Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wer hat Erfahrungen mit kredit2day?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
272 €
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Erfahrungen mit kredit2day?
  • Kredit2Day bietet schnelle Auszahlungen, typischerweise zwischen 1 bis 2 Tagen, mit einem Durchschnitt von 1,7 Tagen.
  • Keine versteckten KostenDie Konditionen, inklusive eines effektiven Zinssatzes zwischen 0,68% und 15,99%, sollten im Vorfeld transparent sein.
  • Diese Plattform verfügt über TÜV-Zertifizierung und bietet Kredite für Arbeitnehmer, Beamte und Rentner ohne negative Schufa-Einträge an.
  • Neben Kredit2Day hat unsere Redaktion auch gute Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht, der aus über 20 Banken passende Kreditangebote herausfindet.
  • Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie direkt auf der Webseite von Kredit2Day.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit kredit2day gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kredit und bin auf den Anbieter kredit2day gestoßen.

Die Website macht einen professionellen Eindruck und die Konditionen scheinen fair zu sein. Bevor ich jedoch einen Antrag stelle, würde ich gerne wissen, wie die Abwicklung ist und ob es irgendwelche versteckten Kosten gibt.

Außerdem interessiert mich, wie schnell die Auszahlung erfolgt und ob der Kundenservice gut erreichbar ist. Hat jemand von euch bereits einen Kredit bei kredit2day aufgenommen und kann seine Erfahrungen teilen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit bei kredit2day aufgenommen und kann dir ein bisschen darüber erzählen. Die Antragsstellung war ziemlich unkompliziert und erfolgte komplett online.

Besonders positiv fand ich das Video-Ident Verfahren, das eine schnelle Identifizierung ermöglichte. Die Kreditentscheidung bekam ich tatsächlich sofort, und die Auszahlung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, was für mich sehr wichtig war.

Versteckte Kosten gab es keine, alles war transparent aufgelistet. Der Kundenservice war bei Fragen schnell und hilfreich.

Insgesamt war ich mit der Erfahrung sehr zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Deine Anfrage zu kredit2day erinnert mich an meine eigene Erfahrung. Ich muss sagen, die Transparenz hat mich beeindruckt.

Keine versteckten Gebühren, alles war klar und deutlich im Vertrag festgehalten. Der effektive Jahreszins variierte je nach Kreditwürdigkeit, aber das ist ja üblich.

Was mich besonders überzeugt hat, war die schnelle Bearbeitungszeit. Ich hatte das Geld tatsächlich innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto.

Der Kundenservice war bei Rückfragen immer erreichbar und kompetent. Was mich betrifft, kann ich kredit2day definitiv empfehlen.

Es war eine unkomplizierte und positive Erfahrung.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Nun, lassen Sie uns ein wenig tiefer in die Materie eintauchen. Kredit2day scheint auf den ersten Blick eine attraktive Option für diejenigen zu sein, die schnell und unkompliziert finanzielle Mittel benötigen.

Die angebotenen Konditionen sind konkurrenzfähig, insbesondere der effektive Jahreszins, der zwischen 0.68% und 15.99% liegt, was in der heutigen Kreditlandschaft durchaus wettbewerbsfähig ist. Interessant ist auch, dass der Anbieter das Video-Ident Verfahren anbietet, was den Prozess erheblich beschleunigt.

Eine sofortige Kreditentscheidung und eine Auszahlung innerhalb von durchschnittlich 1.7 Tagen sind ebenfalls bemerkenswerte Merkmale. Der TÜV hat den Anbieter geprüft, was ein zusätzliches Vertrauenssignal darstellt.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass eine Kreditvergabe nur ohne negativen Schufa-Eintrag möglich ist, was potenzielle Antragsteller im Vorfeld prüfen sollten. Insgesamt scheint kredit2day eine solide Wahl für diejenigen zu sein, die einen schnellen und transparenten Kreditprozess suchen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In der Welt der Finanzen ist es immer ratsam, sich umfassend zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Kredit2day bietet, wie bereits erwähnt, attraktive Konditionen und eine schnelle Abwicklung.

Was jedoch besonders hervorzuheben ist, ist die Tatsache, dass sie das Video-Ident Verfahren anbieten, was nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern auch die Bearbeitungszeit verkürzt. Eine sofortige Kreditentscheidung zu erhalten, ist in unserer schnelllebigen Zeit ein großer Vorteil.

Die Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Tagen, was für dringende finanzielle Bedürfnisse ideal ist. Es ist auch erwähnenswert, dass kredit2day von verschiedenen Bewertungsplattformen positiv bewertet wurde, was ein gutes Zeichen für Kundenzufriedenheit ist.

Dennoch sollte man immer auch Alternativen in Betracht ziehen. Anbieter wie Smava, Targobank oder Auxmoney bieten ebenfalls Kredite unter ähnlichen Bedingungen an.

Es lohnt sich, die Angebote zu vergleichen, um die beste Option für die eigenen Bedürfnisse zu finden.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hatte auch einen Kredit bei kredit2day. Alles lief glatt, keine versteckten Kosten.

Die Auszahlung war echt fix, Kundenservice top. Würde wieder dort einen Kredit aufnehmen.

Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite auseinandersetzt, kann ich sagen, dass kredit2day eine durchaus vernünftige Option ist. Die schnelle Auszahlung und die transparente Darstellung der Konditionen sind lobenswert.

Es ist jedoch wichtig, die eigene Kreditwürdigkeit im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass keine negativen Schufa-Einträge vorhanden sind, da dies ein entscheidender Faktor für die Genehmigung ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo tango49,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Also, ich hab auch mal nen Kredit bei kredit2day aufgenommen. War echt easy, alles online und schnell.

Was mir besonders gefallen hat, war, dass die sofort sagen, obs klappt oder nicht. Kein langes Warten oder so.

Geld war auch schnell da. Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, aber gut zu wissen, dass die schnell helfen, wenn was ist.

Kanns echt empfehlen, wenn du schnell Kohle brauchst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Kurz und knapp: Bei kredit2day lief alles super. Schnelle Abwicklung, keine versteckten Kosten.

Kundenservice war immer erreichbar und hilfsbereit. Top!

Kredit2day stellt eine bemerkenswerte Option im Kreditmarkt dar. Ihre schnelle und transparente Abwicklung zeichnet sie aus.

Insbesondere die Tatsache, dass sie vom TÜV geprüft wurden, verleiht ihnen eine zusätzliche Vertrauenswürdigkeit. Es ist wichtig, dass potenzielle Kreditnehmer ihre finanzielle Situation und Kreditwürdigkeit sorgfältig prüfen, bevor sie einen Antrag stellen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Die Entscheidung für einen Kreditanbieter sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Kredit2day bietet zwar attraktive Konditionen, insbesondere die schnelle Auszahlung und das Video-Ident Verfahren, das den Prozess beschleunigt, dennoch ist es ratsam, auch andere Anbieter in Betracht zu ziehen.

Anbieter wie Smava, Targobank oder Auxmoney könnten ebenfalls interessante Optionen sein, je nachdem, was man spezifisch sucht. Es ist auch wichtig, Bewertungen auf Plattformen wie Google oder Trustpilot zu berücksichtigen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Letztendlich sollte die Entscheidung auf einer gründlichen Recherche und einem Vergleich basieren, um sicherzustellen, dass man die beste Wahl für die eigenen finanziellen Bedürfnisse trifft.

Als jemand, der schon mehrfach Kredite aufgenommen hat, kann ich sagen, dass die Wahl des richtigen Anbieters entscheidend ist. Kredit2day hat mich durch ihre schnelle Abwicklung und Transparenz überzeugt.

Die Nutzung des Video-Ident Verfahrens und die Tatsache, dass sie vom TÜV geprüft sind, geben ein zusätzliches Maß an Sicherheit. Die sofortige Kreditentscheidung und die schnelle Auszahlung sind besonders vorteilhaft für diejenigen, die dringend finanzielle Mittel benötigen.

Es ist jedoch immer wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass keine versteckten Kosten anfallen. Darüber hinaus sollte man immer auch Alternativen in Betracht ziehen und Angebote vergleichen.

Anbieter wie Smava, Targobank oder Auxmoney bieten ebenfalls attraktive Konditionen und könnten je nach individueller Situation besser geeignet sein. Eine gründliche Recherche und ein Vergleich der verschiedenen Optionen sind der Schlüssel, um die beste Entscheidung zu treffen.

Ich habe nur Gutes über kredit2day gehört. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung, transparente Konditionen.

Wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hey, ich hab auch schon mal was von kredit2day gehört. Freunde von mir haben da mal nen Kredit aufgenommen und waren super zufrieden.

Die meinten, alles ging mega schnell und ohne Probleme. Was ich cool finde, ist, dass die das Video-Ident Verfahren nutzen, das spart voll Zeit.

Und dass die vom TÜV geprüft sind, gibt einem noch mal extra Sicherheit, find ich. Aber wie die anderen schon gesagt haben, ist es immer schlau, auch andere Angebote anzuschauen und zu vergleichen.

Manchmal gibts da noch bessere Deals, je nachdem, was man so braucht.

Ich habe auch eine positive Erfahrung mit kredit2day gemacht. Die schnelle Auszahlung und die transparente Kommunikation waren für mich ausschlaggebend.

Es ist wichtig, sich vorab über die Konditionen zu informieren und sicherzustellen, dass alles zu den eigenen finanziellen Bedingungen passt.

Kredit2day hat definitiv seine Vorteile, vor allem die schnelle Abwicklung und die Transparenz. Aber wie schon erwähnt, sollte man nicht vergessen, sich auch andere Anbieter anzusehen.

Smava, Targobank und Auxmoney sind auch sehr gute Optionen, die man in Betracht ziehen sollte. Es ist immer gut, sich umzusehen und die Angebote zu vergleichen, um das Beste für sich selbst herauszufinden.

Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden können dabei sehr hilfreich sein.
                                • Moderator

In der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss, bietet kredit2day eine gute Lösung für schnelle Kreditbedürfnisse. Die schnelle Auszahlung und das einfache Video-Ident Verfahren sind definitiv Pluspunkte.

Dennoch ist es wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden. Andere Anbieter wie Smava, Targobank oder Auxmoney bieten ebenfalls interessante Konditionen und könnten je nach persönlicher Situation besser passen.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich von Konditionen und Kundenbewertungen sind entscheidend, um die beste Wahl zu treffen. Es ist auch ratsam, auf versteckte Kosten zu achten und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kann.

Ich hab auch schon von kredit2day gehört und eigentlich nur Gutes. Was echt cool ist, ist die schnelle Auszahlung.

Wenn du schnell Kohle brauchst, scheint das ne gute Adresse zu sein. Aber wie die anderen schon sagten, check auch mal andere Anbieter.

Smava und so haben auch gute Deals. Und guck dir die Bewertungen an, das hilft auch immer, um nen Eindruck zu bekommen.

Kredit2day? Ja, hab ich gute Sachen drüber gehört.

Schnell und zuverlässig. Aber vergleichen lohnt sich immer!

Beim Thema Kredite ist es von größter Wichtigkeit, sich gründlich zu informieren und die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Kredit2day bietet zweifellos einige attraktive Aspekte, wie die schnelle Auszahlung und das Video-Ident Verfahren.

Es ist jedoch ebenso wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass sie zu den eigenen finanziellen Möglichkeiten passen. Die Tatsache, dass kredit2day vom TÜV geprüft wurde, ist ein weiterer Vertrauensfaktor.

Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass es auch andere Anbieter gibt, die möglicherweise besser zu den eigenen Bedürfnissen passen. Smava, Targobank und Auxmoney sind nur einige der Alternativen, die ebenfalls interessante Konditionen bieten.

Eine umfassende Recherche und der Vergleich der verschiedenen Optionen sind entscheidend, um die beste Entscheidung zu treffen.

Kredit2day klingt wirklich vielversprechend, vor allem wegen der schnellen Auszahlung. Trotzdem sollte man immer auch andere Optionen prüfen.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und kredit2day klingt nach einer guten Option. Die schnelle Auszahlung und das Video-Ident Verfahren sind für mich sehr ansprechend.

Es ist wichtig, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen und sich gründlich zu informieren.

Hey, kredit2day ist echt ne coole Sache, wenn du schnell an Geld kommen musst. Hab da mal nen Kredit aufgenommen und alles lief super glatt.

Aber wie die anderen schon gesagt haben, guck dir auch andere Anbieter an. Smava und Targobank haben auch gute Angebote.

Und check die Bewertungen, das gibt dir nen guten Überblick.

Aus meiner Sicht ist kredit2day eine sehr gute Option für diejenigen, die schnell einen Kredit benötigen. Die Konditionen sind transparent und die Auszahlung erfolgt sehr zügig.

Es ist jedoch essentiell, die eigene Kreditwürdigkeit zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kann. Alternativen wie Smava oder Targobank sollten ebenfalls in Betracht gezogen werden, um die beste Entscheidung zu treffen.

Ich hab auch schon von kredit2day gehört und finde, dass sie eine gute Option für schnelle Kredite bieten. Die schnelle Auszahlung und das Video-Ident Verfahren sind top.

Aber ja, Alternativen checken ist immer gut.

Hat jemand Erfahrungen mit den Alternativen zu kredit2day? Wie sind die im Vergleich?

Kredit2day ist definitiv eine Überlegung wert, besonders wegen der schnellen Auszahlung. Aber wie schon gesagt, schau dir auch andere Anbieter an.

Smava und Targobank haben auch gute Angebote. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.

Die Entscheidung für einen Kreditanbieter sollte wohlüberlegt sein. Kredit2day bietet einige interessante Vorteile, wie die schnelle Auszahlung und das Video-Ident Verfahren.

Es ist jedoch wichtig, auch die Konditionen anderer Anbieter zu berücksichtigen. Anbieter wie Smava, Targobank und Auxmoney bieten ebenfalls attraktive Konditionen, die je nach persönlicher Situation vorteilhafter sein könnten.

Die Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind entscheidend, um das beste Angebot zu finden. Zudem sollte man auf die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden achten, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X