Ich suche nach Erfahrungen und Tipps.
- Erwägen Sie seriöse Online-Kreditmarktplätze wie Auxmoney oder Verivox, die auch Kredite an Personen mit nicht optimaler Kreditwürdigkeit vermitteln.
- Prüfen Sie Möglichkeiten für einen Kleinkredit bei Ihrer Hausbank, die manchmal schnelle Lösungen auch für Bestandskunden anbieten.
- Die Redaktion hat positive Erfahrungen mit der Plattform gemacht, die über 20 Banken vergleicht und auch bei negativer Schufa nach Lösungen sucht.
- Kontaktieren Sie gemeinnützige Organisationen wie die Schuldnerberatung, die kostenlose Hilfe bei der Finanzplanung und Kreditvermittlung bieten können.
- Vorsicht vor Anbietern, die Vorauszahlungen oder Gebühren vor der Kreditzusage fordern, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Praktiken ist.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWo bekomme ich schnell Geld her?
-
- 19.02.2024
- 1
Wo bekomme ich schnell Geld her?
In welchen Situationen habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt: wo bekomme ich schnell Geld her? Welche seriösen Quellen gibt es für schnelle Finanzhilfen oder Darlehen, ohne in eine Schuldenfalle zu tappen?
Ich suche nach Erfahrungen und Tipps.Stichworte: -
-
- 15.11.2018
- 384
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltAls ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte, habe ich mich an eine Online-Kreditplattform gewandt. Die Bearbeitung war schnell, und ich konnte das Geld innerhalb weniger Tage nutzen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und nicht auf Angebote mit Vorkosten reinzufallen. -
- 06.02.2024
- 369
Ich stand vor einem ähnlichen Problem, als ich unerwartet meine Wohnung renovieren musste. Nach einiger Recherche entschied ich mich für einen Kredit ohne Schufa von einem seriösen Anbieter.
Die Zinsen waren etwas höher, aber es war eine gute Lösung, um meine Schufa-Bewertung nicht zu beeinträchtigen. Dabei ist es entscheidend, die Anbieter genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 08.05.2019
- 393
In einer Notlage ist es verführerisch, auf schnelle Geldquellen zurückzugreifen. Doch Vorsicht ist geboten.
Viele Angebote, insbesondere die, die mit Vorkosten verbunden sind, können in eine Schuldenfalle führen. Ich empfehle, sich an etablierte Banken oder Online-Kreditvermittler mit positiven Bewertungen zu wenden.
Außerdem ist es hilfreich, sich über die Pfändungsfreigrenzen zu informieren, um das Existenzminimum zu schützen. Eine sorgfältige Prüfung der Konditionen und das Lesen von Kundenbewertungen können vor unseriösen Anbietern schützen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 21.09.2018
- 322
Es ist eine schwierige Situation, wenn man plötzlich Geld benötigt. Ich habe mich in solchen Momenten immer gefragt, ob es Alternativen zum Kredit gibt.
Beispielsweise ein Verkauf von nicht mehr benötigten Gegenständen oder die Möglichkeit, Überstunden zu machen. Wenn ein Kredit unumgänglich ist, rate ich dazu, Angebote gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kann.
Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit zu übereilten Entscheidungen drängen zu lassen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 16.03.2019
- 343
Als ich in finanziellen Schwierigkeiten war, habe ich mich intensiv mit dem Thema Kredite auseinandergesetzt. Es gibt seriöse Online-Plattformen, die Kredite trotz Schufa-Eintrag vermitteln.
Wichtig ist, auf die Konditionen zu achten und keine Angebote mit Vorkosten anzunehmen. Ein Vergleich verschiedener Anbieter kann helfen, die besten Konditionen zu finden.
Ich habe auch gelernt, dass es wichtig ist, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und einen Plan für die Rückzahlung zu haben. Nur so kann man vermeiden, in eine Schuldenfalle zu geraten.- 29.10.2018
- 357
In meinem Freundeskreis gab es jemanden, der dringend Geld benötigte. Die Lösung fand er in einem Kredit ohne Schufa.
Was mir dabei aufgefallen ist: Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die es nicht sind. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer sind unerlässlich.
Zudem sollte man die eigenen finanziellen Grenzen kennen und einen realistischen Rückzahlungsplan haben. Ein Kredit kann eine Lösung sein, aber nur, wenn man ihn verantwortungsvoll nutzt und sich nicht von unrealistischen Versprechen blenden lässt.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo stefan2000,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 11.04.2019
- 338
Bei der Suche nach schnellem Geld ist es wichtig, nicht in Panik zu verfallen. Seriöse Anbieter erkennst du an transparenten Konditionen und dem Verzicht auf Vorkosten.
Persönlich rate ich zu einem Vergleichsportal, um die besten Angebote zu finden. Wichtig ist, dass du dir über die Rückzahlung im Klaren bist.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 23.09.2018
- 342
Das Thema schnelles Geld ist heikel. Ich erinnere mich, als ich vor der Herausforderung stand, schnell Geld zu beschaffen.
Meine Lösung war ein Kredit trotz Schufa. Die Recherche war mühsam, aber es hat sich gelohnt.
Wichtig dabei war, die Angebote genau zu prüfen und nicht auf die erste Option zu springen. Ein seriöser Anbieter hat transparente Bedingungen und verlangt keine Vorkosten.
Außerdem habe ich darauf geachtet, dass die Rückzahlungsbedingungen realistisch sind. Es ist essentiell, sich nicht von der Dringlichkeit zu einer unüberlegten Entscheidung drängen zu lassen.- 16.03.2019
- 334
Schnelles Geld kann verlockend sein, aber es ist wichtig, wachsam zu bleiben. Ich habe gute Erfahrungen mit Peer-to-Peer-Kreditplattformen gemacht, wo Privatpersonen Geld verleihen.
Diese Plattformen haben oft flexible Rückzahlungsbedingungen und transparente Konditionen. Allerdings sollte man auch hier die Angebote sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass man sich die Rückzahlung leisten kann.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 24.09.2018
- 345
Echt interessant, was ihr so schreibt. Ich hab bisher nur von Freunden geliehen, um Schulden zu vermeiden.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo