Es wäre hilfreich, von aktuellen oder ehemaligen Kunden zu hören.
- Zur Erfahrung mit der Creditplus Bank AG gibt es unterschiedliche Meinungen, allerdings bietet Creditplus keine Kredite bei negativer Schufa an, was für Personen mit negativem Schufa-Eintrag nicht die passende Option sein könnte.
- Es ist wichtig, Konditionen und Zinsen mehrerer Anbieter zu vergleichen, um ein für die persönliche Situation geeignetes Angebot zu finden. Bei der Creditplus Bank sollte besonders auf Bearbeitungsgebühren, Zinssätze und mögliche Zusatzkosten geachtet werden.
- Übrigens hat die Redaktion gute Erfahrungen mit einem Vergleichsportal gemacht, das passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken findet, auch wenn die Schufa negativ ist. Dies könnte eine wertvolle Ressource für weitere Optionen sein.
- Unabhängige Erfahrungsberichte von aktuellen oder ehemaligen Kunden auf Bewertungsportalen oder in Finanzforen können zusätzliche Einblicke in die Servicequalität und Kundenfreundlichkeit bieten.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragHat die Creditplus Bank AG faire Konditionen?
-
- 09.02.2024
- 1
Hat die Creditplus Bank AG faire Konditionen?
Hat jemand Erfahrungen mit der Creditplus Bank AG? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen und würde gerne vorab Meinungen einholen, ob der Service gut ist und die Konditionen fair sind.
Es wäre hilfreich, von aktuellen oder ehemaligen Kunden zu hören.Stichworte: -
-
- 14.02.2019
- 232
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltNun, wenn du mich fragst, ist es immer klug, vor einer solchen Entscheidung verschiedene Meinungen einzuholen. Die Creditplus Bank AG hat einen recht soliden Ruf, aber wie bei jedem Kreditangebot kommt es auf die Details an.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Hast du schon einen Blick auf die Zinssätze und die Rückzahlungsbedingungen geworfen? -
- 10.05.2019
- 274
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Kredit bei der Creditplus Bank AG aufgenommen. Meine Erfahrung war durchweg positiv.
Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und die Konditionen waren transparent. Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitung meines Kreditantrags.
Innerhalb weniger Tage hatte ich die Zusage und das Geld auf meinem Konto. Natürlich variiert die Erfahrung von Person zu Person, aber ich kann sagen, dass ich mit der Creditplus Bank AG sehr zufrieden war. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 27.10.2023
- 421
Meine Erfahrungen mit der Creditplus Bank AG waren leider nicht so positiv. Ich fand die Zinssätze im Vergleich zu anderen Anbietern etwas hoch.
Zudem war der Prozess der Kreditgenehmigung in meinem Fall ziemlich langwierig. Es hat fast zwei Wochen gedauert, bis ich eine endgültige Antwort erhielt.
Ich würde empfehlen, auch andere Optionen in Betracht zu ziehen und die Konditionen genau zu vergleichen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 22.02.2019
- 340
Also, ich muss sagen, dass ich mit der Creditplus Bank AG ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Auf der einen Seite war der Kundenservice echt top – freundlich, kompetent und immer erreichbar.
Die haben sich echt Mühe gegeben, alle meine Fragen zu beantworten und mich durch den ganzen Prozess zu begleiten. Auf der anderen Seite fand ich die Zinssätze und Gebühren nicht so berauschend.
Klar, sie waren im Rahmen dessen, was man so erwartet, aber ich hab das Gefühl, dass man da mit ein bisschen mehr Recherche bessere Deals finden könnte. Was mich aber wirklich überzeugt hat, war die Flexibilität bei den Rückzahlungsplänen.
Die haben mir ein paar Optionen angeboten, und ich konnte eine wählen, die wirklich gut zu meiner finanziellen Situation gepasst hat. Insgesamt würde ich sagen, es lohnt sich, mit ihnen zu reden und vielleicht auch ein bisschen zu verhandeln.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 26.12.2023
- 278
Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung wie du und bin auch auf der Suche nach Erfahrungen mit der Creditplus Bank AG. Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass sie ziemlich wettbewerbsfähige Zinssätze anbieten, zumindest für die Konditionen, die ich benötige.
Was mich aber zögern lässt, ist die Bearbeitungszeit, die einige hier erwähnt haben. Ich bin auf einen straffen Zeitplan angewiesen und kann es mir nicht leisten, lange auf eine Entscheidung zu warten.
Es wäre toll, mehr darüber zu erfahren, wie lange der gesamte Prozess bei anderen gedauert hat.- 27.02.2019
- 410
Interessant, die Meinungen hier zu lesen. Ich habe bisher keine persönliche Erfahrung mit der Creditplus Bank AG gemacht, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen.
Er erwähnte, dass der Kundenservice wirklich hervorragend war und er sich gut beraten fühlte. Die Zinssätze schienen ihm fair, aber er hat auch betont, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und mit anderen Angeboten zu vergleichen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo KniffligerKoala,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 27.04.2018
- 249
Aus finanzieller Sicht ist es entscheidend, die Konditionen genau zu analysieren. Die Creditplus Bank AG hat in der Regel einen guten Ruf, aber die Konditionen können je nach persönlicher Bonität stark variieren.
Ein wichtiger Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte, ist die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten. Dies kann langfristig eine erhebliche Ersparnis bedeuten.
Ich empfehle, ein detailliertes Angebot einzuholen und dieses mit anderen Banken zu vergleichen. Manchmal können kleinere, weniger bekannte Institute bessere Bedingungen bieten.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 29.01.2020
- 285
Hey, ich hab auch mal bei der Creditplus Bank AG angefragt wegen eines Kredits. Was mir aufgefallen ist: Die sind ziemlich direkt und transparent mit ihren Bedingungen.
Kein verstecktes Kleingedrucktes oder so. Aber ja, wie die anderen schon sagten, die Zinsen könnten besser sein.
Trotzdem, wenn du schnell und unkompliziert Geld brauchst, könnten die ne gute Option sein. Nur vergiss nicht, rundum zu schauen und alles zu vergleichen!- 06.06.2018
- 413
In der Welt der Finanzen ist es immer eine Herausforderung, das perfekte Gleichgewicht zwischen Zinssätzen, Gebühren und dem Kundenservice zu finden. Die Creditplus Bank AG mag für einige ein idealer Partner sein, insbesondere wegen ihres Kundenservices und der Flexibilität ihrer Kreditangebote.
Es ist jedoch unerlässlich, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, einschließlich aller Gebühren und der Zinssätze über die gesamte Laufzeit. Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die vorzeitige Rückzahlungsmöglichkeit.
Manche Banken berechnen dafür hohe Gebühren, während andere dies als Teil ihres Services anbieten. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte und Bewertungen im Internet zu recherchieren und, wenn möglich, persönliche Empfehlungen einzuholen.
Letztendlich sollte die Entscheidung auf einer gründlichen Analyse und einem Vergleich basieren, um sicherzustellen, dass der Kredit den persönlichen und finanziellen Bedürfnissen entspricht.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 01.10.2018
- 364
Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt hat, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen zu berücksichtigen. Die Creditplus Bank AG bietet eine Reihe von Kreditprodukten an, die auf verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Eine detaillierte Analyse der Kreditbedingungen kann aufdecken, ob es versteckte Kosten gibt oder ob die Bank Kulanz bei finanziellen Engpässen zeigt. Es ist auch empfehlenswert, sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren und zu prüfen, wie die Bank in Krisensituationen reagiert.- 10.09.2018
- 357
Ich hab mal gehört, dass die Creditplus Bank AG ziemlich flexibel sein soll, was die Laufzeiten angeht. Das kann echt ein Vorteil sein, wenn du mal mehr Zeit brauchst, um den Kredit zurückzuzahlen.
Aber, wie meine Vorredner schon sagten, die Zinsen und Gebühren sind auch ein wichtiger Punkt. Ich würde dir raten, auch mal einen Blick auf Online-Vergleichsportale zu werfen.
Da kannst du direkt sehen, wie die Creditplus Bank im Vergleich zu anderen steht.- 03.02.2019
- 289
Was mich an der Creditplus Bank AG interessiert hat, war ihre Spezialisierung auf bestimmte Kreditarten. Sie scheinen besonders stark in Bereichen wie Autokrediten zu sein.
Wenn du also einen Kredit für einen spezifischen Zweck suchst, könnte das ein Pluspunkt sein. Aber wie immer gilt: Vergleichen, vergleichen, vergleichen.
Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Bedingungen, unter denen du vorzeitig zurückzahlen oder den Kredit umschulden kannst, sind entscheidend.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 21.09.2018
- 365
Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei der Creditplus Bank AG aufgenommen und war von der Schnelligkeit beeindruckt, mit der mein Antrag bearbeitet wurde. Die Kommunikation war klar und direkt, und ich wusste immer, in welchem Stadium sich mein Antrag befand.
Das hat mir Sicherheit gegeben. Allerdings stimme ich zu, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die Konditionen zu deiner finanziellen Situation passen.- 09.01.2018
- 259
Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, möchte ich darauf hinweisen, dass die Wahl der richtigen Bank für einen Kredit weit über die bloßen Zinssätze hinausgeht. Die Creditplus Bank AG mag für einige attraktiv sein, insbesondere wegen ihres Kundenservices und der schnellen Bearbeitungszeiten.
Es ist jedoch entscheidend, auch die Feinheiten wie Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen, Flexibilität bei der Tilgung und mögliche Gebühren bei Zahlungsverzug zu berücksichtigen. Ein umfassender Vergleich und das Lesen von Kundenbewertungen können dabei helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.- 22.07.2018
- 380
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, einen Kredit bei der Creditplus Bank AG aufzunehmen. Was mich jedoch zögern lässt, sind die gemischten Bewertungen, die ich online gefunden habe.
Einige loben den Kundenservice und die schnelle Abwicklung, während andere die hohen Zinsen kritisieren. Es scheint, dass die Erfahrungen sehr individuell sind.
Hat jemand von euch einen direkten Vergleich mit anderen Banken gemacht?ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 24.02.2019
- 275
Hat jemand Erfahrung mit Sondertilgungen bei der Creditplus Bank AG?- 17.01.2018
- 294
Ich frage mich, ob die Creditplus Bank AG auch Kredite ohne Schufa anbietet. Hat da jemand Infos zu?- 11.05.2019
- 361
Mir wurde gesagt, dass die Creditplus Bank AG sehr gute Angebote für Autokredite hat. Kann das jemand bestätigen?
Ich überlege, dort einen Kredit für mein neues Auto aufzunehmen.- 03.09.2016
- 328
Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der Creditplus Bank AG abgeschlossen und fand die Online-Abwicklung sehr einfach und unkompliziert.- 06.02.2024
- 369
Ich habe einen Kredit bei der Creditplus Bank AG in Erwägung gezogen, aber letztendlich habe ich mich für eine andere Bank entschieden, weil die Konditionen dort besser zu meiner finanziellen Situation passten. Es ist wirklich wichtig, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen.- 17.11.2018
- 381
Hat jemand Tipps, wie man bei der Creditplus Bank AG bessere Konditionen aushandeln kann? Ich bin gerade in der Antragsphase.- 11.04.2018
- 354
Gibt es bei der Creditplus Bank AG eine Möglichkeit, den Kredit online zu verwalten?- 21.03.2019
- 362
Die Creditplus Bank AG bietet eine Reihe von Finanzprodukten an, die für verschiedene Bedürfnisse geeignet sind. Wichtig ist, dass man sich nicht nur von den Zinssätzen leiten lässt, sondern auch andere Faktoren wie die Möglichkeit von Sondertilgungen, die Höhe der Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen berücksichtigt.
Eine umfassende Recherche und der Vergleich mit anderen Banken können helfen, das beste Angebot zu finden.- 17.12.2017
- 393
Ich habe gelesen, dass die Creditplus Bank AG einen sehr guten Kundenservice hat. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich gerne direkte Ansprechpartner habe, falls Fragen auftauchen.- 02.07.2016
- 377
Bevor man einen Kredit bei der Creditplus Bank AG oder einer anderen Bank aufnimmt, sollte man unbedingt einen Haushaltsplan erstellen. So kann man sicherstellen, dass die monatlichen Raten problemlos tragbar sind.
Zudem ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Banken einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Dabei sollte man nicht nur auf die Zinssätze achten, sondern auch auf eventuelle Gebühren und die Flexibilität der Kreditbedingungen.- 29.08.2018
- 361
In meiner Erfahrung mit der Creditplus Bank AG fand ich, dass ihre Transparenz in Bezug auf Kreditbedingungen und -gebühren besonders hervorzuheben ist. Sie bieten detaillierte Informationen zu ihren Produkten, was es leicht macht, die eigenen finanziellen Verpflichtungen zu verstehen.
Ein weiterer Pluspunkt ist ihre Bereitschaft, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um Lösungen zu finden, die beiden Seiten gerecht werden. Dies zeigt sich besonders in ihrer Handhabung von Sondertilgungen und der Möglichkeit, die Kreditlaufzeit flexibel zu gestalten.
Es ist jedoch wichtig, dass man sich als Kreditnehmer im Klaren darüber ist, was man sich leisten kann und welche Kreditbedingungen am besten zu seiner finanziellen Situation passen.- 05.05.2018
- 343
Eines der Dinge, die mir an der Creditplus Bank AG aufgefallen sind, ist ihre schnelle und effiziente Kreditabwicklung. Für Menschen, die dringend finanzielle Mittel benötigen, kann dies ein entscheidender Faktor sein.
Dennoch sollte man die Entscheidung nicht überstürzen. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass der Kredit den eigenen Bedürfnissen entspricht und man die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kann.- 17.02.2019
- 191
Ich finde, dass die Möglichkeit, den Kreditantrag online auszufüllen und schnell eine Rückmeldung zu bekommen, bei der Creditplus Bank AG sehr praktisch ist. In der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss, ist das ein großer Vorteil.
Aber natürlich sollte man trotzdem die Konditionen genau prüfen.- 18.11.2018
- 276
Die Creditplus Bank AG scheint eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die Wert auf Kundenservice und schnelle Kreditgenehmigung legen. Jedoch ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass nicht jeder Kredit für jeden geeignet ist.
Eine gründliche persönliche Finanzanalyse und das Einholen von Angeboten verschiedener Anbieter sind entscheidende Schritte, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Dabei sollte man auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen und prüfen, ob es Fördermöglichkeiten oder günstigere Kreditoptionen gibt.- 15.05.2019
- 375
Was ich an der Creditplus Bank AG wirklich schätze, ist ihre Offenheit gegenüber verschiedenen Kreditnehmern, einschließlich derjenigen mit nicht perfekter Bonität. Dies bietet Menschen, die vielleicht von traditionellen Banken abgelehnt werden, eine Chance auf finanzielle Unterstützung.
Dennoch ist es wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass man sich die monatlichen Raten leisten kann.- 13.09.2016
- 307
Die Creditplus Bank AG hat sich als eine zuverlässige Option für viele Kreditnehmer erwiesen, besonders wegen ihrer klaren Kommunikation und ihres Engagements für Kundenzufriedenheit. Ihre Fähigkeit, individuelle Kreditlösungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, ist bemerkenswert.
Allerdings ist es essentiell, die Kreditvereinbarung gründlich zu lesen und zu verstehen, insbesondere die Bedingungen bezüglich vorzeitiger Rückzahlungen und möglicher Gebühren. Es ist auch ratsam, die Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren und möglicherweise finanzielle Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass die Entscheidung gut informiert ist.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo