Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie gut ist der sparkasse garmisch online Service?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie gut ist der sparkasse garmisch online Service?
  • Der Online-Service der Sparkasse Garmisch bietet eine benutzerfreundliche Plattform für das Erledigen von Bankgeschäften von zu Hause oder unterwegs.
  • Wichtige Funktionen umfassen das Online-Banking, Terminvereinbarungen sowie der Zugriff auf verschiedene Finanzprodukte und -dienstleistungen.
  • Die Plattform ermöglicht es, Überweisungen durchzuführen, Kontoauszüge einzusehen und Daueraufträge einzurichten, was den alltäglichen Zahlungsverkehr erheblich erleichtert.
  • Zusätzlich bietet die Sparkasse Garmisch auch Online-Beratungen an, um Kunden bestmöglich zu unterstützen. Für spezielle Finanzierungswünsche ist es zudem ratsam, sich Angebote von spezialisierten Anbietern, wie Smava, einzuholen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit dem sparkasse garmisch online Service? Ich überlege, meine Bankgeschäfte künftig online bei der Sparkasse Garmisch zu erledigen und würde gerne wissen, wie zuverlässig und benutzerfreundlich deren Online-Service ist.

Gibt es bestimmte Funktionen oder Angebote, die besonders empfehlenswert sind?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich nutze den Online-Service der Sparkasse Garmisch seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Besonders die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit der Website und der App haben es mir angetan.

Die Möglichkeit, Daueraufträge einzurichten und zu verwalten, sowie die einfache Handhabung von Überweisungen sind für mich die Highlights. Auch der Kundenservice ist bei Fragen oder Problemen schnell und hilfreich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Meine Erfahrung mit dem Online-Service der Sparkasse Garmisch ist etwas gemischt. Einerseits finde ich die Sicherheitsfeatures, wie das mTAN-Verfahren, sehr überzeugend und fühle mich beim Online-Banking sicher.

Andererseits hatte ich anfangs Schwierigkeiten, mich an die Benutzeroberfläche zu gewöhnen, da ich die Gestaltung nicht als intuitiv empfand. Nach einer Weile und etwas Einarbeitungszeit fand ich mich jedoch zurecht.

Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, Kategorien für meine Ausgaben zu erstellen, was mir hilft, mein Budget besser zu verwalten. Ein weiterer Pluspunkt ist die Fotoüberweisungsfunktion, mit der man Rechnungen einfach abfotografieren kann, ohne die Daten manuell eingeben zu müssen.

Trotz der anfänglichen Hürden würde ich den Online-Service der Sparkasse Garmisch empfehlen, vor allem wegen der Sicherheitsaspekte und der nützlichen Funktionen zur Budgetverwaltung.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich bin ebenfalls Kunde bei der Sparkasse Garmisch und nutze regelmäßig den Online-Service. Besonders positiv finde ich die schnelle Umsetzung von Überweisungen und die unkomplizierte Handhabung des Online-Depots.

Was mir jedoch fehlt, ist eine detailliertere Analyse meiner Finanzen direkt in der App. Hier könnte die Sparkasse noch nachbessern, um den Service noch attraktiver zu gestalten.

Insgesamt bin ich aber zufrieden und finde den Online-Service zuverlässig.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Als jemand, der sowohl beruflich als auch privat viel unterwegs ist, schätze ich den Online-Service der Sparkasse Garmisch sehr. Die App ist stabil und ermöglicht es mir, von überall auf meine Konten zuzugreifen.

Ein Feature, das ich besonders nützlich finde, ist die Echtzeit-Benachrichtigung bei Kontobewegungen. So behalte ich immer den Überblick über meine Finanzen.

Was verbessert werden könnte, ist die Integration von Drittanbieter-Apps für eine umfassendere Finanzübersicht.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Einfach top! Die App der Sparkasse Garmisch ist benutzerfreundlich und bietet alles, was ich für mein Online-Banking brauche.

Ich möchte hinzufügen, dass der Online-Service der Sparkasse Garmisch insbesondere für Unternehmer und Freiberufler interessante Funktionen bietet. Die Möglichkeit, Zahlungen zu terminieren und Massenüberweisungen durchzuführen, erleichtert den Zahlungsverkehr erheblich.

Zudem ist der Support bei spezifischen Anfragen sehr kompetent und hilfsbereit. Eine Erweiterung der Funktionen für die Steuervorbereitung wäre jedoch wünschenswert.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo springendes_Wasser,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe den Online-Service der Sparkasse Garmisch vor allem während meiner Auslandsaufenthalte genutzt und war von der Zuverlässigkeit beeindruckt. Die Möglichkeit, weltweit auf mein Konto zuzugreifen und Überweisungen in verschiedenen Währungen zu tätigen, war für mich entscheidend.

Auch die Sicherheitsmaßnahmen, wie die Bestätigung von Transaktionen durch die App, geben mir ein gutes Gefühl. Ein Punkt, der verbessert werden könnte, ist die Verfügbarkeit von Informationen zu internationalen Bankgebühren direkt in der App.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als langjährige Kundin der Sparkasse Garmisch kann ich sagen, dass der Online-Service stetig verbessert wurde. Besonders die intuitive Navigation und die schnelle Ladezeit der Website überzeugen mich.

Ein Feature, das ich regelmäßig nutze, ist die elektronische Kontoauszugsfunktion, die mir hilft, Papier zu sparen und meine Unterlagen digital zu verwalten.

Der Online-Service der Sparkasse Garmisch hat mich besonders durch die umfangreichen Analysetools für meine Ausgaben und Einnahmen überzeugt. Die grafische Aufbereitung meiner Finanzen hilft mir, ein besseres Verständnis für mein Ausgabeverhalten zu entwickeln.

Was ich mir jedoch wünschen würde, ist eine stärkere Personalisierung der App, um sie noch besser an meine Bedürfnisse anzupassen. Trotzdem finde ich den Service sehr gelungen und empfehle ihn gerne weiter.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice bei technischen Problemen? Wie schnell und effizient wird geholfen?

Der Kundenservice ist top! Hatte ein Problem mit der App und es wurde innerhalb eines Tages gelöst.

Ich stimme zu, der Kundenservice ist wirklich hervorragend. Ich hatte Schwierigkeiten beim Einrichten meines Online-Zugangs und der Support war nicht nur freundlich, sondern auch sehr geduldig und kompetent.

Sie haben Schritt für Schritt mit mir das Problem gelöst. Solch ein Service ist heute nicht selbstverständlich.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kann man mit der App auch internationale Überweisungen tätigen? Das wäre für mich ein entscheidender Punkt.

Ja, internationale Überweisungen sind möglich, aber achte auf die Gebühren. Die App gibt dir vor der Transaktion eine Übersicht, was sehr transparent ist.

Finde die App auch super. Besonders die Push-Benachrichtigungen bei Kontobewegungen finde ich mega praktisch.

Nie wieder Überziehung!
                                • Moderator

Hat jemand die Funktion für die Kategorisierung der Ausgaben ausprobiert? Ich finde, das könnte eine gute Möglichkeit sein, um den Überblick über die Finanzen zu behalten.

Ja, die Kategorisierung ist echt hilfreich. Hat mir geholfen, mein Shopping-Verhalten besser zu verstehen und zu kontrollieren.

Nutzt jemand die Fotoüberweisung? Wie zuverlässig funktioniert das?

Die Fotoüberweisung ist ein Gamechanger! Spart so viel Zeit und funktioniert wirklich zuverlässig.

Einfach Rechnung abfotografieren und fertig.

Ich möchte noch hinzufügen, dass der Online-Service der Sparkasse Garmisch auch hervorragende Möglichkeiten für die Altersvorsorge und Investitionen bietet. Die Übersicht und Verwaltung meiner verschiedenen Sparpläne und Anlagen ist sehr benutzerfreundlich gestaltet.

Zudem finde ich die bereitgestellten Informationen und Analysen zu den Finanzmärkten sehr aufschlussreich. Ein Verbesserungsvorschlag wäre jedoch, die Kommunikation über Marktentwicklungen und Anlagetipps noch weiter zu personalisieren.

Ich schätze auch die Sicherheitsfeatures sehr. Die Sparkasse Garmisch hat kürzlich die biometrische Anmeldung eingeführt, was nicht nur bequem, sondern auch sehr sicher ist.

Meine Daten fühlen sich gut geschützt an. Einzig die Integration von weiteren Finanzdienstleistungen, wie Versicherungen oder Kryptowährungen, könnte den Online-Service noch attraktiver machen.

Was mir an dem Online-Service der Sparkasse Garmisch besonders gefällt, ist die Integration von nachhaltigen Anlageoptionen. Als jemand, der großen Wert auf Nachhaltigkeit legt, finde ich es wichtig, dass meine Bank mir die Möglichkeit bietet, in umweltfreundliche und sozial verantwortliche Projekte zu investieren.

Die Sparkasse Garmisch bietet eine gute Auswahl an nachhaltigen Fonds und Anlagen, die transparent und leicht zugänglich sind. Darüber hinaus bietet die Bank regelmäßige Webinare und Informationsveranstaltungen zu Themen rund um nachhaltige Finanzen an, was ich sehr schätze.

Eine weitere Stärke ist die Community-Funktion, die es Kunden ermöglicht, sich über nachhaltige Anlagemöglichkeiten auszutauschen und zu diskutieren. Dies fördert nicht nur das Bewusstsein für nachhaltige Finanzen, sondern schafft auch eine Plattform für den Austausch von Ideen und Erfahrungen.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre, die Auswahl an nachhaltigen Anlageoptionen noch weiter zu diversifizieren und spezifische Informationen zur Performance und zum Impact der einzelnen Anlagen bereitzustellen.

Weiß jemand, ob es Pläne gibt, die App mit Smartwatches kompatibel zu machen? Das wäre für mich ein echtes Plus.

Hat jemand Erfahrungen mit dem sparkasse garmisch online Service? Ich überlege, meine Bankgeschäfte künftig online bei der Sparkasse Garmisch zu erledigen und würde gerne wissen, wie zuverlässig und benutzerfreundlich deren Online-Service ist.

Gibt es bestimmte Funktionen oder Angebote, die besonders empfehlenswert sind?

Ich finde die Möglichkeit, virtuelle Unterkonten zu erstellen, sehr praktisch. So kann ich für verschiedene Sparziele separate Konten anlegen, ohne den Überblick zu verlieren.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema digitale Sicherheit auseinandersetzt, möchte ich betonen, wie beeindruckt ich von den Sicherheitsmaßnahmen des Online-Services der Sparkasse Garmisch bin. Die Verwendung von Zwei-Faktor-Authentifizierung, verschlüsselten Verbindungen und regelmäßigen Sicherheitsupdates zeigt, dass die Sparkasse die Sicherheit ihrer Kunden sehr ernst nimmt.

Ein weiterer Aspekt, der mir positiv aufgefallen ist, ist die Transparenz der Bank in Bezug auf ihre Datenschutzpraktiken. Kunden werden klar darüber informiert, wie ihre Daten verwendet und geschützt werden, was in der heutigen Zeit von großer Bedeutung ist.

Verbesserungspotenzial sehe ich in der Einführung von weiteren personalisierten Sicherheitsoptionen, wie zum Beispiel der Möglichkeit, individuelle Transaktionslimits festzulegen oder bestimmte Länder für Kartenzahlungen zu sperren oder freizugeben. Solche Funktionen würden den Kunden noch mehr Kontrolle über ihre Finanzen und Sicherheit geben.

Gibt es eine Funktion, um automatische Sparpläne einzurichten? Das wäre super, um regelmäßig Geld beiseite zu legen.

Ja, die Sparkasse Garmisch bietet die Möglichkeit, automatische Sparpläne einzurichten. Sehr einfach zu handhaben und super praktisch, um für die Zukunft zu sparen.

Ich möchte die Diskussion um einen weiteren Punkt ergänzen: die Flexibilität des Online-Services der Sparkasse Garmisch in Bezug auf Kredite und Finanzierungen. Die Möglichkeit, Kreditanträge online zu stellen und den Status in Echtzeit zu verfolgen, ist eine enorme Erleichterung.

Die Sparkasse bietet zudem eine breite Palette an Kreditoptionen, die sich an verschiedene Bedürfnisse anpassen, von Immobilienfinanzierungen bis hin zu kleineren Konsumkrediten. Was mir besonders gefällt, ist die transparente Darstellung der Konditionen und die Möglichkeit, verschiedene Finanzierungsoptionen direkt online zu vergleichen.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre, den Prozess der Dokumenteneinreichung und -verifizierung weiter zu digitalisieren, um ihn noch nahtloser zu gestalten.

Ich nutze den Online-Service der Sparkasse Garmisch seit einiger Zeit und bin besonders von der Möglichkeit begeistert, mein Portfolio an Investitionen direkt über die App zu verwalten. Die Übersichtlichkeit und die einfache Handhabung ermöglichen es mir, schnell auf Marktbewegungen zu reagieren und meine Anlagestrategie entsprechend anzupassen.

Was ich mir wünschen würde, ist eine noch detailliertere Analysefunktion, die es mir erlaubt, die Performance meiner Investitionen im Zeitverlauf zu verfolgen und mit Markttrends zu vergleichen.

Hat jemand Erfahrung mit der Budgetplanungsfunktion? Ich versuche, meine Ausgaben besser zu kontrollieren, und frage mich, ob das hilfreich sein könnte.

Die Budgetplanungsfunktion ist wirklich hilfreich. Sie ermöglicht es dir, Ausgabenlimits für verschiedene Kategorien festzulegen und warnt dich, wenn du diese überschreitest.

Es hat mir geholfen, mein Geld besser zu verwalten und unnötige Ausgaben zu reduzieren.

Abschließend möchte ich sagen, dass der Online-Service der Sparkasse Garmisch eine hervorragende Plattform für alle ist, die ihre Finanzen effizient und sicher verwalten möchten. Die Vielzahl an Funktionen, von der Budgetplanung bis hin zur Investitionsverwaltung, macht es zu einem umfassenden Tool für persönliche Finanzen.

Die ständigen Updates und Verbesserungen zeigen, dass die Sparkasse auf das Feedback ihrer Kunden achtet und bestrebt ist, ihren Service kontinuierlich zu verbessern. Ich freue mich darauf zu sehen, welche Neuerungen in der Zukunft eingeführt werden.

Ich liebe die Einfachheit der App. Alles, was ich für mein tägliches Banking brauche, ist da und leicht zu finden.

Echt ein Lebensretter!

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X