Ich würde gerne wissen, ob diese Erfahrungen Einzelfälle sind oder ob ich auf der Suche nach Hilfe woanders suchen sollte. Gibt es alternative Dienste, die zuverlässiger sind?
- Es ist wichtig, Bewertungen kritisch zu betrachten und auf Muster zu achten, die auf systematische Probleme hinweisen könnten, anstatt Einzelfälle zu stark zu gewichten.
- Die Suche nach alternativen Diensten basierend auf spezifischen Bedürfnissen und der Gesamtbewertung kann eine zuverlässigere Option bieten. Vergleiche verschiedene Anbieter wie Maxda, Bon Kredit oder Auxmoney, die hohe Zufriedenheitswerte aufweisen.
- Einige Benutzer haben positiv erwähnt, dass ein anderer Dienstleister, spezialisiert auf die Ermittlung passender Kreditangebote, eine gute Erfahrung in Bezug auf Bearbeitungszeit, günstige Zinsen und Unterstützung auch bei negativer Schufa bieten kann.
- Es wird immer empfohlen, selbst Recherchen durchzuführen und persönliche Bedürfnisse sowie die finanzielle Situation zu berücksichtigen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragHaben Sie auch easyhelp schlechte Erfahrungen?
-
- 10.02.2024
- 1
Haben Sie auch easyhelp schlechte Erfahrungen?
Hat jemand von euch schon einmal easyhelp schlechte Erfahrungen gemacht? Ich überlege, den Service zu nutzen, aber einige Bewertungen, die ich gelesen habe, waren nicht sehr positiv.
Ich würde gerne wissen, ob diese Erfahrungen Einzelfälle sind oder ob ich auf der Suche nach Hilfe woanders suchen sollte. Gibt es alternative Dienste, die zuverlässiger sind?Stichworte: -
-
- 08.08.2018
- 286
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIch habe vor einigen Monaten easyhelp für eine kleinere Haushaltsreparatur genutzt. Meine Erfahrung war durchwachsen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Zwar kam der Dienstleister pünktlich, aber die Qualität der Arbeit war nicht das, was ich erwartet hatte. Es musste nachgebessert werden, was zusätzliche Kosten verursachte.
Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf TaskRabbit gestoßen, das ähnliche Dienste anbietet, aber mit einer größeren Auswahl an Dienstleistern, die Bewertungen haben, was bei der Auswahl hilft. -
- 06.02.2019
- 227
Also, ich muss sagen, ich hatte eine ganz andere Erfahrung mit easyhelp. Ich habe sie für einen Umzug genutzt, und alles lief wie am Schnürchen.
Die Kommunikation war top, die Umzugshelfer waren professionell und effizient. Vielleicht hängt es wirklich vom spezifischen Dienstleister ab, den man bekommt.
Was Alternativen angeht, habe ich von Freunden gehört, dass Helpling für Haushaltsdienste ganz gut sein soll. Die haben eine ziemlich breite Palette an Services, von Reinigung bis hin zu kleineren Reparaturen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 02.10.2018
- 372
Ich kann leider nicht viel zu easyhelp sagen, da ich den Service noch nicht genutzt habe. Aber ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich letztendlich für MyHammer entschieden.
Dort kannst du verschiedene Angebote von Handwerkern bekommen und die Bewertungen sehen, bevor du dich entscheidest. Das hat mir geholfen, einen zuverlässigen Dienstleister für meine Küchenrenovierung zu finden.
Vielleicht ist das auch eine Option für dich? -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 21.02.2019
- 361
Meine Erfahrung mit easyhelp war leider negativ. Ich hatte sie für eine Gartenarbeit engagiert, und der Dienstleister hat die Arbeit nur halb erledigt und ist dann verschwunden.
Ich musste jemand anderen finden, um es zu beenden. Seitdem bin ich vorsichtiger bei der Auswahl von Dienstleistern.
Eine Alternative, die ich empfehlen kann, ist Check24. Dort kannst du verschiedene Dienstleistungen vergleichen und siehst direkt Bewertungen und Preise.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 05.05.2019
- 354
Ich habe easyhelp einmal für eine Entrümpelung genutzt und war zufrieden. Der Service war schnell und unkompliziert.
Allerdings habe ich auch von Bekannten gehört, die weniger positive Erfahrungen gemacht haben, insbesondere was die Zuverlässigkeit betrifft. Eine Alternative, die ich empfehlen würde, ist eBay Kleinanzeigen.
Dort findet man oft lokale Dienstleister, die schnell verfügbar sind. Natürlich sollte man auch hier auf Bewertungen achten und vielleicht im Vorfeld ein persönliches Gespräch führen.- 21.05.2019
- 377
Als jemand, der Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt, verstehe ich deine Bedenken vollkommen. Ich habe easyhelp noch nicht genutzt, aber ich weiß, dass es wichtig ist, Erfahrungen anderer zu berücksichtigen.
Eine Plattform, die ich empfehlen kann, ist Fiverr. Obwohl sie hauptsächlich für digitale Dienstleistungen bekannt ist, gibt es dort auch Angebote für persönliche Dienstleistungen.
Der Schlüssel liegt darin, die Bewertungen sorgfältig zu lesen und mit dem Dienstleister klar zu kommunizieren, was du erwartest.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo sunnyday89,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 15.04.2019
- 382
Ich habe easyhelp letztes Jahr für eine Reinigungsdienstleistung genutzt und war ziemlich enttäuscht. Der Dienstleister kam zu spät und die Reinigung war nicht gründlich.
Ich musste mehrere Male nachhaken, damit alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Danach habe ich mich umgesehen und bin auf Urban Sports Club gestoßen.
Auch wenn es primär ein Sportangebot ist, bieten sie auch Wellness- und Entspannungsdienste an, was eine interessante Alternative sein könnte, je nachdem, was du suchst. Für klassische Dienstleistungen wie Reinigung oder Handwerkerarbeiten würde ich persönlich eher zu MyHammer oder Helpling tendieren, da diese Plattformen eine bessere Kontrolle und Bewertung der Dienstleister ermöglichen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 12.04.2019
- 346
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit easyhelp, aber ich habe viel Gutes über TaskRabbit gehört. Es scheint eine gute Auswahl an Dienstleistern zu geben, und die Plattform ist ziemlich benutzerfreundlich.
Vielleicht ist das eine Alternative, die du in Betracht ziehen könntest.- 17.04.2019
- 345
Meine Erfahrung mit easyhelp war ein echtes Auf und Ab. Ich habe sie für einige Malerarbeiten in meiner Wohnung genutzt.
Der erste Anlauf war ein Fehlschlag, der Dienstleister war unzuverlässig und die Kommunikation mangelhaft. Nach einer Beschwerde bei easyhelp wurde jedoch schnell reagiert und ein neuer Dienstleister gestellt, der dann hervorragende Arbeit geleistet hat.
Es scheint also sehr vom einzelnen Anbieter abzuhängen. Als Alternative würde ich empfehlen, lokale Kleinanzeigen oder Facebook-Gruppen für Dienstleistungen in deiner Nähe zu durchsuchen.
Oftmals kann man dort direktes Feedback von anderen Nutzern der Community erhalten, was sehr hilfreich sein kann.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 08.05.2018
- 267
Hat jemand Erfahrungen mit Helpling gemacht? Ich überlege, es als Alternative zu easyhelp zu nutzen.- 24.09.2018
- 345
Ich habe Helpling verwendet und war sehr zufrieden. Sehr professionell und zuverlässig.- 23.05.2018
- 364
In der heutigen Zeit, wo die Auswahl an Dienstleistern so groß ist, ist es wichtiger denn je, sich vorher gründlich zu informieren. Ich persönlich habe easyhelp nicht genutzt, aber ich habe viel über die Plattform recherchiert.
Es scheint, dass die Erfahrungen stark variieren können, abhängig vom jeweiligen Dienstleister. Deshalb ist es ratsam, Bewertungen sorgfältig zu lesen und eventuell im Vorfeld ein Gespräch zu führen.
Eine Alternative, die ich empfehlen kann, ist die Nutzung von lokalen Handwerksbetrieben. Oftmals bieten diese eine persönlichere und zuverlässigere Dienstleistung.
Zudem unterstützt man damit die lokale Wirtschaft. Für die Suche kann man lokale Handwerkskammern oder Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis nutzen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 11.04.2018
- 354
Bei der Auswahl von Dienstleistern ist es immer eine Herausforderung, die richtige Entscheidung zu treffen. Meine Erfahrung mit easyhelp war neutral.
Ich habe sie für eine Reinigungsdienstleistung genutzt, und während die Arbeit zufriedenstellend war, fand ich die Preise etwas hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Eine Plattform, die ich empfehlen würde, ist Upwork.
Obwohl sie hauptsächlich für Freelancer im digitalen Bereich bekannt ist, gibt es dort auch Angebote für physische Dienstleistungen. Der Vorteil ist, dass man direkt mit den Dienstleistern kommunizieren und Verhandlungen führen kann, was zu besseren Preisen und maßgeschneiderten Dienstleistungen führen kann.- 08.05.2019
- 321
Ich habe easyhelp noch nicht probiert, aber ich habe gute Dinge über Helpling gehört. Scheint eine solide Alternative zu sein.- 01.11.2019
- 262
Kennt jemand eine gute Alternative für Gartenarbeiten? easyhelp war da nicht so überzeugend.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 02.02.2019
- 281
Für Gartenarbeiten würde ich dir empfehlen, lokale Dienstleister zu suchen, vielleicht sogar spezialisierte Gärtnereien. Ich habe festgestellt, dass man so oft bessere Ergebnisse und individuellere Betreuung erhält.
Websites wie MyHammer oder sogar lokale Facebook-Gruppen können da eine gute Anlaufstelle sein.- 12.09.2018
- 365
Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass die Wahl des richtigen Dienstleisters nicht nur von der Plattform abhängt, sondern auch von der Art der benötigten Dienstleistung. easyhelp mag für einige Dienste gut funktionieren, für andere jedoch nicht.
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Upwork gemacht, als ich einen Grafikdesigner für mein Unternehmen suchte. Die Plattform ermöglichte es mir, mit verschiedenen Freelancern zu sprechen, ihre Portfolios zu überprüfen und Bewertungen zu lesen, bevor ich meine Entscheidung traf.
Für physische Dienstleistungen wie Reinigung oder Handwerksarbeiten könnte Helpling eine bessere Wahl sein, da sie sich auf solche Dienste spezialisiert haben. Letztendlich ist es wichtig, deine Forschung zu machen und vielleicht sogar mehrere Dienste auszuprobieren, um den besten für deine Bedürfnisse zu finden.- 04.09.2018
- 248
Es ist immer eine gute Idee, sich umzuhören und verschiedene Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Dienstleister entscheidet. Ich habe easyhelp nicht genutzt, aber ich habe Freunde, die gemischte Erfahrungen gemacht haben.
Einige waren zufrieden, andere weniger. Eine Plattform, die ich persönlich nützlich fand, ist Freelancer.
Auch wenn sie hauptsächlich für Online-Dienstleistungen bekannt ist, gibt es dort auch Angebote für persönliche Dienstleistungen. Was mir an Freelancer gefällt, ist die Möglichkeit, direkt mit den Anbietern zu kommunizieren und ihre Bewertungen und früheren Arbeiten zu sehen.
Das gibt einem ein besseres Gefühl für die Qualität der Arbeit, die man erwarten kann.- 23.09.2018
- 261
Bei der Suche nach einem Dienstleister ist es essentiell, Bewertungen und Erfahrungsberichte sorgfältig zu prüfen. Ich habe easyhelp noch nicht ausprobiert, aber basierend auf dem, was ich gehört habe, scheint es, dass die Erfahrungen stark variieren.
Eine Plattform, die ich empfehlen kann, ist Angies List (jetzt Angi). Sie konzentrieren sich auf Hausdienstleistungen und bieten detaillierte Bewertungen und Hintergrundchecks für Dienstleister.
Dies kann besonders nützlich sein, wenn du nach jemandem suchst, dem du vertrauen kannst, um in deinem Zuhause zu arbeiten. Es ist auch hilfreich, im Voraus klare Erwartungen zu setzen und vielleicht sogar Verträge zu nutzen, um Missverständnisse zu vermeiden.- 26.12.2023
- 278
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit easyhelp gemacht, aber ich habe ähnliche Dienste wie TaskRabbit und Helpling genutzt. Bei beiden war ich zufrieden mit der Flexibilität und der Auswahl an Dienstleistern.
Was ich empfehlen würde, ist, immer die Bewertungen und das Feedback früherer Kunden zu lesen. Das gibt dir einen guten Einblick in die Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit.
Eine weitere Sache, die ich empfehlen würde, ist, vorab klare Anweisungen und Erwartungen zu kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden.- 04.01.2018
- 287
Ich habe gute Erfahrungen mit Helpling gemacht. Die Plattform ist einfach zu bedienen, und ich konnte schnell einen zuverlässigen Reinigungsservice finden.
Vielleicht ist das auch eine gute Option für dich.- 11.09.2018
- 329
Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung von MyHammer für handwerkliche Arbeiten? Ich überlege, es für einige Renovierungsarbeiten zu nutzen.- 14.02.2019
- 372
MyHammer hat bei mir super funktioniert. Gute Auswahl und faire Preise.- 25.04.2019
- 212
Bei der Auswahl eines Dienstleisters über Plattformen wie easyhelp oder MyHammer ist es wichtig, nicht nur auf die Bewertungen zu achten, sondern auch auf die Erfahrung und das Fachwissen des Dienstleisters. Ich habe MyHammer für eine Badsanierung genutzt und war sehr zufrieden, weil ich einen Fachmann gefunden habe, der genau auf meine Bedürfnisse eingehen konnte.
Es lohnt sich, im Vorfeld ein ausführliches Gespräch zu führen und genau zu besprechen, was gemacht werden soll.- 21.08.2018
- 391
Die Suche nach dem richtigen Dienstleister kann eine Herausforderung sein, besonders wenn man auf Qualität und Zuverlässigkeit Wert legt. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit easyhelp gemacht, aber ich habe festgestellt, dass persönliche Empfehlungen oft der beste Weg sind, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu finden.
Wenn das nicht möglich ist, würde ich vorschlagen, Plattformen wie Check24 zu nutzen, wo man Preise und Dienstleistungen verschiedener Anbieter vergleichen kann. Es ist auch hilfreich, vorab klare Vereinbarungen zu treffen und nach Möglichkeit Bewertungen früherer Kunden zu berücksichtigen.- 30.12.2017
- 245
Ich habe easyhelp für kleinere Reparaturen im Haus genutzt und war zufrieden. Der Schlüssel liegt darin, klare Anweisungen zu geben und die Bewertungen des Dienstleisters zu prüfen.
Eine Alternative, die ich empfehlen kann, ist das Durchsuchen lokaler Kleinanzeigen, wo man oft direkten Kontakt zu Dienstleistern hat und ihre Arbeit leichter bewerten kann.- 11.04.2019
- 338
Die Wahl des richtigen Dienstleisters ist entscheidend für ein zufriedenstellendes Ergebnis. Meine Erfahrungen mit easyhelp waren gemischt, aber ich habe gelernt, dass eine gründliche Recherche im Vorfeld unerlässlich ist.
Neben den bereits genannten Plattformen wie Helpling und MyHammer, würde ich auch empfehlen, lokale Dienstleister in Betracht zu ziehen. Oft bieten diese einen persönlicheren Service und sind flexibler in Bezug auf individuelle Anforderungen.
Ein weiterer Tipp ist, immer einen Kostenvoranschlag einzuholen und, wenn möglich, Referenzen früherer Arbeiten zu überprüfen.- 17.01.2018
- 322
Als jemand, der in der Vergangenheit sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit Online-Dienstleistungsplattformen gemacht hat, kann ich die Bedeutung von sorgfältiger Recherche und Kommunikation nicht genug betonen. Ich habe easyhelp nicht genutzt, aber bei anderen Plattformen wie Helpling und MyHammer habe ich gelernt, dass es wichtig ist, die Bewertungen sorgfältig zu lesen und mit den Dienstleistern vor der Beauftragung zu sprechen.
Eine gute Alternative kann auch sein, lokale Handwerksbetriebe direkt zu kontaktieren, da man so oft ein besseres Gefühl für die Qualität der Arbeit bekommt.- 28.10.2023
- 438
Ich habe easyhelp für eine Endreinigung meiner Wohnung genutzt und war zufrieden. Der Dienstleister war pünktlich und gründlich.
Wichtig ist, im Vorfeld genau zu besprechen, was gemacht werden soll, um Missverständnisse zu vermeiden. Als Alternative kann ich auch Helpling empfehlen, da ich dort ähnlich positive Erfahrungen gemacht habe.- 08.08.2018
- 310
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit easyhelp gemacht, aber ich habe gehört, dass die Qualität stark vom einzelnen Dienstleister abhängt. Deshalb ist es wichtig, Bewertungen zu lesen und vielleicht im Vorfeld ein Gespräch zu führen.
Eine Alternative, die ich empfehlen kann, ist das Suchen nach lokalen Dienstleistern über Google oder Facebook-Gruppen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo