Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte!
- Die Bearbeitungszeit für einen Kredit bei Consors Finanz variiert zwischen 2 bis 4 Tagen, mit einem Durchschnitt von etwa 2,8 Tagen.
- Die Geschwindigkeit der Kreditentscheidung und Auszahlung kann je nach Einzelfall variieren, doch Consors Finanz bietet eine sofortige Kreditentscheidung bei Nutzung des Video-Ident oder Post-Ident Verfahrens.
- Zusätzlich bietet Consors Finanz ein verlängertes Widerrufsrecht an, was zusätzliche Sicherheit bei der Kreditaufnahme bietet.
- Die Redaktion hat zudem gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung durch Smava gemacht, welches passende Angebote aus über 20 Banken findet und dabei häufig günstige Zinsen sichern kann.
- Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite von Consors Finanz.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie lange dauert die Bearbeitung bei Consors Finanz wirklich?
-
- 16.02.2024
- 1
Wie lange dauert die Bearbeitung bei Consors Finanz wirklich?
Hat jemand Erfahrungen mit der consors finanz kredit bearbeitungszeit? Ich überlege, einen Kredit dort aufzunehmen, und frage mich, wie lange die Bearbeitungszeit in der Regel dauert.
Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte!Stichworte: -
-
- 15.04.2019
- 382
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHab bei Consors Finanz mal einen Kredit beantragt. Ging ziemlich flott, in weniger als einer Woche war alles durch.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 09.05.2019
- 358
Also, ich sags dir, wie es ist. Bei Consors Finanz, da habe ich auch mal angeklopft, weil ich dachte, ich brauch ein bisschen was auf die Hand, um mein kleines Café ein bisschen aufzumöbeln.
Da sitzt du dann, wartest auf die Zusage und denkst, das wird jetzt eine Ewigkeit dauern. Aber ich sag dir, das war wie ein kleines Wunder.
Ich hatte gedacht, ich müsste jetzt tagelang auf heißen Kohlen sitzen, aber weit gefehlt. Die Bearbeitungszeit war so kurz, ich hab fast meinen Kaffee verschüttet, als die Zusage kam.
Ich glaube, es waren gerade mal zwei, drei Tage. Ich konnte es kaum glauben.
Und dann, schwupp, war das Geld auch schon da. Also, wenn du mich fragst, Consors Finanz, die haben das echt drauf.
Schnell, unkompliziert und bevor du dich versiehst, kannst du schon loslegen mit dem, was du vorhast. Ein echter Lichtblick, sag ich dir. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 18.01.2025 -
- 09.05.2019
- 367
Meine Erfahrung mit Consors Finanz war ein bisschen wie eine Achterbahnfahrt. Zuerst dachte ich, alles läuft glatt, dann gab es ein paar kleine Hürden.
Ich hatte alle Unterlagen eingereicht, alles nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt, und dann hieß es warten. Die erste Woche verging, und ich dachte schon, jetzt kommt gleich die Zusage.
Aber dann, nichts. Ich musste nachhaken, und es stellte sich heraus, dass noch ein Dokument fehlte.
Also, schnell nachgereicht, und dann ging es plötzlich Ruckzuck. Von der Beantragung bis zur Auszahlung hat es dann insgesamt etwa vier Tage gedauert, wenn man die Wartezeit am Anfang nicht mitrechnet.
Also, mein Tipp: Achte darauf, dass wirklich alle Unterlagen vollständig sind, dann kann es bei Consors Finanz wirklich schnell gehen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Januar
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 11.10.2019
- 366
Bei Consors Finanz? Meine Erfahrung: super schnell!
Wartezeit? Fast keine!
War echt positiv überrascht, wie zügig das ging.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 27.05.2018
- 253
Wenn wir über Consors Finanz sprechen, dann spreche ich aus Erfahrung. Ich habe dort einen Kredit für eine dringende Autoreparatur aufgenommen.
Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit des gesamten Prozesses. Von der Antragstellung bis zur Bewilligung vergingen nur zwei Tage.
Und das Geld? Das war innerhalb von drei Tagen auf meinem Konto.
Ich muss sagen, diese Schnelligkeit hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen. Was ich besonders schätze, ist die Transparenz und die einfache Handhabung des Antragsprozesses.
Alles in allem kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit Consors Finanz sehr positiv war. Die schnelle Bearbeitungszeit und die unkomplizierte Abwicklung haben mich überzeugt.- 08.04.2018
- 429
Meine Freunde, lasst mich euch sagen, meine Erfahrung mit Consors Finanz war außergewöhnlich. Die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz.
Ich habe den Kreditantrag eingereicht und, glaubt es oder nicht, innerhalb von nur drei Tagen war das Geld auf meinem Konto. Eine solche Effizienz habe ich selten erlebt.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo CrazyCatLady,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 10.09.2018
- 288
In der Welt der Finanzen ist Zeit oft Geld, und in diesem Sinne hat Consors Finanz wirklich geliefert. Ich habe einen Kredit für eine unerwartete Ausgabe benötigt und war besorgt über die Bearbeitungszeit.
Zu meiner Überraschung war der Prozess von der Antragstellung bis zur Genehmigung unglaublich schnell. Innerhalb von nur zwei Tagen erhielt ich die Kreditzusage, und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto.
Diese schnelle Bearbeitung hat mir nicht nur geholfen, meine finanzielle Situation zu bewältigen, sondern auch mein Vertrauen in Consors Finanz gestärkt. Ihre Effizienz und Professionalität sind bemerkenswert.
Ich kann aufgrund meiner Erfahrung Consors Finanz jedem empfehlen, der eine schnelle und zuverlässige Kreditlösung sucht.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 21.09.2018
- 365
Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen. Bei Consors Finanz war die Bearbeitungszeit meines Kredits wirklich kurz.
Ich hatte alle erforderlichen Unterlagen vorbereitet, und nachdem ich den Antrag online eingereicht hatte, dauerte es nur zwei Tage, bis ich die Zusage erhielt. Das Geld war dann auch prompt auf meinem Konto.
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung.- 04.09.2018
- 248
Meine Erfahrung mit Consors Finanz war ebenfalls sehr positiv. Die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz.
Ich hatte mich auf eine längere Wartezeit eingestellt, aber zu meiner Überraschung war das Geld bereits nach zwei Tagen auf meinem Konto. Besonders hervorheben möchte ich auch den Kundenservice, der bei Fragen sehr hilfsbereit und freundlich war.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 02.02.2019
- 366
Bei Consors Finanz war ich wirklich beeindruckt von der Schnelligkeit der Bearbeitung. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits vergingen gerade einmal drei Tage.
Diese Effizienz und Schnelligkeit sind besonders hervorzuheben. Es war eine sehr angenehme Erfahrung, und ich kann Consors Finanz definitiv weiterempfehlen.- 10.04.2019
- 341
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit Consors Finanz. Die Bearbeitungszeit war unglaublich kurz.
Nachdem ich den Antrag online eingereicht hatte, erhielt ich innerhalb von zwei Tagen eine positive Rückmeldung. Das Geld war dann auch sehr schnell auf meinem Konto.
Was mich besonders beeindruckt hat, war die einfache und schnelle Abwicklung des gesamten Prozesses. Ich kann Consors Finanz nur weiterempfehlen.- 21.04.2018
- 405
Auch ich möchte meine Erfahrungen mit Consors Finanz teilen. Die Bearbeitungszeit meines Kreditantrags war erstaunlich kurz.
Innerhalb von nur zwei Tagen hatte ich die Zusage, und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat mich wirklich beeindruckt.
Ich kann Consors Finanz aufgrund meiner positiven Erfahrungen nur empfehlen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 07.06.2018
- 311
Ich möchte meine Erfahrungen mit Consors Finanz teilen, die etwas anders sind. Ich habe dort einen Kredit beantragt und war zunächst von der versprochenen schnellen Bearbeitungszeit beeindruckt.
Allerdings dauerte es in meinem Fall vier Tage, bis ich eine Rückmeldung erhielt. Obwohl dies immer noch relativ schnell ist, war ich aufgrund der anderen Erfahrungsberichte auf eine noch kürzere Wartezeit eingestellt.
Trotzdem war die Abwicklung professionell, und das Geld war nach der Zusage schnell auf meinem Konto. Insgesamt war ich zufrieden, auch wenn meine Erfahrung zeigt, dass es manchmal etwas länger dauern kann.- 10.04.2018
- 376
Ich kann bestätigen, dass die Bearbeitungszeit bei Consors Finanz wirklich kurz ist. Ich habe einen Kredit für eine notwendige Anschaffung aufgenommen, und von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur drei Tage.
Die schnelle Bearbeitung hat mir sehr geholfen.- 11.04.2018
- 354
Meine Erfahrung mit Consors Finanz war ebenfalls sehr positiv. Die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz, und der gesamte Prozess war sehr effizient.
Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die Zusage, und das Geld war schnell auf meinem Konto. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 13.02.2019
- 375
Bei meiner Kreditanfrage bei Consors Finanz war ich sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit der Bearbeitung. Ich hatte alle notwendigen Unterlagen bereit und konnte den Antrag schnell online einreichen.
Zu meiner Überraschung erhielt ich bereits nach zwei Tagen eine positive Rückmeldung. Das Geld war kurz darauf auf meinem Konto.
Diese schnelle Bearbeitungszeit hat mich wirklich beeindruckt und ich kann Consors Finanz aufgrund meiner Erfahrung nur weiterempfehlen. Die Effizienz und Schnelligkeit, mit der mein Antrag bearbeitet wurde, waren außergewöhnlich.- 10.08.2018
- 361
Auch ich hatte eine super Erfahrung mit Consors Finanz. Schnell und unkompliziert!- 03.10.2018
- 262
Meine Erfahrung mit Consors Finanz war durchweg positiv. Ich benötigte einen Kredit für eine dringende Investition und war auf eine schnelle Bearbeitung angewiesen.
Ich war angenehm überrascht, wie zügig und effizient der gesamte Prozess ablief. Nachdem ich den Antrag online eingereicht hatte, erhielt ich innerhalb von zwei Tagen eine positive Rückmeldung.
Das Geld war dann auch sehr schnell auf meinem Konto verfügbar. Diese schnelle und unkomplizierte Bearbeitung hat mir in einer kritischen Situation sehr geholfen.
Ich kann Consors Finanz aufgrund meiner Erfahrung definitiv weiterempfehlen.- 24.09.2018
- 345
Kurz und knapp: Meine Erfahrung mit Consors Finanz war sehr gut. Die Bearbeitungszeit war extrem kurz, innerhalb von zwei Tagen war alles erledigt.- 18.11.2018
- 276
Ich möchte meine Erfahrung mit Consors Finanz teilen, die sehr positiv war. Ich habe einen Kredit für eine unerwartete Ausgabe benötigt und war besorgt über die Bearbeitungszeit.
Zu meiner Überraschung war der Prozess von der Antragstellung bis zur Genehmigung unglaublich schnell. Innerhalb von nur zwei Tagen erhielt ich die Kreditzusage, und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto.
Diese schnelle Bearbeitung hat mir nicht nur geholfen, meine finanzielle Situation zu bewältigen, sondern auch mein Vertrauen in Consors Finanz gestärkt. Ihre Effizienz und Professionalität sind bemerkenswert.
Ich kann aufgrund meiner Erfahrung Consors Finanz jedem empfehlen, der eine schnelle und zuverlässige Kreditlösung sucht.- 27.09.2018
- 355
Meine Erfahrung mit Consors Finanz war ebenfalls sehr positiv. Die Bearbeitungszeit war beeindruckend kurz.
Ich hatte mich auf eine längere Wartezeit eingestellt, aber zu meiner Überraschung war das Geld bereits nach zwei Tagen auf meinem Konto. Besonders hervorheben möchte ich auch den Kundenservice, der bei Fragen sehr hilfsbereit und freundlich war.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.- 16.03.2019
- 334
Ich habe kürzlich einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen und war sehr beeindruckt von der schnellen Bearbeitungszeit. Von der Einreichung des Antrags bis zur Genehmigung vergingen nur zwei Tage, und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto.
Diese schnelle Bearbeitung war für mich sehr wichtig, da ich das Geld dringend benötigte. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und effizient, und ich kann Consors Finanz aufgrund meiner positiven Erfahrung nur weiterempfehlen.- 26.04.2018
- 399
Bei Consors Finanz war ich positiv überrascht. Die Bearbeitungszeit war extrem kurz, alles lief reibungslos und schnell ab.- 02.02.2019
- 281
Auch ich möchte meine Erfahrungen mit Consors Finanz teilen. Die Bearbeitungszeit meines Kreditantrags war erstaunlich kurz.
Innerhalb von nur zwei Tagen hatte ich die Zusage, und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat mich wirklich beeindruckt.
Ich kann Consors Finanz aufgrund meiner positiven Erfahrungen nur empfehlen.- 05.05.2018
- 385
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.- 29.10.2018
- 357
Consors Finanz? Super schnell!
War echt überrascht, wie flott das ging.- 22.02.2019
- 348
Lassen Sie mich Ihnen von meiner Erfahrung mit Consors Finanz berichten. Ich stand vor einer dringenden finanziellen Herausforderung und benötigte schnellstmöglich einen Kredit.
Nachdem ich einige Recherchen angestellt hatte, entschied ich mich für Consors Finanz. Der Antragsprozess war überraschend einfach und benutzerfreundlich.
Ich hatte alle erforderlichen Unterlagen bereit und reichte meinen Antrag online ein. Zu meiner großen Erleichterung erhielt ich innerhalb von nur zwei Tagen eine positive Rückmeldung.
Das Geld war kurz darauf auf meinem Konto. Diese schnelle Bearbeitungszeit war für mich von entscheidender Bedeutung und hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen.
Die Professionalität und Effizienz von Consors Finanz haben mich beeindruckt. Ich kann diesen Anbieter aufgrund meiner positiven Erfahrung wärmstens empfehlen.- 07.05.2019
- 263
Ich kann nur Gutes über Consors Finanz sagen. Die Bearbeitungszeit war extrem kurz, und der Service war ausgezeichnet.
Alles lief reibungslos und schnell ab.- 17.04.2019
- 335
Meine Erfahrung mit Consors Finanz war sehr positiv. Ich benötigte einen Kredit für eine dringende Investition und war auf eine schnelle Bearbeitung angewiesen.
Ich war angenehm überrascht, wie zügig und effizient der gesamte Prozess ablief. Nachdem ich den Antrag online eingereicht hatte, erhielt ich innerhalb von zwei Tagen eine positive Rückmeldung.
Das Geld war dann auch sehr schnell auf meinem Konto verfügbar. Diese schnelle und unkomplizierte Bearbeitung hat mir in einer kritischen Situation sehr geholfen.
Ich kann Consors Finanz aufgrund meiner Erfahrung definitiv weiterempfehlen.- 04.01.2018
- 313
Meine Erfahrung mit Consors Finanz? Einfach top!
Schnell, unkompliziert und sehr effizient.- 07.02.2019
- 410
Consors Finanz war super schnell bei mir. Wirklich beeindruckend, wie flott das ging.- 08.08.2018
- 310
Meine Erfahrung mit Consors Finanz war durchweg positiv. Die Bearbeitungszeit war unglaublich kurz.
Ich hatte den Antrag eingereicht und innerhalb von zwei Tagen war das Geld auf meinem Konto. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hat mich sehr beeindruckt.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo