Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lange dauert der maxda bearbeitungsstand?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie lange dauert der maxda bearbeitungsstand?
    -
  • Die Bearbeitungszeit eines Kreditantrags bei Maxda variiert, im Allgemeinen kann sie zwischen wenigen Tagen bis zu einer Woche dauern, abhängig von den individuellen Faktoren des Kreditantrags.
  • -
  • Um den Prozess zu beschleunigen, stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht wurden. Dies kann mögliche Verzögerungen bei der Bearbeitung minimieren.
  • -
  • Bei Unsicherheiten oder Wartezeiten kann eine direkte Kontaktaufnahme mit Maxda für eine Statusaktualisierung sinnvoll sein. Kundenservice-Mitarbeiter können oft spezifische Fragen zum Bearbeitungsstand beantworten.
  • -
  • Als Alternative oder ergänzende Option haben Nutzer auch gute Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht, die Kredite trotz negativer Schufa vermitteln, wie z.B. mit einem Vermittler, der passende Kreditangebote aus einer Vielzahl von Banken heraussucht und schnelle Bearbeitungszeiten bietet.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange der maxda bearbeitungsstand dauern kann? Ich habe vor einigen Tagen einen Kreditantrag bei Maxda gestellt und würde gerne abschätzen, wie lange ich noch auf eine Rückmeldung warten muss.

Haben andere Nutzer bereits Erfahrungen mit der Dauer des Bearbeitungsprozesses bei Maxda gemacht und könnten Tipps geben, was ich in der Zwischenzeit tun kann?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Meine Erfahrung mit Maxda war insgesamt positiv, aber man muss ein wenig Geduld mitbringen. Der Bearbeitungsprozess kann variieren, abhängig von der Komplexität deines Antrags und wie schnell du alle erforderlichen Unterlagen einreichst.

In meinem Fall dauerte es etwa zwei Wochen, bis ich eine vorläufige Zusage erhielt, und weitere zwei Wochen, bis alle Formalitäten geklärt waren und der Kredit ausgezahlt wurde. Während dieser Zeit ist es wichtig, dass du erreichbar bleibst und auf eventuelle Rückfragen seitens Maxda schnell reagierst.

Falls du Unterlagen nachreichen musst, solltest du dies so schnell wie möglich tun, um den Prozess zu beschleunigen. Eine Sache, die du in der Zwischenzeit tun kannst, ist, deine finanzielle Situation noch einmal zu überprüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit unter den gegebenen Konditionen auch wirklich bedienen kannst.

Es schadet auch nicht, parallel dazu Alternativen zu prüfen, falls der Kreditantrag wider Erwarten abgelehnt werden sollte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Wartezeit bei Maxda? Bei mir waren es knapp 10 Tage.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe auch Erfahrungen mit Maxda gemacht. Bei mir ging es relativ flott, innerhalb von einer Woche hatte ich die Zusage.

Was ich dir raten kann: Schau, dass du alle Unterlagen direkt vollständig und korrekt einreichst. Das beschleunigt den Prozess enorm.

Und falls du Fragen hast, zögere nicht, den Kundenservice anzurufen. Die waren bei mir super hilfreich und freundlich.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich hatte mit Maxda eine eher durchwachsene Erfahrung. Es dauerte etwa drei Wochen, bis ich eine Rückmeldung bekam.

Meiner Meinung nach könnte der Service schneller sein.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Interessant, die Erfahrungen hier zu lesen. Ich denke, es hängt viel davon ab, wie kompliziert der Einzelfall ist.

Bei einem Freund von mir dauerte es nur eine Woche, bis er eine Rückmeldung von Maxda hatte. Er hatte allerdings seine Unterlagen auch sehr akribisch vorbereitet und eingereicht.

Hey, ich hatte auch mal einen Kredit bei Maxda angefragt. Es hat ungefähr zwei Wochen gedauert, bis ich die erste Rückmeldung bekommen habe.

Was ich dir empfehlen kann: Bleib am Ball und frag nach, wenn dir die Wartezeit zu lang erscheint. Manchmal kann eine freundliche Nachfrage den Prozess beschleunigen.

Und vergiss nicht, in der Zwischenzeit schon mal Alternativen zu prüfen, falls es mit Maxda nicht klappen sollte.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo frank81,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, meine Erfahrung mit Maxda war ziemlich gut, aber ich denke, es ist wichtig, realistische Erwartungen zu haben. Der gesamte Prozess, von der Antragstellung bis zur Auszahlung, dauerte bei mir etwa drei Wochen.

Ich habe schnell gemerkt, dass Kommunikation der Schlüssel ist. Sei proaktiv, stelle sicher, dass du alle erforderlichen Dokumente rechtzeitig einreichst und zögere nicht, nach dem Stand deines Antrags zu fragen.

In der Zwischenzeit würde ich dir raten, deine finanzielle Planung zu überdenken und sicherzustellen, dass du den Kredit wirklich benötigst und unter den gegebenen Bedingungen zurückzahlen kannst. Es ist auch eine gute Idee, sich mit den Details des Kreditvertrags vertraut zu machen, insbesondere mit den Zinssätzen, den Rückzahlungsbedingungen und möglichen Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen.

Vergiss nicht, dass es neben Maxda noch andere Kreditgeber gibt, also halte deine Optionen offen und vergleiche Angebote.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit für Kreditanträge stark variieren kann, je nachdem, wie viele Anträge der Kreditgeber gerade bearbeitet und wie komplex dein individueller Fall ist. Maxda ist dafür bekannt, dass sie versuchen, den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten, aber es gibt immer noch eine Reihe von Faktoren, die die Bearbeitungszeit beeinflussen können.

Dazu gehören die Vollständigkeit und Genauigkeit der von dir eingereichten Unterlagen, deine Kreditwürdigkeit und eventuelle Rückfragen, die während der Prüfung deines Antrags auftreten können. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Kreditgeber wie Maxda in der Regel eine Bonitätsprüfung durchführen, was zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mein Rat wäre, geduldig zu sein und in der Zwischenzeit sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Unterlagen korrekt eingereicht hast. Es könnte auch hilfreich sein, dich über alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren, falls dein Kreditantrag nicht genehmigt wird.

Ich habe einen Kredit bei Maxda beantragt und die Erfahrung gemacht, dass die Bearbeitungszeit ziemlich variabel sein kann. Bei mir dauerte es etwa zwei Wochen, bis ich eine Rückmeldung erhielt.

Während du wartest, könnte es eine gute Idee sein, deine finanziellen Pläne noch einmal zu überdenken und sicherzustellen, dass du den Kredit wirklich benötigst. Es ist auch ratsam, sich mit den Konditionen anderer Kreditgeber vertraut zu machen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.

Und vergiss nicht, deine Unterlagen zu prüfen und sicherzustellen, dass alles korrekt und vollständig ist, um Verzögerungen zu vermeiden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Bei meiner Kreditanfrage bei Maxda war ich überrascht, wie schnell der Prozess im Vergleich zu anderen Erfahrungen, die ich gemacht habe, verlief. Innerhalb von nur einer Woche hatte ich eine vorläufige Zusage in der Hand.

Ich denke, ein Schlüssel zum Erfolg war, dass ich alle erforderlichen Unterlagen sofort und in guter Qualität eingereicht habe. Meine Empfehlung an dich wäre, in der Zwischenzeit deine Finanzen genau zu überprüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit wirklich benötigst und dir die Rückzahlung leisten kannst.

Es könnte auch nützlich sein, den Kreditmarkt zu erkunden und Angebote von anderen Anbietern einzuholen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst. Vergiss nicht, dass die Konditionen, die Maxda bietet, nicht unbedingt die besten auf dem Markt sein müssen.

Ich habe kürzlich einen Kredit bei Maxda beantragt und war positiv überrascht, wie schnell der Prozess vonstatten ging. Innerhalb von acht Tagen hatte ich eine Rückmeldung.

Mein Tipp: Stelle sicher, dass du alle Unterlagen korrekt und vollständig einreichst. Das scheint wirklich der Schlüssel zu sein, um den Prozess zu beschleunigen.

Ich habe auch Erfahrungen mit Maxda gesammelt. Bei mir dauerte es ungefähr zwei Wochen, bis ich eine Antwort auf meinen Kreditantrag erhielt.

Ich würde dir raten, in der Zwischenzeit andere Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass du die besten Konditionen für deine finanzielle Situation erhältst. Es ist auch eine gute Idee, deine Unterlagen auf Vollständigkeit zu überprüfen, um eventuelle Verzögerungen zu vermeiden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Maxda? Bei mir waren es genau 12 Tage bis zur Rückmeldung.

Wichtig ist, alle Dokumente direkt vollständig einzureichen. Das hilft!

Meine Erfahrung mit Maxda war, dass die Bearbeitungszeit recht kurz war. Innerhalb von neun Tagen hatte ich eine Zusage.

Es ist entscheidend, alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einzureichen, um den Prozess zu beschleunigen.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit bei Maxda stark von der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen und der individuellen Situation des Antragstellers abhängt. Es ist wichtig, alle erforderlichen Dokumente sorgfältig und vollständig einzureichen.

In der Zwischenzeit empfehle ich, alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu prüfen und sicherzustellen, dass der angefragte Kredit die beste Option für deine finanzielle Situation ist.
                                • Moderator

Meine Erfahrung mit Maxda war durchweg positiv. Ich habe festgestellt, dass die Bearbeitungszeit bei Maxda stark von der Art des Kredits und der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen abhängt.

In meinem Fall dauerte es etwa zwei Wochen, bis ich eine vorläufige Zusage erhielt. Während dieser Zeit ist es wichtig, geduldig zu sein und sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Unterlagen korrekt und vollständig eingereicht hast.

Es ist auch ratsam, deine finanzielle Situation und den Bedarf an dem Kredit zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es die beste Option für dich ist. In der Zwischenzeit könntest du auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten erkunden, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst.

Denke daran, dass es neben Maxda viele andere Kreditgeber gibt, und es lohnt sich, Angebote zu vergleichen, um die besten Konditionen zu finden.

Ich habe auch einen Kredit bei Maxda beantragt und kann sagen, dass die Bearbeitungszeit bei mir etwa zwei Wochen betrug. Wichtig ist, dass du während dieser Zeit erreichbar bleibst und auf eventuelle Rückfragen schnell reagierst.

Es könnte auch hilfreich sein, sich mit den Details deines Kreditantrags vertraut zu machen und sicherzustellen, dass alle Unterlagen korrekt und vollständig sind.

Meine Erfahrung mit Maxda war ziemlich unkompliziert. Ich habe meinen Kreditantrag eingereicht und innerhalb von etwa zwei Wochen eine Rückmeldung erhalten.

Während du auf eine Antwort wartest, empfehle ich, deine finanzielle Situation zu überprüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit wirklich benötigst. Es ist auch eine gute Idee, Angebote von anderen Kreditgebern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst.

Und vergiss nicht, alle erforderlichen Unterlagen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass sie vollständig und korrekt sind, um Verzögerungen zu vermeiden.

Meine Erfahrung mit Maxda war durchaus positiv. Ich habe festgestellt, dass die Bearbeitungszeit von vielen Faktoren abhängt, einschließlich der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen.

Bei mir dauerte es ungefähr zwei Wochen, bis ich eine Antwort erhielt. Es ist wichtig, geduldig zu sein und sicherzustellen, dass alle erforderlichen Dokumente korrekt eingereicht wurden.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit bei Maxda von verschiedenen Faktoren abhängt, darunter die Vollständigkeit und Genauigkeit der eingereichten Unterlagen, die Komplexität des Antrags und die aktuelle Arbeitsbelastung des Kreditgebers. In meinem Fall dauerte es etwa drei Wochen, bis ich eine endgültige Zusage erhielt.

Während dieser Zeit ist es wichtig, geduldig zu sein und auf eventuelle Rückfragen seitens Maxda schnell zu reagieren. Es ist auch ratsam, in der Zwischenzeit deine finanzielle Situation zu überprüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit wirklich benötigst.

Darüber hinaus könnte es hilfreich sein, sich über alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst. Vergiss nicht, dass es neben Maxda viele andere Kreditgeber gibt, und es lohnt sich, Angebote zu vergleichen.

Bei meiner Kreditanfrage bei Maxda war ich überrascht, wie schnell alles ging. Ich hatte innerhalb von nur einer Woche eine vorläufige Zusage.

Was ich dir empfehlen kann: Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Unterlagen sofort und in guter Qualität einreichst. Das scheint wirklich der Schlüssel zu sein, um den Prozess zu beschleunigen.

Meine Erfahrung mit Maxda war ziemlich positiv. Ich habe meinen Kreditantrag eingereicht und innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung erhalten.

Während du auf eine Antwort wartest, ist es eine gute Idee, deine finanzielle Situation zu überprüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit wirklich benötigst. Es ist auch ratsam, Angebote von anderen Kreditgebern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst.

Und vergiss nicht, alle erforderlichen Unterlagen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass sie vollständig und korrekt sind, um Verzögerungen zu vermeiden.

Ich habe auch einen Kredit bei Maxda beantragt und kann sagen, dass die Bearbeitungszeit bei mir etwa zwei Wochen betrug. Wichtig ist, dass du während dieser Zeit erreichbar bleibst und auf eventuelle Rückfragen schnell reagierst.

Ich habe auch Erfahrungen mit Maxda gesammelt. Bei mir dauerte es ungefähr zwei Wochen, bis ich eine Antwort auf meinen Kreditantrag erhielt.

Ich würde dir raten, in der Zwischenzeit andere Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass du die besten Konditionen für deine finanzielle Situation erhältst. Es ist auch eine gute Idee, deine Unterlagen auf Vollständigkeit zu überprüfen, um eventuelle Verzögerungen zu vermeiden.

Bei mir hat es mit Maxda etwa zwei Wochen gedauert, bis ich eine Rückmeldung bekam. Wichtig ist, alle Dokumente direkt vollständig einzureichen.

Das hilft wirklich.

Maxda? Bei mir waren es genau 14 Tage bis zur Rückmeldung.

Wichtig ist, alle Dokumente direkt vollständig einzureichen. Das beschleunigt den Prozess.

Bei meiner Kreditanfrage bei Maxda dauerte es ungefähr zwei Wochen, bis ich eine Rückmeldung erhielt. Wichtig ist, alle Unterlagen vollständig einzureichen.

Meine Erfahrung mit Maxda war, dass die Bearbeitungszeit recht kurz war. Innerhalb von zehn Tagen hatte ich eine Zusage.

Es ist entscheidend, alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einzureichen, um den Prozess zu beschleunigen. In der Zwischenzeit ist es ratsam, deine finanzielle Situation zu überprüfen und sicherzustellen, dass du den Kredit wirklich benötigst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X