Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Ratenkredite ohne Schufa vertrauenswürdig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind Ratenkredite ohne Schufa vertrauenswürdig?
  • Beim Suchen nach Ratenkrediten ohne Schufa ist es wichtig, sorgfältig zu recherchieren und seriöse Anbieter auszuwählen. Anbieter wie Bon Kredit, Maxda und Creditolo spezialisieren sich darauf und können eine Option sein.
  • Für Personen mit finanziellen Schwierigkeiten, die aber dennoch einen Kredit benötigen, bietet Besserfinanz individuelle Lösungen, auch bei niedriger Bonität oder negativen Schufa-Einträgen, wie einige Nutzer positiv berichten.
  • Ein weiterer Anbieter, Smava, hat sich als hilfreich erwiesen, indem er Kreditangebote von über 20 Banken vergleicht, auch für Fälle mit negativer Schufa.
  • Achten Sie auf die Konditionen und mögliche versteckte Gebühren. Lesen Sie das Kleingedruckte sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie alle Vertragsdetails verstehen.
  • Nutzen Sie Vergleichsplattformen, um die Angebote genau zu prüfen und die für Ihre finanzielle Situation am besten geeigneten Konditionen zu finden. Dabei kann sich eine Beratung als nützlich erweisen, um die beste Entscheidung zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Ratenkrediten ohne Schufa? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, einen Kredit zu bekommen, aber meine Schufa ist nicht die beste.

Gibt es seriöse Anbieter für Ratenkredite ohne Schufa? Habt ihr Tipps, worauf ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mal nach Krediten ohne Schufa gesucht und bin dabei auf verschiedene Anbieter gestoßen. Es ist wirklich wichtig, dass du auf die Seriosität achtest.

Einige Anbieter verlangen Vorkosten, ohne dass überhaupt ein Kredit zustande kommt. Das ist meistens ein schlechtes Zeichen.

Außerdem solltest du darauf achten, dass der effektive Jahreszins nicht zu hoch ist. Kredite ohne Schufa haben oft höhere Zinsen als normale Kredite.

Schau dir auch Erfahrungsberichte im Internet an, das kann sehr hilfreich sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, aber du musst wirklich vorsichtig sein. Ich habe meinen Kredit über einen Vermittler bekommen, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet.

Das hat den Vorteil, dass der Vermittler genau weiß, welche Bank unter welchen Bedingungen Kredite vergibt. Ein wichtiger Tipp: Vermeide Anbieter, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kreditvertrag zustande kommt.

Das ist oft ein Hinweis auf unseriöse Geschäftspraktiken. Zudem würde ich dir empfehlen, auf die Konditionen zu achten, wie z.B. die Höhe der Zinsen und die Laufzeit des Kredits. Und ganz wichtig: Lass dich nicht unter Druck setzen und nimm dir Zeit, das Angebot zu prüfen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es essentiell, die Angebote genau zu prüfen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite vermitteln, aber es gibt auch viele schwarze Schafe in diesem Bereich.

Ein seriöser Anbieter wird niemals Vorkosten verlangen oder dich dazu drängen, weitere Finanzprodukte abzuschließen. Es ist auch wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau liest, insbesondere die Rückzahlungsbedingungen und die Höhe der Zinsen.

Manche Anbieter locken mit niedrigen Einstiegszinsen, die dann aber stark ansteigen. Informiere dich auch über die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung und ob dafür zusätzliche Kosten anfallen.

Ein weiterer Punkt ist die Transparenz des Anbieters: Seriöse Anbieter stellen alle Kosten und Bedingungen klar und deutlich dar.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In der Tat, Kredite ohne Schufa sind ein zweischneidiges Schwert. Die Schufa dient als Schutzmechanismus für beide Parteien, den Kreditgeber und den Kreditnehmer.

Ein Kredit ohne Schufa kann eine Chance sein, birgt aber auch Risiken. Wichtig ist, dass du Anbieter findest, die transparent ihre Konditionen kommunizieren.

Achte besonders auf die Zinssätze und versteckte Gebühren. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und auf Empfehlungen zu achten.

Vergiss nicht, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und dies die finanzielle Situation nicht weiter verschlechtern sollte.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Sei vorsichtig und recherchiere gründlich. Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele Betrüger.

Prüfe alles genau.

Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann tatsächlich eine Herausforderung sein. Es ist von größter Bedeutung, dass du dich ausgiebig informierst und Angebote kritisch hinterfragst.

Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und locken mit vermeintlich attraktiven Angeboten, die sich später als Kostenfalle entpuppen. Seriöse Anbieter hingegen stellen alle Kosten transparent dar und verlangen keine Vorkosten.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Überprüfung der Lizenz des Anbieters. Stelle sicher, dass der Anbieter über eine gültige Lizenz für die Kreditvergabe verfügt.

Informiere dich zudem über die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Anbieter. Foren und Bewertungsportale können hier wertvolle Einblicke bieten.

Schließlich solltest du auch die Konditionen des Kredits genau prüfen, insbesondere die Zinssätze, Laufzeiten und Rückzahlungsbedingungen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo laura_9,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich empfehle, Angebote genau zu vergleichen und nicht vorschnell zu entscheiden. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Auf jeden Fall Finger weg von Anbietern, die Vorkosten verlangen! Das riecht nach Ärger.

Ich habe mich auch mal auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa gemacht und kann dir sagen, dass es ein paar Dinge gibt, auf die du achten solltest. Zuerst einmal: Bleib skeptisch gegenüber Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

Zweitens, wie schon erwähnt, vermeide Anbieter, die Vorkosten verlangen. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

Drittens, schau dir die Zinssätze genau an. Kredite ohne Schufa haben oft höhere Zinsen als normale Kredite.

Und zu guter Letzt, versuche, Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Anbieter zu finden. Das kann dir helfen, eine bessere Entscheidung zu treffen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, wenn du in einer finanziellen Notlage bist. Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen oft höher sind.

Wichtig ist, dass du einen Anbieter wählst, der transparent mit den Konditionen umgeht und keine versteckten Gebühren hat. Achte auch darauf, dass du dir den Kredit leisten kannst und die monatlichen Raten in dein Budget passen.

Gibt es hier jemanden, der tatsächlich einen Kredit ohne Schufa erhalten hat? Würde gerne mehr darüber erfahren.

Ich habe tatsächlich einen Kredit ohne Schufa erhalten. Der Prozess war nicht ganz einfach, und ich musste viele Angebote durchsehen, bis ich einen seriösen Anbieter gefunden habe.

Wichtig war für mich, dass keine Vorkosten gefordert wurden und die Zinsen im Rahmen blieben. Ich habe auch darauf geachtet, dass der Anbieter in Deutschland registriert ist und positive Bewertungen hatte.

Letztendlich habe ich ein Angebot gefunden, das zu meinen Bedingungen gepasst hat.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Meine Erfahrung ist, dass du wirklich aufpassen musst, bei wem du einen Kredit ohne Schufa beantragst. Es gibt viele unseriöse Anbieter da draußen.

Ich habe mich letztendlich für einen Anbieter entschieden, der keine Vorkosten verlangt und transparent mit allen Gebühren umgegangen ist. Es hat eine Weile gedauert, aber ich habe einen Kredit zu akzeptablen Konditionen bekommen.

Vorsicht und gründliche Recherche sind das A und O bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa.

Es ist definitiv möglich, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, aber man muss vorsichtig sein. Ich habe mich intensiv informiert und viele Vergleiche angestellt, bevor ich mich entschieden habe.

Ein seriöser Anbieter wird immer transparent sein und keine Vorkosten verlangen. Zudem ist es wichtig, dass du dir die Rückzahlungsbedingungen genau ansiehst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.
                                • Moderator

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa beantragt und kann bestätigen, dass es seriöse Anbieter gibt. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, um die Angebote genau zu prüfen.

Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle Kosten informieren und keine Vorkosten verlangen. Außerdem solltest du darauf achten, dass die Zinsen nicht unverhältnismäßig hoch sind.

Es lohnt sich, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren.

Also, ich hab mal gehört, dass es echt schwierig sein kann, einen guten Kredit ohne Schufa zu finden. Viele meiner Freunde haben es versucht und sind auf die Nase gefallen mit unseriösen Anbietern.

Man muss echt aufpassen und sich gut informieren. Ich würde sagen, schau dir die Konditionen genau an und vergleiche, was verschiedene Anbieter so bieten.

Und lass die Finger von denen, die Vorkosten wollen, das ist meistens kein gutes Zeichen.

Auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es unerlässlich, gründliche Recherchen anzustellen und die Angebote sorgfältig zu prüfen. Ein seriöser Anbieter wird immer transparent über die Konditionen informieren, keine Vorkosten verlangen und eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten bieten.

Es ist wichtig, die Zinssätze zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten. Des Weiteren ist es ratsam, sich über die Erfahrungen anderer Kunden zu informieren und Bewertungen zu lesen.

Seriöse Anbieter haben in der Regel viele positive Bewertungen und sind bereit, auf Fragen und Bedenken einzugehen. Zudem ist es hilfreich, sich über die rechtlichen Rahmenbedingungen zu informieren und sicherzustellen, dass der Anbieter alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt.

Ein Kredit ohne Schufa sollte nicht leichtfertig aufgenommen werden, da er langfristige finanzielle Verpflichtungen mit sich bringt.

Ich habe auch schon mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht, weil meine Schufa nicht die beste ist. Aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil die Zinsen echt hoch waren und ich mir nicht sicher war, ob ich den Kredit wirklich zurückzahlen könnte.

Es ist wichtig, dass man sich nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringt. Deshalb würde ich empfehlen, wirklich nur dann einen Kredit ohne Schufa in Betracht zu ziehen, wenn es absolut keine andere Möglichkeit gibt.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sehr wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen und nicht auf das erstbeste Angebot zu springen. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine Lösung sein, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Konditionen oft nicht so günstig sind wie bei einem normalen Kredit.

Deshalb ist es wichtig, genau zu überlegen, ob man die monatlichen Raten wirklich tragen kann. Es ist besser, länger zu suchen und ein gutes Angebot zu finden, als sich vorschnell in eine schlechte finanzielle Situation zu bringen.

Achtung bei Krediten ohne Schufa! Immer die Vertragsbedingungen genau lesen und keine Vorkosten zahlen.

Ich habe auch schon mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und festgestellt, dass es wirklich wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Es gibt seriöse Anbieter, aber man muss vorsichtig sein.

Ich würde empfehlen, sich Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer anzusehen, bevor man sich entscheidet. Und auf keinen Fall sollte man Vorkosten zahlen.

In meiner Suche nach einem Kredit ohne Schufa habe ich festgestellt, dass es entscheidend ist, sich nicht von niedrigen Zinssätzen blenden zu lassen. Viele Anbieter locken mit attraktiven Konditionen, die sich aber schnell ändern können.

Deshalb ist es wichtig, alle Vertragsdetails genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen vollständig versteht. Zudem sollte man sich über die Erfahrungen anderer Kunden informieren und prüfen, ob der Anbieter seriös ist.

Gibt es Erfahrungen mit spezifischen Anbietern, die ihr empfehlen könnt? Ich bin auch auf der Suche.

Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa sollte mit Vorsicht angegangen werden. Es ist wichtig, Anbieter zu meiden, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen.

Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten können helfen, einen seriösen Anbieter zu finden. Zudem sollte man die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen und sicherstellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

Auf jeden Fall die Finger von Angeboten lassen, die zu gut klingen, um wahr zu sein.

Ich habe mich auch intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt und dabei festgestellt, dass es einige seriöse Anbieter gibt. Wichtig ist, dass man genau auf die Konditionen achtet und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten täuschen lässt.

Es ist auch ratsam, sich im Vorfeld über den Anbieter zu informieren und Erfahrungsberichte zu lesen. So kann man sicherstellen, dass man nicht auf unseriöse Angebote hereinfällt.

Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es essentiell, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Vorkosten sind ein klares Warnsignal.

Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle anfallenden Kosten informieren und keine Gebühren im Voraus verlangen. Es ist auch wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Ein Vergleich verschiedener Angebote kann helfen, das beste Angebot zu finden. Zudem sollte man auf die Erfahrungen anderer Kunden achten und sich umfassend informieren, bevor man eine Entscheidung trifft.

Auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auf viele verschiedene Angebote gestoßen. Es ist wirklich wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und sich nicht von niedrigen Zinssätzen verleiten zu lassen.

Viele Anbieter haben versteckte Gebühren oder ungünstige Konditionen. Deshalb sollte man immer die AGBs genau lesen und sich über den Anbieter informieren.

Ich habe mich letztendlich für einen Anbieter entschieden, der transparent mit allen Kosten umgegangen ist und keine Vorkosten verlangt hat.

Ich habe auch schon mal nach einem Kredit ohne Schufa gesucht und dabei festgestellt, dass es wichtig ist, auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Einige Anbieter verlangen Vorkosten, was oft ein Zeichen für unseriöse Praktiken ist.

Zudem sollte man die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen genau prüfen. Es lohnt sich, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, um mehr über den Anbieter zu erfahren.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X