Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
credimaxx Erfahrungen: Top oder Flop?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion credimaxx Erfahrungen: Top oder Flop?
  • Vor der Kreditaufnahme bei Credimaxx ist es wichtig, die Konditionen wie den effektiven Jahreszins und die möglichen Laufzeiten zu vergleichen. Der Zinssatz variiert von 4.91% bis 14.9%.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag kann zwischen 2 und 14 Tagen liegen, mit einem Durchschnitt von 7.7 Tagen. Auch die Möglichkeit einer Kreditvergabe trotz negativem Schufa-Eintrag besteht.
  • Ein anderes Kreditvergleichsportal, welches Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei negativer Schufa helfen könnte, ist das volldigitale Portal mit günstigen Zinsen und schneller Bearbeitung.
  • Bei der Entscheidung für einen Kredit ist es ebenfalls hilfreich, Bewertungen früherer Kunden zu berücksichtigen. Credimaxx hat auf Google eine Bewertung von 3.9 Sternen und auf Trustpilot 2.2 Sterne.
  • Weitere Informationen über Credimaxx und dessen Angebote können direkt auf der Webseite des Anbieters eingesehen werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit credimaxx gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen und würde mich über eure Meinungen dazu freuen.

Gibt es Dinge, die ich beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe dort mal einen Kredit angefragt. Was mir aufgefallen ist, ist die schnelle Bearbeitungszeit.

Sie sagen zwar, es dauert durchschnittlich 7.7 Tage, aber bei mir war es schneller. Achte auf die Zinsen, die variieren können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ach, credimaxx, ja. Also, ich hab da auch mal reingeschaut.

Die Zinsen sind so eine Sache, ne? Von 4.91% bis 14.9% kann alles dabei sein.

Also, wirklich genau hinschauen und vergleichen, bevor du dich festlegst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Meine Erfahrung mit credimaxx war durchwachsen. Einerseits ist die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu bekommen, sehr vorteilhaft.

Andererseits muss man wirklich aufpassen, denn die Zinsen können stark variieren. Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Bearbeitungsdauer.

Sie bewegt sich zwischen 2 und 14 Tagen, wobei mein Kredit nach genau 7 Tagen ausgezahlt wurde. Dies ist vergleichsweise schnell.

Doch die Google Bewertung von 3.9 Sternen und vor allem die Trustpilot Bewertung von nur 2.2 Sternen mit 64% der Bewertungen im 1-Sterne-Bereich sollten zu denken geben. Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und vielleicht auch Alternativen wie Smava oder Auxmoney in Betracht zu ziehen, die als gute Alternativen gelten.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Entscheidung für einen Kreditgeber nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Credimaxx bietet zwar flexible Lösungen, insbesondere für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen, aber es ist entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen.

Die Tatsache, dass die Kreditvergabe auch bei einem negativen Schufaeintrag möglich ist, spricht für eine gewisse Flexibilität. Jedoch sollte man die hohen Zinsen nicht außer Acht lassen.

Es könnte sinnvoll sein, Angebote zu vergleichen und auch die Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot zu berücksichtigen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich stimme zu, dass die Bewertungen ein wichtiger Indikator sein können. Allerdings sollte man auch bedenken, dass Menschen eher geneigt sind, negative Erfahrungen online zu teilen.

Die Bearbeitungszeit bei credimaxx ist definitiv ein Pluspunkt, und die Möglichkeit, trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, ist für viele eine wichtige Option. Dennoch ist es wichtig, die Gesamtkosten des Kredits im Auge zu behalten und nicht nur auf die schnelle Auszahlung zu achten.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Kreditkonditionen bei credimaxx stark variieren können, empfehle ich, ein detailliertes Augenmerk auf den effektiven Jahreszins zu legen. Dieser kann Aufschluss darüber geben, wie günstig oder teuer der Kredit tatsächlich ist.

Des Weiteren ist es ratsam, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob die monatlichen Raten tragbar sind. Die Option, trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit zu erhalten, sollte nicht dazu verleiten, vorschnelle Entscheidungen zu treffen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo lachendeskaetzchen,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Aus finanzieller Sicht ist es wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen. Credimaxx mag für einige eine gute Lösung sein, insbesondere wegen der Möglichkeit, trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten.

Jedoch sollte man die Gesamtkosten des Kredits nicht unterschätzen. Die Zinsen variieren stark, und ein höherer Zinssatz kann die Rückzahlungssumme erheblich erhöhen.

Es ist auch wichtig, die Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot zu berücksichtigen, da diese Einblicke in die Kundenzufriedenheit geben können. Alternativen wie Smava oder Auxmoney bieten ebenfalls Kredite an und könnten unter Umständen günstigere Konditionen bieten.

Es ist ratsam, mehrere Angebote einzuholen und diese gründlich zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Beim Thema Kreditaufnahme ist es essentiell, eine informierte Entscheidung zu treffen. Credimaxx bietet zwar die Möglichkeit, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, was auf den ersten Blick sehr attraktiv erscheinen mag.

Doch es ist wichtig, sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten zu lassen. Die Zinsen bei Credimaxx können sehr hoch sein, und die Trustpilot-Bewertungen deuten darauf hin, dass viele Kunden mit dem Service unzufrieden waren.

Es ist unerlässlich, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und zu verstehen, wie viel der Kredit insgesamt kosten wird. Darüber hinaus sollte man auch Alternativen in Betracht ziehen.

Anbieter wie Smava oder Auxmoney haben sich als gute Alternativen erwiesen, die möglicherweise bessere Konditionen bieten. Vergleichen Sie die Angebote sorgfältig, und ziehen Sie auch unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte heran, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Letztendlich ist es wichtig, eine Entscheidung zu treffen, die langfristig finanziell sinnvoll ist.

Ich hab mal bei credimaxx angefragt und fand die schnelle Bearbeitung echt super. Aber die Zinsen waren mir zu hoch.

Hab dann bei Smava nen besseren Deal gefunden. Würde also empfehlen, auch dort mal zu schauen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es ist von großer Bedeutung, die Kreditkonditionen genau zu analysieren, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet. Credimaxx mag aufgrund der schnellen Bearbeitungszeit und der Möglichkeit, trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, attraktiv erscheinen.

Jedoch sollten die hohen Zinsen und die gemischten Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot nicht ignoriert werden. Es ist ratsam, Vergleiche anzustellen und auch die Angebote anderer Kreditgeber zu prüfen.

Anbieter wie Smava und Auxmoney bieten ebenfalls flexible Kreditlösungen an und könnten unter Umständen günstigere Zinsen bieten. Eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich, um die beste finanzielle Entscheidung zu treffen.

Credimaxx war okay für mich. Schnelle Auszahlung und die Möglichkeit mit negativer Schufa war ein Plus.

Aber ja, die Zinsen sind nicht ohne. Man sollte wirklich genau hinschauen und vergleichen, bevor man sich entscheidet.

Also, ich sags mal so: Bei credimaxx hab ich meinen Kredit bekommen, als ich ihn wirklich gebraucht hab. Die Sache mit der Schufa war für mich entscheidend, weil ich sonst nirgends was bekommen hätte.

Aber, und das ist ein großes Aber, die Zinsen haben mich fast umgehauen. Ich mein, klar, wenn du dringend Kohle brauchst, nimmst du, was du kriegen kannst.

Aber im Nachhinein denk ich mir, hätte ich vielleicht doch noch ein bisschen mehr vergleichen sollen. Die Bewertungen auf Trustpilot und so, die hab ich erst später gesehen, und da dachte ich mir schon, hätt ich mal besser aufgepasst.

Aber was solls, gelebt und gelernt. Für alle, die in der gleichen Lage sind: Schaut euch um, vergleicht, und nehmt nicht das erste Beste, nur weils schnell geht.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hatte auch mal einen Kredit bei credimaxx. War alles easy, schnelle Bearbeitung und so.

Aber stimmt, die Zinsen sind nicht ohne. Würde auch empfehlen, Alternativen zu checken.

Bei der Kreditaufnahme ist es wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen. Credimaxx kann eine Option sein, aber man sollte die Zinsen und Bewertungen genau prüfen.

Es gibt auch andere Anbieter mit möglicherweise besseren Konditionen.

In meiner Erfahrung mit credimaxx fand ich die schnelle Bearbeitungszeit und die Möglichkeit, trotz eines negativen Schufa-Eintrags einen Kredit zu erhalten, sehr hilfreich. Allerdings muss ich zustimmen, dass die Zinsen relativ hoch sein können, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht.

Die gemischten Bewertungen auf Trustpilot waren anfangs besorgniserregend, aber ich entschied mich dennoch dafür, basierend auf meiner eigenen Notwendigkeit und der Tatsache, dass ich wenige Alternativen hatte. Ich empfehle, sich gründlich zu informieren und die Angebote sorgfältig zu vergleichen.

Anbieter wie Smava und Auxmoney könnten ebenfalls interessante Optionen sein, insbesondere wenn man nach günstigeren Zinsen sucht. Es ist wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig zu Ihrer finanziellen Situation passt.
                                • Moderator

Credimaxx kann für einige eine gute Option sein, insbesondere wegen der Flexibilität bei negativen Schufa-Einträgen. Allerdings ist es entscheidend, die Zinssätze und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.

Die Bewertungen, insbesondere auf Trustpilot, sollten nicht ignoriert werden, da sie wertvolle Einblicke in die Kundenerfahrungen bieten. Es ist ratsam, Alternativen zu prüfen und Angebote sorgfältig zu vergleichen, um die beste Entscheidung für die eigene finanzielle Situation zu treffen.

Ich finde, bei der Wahl eines Kreditgebers sollte man nicht nur auf die Konditionen achten, sondern auch auf die Kundenerfahrungen. Credimaxx hat seine Vor- und Nachteile, wie die schnelle Bearbeitung und die Möglichkeit, trotz Schufa zu leihen.

Aber die hohen Zinsen und die gemischten Bewertungen sollten nicht außer Acht gelassen werden. Es ist immer eine gute Idee, sich umzusehen und Alternativen wie Smava oder Auxmoney zu berücksichtigen, die möglicherweise bessere Bedingungen bieten.

Ich habe auch Erfahrungen mit credimaxx gemacht. Die schnelle Bearbeitung ist definitiv ein Pluspunkt.

Aber wie schon viele gesagt haben, die Zinsen sind ziemlich hoch. Es lohnt sich, auch andere Anbieter zu prüfen.

Credimaxx war für mich eine schnelle Lösung in einer Notlage. Die Bearbeitungszeit war beeindruckend.

Aber ich muss zugeben, dass die Zinsen höher waren, als ich erwartet hatte. Wichtig ist, die Konditionen genau zu vergleichen und auch die Bewertungen im Auge zu behalten.

Also, ich will mal so sagen: Credimaxx hat mir damals echt aus der Patsche geholfen. Klar, die Zinsen waren nicht ohne, aber wenn du schnell Kohle brauchst und die Banken dir den Rücken kehren, weil deine Schufa nicht die beste ist, dann bist du froh, dass es solche Anbieter gibt.

Die Sache ist die, man muss echt aufpassen mit den Zinsen. Die können dir das Genick brechen, wenn du nicht aufpasst.

Und die Bewertungen, naja, ich denke, man muss da auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen. Nicht jeder, der ne schlechte Bewertung schreibt, hat auch wirklich nen Grund dazu.

Aber klar, man sollte schon gucken und vergleichen. Es gibt auch andere, wie Smava oder Auxmoney, die sind vielleicht auch ne Option.

Aber am Ende des Tages musst du selbst wissen, was für dich das Beste ist.

Hatte mit credimaxx keine Probleme. Schnell und unkompliziert.

Aber ja, Zinsen checken!

Credimaxx war eine Option für mich, als ich schnell Geld brauchte. Die schnelle Bearbeitung war super, aber ich empfehle, die Zinsen genau zu vergleichen.

Es gibt Alternativen, die eventuell besser passen könnten.

Ich denke, es ist wichtig, dass man bei der Auswahl eines Kreditanbieters sehr sorgfältig vorgeht. Credimaxx bietet zwar die Möglichkeit, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten, aber die Zinsen können sehr hoch sein.

Die Bewertungen sind gemischt, und es scheint, dass viele Kunden nicht vollständig zufrieden waren. Es ist daher ratsam, auch andere Anbieter in Betracht zu ziehen und die Konditionen genau zu vergleichen.

Smava und Auxmoney sind bekannte Alternativen, die unter Umständen bessere Konditionen bieten können. Eine gründliche Recherche und ein Vergleich der verschiedenen Angebote sind unerlässlich, um die beste Entscheidung zu treffen.

Die Entscheidung für einen Kreditgeber sollte nicht überstürzt getroffen werden. Credimaxx mag auf den ersten Blick attraktiv erscheinen, insbesondere wegen der schnellen Bearbeitungszeit und der Möglichkeit, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu erhalten.

Jedoch ist es von größter Wichtigkeit, die Zinssätze genau zu prüfen und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Die Bewertungen auf Trustpilot und Google geben einen Einblick in die Kundenzufriedenheit, die bei Credimaxx gemischt ausfällt.

Es ist empfehlenswert, auch andere Anbieter wie Smava oder Auxmoney zu prüfen, die als gute Alternativen gelten. Eine sorgfältige Recherche und der Vergleich der Konditionen sind entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig zu Ihrer finanziellen Situation passt.

Credimaxx? War okay für mich.

Schnell und einfach. Aber ja, vergleicht die Zinsen, Leute!

Meine Erfahrung mit credimaxx war ganz in Ordnung. Die schnelle Bearbeitung war ein Plus, aber man sollte wirklich auf die Zinsen achten.

Es gibt viele Anbieter da draußen, also vergleicht gut, bevor ihr euch entscheidet.

Ich habe mich auch für credimaxx entschieden, wegen der schnellen Bearbeitung. Aber im Nachhinein hätte ich vielleicht mehr vergleichen sollen wegen der Zinsen.

Es gibt Alternativen, die besser sein könnten.

Bei credimaxx war die schnelle Bearbeitung ein großer Vorteil für mich. Allerdings sind die Zinsen ein wichtiger Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.

Es lohnt sich, auch andere Anbieter zu betrachten.

Die Möglichkeit, bei credimaxx trotz negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, war entscheidend für mich. Doch es ist wichtig, die Zinsen genau zu prüfen und die Gesamtkosten zu berücksichtigen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X