die Zinssätze und die Bedingungen. Seriöse Anbieter stellen alle Konditionen transparent dar.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe von der Möglichkeit eines Postbank Kredit ohne Schufa gehört und überlege, ob das eine Option für mich sein könnte. Ich bin Angestellter und habe in der Vergangenheit einige finanzielle Schwierigkeiten gehabt, die meine Schufa-Wertung negativ beeinflusst haben.

Nun würde ich gerne einen kleinen Kredit aufnehmen, um mein Auto reparieren zu lassen, da es mein einziges Verkehrsmittel zur Arbeit ist. Ich möchte jedoch sichergehen, dass ich keine unseriösen Angebote annehme.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Postbank Kredit ohne Schufa oder kann mir jemand seriöse Alternativen empfehlen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, soweit ich weiß, bietet die Postbank selbst keinen Kredit ohne Schufa an. Die meisten Banken in Deutschland machen die Schufa-Abfrage zur Pflicht.

Hast du schon mal bei spezialisierten Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney geschaut? Die haben manchmal Angebote, die auch bei schlechterer Bonität funktionieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Das Thema Kredit ohne Schufa ist tatsächlich sehr komplex und sollte mit Vorsicht angegangen werden. Es ist essenziell, zwischen Kredit trotz Schufa und Kredit ohne Schufa zu unterscheiden.

Während Ersteres bedeutet, dass trotz negativer Einträge ein Kredit gewährt werden kann, impliziert Letzteres, dass überhaupt keine Abfrage bei der Schufa stattfindet. Dies ist in Deutschland eher unüblich und wird meist von ausländischen Banken angeboten.

Die Sigma Kreditbank, beispielsweise, vergibt solche Kredite, allerdings zu strikten Bedingungen und höheren Zinsen. Wichtig ist, seriöse Anbieter zu wählen und Angebote genau zu prüfen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Vorweg, es ist wichtig zu verstehen, dass ein Kredit ohne Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden ist, da die Banken ein höheres Risiko eingehen. Eine Option könnte die Sigma Kreditbank sein, die solche Kredite anbietet.

Die Anforderungen sind jedoch strikt: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, keine Selbstständigkeit, und es gibt feste Kreditbeträge. Eine Alternative wäre, bei Kreditvermittlern wie Smava oder Auxmoney nachzusehen.

Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft individuelle Lösungen anbieten, auch bei negativer Schufa. Wichtig ist, dass du alle Konditionen genau prüfst und keine Angebote annimmst, die Vorkosten verlangen.

Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ach, Liebes, das mit dem Kredit ist ja immer so eine Sache. Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht an die falschen Leute gerät.

Gerade wenn die Schufa nicht so mitspielt, wie man es gerne hätte, ist die Verlockung groß, auf Angebote ohne Schufa-Prüfung einzugehen. Aber, und das ist ein großes Aber, diese Kredite kommen oft mit einem hohen Preis, sprich Zinsen.

Die Sigma Kreditbank, von der schon gesprochen wurde, ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet. Aber, mein Tipp: Schau doch mal bei Auxmoney.

Die sind so eine Art Marktplatz für Kredite von privat zu privat. Da kann man auch mit einer nicht so glänzenden Schufa noch Glück haben.

Nur, wie bei allem, Augen auf und nicht unter Druck setzen lassen. Und ganz wichtig: Finger weg von Angeboten, die schon Geld wollen, bevor überhaupt was passiert ist.

Das riecht meistens nach Ärger.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kurz gesagt, schau lieber nach Krediten trotz Schufa. Die sind meistens sicherer und transparenter als Kredite ohne Schufa.

Vorsicht bei Angeboten ohne Schufa! Oft verstecken sich dahinter hohe Zinsen und Gebühren.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo ForestFairy,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist es wichtig, dass du dich ausführlich informierst und Angebote vergleichst. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber bedenke die höheren Zinsen.

Eine andere Möglichkeit sind Kreditvermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und maßgeschneiderte Lösungen anbieten können. Wichtig ist, dass du keine Vorkosten bezahlen musst.

Seriöse Anbieter verlangen diese nicht. Außerdem solltest du die Vertragsbedingungen genau prüfen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

In deiner Situation würde ich dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, besonders wenn man dringend Geld benötigt.

Doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Höhere Zinsen und strikte Rückzahlungsbedingungen können schnell zu einer finanziellen Belastung werden.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie Auxmoney, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben. Diese Plattformen bieten die Möglichkeit, von privaten Investoren Geld zu leihen.

Die Konditionen sind oft fairer und transparenter als bei Krediten ohne Schufa. Wichtig ist, dass du dich umfassend informierst und Angebote sorgfältig vergleichst.

Und bitte, zahle niemals Vorkosten, das ist ein sicheres Zeichen für unseriöse Anbieter.

Ganz ehrlich, das klingt nach einer ziemlich stressigen Situation. Aber weißt du was?

Manchmal sind es gerade die schwierigen Zeiten, die uns zeigen, was wirklich wichtig ist. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, würde ich dir empfehlen, alle anderen Optionen zu prüfen.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Geld anderswo zu beschaffen, ohne dich in weitere Schulden zu stürzen. Und wenn es wirklich sein muss, dann such dir einen seriösen Anbieter.

Auxmoney könnte eine gute Wahl sein. Sie sind transparent und haben faire Konditionen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Interessanterweise ist der Markt für Kredite ohne Schufa nicht so schwarz-weiß, wie man vielleicht denkt. Ja, es gibt Risiken und ja, die Zinsen sind höher.

Aber für manche Menschen kann es eine echte Rettung sein. Wichtig ist, dass du dich gut informierst und nicht aus Verzweiflung handelst.

Seriöse Anbieter wie Auxmoney oder die Sigma Kreditbank können Optionen bieten, aber du musst die Bedingungen genau verstehen. Und vergiss nicht, Angebote zu vergleichen.

Manchmal findet man bessere Konditionen, als man zuerst dachte.

Wichtig: Vermeide Vorkosten! Seriöse Anbieter verlangen diese nicht.

Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann eine Herausforderung sein, besonders wenn man darauf angewiesen ist, schnell an Geld zu kommen. Es ist entscheidend, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu vorschnellen Entscheidungen verleiten lässt.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber die Bedingungen sind streng und die Zinsen hoch. Eine Alternative könnte Auxmoney sein, wo du Kredite von Privatpersonen erhalten kannst.

Diese Plattformen bieten oft flexiblere Bedingungen und können eine gute Option sein, wenn traditionelle Banken keine Lösung bieten. Wie immer gilt: Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Konditionen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen es zu diesem Thema gibt. Ich denke, der Schlüssel liegt darin, sich umfassend zu informieren und nicht in Panik zu geraten.

Kredite ohne Schufa sind eine Option, aber sie kommen mit ihren eigenen Herausforderungen. Auxmoney ist eine Plattform, die ich auch empfehlen würde.

Sie bieten eine transparente und faire Möglichkeit, Kredite zu erhalten, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

Check auch mal lokale Kreditgenossenschaften. Die sind manchmal flexibler.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass Kredite ohne Schufa in der Regel höhere Zinsen haben. Dies kann die Rückzahlung deutlich teurer machen.

Eine Alternative könnte sein, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, wo deine Bonität zwar geprüft wird, aber negative Einträge nicht automatisch zur Ablehnung führen. Auxmoney ist hierfür bekannt.
                                • Moderator

Hey, ich hab mal was von einem Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank gehört. Die haben zwar strengere Bedingungen, aber wenn du die erfüllst, könnte das eine Option sein.

Ansonsten, wie schon viele gesagt haben, Auxmoney checken. Die haben ne ziemlich coole Plattform, wo du direkt von anderen Leuten leihen kannst.

Nur pass auf, dass du nicht in ne Falle tappst mit irgendwelchen Vorkosten oder so.

In der Diskussion um Kredite ohne Schufa sollte man auch die langfristigen Folgen bedenken. Höhere Zinsen bedeuten höhere monatliche Belastungen, was deine finanzielle Situation weiter verschärfen kann.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle Alternativen sorgfältig prüfen. Auxmoney ist eine Möglichkeit, aber auch das Gespräch mit deiner Hausbank kann manchmal überraschende Lösungen hervorbringen.

Also, ich sag dir, das Leben ist manchmal wie eine Achterbahnfahrt, nicht wahr? Da denkt man, man hat alles im Griff, und zack, braucht man plötzlich Geld für die Autoreparatur.

Aber lass dich nicht unterkriegen. Ich habe auch schon mal in so einer Situation gesteckt.

Was mir geholfen hat, war, dass ich mich nicht auf die erstbeste Option gestürzt habe. Ich habe mir Zeit genommen, die Angebote zu vergleichen.

Auxmoney war damals meine Rettung. Die haben eine ziemlich breite Palette von Kreditgebern, und du kannst dort auch mit einer nicht so perfekten Schufa fündig werden.

Aber, und das ist ein großes Aber, pass auf die Zinsen auf. Die können manchmal ganz schön ins Geld gehen.

Und noch ein Tipp: Halte dich fern von Angeboten, die Vorkosten verlangen. Das ist meistens kein gutes Zeichen.

Habt ihr schon mal über Peer-to-Peer-Kredite nachgedacht? Auxmoney ist da eine gute Adresse.

Es ist wirklich faszinierend, wie viele Möglichkeiten es gibt, auch mit einer negativen Schufa einen Kredit zu erhalten. Auxmoney und die Sigma Kreditbank wurden ja schon genannt.

Wichtig ist, dass du dich nicht übereilst und die Konditionen genau prüfst. Manchmal kann es auch helfen, direkt mit den Gläubigern zu sprechen und eine Zahlungsvereinbarung zu treffen.

Ganz wichtig: Lass die Finger von Angeboten, die Vorkosten verlangen. Das ist oft ein Zeichen für Betrug.

Schau dir Auxmoney an, die sind seriös und haben faire Konditionen.

Ich würde auch empfehlen, mal bei Auxmoney reinzuschauen. Die haben da ein ziemlich transparentes System, und du kannst direkt sehen, was andere Leute zu den Kreditgebern sagen.

Nur, wie schon gesagt, pass auf die Zinsen auf und lass dich nicht von Vorkosten locken.

Es ist eine gute Idee, alle Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Die Sigma Kreditbank und Auxmoney sind zwei Möglichkeiten, aber es gibt auch andere Wege, wie z.B. das Gespräch mit der eigenen Bank. Manchmal sind Banken bereit, Lösungen zu finden, besonders wenn es um kleinere Beträge geht.

Wichtig ist, dass du einen Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten. Sei vorsichtig!

Auxmoney ist definitiv einen Blick wert. Die haben oft gute Angebote.

Es ist bemerkenswert, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema sind. Eine Sache, die klar hervorsticht, ist die Bedeutung einer gründlichen Recherche und der Vergleich von Angeboten.

Auxmoney ist eine der Plattformen, die immer wieder positiv erwähnt wird, aber es ist wichtig, dass du dich nicht nur darauf beschränkst. Es gibt viele Möglichkeiten, und manchmal kann auch ein direktes Gespräch mit deiner Bank überraschende Alternativen aufzeigen.

Ich stimme zu, dass Auxmoney eine gute Option sein kann. Aber egal, für welchen Weg du dich entscheidest, sei dir der Zinsen und der Rückzahlungsbedingungen bewusst.

Ein Kredit ist immer eine Verpflichtung, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Ich finde es toll, dass es so viele hilfreiche Ratschläge gibt. Mein Tipp wäre, auch mal über den Tellerrand zu schauen und lokale Kreditgenossenschaften oder kleinere Banken zu prüfen.

Manchmal bieten diese Institutionen maßgeschneiderte Lösungen, die besser zu deiner Situation passen könnten als die Standardangebote großer Banken oder Online-Plattformen.

In der Diskussion um Kredite ohne Schufa sollte man immer auch die langfristigen Folgen im Auge behalten. Ein Kredit ist kein Geschenk, sondern eine finanzielle Verpflichtung, die man ernst nehmen muss.

Auxmoney und ähnliche Plattformen können eine Lösung bieten, aber es ist wichtig, dass man die Rückzahlungsbedingungen genau versteht und sich sicher ist, diese erfüllen zu können. Es gibt keine einfache Lösung für finanzielle Probleme, aber mit der richtigen Planung und Vorsicht kann man eine Lösung finden, die funktioniert.

Ich habe die Diskussion mit großem Interesse verfolgt und möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, nicht nur die Kreditbedingungen, sondern auch die eigene finanzielle Situation genau zu prüfen. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber es ist entscheidend, dass man einen realistischen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.

Auxmoney ist eine gute Option, aber es gibt auch andere Wege, die man in Betracht ziehen sollte. Die Hauptsache ist, vorsichtig zu sein und sich nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu manövrieren.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X