Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo bekomme ich schnell Geld her?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo bekomme ich schnell Geld her?
  • Erwägen Sie seriöse Online-Kreditmarktplätze wie Auxmoney oder Verivox, die auch Kredite an Personen mit nicht optimaler Kreditwürdigkeit vermitteln.
  • Prüfen Sie Möglichkeiten für einen Kleinkredit bei Ihrer Hausbank, die manchmal schnelle Lösungen auch für Bestandskunden anbieten.
  • Die Redaktion hat positive Erfahrungen mit der Plattform gemacht, die über 20 Banken vergleicht und auch bei negativer Schufa nach Lösungen sucht.
  • Kontaktieren Sie gemeinnützige Organisationen wie die Schuldnerberatung, die kostenlose Hilfe bei der Finanzplanung und Kreditvermittlung bieten können.
  • Vorsicht vor Anbietern, die Vorauszahlungen oder Gebühren vor der Kreditzusage fordern, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Praktiken ist.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In welchen Situationen habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt: wo bekomme ich schnell Geld her? Welche seriösen Quellen gibt es für schnelle Finanzhilfen oder Darlehen, ohne in eine Schuldenfalle zu tappen?

Ich suche nach Erfahrungen und Tipps.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Als ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte, habe ich mich an eine Online-Kreditplattform gewandt. Die Bearbeitung war schnell, und ich konnte das Geld innerhalb weniger Tage nutzen.

Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und nicht auf Angebote mit Vorkosten reinzufallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stand vor einem ähnlichen Problem, als ich unerwartet meine Wohnung renovieren musste. Nach einiger Recherche entschied ich mich für einen Kredit ohne Schufa von einem seriösen Anbieter.

Die Zinsen waren etwas höher, aber es war eine gute Lösung, um meine Schufa-Bewertung nicht zu beeinträchtigen. Dabei ist es entscheidend, die Anbieter genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In einer Notlage ist es verführerisch, auf schnelle Geldquellen zurückzugreifen. Doch Vorsicht ist geboten.

Viele Angebote, insbesondere die, die mit Vorkosten verbunden sind, können in eine Schuldenfalle führen. Ich empfehle, sich an etablierte Banken oder Online-Kreditvermittler mit positiven Bewertungen zu wenden.

Außerdem ist es hilfreich, sich über die Pfändungsfreigrenzen zu informieren, um das Existenzminimum zu schützen. Eine sorgfältige Prüfung der Konditionen und das Lesen von Kundenbewertungen können vor unseriösen Anbietern schützen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Es ist eine schwierige Situation, wenn man plötzlich Geld benötigt. Ich habe mich in solchen Momenten immer gefragt, ob es Alternativen zum Kredit gibt.

Beispielsweise ein Verkauf von nicht mehr benötigten Gegenständen oder die Möglichkeit, Überstunden zu machen. Wenn ein Kredit unumgänglich ist, rate ich dazu, Angebote gründlich zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kann.

Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit zu übereilten Entscheidungen drängen zu lassen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Als ich in finanziellen Schwierigkeiten war, habe ich mich intensiv mit dem Thema Kredite auseinandergesetzt. Es gibt seriöse Online-Plattformen, die Kredite trotz Schufa-Eintrag vermitteln.

Wichtig ist, auf die Konditionen zu achten und keine Angebote mit Vorkosten anzunehmen. Ein Vergleich verschiedener Anbieter kann helfen, die besten Konditionen zu finden.

Ich habe auch gelernt, dass es wichtig ist, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und einen Plan für die Rückzahlung zu haben. Nur so kann man vermeiden, in eine Schuldenfalle zu geraten.

In meinem Freundeskreis gab es jemanden, der dringend Geld benötigte. Die Lösung fand er in einem Kredit ohne Schufa.

Was mir dabei aufgefallen ist: Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele, die es nicht sind. Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer sind unerlässlich.

Zudem sollte man die eigenen finanziellen Grenzen kennen und einen realistischen Rückzahlungsplan haben. Ein Kredit kann eine Lösung sein, aber nur, wenn man ihn verantwortungsvoll nutzt und sich nicht von unrealistischen Versprechen blenden lässt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo stefan2000,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei der Suche nach schnellem Geld ist es wichtig, nicht in Panik zu verfallen. Seriöse Anbieter erkennst du an transparenten Konditionen und dem Verzicht auf Vorkosten.

Persönlich rate ich zu einem Vergleichsportal, um die besten Angebote zu finden. Wichtig ist, dass du dir über die Rückzahlung im Klaren bist.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Das Thema schnelles Geld ist heikel. Ich erinnere mich, als ich vor der Herausforderung stand, schnell Geld zu beschaffen.

Meine Lösung war ein Kredit trotz Schufa. Die Recherche war mühsam, aber es hat sich gelohnt.

Wichtig dabei war, die Angebote genau zu prüfen und nicht auf die erste Option zu springen. Ein seriöser Anbieter hat transparente Bedingungen und verlangt keine Vorkosten.

Außerdem habe ich darauf geachtet, dass die Rückzahlungsbedingungen realistisch sind. Es ist essentiell, sich nicht von der Dringlichkeit zu einer unüberlegten Entscheidung drängen zu lassen.

Schnelles Geld kann verlockend sein, aber es ist wichtig, wachsam zu bleiben. Ich habe gute Erfahrungen mit Peer-to-Peer-Kreditplattformen gemacht, wo Privatpersonen Geld verleihen.

Diese Plattformen haben oft flexible Rückzahlungsbedingungen und transparente Konditionen. Allerdings sollte man auch hier die Angebote sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass man sich die Rückzahlung leisten kann.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Echt interessant, was ihr so schreibt. Ich hab bisher nur von Freunden geliehen, um Schulden zu vermeiden.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                      Lädt...
                      X