Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist auxmoney trotz Schufa eine gute Wahl?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist auxmoney trotz Schufa eine gute Wahl?
  • Auxmoney ist bekannt dafür, Kredite auch bei nicht optimaler Schufa zu vermitteln, was es zu einer möglichen Option für Personen mit finanziellen Schwierigkeiten macht.
  • Die Plattform bietet eine schnelle Auszahlung (durchschnittlich nach 2,8 Tagen), was in dringenden finanziellen Situationen hilfreich sein kann.
  • Redaktionelle Erfahrungen zeigen, dass auch andere Anbieter wie die Kreditvermittlung, die mehrere Bankangebote vergleicht, hilfreich sein können, insbesondere wenn es um günstige Zinsen und eine schnelle Bearbeitungszeit geht.
  • Vergleichen Sie mehrere Anbieter und Konditionen, um das passendste Angebot zu finden. Beachten Sie dabei auch die Möglichkeit von Krediten ohne Schufa-Einfluss.
  • Informieren Sie sich auf der offiziellen Webseite von Auxmoney über spezifische Bedingungen und Angebote.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich überlege, einen Kredit aufzunehmen, da ich in letzter Zeit finanziell etwas ins Straucheln geraten bin. Meine Ersparnisse haben aufgrund einer ungeplanten Autoreparatur und einiger gesundheitlicher Probleme, die unerwartet kamen, nicht ausgereicht.

Jetzt muss ich einige Dinge finanzieren, um nicht komplett den Boden unter den Füßen zu verlieren. Da meine Schufa aber nicht die beste ist, frage ich mich, ob auxmoney trotz Schufa eine Option für mich sein könnte.

Hat jemand Erfahrung mit auxmoney in solchen Situationen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Schon mal vorweg: auxmoney kann tatsächlich eine Option sein, wenn traditionelle Banken dir die kalte Schulter zeigen. Das Besondere an auxmoney ist, dass es eine Plattform ist, die Kreditnehmer und private Anleger zusammenbringt.

Deine Schufa spielt zwar eine Rolle, aber auxmoney schaut auch auf andere Faktoren wie dein Einkommen und deine Ausgaben. Es ist also nicht so schwarz-weiß wie bei den Banken.

Was du allerdings wissen solltest: Die Zinsen können höher sein als bei einem herkömmlichen Kredit. Das liegt daran, dass auxmoney ein höheres Risiko eingeht, indem es auch Kredite an Leute mit nicht so guter Bonität vergibt.

Mein Rat: Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche sie mit anderen Angeboten. Und ganz wichtig: Überlege dir gut, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

Ein Kredit kann eine kurzfristige Lösung sein, aber du willst nicht, dass er zur langfristigen Belastung wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich verstehe deine Situation sehr gut. Finanzielle Engpässe können sehr belastend sein.

Auxmoney ist tatsächlich eine Option, die du in Betracht ziehen solltest, besonders wenn traditionelle Banken keine Option sind. Aber wie theisbuy schon sagte, achte auf die Zinsen.

Sie können wirklich höher sein als erwartet. Es ist wichtig, dass du dir einen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, ohne dass es zu einer weiteren finanziellen Belastung wird.

Hast du schon versucht, mit einem Finanzberater zu sprechen? Manchmal können sie Wege aufzeigen, die man selbst nicht sieht.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In der Tat, auxmoney kann eine lebensfähige Alternative für diejenigen sein, die aufgrund ihrer Schufa-Bewertung von traditionellen Banken abgelehnt werden. Es ist jedoch unerlässlich, dass du die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigst, nicht nur die monatlichen Raten.

Die Zinssätze bei auxmoney variieren stark, abhängig von deiner individuellen finanziellen Situation und der Bewertung durch auxmoney. Daher ist es ratsam, einen detaillierten Vergleich durchzuführen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass auxmoney eine Plattform ist, die Investoren und Kreditnehmer zusammenbringt, was bedeutet, dass dein Kredit von individuellen Investoren finanziert wird. Dies kann sowohl Vor- als auch Nachteile haben, je nachdem, wie schnell du das Geld benötigst und wie flexibel die Rückzahlungsbedingungen sind.

Vergiss nicht, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und auch andere Kreditgeber in Betracht zu ziehen, die möglicherweise Kredite trotz negativer Schufa anbieten.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hey, ich wollte nur kurz einwerfen, dass es super wichtig ist, positiv zu bleiben! Finanzielle Herausforderungen können wirklich hart sein, aber es gibt immer Lösungen.

Auxmoney ist eine davon, und es ist toll, dass es solche Plattformen gibt, die Menschen in schwierigen Zeiten helfen. Aber vergiss nicht, auch dein Budget genau im Auge zu behalten und vielleicht sogar nach zusätzlichen Einkommensquellen zu suchen.

Manchmal kann schon eine kleine Veränderung eine große Wirkung haben. Bleib stark!
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist absolut verständlich, dass du in dieser schwierigen Lage nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten suchst. Auxmoney kann in der Tat eine gute Option sein, insbesondere wenn traditionelle Banken keine Lösung bieten.

Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass die Zinssätze bei auxmoney oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Das liegt daran, dass auxmoney ein höheres Risiko eingeht, indem es auch Kredite an Personen mit schlechterer Bonität vergibt.

Es ist daher entscheidend, dass du die Kreditbedingungen sorgfältig prüfst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten tragen kannst. Eine weitere Überlegung ist die Laufzeit des Kredits.

Längere Laufzeiten bedeuten in der Regel niedrigere monatliche Raten, aber auch höhere Gesamtkosten für den Kredit. Versuche also, einen Mittelweg zu finden, der es dir ermöglicht, den Kredit zurückzuzahlen, ohne dich finanziell zu überlasten.

Denke auch daran, dass es neben auxmoney noch andere Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Ein Vergleich kann sich lohnen.

Auxmoney kann tatsächlich eine Möglichkeit sein, um in deiner Situation einen Kredit zu erhalten. Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass auxmoney eine Plattform ist, die Kredite von privaten Anlegern vermittelt.

Das bedeutet, dass die Kreditkonditionen variieren können. Ein Vorteil von auxmoney ist, dass sie eine breitere Palette von Kreditnehmern akzeptieren, einschließlich solcher mit einer weniger perfekten Schufa.

Allerdings solltest du die Kreditbedingungen sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und einhalten kannst. Eine gute Strategie könnte sein, einen Kredit mit der Möglichkeit vorzeitiger Rückzahlungen zu wählen, um die Zinskosten zu minimieren.

Es ist auch ratsam, einen detaillierten Finanzplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass du deine finanziellen Verpflichtungen erfüllen kannst.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo GiddyGiraffe,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es ist absolut verständlich, dass du nach Möglichkeiten suchst, deine finanzielle Situation zu verbessern. Auxmoney kann eine Option sein, aber es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen.

Die Zinssätze können höher sein, aber die Flexibilität bei der Kreditvergabe kann ein entscheidender Vorteil sein. Vergiss nicht, dass es wichtig ist, einen soliden Plan für die Rückzahlung zu haben.

Es könnte auch hilfreich sein, andere Möglichkeiten zur Verbesserung deiner finanziellen Situation zu erkunden, wie z.B. die Reduzierung von Ausgaben oder die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Auxmoney bietet eine interessante Alternative zu traditionellen Bankkrediten, insbesondere für diejenigen, die aufgrund ihrer Schufa-Situation Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten. Die Plattform ermöglicht es, dass private Anleger in Kredite investieren, was eine breitere Akzeptanz von Kreditanträgen ermöglicht.

Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Die Zinssätze bei auxmoney können variieren, und es ist entscheidend, dass du einen Kredit auswählst, dessen Bedingungen du vollständig verstehst und dem du zustimmen kannst.

Darüber hinaus ist es ratsam, einen Plan für die Rückzahlung des Kredits zu haben, um sicherzustellen, dass du nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage gerätst. Überlege auch, ob es Möglichkeiten gibt, deine Einnahmen zu erhöhen oder deine Ausgaben zu senken, um deine finanzielle Situation zu stabilisieren.

Bevor du dich für auxmoney entscheidest, solltest du auch andere Optionen in Betracht ziehen. Es gibt mittlerweile viele Online-Plattformen, die Kredite anbieten, auch bei negativer Schufa.

Ein gründlicher Vergleich der Konditionen und Zinssätze kann dir helfen, die beste Entscheidung für deine finanzielle Situation zu treffen. Denke daran, dass die Wahl des richtigen Kredits entscheidend für deine finanzielle Zukunft sein kann.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Auxmoney kann definitiv eine Option sein, aber wie schon einige hier erwähnt haben, sind die Zinsen oft höher als bei herkömmlichen Banken. Das liegt daran, dass auxmoney auch Kredite an Personen mit schlechterer Bonität vergibt.

Wichtig ist, dass du dir über die Rückzahlungsbedingungen im Klaren bist und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst. Überleg dir auch, ob es nicht Möglichkeiten gibt, deine Ausgaben zu reduzieren oder dein Einkommen zu steigern, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

Manchmal können auch kleine Veränderungen in deinem Budget einen großen Unterschied machen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Dauer der Kreditgenehmigung bei auxmoney? Ich habe gehört, dass es manchmal ziemlich schnell gehen kann, aber in anderen Fällen auch länger dauert.

Das wäre für mich ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung.

Ja, die Bearbeitungszeit kann variieren. Bei mir war es ziemlich schnell, innerhalb von wenigen Tagen hatte ich die Zusage.

Es hängt wohl auch von der Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen ab.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Gute Punkte hier. Hat jemand Tipps, wie man die Chancen auf eine Kreditgenehmigung bei auxmoney verbessern kann?

Um deine Chancen bei auxmoney zu verbessern, ist es wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt einreichst. Dazu gehören Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eventuell weitere Dokumente, die deine finanzielle Situation klar darstellen.

Eine gute Vorbereitung und eine transparente Darstellung deiner Finanzen können den Unterschied machen. Zudem solltest du realistisch in Bezug auf die Höhe des Kredits sein, den du anfragst.

Ein zu hoher Kreditbetrag bei einem nicht ausreichenden Einkommen kann deine Chancen verringern. Eine klare Darstellung deiner Rückzahlungspläne und eventuell sogar ein Budgetplan können ebenfalls hilfreich sein.

Genau, die Vollständigkeit und Korrektheit der Unterlagen sind entscheidend. Außerdem sollte man realistisch sein und nur so viel leihen, wie man auch zurückzahlen kann.

Überzogene Anfragen wirken nicht seriös.
                                • Moderator

Ich habe bei auxmoney einen Kredit trotz negativer Schufa bekommen. Der Prozess war unkompliziert, aber ja, die Zinsen sind höher.

Was mir geholfen hat, war, dass ich meine finanzielle Situation sehr detailliert erklärt und Belege dafür eingereicht habe. Das hat wohl überzeugt.

Auxmoney ist eine gute Option, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Kredit immer eine ernsthafte Verpflichtung ist. Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man alle anderen Möglichkeiten der Finanzierung prüfen.

Manchmal kann es sinnvoller sein, Ausgaben zu reduzieren oder nach anderen Einkommensquellen zu suchen. Wenn ein Kredit unvermeidlich ist, ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlung leisten kann, ohne sich in eine schlechtere finanzielle Lage zu bringen.

Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, die eigenen Finanzen regelmäßig zu überprüfen und zu verwalten. Ein Kredit kann eine Lösung für momentane finanzielle Schwierigkeiten sein, aber es ist entscheidend, langfristig zu denken und zu planen.

Auxmoney bietet die Möglichkeit, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu erhalten, aber die Rückzahlung des Kredits sollte immer im Vordergrund stehen. Eine sorgfältige Budgetplanung und das Suchen nach Möglichkeiten, die eigene finanzielle Situation zu verbessern, sind Schlüssel zum Erfolg.

Nicht vergessen, die Konditionen genau zu vergleichen! Manchmal gibt es kleine Unterschiede, die am Ende viel ausmachen können.

Es ist inspirierend zu sehen, wie viele Menschen bereit sind, ihre Erfahrungen und Ratschläge zu teilen. Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, ist nie leicht, und es ist wichtig, alle Aspekte sorgfältig zu betrachten.

Auxmoney bietet eine wertvolle Dienstleistung, besonders für diejenigen, die von traditionellen Banken abgelehnt werden. Aber es ist entscheidend, dass wir alle finanziellen Verpflichtungen ernst nehmen und verantwortungsvoll handeln.

Die Rückzahlung des Kredits sollte immer machbar sein, und es ist wichtig, einen Plan zu haben, wie man dies erreichen kann. Das Ziel sollte sein, unsere finanzielle Situation zu verbessern, nicht sie weiter zu belasten.

Interessante Diskussion hier! Hat jemand Erfahrungen mit der vorzeitigen Rückzahlung bei auxmoney?

Wie flexibel sind sie dabei?

Bei auxmoney ist die vorzeitige Rückzahlung möglich, und das ist definitiv ein Pluspunkt. Es gibt keine Vorfälligkeitsentschädigung, was bedeutet, dass du deinen Kredit jederzeit ohne zusätzliche Kosten zurückzahlen kannst.

Das gibt dir Flexibilität und kann dir helfen, Zinskosten zu sparen, wenn du in der Lage bist, den Kredit früher zurückzuzahlen.

Stimmt, die Möglichkeit der vorzeitigen Rückzahlung ohne Strafgebühren ist super. Das hat mir geholfen, die Gesamtkosten meines Kredits zu senken, indem ich ihn schneller zurückgezahlt habe, als ursprünglich geplant.

Wichtig ist auch, sich nicht nur auf einen Anbieter zu verlassen. Auxmoney ist eine Option, aber es gibt auch andere Kreditgeber, die ähnliche Bedingungen anbieten.

Ein breiter Vergleich kann helfen, das beste Angebot zu finden.

Eine weitere Überlegung ist die Nutzung eines Kreditvergleichsportals, bevor man sich für auxmoney oder einen anderen Kreditgeber entscheidet. Diese Portale bieten einen umfassenden Überblick über die Konditionen verschiedener Anbieter und können dabei helfen, die beste Option für deine spezifische Situation zu finden.

Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein Gefühl für den Service und die Zuverlässigkeit des Anbieters zu bekommen.

Guter Punkt! Die Transparenz und Vergleichbarkeit sind entscheidend, um die beste Entscheidung zu treffen.

Genau, immer vergleichen und Bewertungen lesen!

Abschließend möchte ich sagen, dass es wichtig ist, verantwortungsbewusst zu leihen. Auxmoney kann eine gute Option sein, aber du solltest sicherstellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

Finanzielle Bildung und Planung sind der Schlüssel zu einer gesunden finanziellen Zukunft.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X