Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen mit solchen Krediten teilen und vielleicht Tipps geben kann, worauf man besonders achten sollte? Gibt es bestimmte Anbieter, die in Sachen Zinsen und Abwicklung besonders empfehlenswert sind?
-
-
- Vergleichen Sie Kreditangebote verschiedener Anbieter online, um die bestmöglichen Konditionen zu erhalten. Portale wie Verivox oder Finanzcheck bieten Übersichten und Vergleiche. -
- Achten Sie auf die Konditionen für Kredite trotz negativer Schufa. Anbieter wie Auxmoney oder Credimaxx sind spezialisiert auf solche Situationen, falls dies relevant ist. -
- Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken heraussucht und auch bei negativer Schufa helfen kann. -
- Lesen Sie sich Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Kreditanbietern durch und prüfen Sie die Konditionen wie Zinsen, Laufzeiten und mögliche Vorfälligkeitsgebühren genau.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragKann man Online Kredit günstige Zinsen realisieren?
-
- 13.02.2024
- 1
Kann man Online Kredit günstige Zinsen realisieren?
Wer kennt einen Online Kredit mit günstigen Zinsen? Ich bin momentan auf der Suche nach einem Online Kredit und möchte sicherstellen, dass ich die bestmöglichen Konditionen erhalte.
Gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen mit solchen Krediten teilen und vielleicht Tipps geben kann, worauf man besonders achten sollte? Gibt es bestimmte Anbieter, die in Sachen Zinsen und Abwicklung besonders empfehlenswert sind?Stichworte: -
-
- 23.02.2019
- 367
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIch habe vor kurzem einen Kredit bei Smava abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Die Zinsen waren vergleichsweise niedrig und die Abwicklung lief reibungslos.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Wichtig ist, dass du vorher genau deine Finanzen checkst und weißt, wie viel du dir leisten kannst. Ein Vergleichsportal kann da echt hilfreich sein, um einen Überblick über die verschiedenen Angebote zu bekommen. -
- 24.04.2019
- 342
Check mal Auxmoney, die sind auch ziemlich flexibel. Hab da gute Erfahrungen gemacht. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 02.02.2019
- 372
Es ist entscheidend, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manche Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, haben aber hohe Gebühren.
Ein persönlicher Kreditvergleich, der auch Sondertilgungen und die Möglichkeit einer vorzeitigen Kreditablösung berücksichtigt, ist empfehlenswert. Ich empfehle, sich Angebote von mehreren Banken einzuholen und diese genau zu vergleichen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 23.05.2018
- 364
Guten Tag, liebe Gemeinde. Stellen Sie sich vor, Sie stehen am Scheideweg Ihrer finanziellen Reise, auf der Suche nach dem goldenen Pfad, der Sie aus dem Dickicht der finanziellen Unsicherheit herausführt.
In solch einer Situation könnte ein Kredit ohne Schufa-Abfrage, wie ihn beispielsweise die Sigma Kreditbank anbietet, ein Lichtblick sein. Diese speziellen Kredite richten sich an Personen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte von herkömmlichen Banken abgelehnt werden.
Allerdings ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sich bewusst zu sein, dass die Zinsen höher sein können als bei herkömmlichen Krediten.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 18.02.2019
- 298
In der heutigen Zeit, wo finanzielle Flexibilität mehr denn je gefragt ist, darf man nicht außer Acht lassen, dass die Wahl des richtigen Kreditanbieters von entscheidender Bedeutung ist. Ein Anbieter, der in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt hat, ist Besserfinanz.
Sie spezialisieren sich darauf, Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten zu helfen und können Kredite vermitteln, selbst wenn die Bonität nicht optimal ist. Jedoch ist Vorsicht geboten, da es im Internet gemischte Bewertungen gibt.
Es ist essenziell, sich gründlich zu informieren und nicht vorschnell zu handeln.- 27.04.2018
- 249
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sehr wichtig ist, die Vertragsbedingungen genau zu lesen, insbesondere das Kleingedruckte. Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder strenge Strafen für verspätete Zahlungen.
Außerdem sollte man die eigene Schufa-Bewertung im Auge behalten. Ein negativer Eintrag kann die Zinsen in die Höhe treiben oder sogar dazu führen, dass der Kredit abgelehnt wird.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo anna10,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 05.03.2019
- 339
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Targobank? Die scheinen ganz gute Konditionen zu haben.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 02.10.2018
- 372
Ich habe mal einen Kredit bei der ING genommen und war super zufrieden. Die Zinsen waren niedrig und alles lief online ab, sehr unkompliziert.
Würde auf jeden Fall empfehlen, auch Direktbanken in Betracht zu ziehen, die haben oft bessere Konditionen als die Filialbanken.- 12.04.2019
- 346
Wenn wir über Online-Kredite sprechen, ist es unerlässlich, die Bedeutung einer gründlichen Recherche zu betonen. Die digitale Landschaft bietet zwar eine Fülle von Möglichkeiten, birgt jedoch auch Risiken.
Anbieter wie Smava oder Auxmoney bieten Plattformen, die Kreditnehmer mit einer Vielzahl von Kreditgebern verbinden, was den Vergleich erleichtert. Doch Vorsicht: Nicht alle Kreditangebote sind gleich geschaffen.
Einige können verlockend erscheinen, doch hohe Gebühren oder strenge Rückzahlungsbedingungen verbergen. Es ist daher ratsam, Bewertungen zu lesen, die Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.
Ein guter Kredit sollte nicht nur zugänglich, sondern auch nachhaltig sein und sich in Ihre finanzielle Planung einfügen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 14.04.2018
- 391
Ich würde dringend davon abraten, Kredite ohne Schufa in Betracht zu ziehen. Die Zinsen sind oft unverschämt hoch und die Bedingungen nicht transparent.
Wenn du Probleme mit deiner Schufa hast, versuche lieber, diese zu bereinigen, bevor du einen Kredit aufnimmst. Es gibt auch seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber die Bedingungen sind klar und fair.
Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit Smava gemacht, die haben ihm trotz eines negativen Eintrags einen Kredit vermittelt.- 10.08.2018
- 361
Wusstet ihr, dass es auch möglich ist, einen Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu beantragen? Die bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, was für manche vielleicht interessant sein könnte.
Aber Achtung, die Zinsen sind dort höher als bei normalen Krediten.- 03.05.2019
- 242
Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, bestehende Kredite zu refinanzieren oder umzuschulden. Wenn du bereits Kredite hast und bessere Konditionen findest, kann eine Umschuldung sinnvoll sein.
Dabei löst du den alten Kredit mit einem neuen, günstigeren Kredit ab. Das kann die monatliche Belastung reduzieren und die Laufzeit verkürzen.
Allerdings solltest du auf mögliche Vorfälligkeitsentschädigungen achten, die anfallen können, wenn du den alten Kredit vorzeitig ablöst.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 08.04.2018
- 429
Hat jemand schon mal von Krediten gehört, die man trotz negativer Schufa bekommen kann? Ich bin da auf einige Anbieter gestoßen, aber bin mir unsicher, ob das seriös ist.
Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.- 02.02.2019
- 366
In der heutigen Zeit, wo finanzielle Unsicherheit ein ständiger Begleiter vieler Menschen ist, erscheint die Aussicht auf einen Kredit ohne Schufa-Abfrage verlockend. Doch es ist von größter Wichtigkeit, sich der potenziellen Risiken bewusst zu sein.
Anbieter, die solche Kredite vermitteln, verlangen oft hohe Zinsen und haben strenge Rückzahlungsbedingungen. Zudem ist die Transparenz dieser Angebote oft mangelhaft, was zu unerwarteten Kosten führen kann.
Es ist ratsam, sich an etablierte Kreditinstitute zu wenden und Alternativen zu prüfen, wie z.B. Kredite trotz Schufa, die von einigen Banken unter bestimmten Bedingungen angeboten werden.
Die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten kann ebenfalls hilfreich sein, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.- 22.02.2019
- 373
Man hört ja oft, dass man bei negativer Schufa keine Chance auf einen Kredit hat, aber das stimmt so nicht ganz. Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die Kredite trotz Schufa anbieten.
Wichtig ist dabei, dass man die Angebote genau vergleicht und sich nicht von vermeintlich günstigen Zinsen blenden lässt. Oft sind die Bedingungen bei solchen Krediten nicht so vorteilhaft, und es können versteckte Gebühren lauern.
Ich habe mich letztendlich für einen Kredit von Smava entschieden, weil sie transparente Bedingungen und einen fairen Zinssatz bieten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 12.09.2018
- 365
Kann jemand erklären, was genau der Unterschied zwischen einem Kredit ohne Schufa und einem Kredit trotz Schufa ist? Ich finde das ziemlich verwirrend.- 01.11.2019
- 262
Ganz kurz: Ein Kredit ohne Schufa bedeutet, dass die Schufa gar nicht erst abgefragt wird. Bei einem Kredit trotz Schufa wird sie abgefragt, aber negative Einträge sind kein sofortiges Ausschlusskriterium.- 17.10.2018
- 325
Ein wichtiger Tipp für alle, die einen Online-Kredit suchen: Achtet unbedingt darauf, keine Vorkosten zu zahlen. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus.
Wenn ihr aufgefordert werdet, vorab Geld zu überweisen, um den Kredit zu aktivieren oder ähnliches, lasst die Finger davon. Es gibt genug seriöse Anbieter, bei denen ihr nicht in Vorkasse gehen müsst.
Ich habe mich nach langer Recherche für einen Kredit bei der ING entschieden und bin sehr zufrieden.- 09.02.2018
- 255
Beim Thema Online-Kredite ist es auch wichtig, die eigenen Finanzen im Blick zu behalten und nicht mehr Geld aufzunehmen, als man tatsächlich zurückzahlen kann. Ein Haushaltsbuch oder eine Budget-App kann dabei helfen, einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben zu behalten.
So vermeidet man, in eine Schuldenfalle zu geraten.- 17.04.2019
- 345
Liebe Community, in der Welt der Finanzen ist es oft so, dass der Schein trügt. Ein Angebot, das auf den ersten Blick verlockend erscheint, kann bei genauerer Betrachtung hohe Kosten verbergen.
Insbesondere bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Diese Kredite richten sich an Personen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden, und haben daher oft höhere Zinsen und strengere Bedingungen.
Es ist essenziell, sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Geldflusses blenden zu lassen und stattdessen die Angebote sorgfältig zu prüfen. Manchmal ist es besser, an seiner Kreditwürdigkeit zu arbeiten und zu einem späteren Zeitpunkt einen Kredit mit besseren Konditionen zu beantragen.- 16.03.2019
- 334
Es ist auch eine gute Idee, sich über die Erfahrungen anderer Kreditnehmer mit verschiedenen Anbietern zu informieren. Online-Foren und Bewertungsplattformen können wertvolle Einblicke bieten.
Aber seid vorsichtig mit zu positiven oder zu negativen Bewertungen – manchmal sind diese nicht ganz objektiv. Ich habe vor meiner Entscheidung für einen Kredit viele Erfahrungsberichte gelesen und mich dann für einen Anbieter entschieden, der durchweg solide Bewertungen hatte.- 26.04.2018
- 399
Kennt jemand einen guten Kreditrechner online? Das würde mir echt helfen.- 02.02.2019
- 200
Ein Kreditrechner ist ein unverzichtbares Tool, um die monatlichen Raten und die Gesamtkosten eines Kredits zu berechnen. Viele Banken und Kreditvergleichsportale bieten solche Rechner auf ihren Websites an.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Kreditrechner von Smava gemacht. Dort kannst du verschiedene Kreditsummen und Laufzeiten eingeben und bekommst sofort einen Überblick über die möglichen Konditionen.- 24.05.2018
- 368
In der Diskussion um Online-Kredite dürfen wir nicht vergessen, dass es neben den Zinsen und Gebühren auch andere Faktoren gibt, die beachtet werden sollten. Dazu gehören die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen, die Möglichkeit von Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten und die Reaktionszeit des Anbieters bei Anfragen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Kundenservice. Ein guter Kundenservice kann den Unterschied ausmachen, besonders wenn es um Anpassungen des Kreditvertrags oder um Hilfe bei Zahlungsschwierigkeiten geht.- 10.09.2018
- 357
Einen Kredit aufzunehmen, ist eine Entscheidung, die wohlüberlegt sein sollte. Neben den bereits genannten Punkten wie Zinsen, Gebühren und Kundenservice, sollte man auch die eigene finanzielle Zukunft im Blick haben.
Wie stabil ist mein Einkommen? Besteht die Möglichkeit einer Gehaltserhöhung oder droht vielleicht sogar ein Jobverlust?
Diese Faktoren können die Fähigkeit zur Rückzahlung des Kredits erheblich beeinflussen. Es ist ratsam, einen Puffer für unvorhergesehene Ausgaben einzuplanen und nicht das Maximum des möglichen Kreditrahmens auszuschöpfen.- 11.10.2018
- 351
Es ist auch wichtig, die Dauer der Kreditlaufzeit zu bedenken. Eine längere Laufzeit bedeutet in der Regel niedrigere monatliche Raten, aber auch höhere Gesamtkosten für den Kredit.
Eine kürzere Laufzeit erhöht die monatliche Belastung, kann aber die Gesamtkosten des Kredits reduzieren. Die Wahl der Laufzeit sollte an die eigene finanzielle Situation und Zukunftspläne angepasst werden.- 20.03.2019
- 238
Ich habe gehört, dass manche Banken auch eine Restschuldversicherung anbieten. Ist das sinnvoll oder nur eine unnötige Zusatzkosten?- 21.03.2019
- 362
Eine Restschuldversicherung kann in bestimmten Situationen sinnvoll sein, insbesondere wenn du ein hohes Risiko hast, arbeitsunfähig zu werden oder deinen Job zu verlieren. Allerdings ist sie oft teuer und erhöht die Gesamtkosten des Kredits.
Es lohnt sich, genau zu prüfen, ob du diesen Schutz wirklich brauchst.- 08.08.2018
- 286
Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen. Manchmal kann es günstiger sein, Geld von Familie oder Freunden zu leihen oder auf Sparmaßnahmen zurückzugreifen.
Natürlich ist das nicht immer möglich oder wünschenswert, aber es ist eine Überlegung wert, bevor man sich langfristig an einen Kredit bindet.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo