Jedoch blieben meine bisherigen Recherchen erfolglos, und ich bin hinsichtlich der Seriosität solcher Angebote skeptisch. Hat jemand hier bereits einen solchen Kredit aufgenommen und kann über seine Erfahrungen berichten?
- Vor der Beantragung eines Kredites ohne Schufa ist es wichtig, die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Achten Sie auf Vorabgebühren und unrealistische Versprechen, um unseriöse Anbieter zu erkennen.
- Die Sigma Kreditbank ist die einzige Bank, die tatsächlich Kredite ohne Schufa anbietet, mit festen Beträgen und einer Laufzeit von 40 Monaten. Erwägen Sie die Anforderungen und Konditionen genau, um festzustellen, ob sie zu Ihrer Situation passen.
- Eine Alternative könnte das Vermitteln eines Kredits trotz Schufa über Plattformen sein, die mit mehreren Banken zusammenarbeiten. Unserer Redaktion hat beispielsweise mit Besserfinanz positive Erfahrungen gemacht, da diese individuell auf den Kunden eingehen und Lösungen suchen.
- Des Weiteren bietet ein bekannter Anbieter im Markt günstige Zinsen und Unterstützung auch bei negativen Schufa-Einträgen, nämlich Smava. Dieser Service findet passende Kreditangebote durch sein umfangreiches Netzwerk an Banken.
- Seien Sie transparent zu Ihrer finanziellen Situation und erwägen Sie alle Kosten, die mit einem Kredit ohne Schufa verbunden sein können. Darunter fallen meist höhere Zinsen und eventuelle Vermittlungsgebühren.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst ein kurzfristiger Kredit ohne Schufa seriös?
-
- 22.02.2024
- 1
Ist ein kurzfristiger Kredit ohne Schufa seriös?
Hat jemand Erfahrungen mit einem kurzfristigen Kredit ohne Schufa? Ich stecke momentan in einer finanziellen Notlage und überlege, ob das eine Option für mich sein könnte.
Jedoch blieben meine bisherigen Recherchen erfolglos, und ich bin hinsichtlich der Seriosität solcher Angebote skeptisch. Hat jemand hier bereits einen solchen Kredit aufgenommen und kann über seine Erfahrungen berichten?Stichworte: -
-
- 04.01.2018
- 287
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIn meiner Familie gab es einen Fall, in dem ein kurzfristiger Kredit ohne Schufa aufgenommen wurde. Es war eine Notlösung, da traditionelle Banken aufgrund der negativen Schufa-Einträge keine Option waren.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Der Prozess war ziemlich unkompliziert, aber die Zinsen waren deutlich höher als bei einem normalen Kredit. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man in der Lage ist, den Kredit fristgerecht zurückzuzahlen. -
- 08.12.2017
- 367
Kurzfristige Kredite ohne Schufa können eine Falle sein. Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen machen es oft schwer, aus der Schuldenfalle herauszukommen.
Sei sehr vorsichtig und prüfe alle Alternativen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 28.11.2024 -
- 14.04.2019
- 359
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Krediten ohne Schufa, aber ich habe mich aus Interesse darüber informiert. Es scheint, dass solche Kredite vor allem für Personen gedacht sind, die aus verschiedenen Gründen keinen regulären Kredit erhalten können.
Allerdings sind die Zinsen oft sehr hoch, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Es ist extrem wichtig, vor der Aufnahme eines solchen Kredits gründliche Recherchen anzustellen und die Angebote genau zu vergleichen. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 17.04.2019
- 335
Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Manchmal ist es möglich, mit Gläubigern eine Zahlungsaufschub oder eine Ratenzahlung zu vereinbaren.
Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit gibt, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und Kosten. Außerdem ist es wichtig, den Anbieter sorgfältig zu prüfen, um Betrug zu vermeiden.
Es gibt seriöse Anbieter, aber leider auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen. Ein weiterer Punkt ist, dass die Kredithöhe oft begrenzt ist und nicht unbedingt alle finanziellen Probleme lösen kann.
Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, plane die Rückzahlung sorgfältig, um nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 23.09.2018
- 330
Es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber die Bedingungen und Zinsen können problematisch sein.- 10.04.2018
- 376
Hast du schon mal versucht, mit einer Schuldnerberatung zu sprechen? Die können oft helfen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo captnmarvel,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 24.05.2018
- 368
Eine Option könnte sein, sich an eine Verbraucherzentrale oder eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden. Diese Stellen bieten oft kostenlose Beratung für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten an.
Sie können dir helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und möglicherweise Alternativen zu einem Kredit ohne Schufa aufzuzeigen. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 17.11.2018
- 381
Echt jetzt, lass die Finger von Krediten ohne Schufa. Das ist meistens ne Abzocke.- 08.05.2019
- 321
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, da ich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation war und einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen habe. Nach umfangreicher Recherche und dem Abwägen aller Vor- und Nachteile habe ich mich dagegen entschieden.
Die hohen Zinsen und die unsicheren Konditionen waren für mich ein No-Go. Stattdessen habe ich mich an eine Schuldnerberatungsstelle gewandt, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen realistischen Tilgungsplan aufzustellen.
Dieser Weg war zwar nicht einfach, aber letztendlich die bessere Wahl für meine finanzielle Gesundheit. Ich rate dir, alle Möglichkeiten gründlich zu prüfen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, bevor du eine Entscheidung triffst.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 16.03.2019
- 343
Ich habe einen Freund, der einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat, weil er dringend Geld brauchte. Am Anfang schien alles in Ordnung zu sein, aber dann kamen die hohen Zinsen und Gebühren, die er nicht bedacht hatte.
Es hat ihn in eine tiefere finanzielle Krise gestürzt. Wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, versuche lieber, einen Weg zu finden, deine Schufa zu verbessern, und suche nach einem Kredit mit besseren Konditionen.- 04.04.2019
- 374
In der Theorie klingen Kredite ohne Schufa wie eine schnelle Lösung für finanzielle Probleme, aber in der Praxis sind sie oft mit hohen Kosten und Risiken verbunden. Einer der größten Nachteile ist, dass diese Kredite in der Regel mit sehr hohen Zinsen kommen, was die Rückzahlung erschwert und den Kreditnehmer weiter in die Schulden treibt.
Außerdem sind die Anbieter solcher Kredite oft weniger reguliert, was zu unseriösen Geschäftspraktiken führen kann. Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel die Konsolidierung deiner Schulden oder die Suche nach alternativen Finanzierungsquellen.- 09.09.2018
- 334
Ich habe einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber nachdem ich einige Recherchen durchgeführt und Bewertungen gelesen hatte, entschied ich mich dagegen. Die hohen Zinsen und die Risiken, auf unseriöse Anbieter zu stoßen, waren für mich abschreckend.
Stattdessen habe ich mich auf die Verbesserung meiner finanziellen Situation konzentriert und nach anderen Wegen gesucht, um meine Schulden zu bewältigen. Es war kein einfacher Weg, aber langfristig war es die bessere Entscheidung.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 10.06.2018
- 362
Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Oft sind die Zinsen sehr hoch und die Bedingungen ungünstig.
Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele schwarze Schafe. Informiere dich gut!- 17.01.2018
- 322
Fachlich gesehen sind Kredite ohne Schufa riskant. Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können zu finanziellen Schwierigkeiten führen.
Überlege dir gut, ob du diesen Weg gehen möchtest.- 03.10.2018
- 394
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, gründlich zu recherchieren, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.
Ich würde empfehlen, auch alternative Lösungen zu prüfen, wie z.B. einen Kredit mit Bürgen oder die Suche nach Möglichkeiten, die eigene Bonität zu verbessern.
Manchmal ist es auch hilfreich, direkt mit den Gläubigern zu verhandeln, um eine Lösung zu finden.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 02.05.2019
- 358
Ich würde von Krediten ohne Schufa abraten. Die hohen Zinsen und Gebühren können dich langfristig mehr kosten als der Kredit wert ist.- 16.12.2017
- 331
Es ist entscheidend, dass du die Angebote genau prüfst und die Konditionen verstehst, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Viele dieser Kredite haben versteckte Gebühren und hohe Zinsen, die die Rückzahlung erschweren können.
Es gibt Alternativen, die du in Betracht ziehen solltest, bevor du diesen Schritt gehst.- 26.05.2018
- 383
Während ein Kredit ohne Schufa auf den ersten Blick wie eine gute Lösung erscheinen mag, ist es wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken. Hohe Zinsen und Gebühren können die finanzielle Situation weiter verschärfen.
Es ist ratsam, alle verfügbaren Optionen zu prüfen, einschließlich der Möglichkeit, einen Kredit mit einem Bürgen oder Mitkreditnehmer zu erhalten. Darüber hinaus können Schuldnerberatungsstellen wertvolle Unterstützung und Beratung bieten, um einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden, ohne sich weiter zu verschulden.- 13.02.2019
- 375
Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Sie sollten als letzte Option betrachtet werden.
Prüfe immer die Seriosität des Anbieters und lese das Kleingedruckte sorgfältig durch.- 04.04.2018
- 347
Überlege dir Alternativen. Kredite ohne Schufa sind oft teuer und riskant.- 06.06.2018
- 341
Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die hohen Zinsen können eine zusätzliche finanzielle Belastung darstellen.
Besser ist es, nach anderen Lösungen zu suchen.- 19.10.2023
- 366
Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und seriöse Anbieter von unseriösen zu unterscheiden. Kredite ohne Schufa sind mit Vorsicht zu genießen.- 21.09.2018
- 365
Kredite ohne Schufa können in bestimmten Situationen hilfreich sein, aber es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Achte besonders auf die Zinsen und Gebühren, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.- 06.09.2018
- 364
Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du gründlich überlegen und alle anderen Optionen ausschöpfen. Oft sind die Zinsen und Gebühren bei solchen Krediten sehr hoch, was die Rückzahlung erschwert.
Außerdem gibt es viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die die Notlage der Menschen ausnutzen. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und die Seriosität des Anbieters zu prüfen.
In einigen Fällen kann es sinnvoller sein, nach Wegen zu suchen, die eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern, oder alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu finden.- 15.11.2018
- 384
Ein Freund von mir hat einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und hatte eine sehr negative Erfahrung. Die Zinsen waren extrem hoch, und es gab viele versteckte Gebühren, die nicht sofort ersichtlich waren.
Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man einen solchen Kredit aufnimmt. Es gibt bessere Alternativen, um finanzielle Probleme zu lösen.- 11.05.2019
- 361
Es ist essentiell, sich gründlich zu informieren und die Angebote genau zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Viele Menschen geraten durch die hohen Zinsen und Gebühren noch tiefer in die Schulden.
Es gibt seriöse Anbieter, aber die Konditionen sind oft nicht vorteilhaft. Es könnte hilfreich sein, mit einer Schuldnerberatung zu sprechen, um andere Lösungen zu finden und die finanzielle Situation zu verbessern.- 10.09.2018
- 357
Einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, sollte wirklich die letzte Option sein. Die hohen Zinsen und Gebühren können langfristig zu einer größeren finanziellen Belastung führen, als man ursprünglich erwartet hatte.
Außerdem ist es wichtig, sich über die Seriosität des Anbieters zu informieren und Bewertungen anderer Kunden zu lesen. Es gibt Fälle, in denen Menschen durch solche Kredite in eine noch tiefere finanzielle Krise geraten sind.
Es könnte eine bessere Option sein, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel die Schuldenkonsolidierung oder die Verhandlung mit Gläubigern über einen Zahlungsplan. Manchmal kann auch eine temporäre finanzielle Unterstützung durch soziale Einrichtungen oder staatliche Hilfsprogramme eine Lösung bieten.- 04.01.2018
- 313
Überlege gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst. Es gibt oft bessere Wege.- 07.02.2020
- 347
Ein Kredit ohne Schufa kann in manchen Situationen eine Lösung bieten, jedoch sollte man sich der Risiken bewusst sein. Die hohen Zinsen und Gebühren können die finanzielle Situation verschlimmern.
Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sich über den Anbieter zu informieren. Eine Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle kann hilfreich sein, um einen Überblick über die finanzielle Situation zu bekommen und die beste Lösung zu finden.
Es gibt Alternativen, die besser für die langfristige finanzielle Gesundheit sind.- 24.04.2019
- 337
Ich habe selbst schon über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht, als ich in einer schwierigen finanziellen Lage war. Nachdem ich mich aber intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe, habe ich mich dagegen entschieden.
Die hohen Zinsen und die teilweise unseriösen Anbieter haben mich abgeschreckt. Stattdessen habe ich mich an eine Schuldnerberatungsstelle gewandt, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen Plan zu entwickeln, um meine Schulden abzubauen.
Es war ein langer und nicht immer einfacher Weg, aber letztendlich war es die bessere Entscheidung. Ich rate jedem, der in einer ähnlichen Situation ist, sich professionelle Hilfe zu suchen und alle Optionen genau zu prüfen, bevor er sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo