Welcher Anbieter ist seriös und bietet gute Konditionen? Gibt es versteckte Kosten, die ich beachten sollte?
-
-
- Sorgfältige Prüfung der Anbieter ist entscheidend. Durch die ausschließliche Vergabe des sogenannten "Schweizer Kredits" durch die Sigma Bank ist ein Vergleich zwischen den Bedingungen über Vermittler wie Bon-Kredit, Creditolo oder Maxda empfehlenswert. -
- Achten Sie auf versteckte Kosten. Unsereiöse Anbieter erkennen Sie oft an Vorabgebühren oder dem Versuch, Ihnen zusätzliche Produkte zu verkaufen. Seriöse Vermittler verlangen keine Gebühren vor der Kreditbewilligung. -
- Eine Option, die gute Erfahrungen mit der Vermittlung auch in schwierigen Fällen gemacht hat, ist Smava. Auf dieser Plattform können verschiedene Angebote verglichen werden, auch bei negativen Schufa-Einträgen. -
- Überprüfen Sie die Bedingungen genau. Ein "Kredit ohne Schufa" hat in der Regel höhere Zinsen und strikte Anforderungen an das Einkommen und die Beschäftigungsdauer. Nicht jeder Antragsteller qualifiziert sich für ein solches Darlehen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWer bietet die besten Schweizer Kredit Anbieter?
-
- 23.02.2024
- 1
Wer bietet die besten Schweizer Kredit Anbieter?
Wer hat Erfahrungen mit Schweizer Kredit Anbietern gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Auskunft und habe von sogenannten Schweizer Krediten gehört.
Welcher Anbieter ist seriös und bietet gute Konditionen? Gibt es versteckte Kosten, die ich beachten sollte?Stichworte: -
-
- 26.05.2018
- 383
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltInteressante Frage, Blitzfreak. Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Auskunft führt oft zu sogenannten Schweizer Krediten. Diese werden so genannt, weil sie ursprünglich von Schweizer Banken angeboten wurden, die keine Schufa-Auskunft einholen. Heute sind es vor allem Banken aus Liechtenstein, wie die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbieten. Die Sigma Kreditbank ist ein seriöser Anbieter, der Kredite ohne Schufa-Auskunft vergibt.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Die Konditionen dieser Kredite sind allerdings oft anders als bei herkömmlichen Krediten. Die Zinssätze sind in der Regel höher, und es gibt feste Beträge und Laufzeiten. Die Sigma Kreditbank bietet beispielsweise Kredite von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro an, mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zinssatz von etwa 15%.
Eine Sache, die du beachten solltest, sind die strengen Voraussetzungen für die Gewährung eines solchen Kredits. Du musst in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen können. Außerdem gibt es Anforderungen hinsichtlich der Beschäftigungsdauer beim aktuellen Arbeitgeber und der Anzahl der unterhaltspflichtigen Personen.
Versteckte Kosten gibt es bei seriösen Anbietern wie der Sigma Kreditbank in der Regel nicht, aber es ist wichtig, dass du den Kreditvertrag genau durchliest und alle Gebühren und Kosten verstehst, bevor du unterschreibst. -
- 06.06.2018
- 413
In Ergänzung zu spublicationKs Ausführungen möchte ich hinzufügen, dass es beim Thema Kredit ohne Schufa wichtig ist, zwischen Kredit trotz Schufa und Kredit ohne Schufa zu unterscheiden. Während erstere Variante bedeutet, dass die Schufa zwar abgefragt wird, aber trotz negativer Einträge ein Kredit gewährt werden kann, bedeutet letzteres, dass die Schufa gar nicht erst abgefragt wird.
Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich eine der wenigen Banken, die echte Kredite ohne Schufa-Abfrage anbietet. Allerdings sind die Konditionen, wie bereits erwähnt, oft weniger vorteilhaft als bei herkömmlichen Krediten.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Vorsicht vor unseriösen Anbietern. Es gibt viele dubiose Firmen, die mit dem Versprechen von Krediten ohne Schufa locken, aber hohe Vorabgebühren verlangen, ohne dass es letztendlich zu einer Kreditvergabe kommt. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank verlangen keine Vorabgebühren.
Abschließend möchte ich betonen, dass ein Kredit ohne Schufa oft eine letzte Option sein sollte. Es ist ratsam, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, einschließlich der Verhandlung mit der eigenen Bank über einen Kredit trotz Schufa. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 24.11.2024 -
- 31.05.2018
- 299
Ganz kurz zu den Kosten: Ja, es gibt sie. Neben den höheren Zinsen können auch Bearbeitungsgebühren anfallen.
Bei der Sigma Kreditbank sind die Bedingungen ziemlich transparent, aber man sollte trotzdem alles genau durchlesen, um nicht von zusätzlichen Kosten überrascht zu werden. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 10.08.2018
- 358
Hat jemand Erfahrung mit Kreditvermittlern wie Maxda? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite ohne Schufa vermitteln, aber wie sieht es mit den Kosten und Bedingungen aus?Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 24.05.2018
- 368
Zu ThomasRd80s Frage: Kreditvermittler wie Maxda können tatsächlich eine Option sein, wenn man auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen, einschließlich solcher, die Kredite ohne Schufa anbieten. Der Vorteil eines Vermittlers liegt darin, dass er die Anforderungen verschiedener Banken kennt und dich so mit dem passenden Angebot verbinden kann.
Allerdings solltest du auch hier die Kosten im Auge behalten. Kreditvermittler verlangen in der Regel eine Provision, die entweder in die Kreditkosten eingerechnet wird oder separat zu zahlen ist. Diese Provision kann je nach Kredithöhe und Anbieter variieren.
Es ist wichtig, vorab zu klären, wie hoch die Provision ist und ob weitere Kosten anfallen. Seriöse Vermittler werden dir diese Informationen transparent zur Verfügung stellen.- 19.10.2023
- 366
Interessanterweise gibt es neben den bereits genannten Optionen auch noch andere Wege, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Einige spezialisierte Online-Plattformen verbinden Kreditnehmer direkt mit privaten Investoren. Diese Plattformen bieten oft mehr Flexibilität in Bezug auf Kreditsummen und Laufzeiten als traditionelle Banken oder Kreditvermittler.
Allerdings sollte man auch hier Vorsicht walten lassen. Die Zinssätze können variieren und höher als bei Bankkrediten sein. Außerdem ist es wichtig, die Seriosität der Plattform zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt sind.
Generell gilt: Je besser man seine finanzielle Situation darstellen kann und je transparenter man ist, desto höher sind die Chancen, einen passenden Kredit zu finden, auch bei negativer Schufa.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo Blitzfreak,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 22.07.2018
- 380
Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten, die Schufa zu verbessern? Das würde ja langfristig helfen, leichter Kredite zu bekommen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 08.04.2018
- 429
Justynkak, das ist eine ausgezeichnete Frage. Die Verbesserung der eigenen Schufa-Bewertung ist ein wichtiger Schritt, um die finanzielle Situation zu stabilisieren. Einige Schritte umfassen das rechtzeitige Begleichen von Rechnungen und Kreditraten, das Vermeiden neuer Schulden und das regelmäßige Überprüfen des eigenen Schufa-Eintrags auf Fehler.
Manchmal finden sich in den Schufa-Einträgen Fehler oder veraltete Informationen, die man korrigieren lassen kann. Dies kann die eigene Bonität verbessern und die Chancen auf einen günstigeren Kredit erhöhen.- 08.05.2019
- 321
Kann nur bestätigen, was groovinmonkey sagt. Hab selbst mal einen Fehler in meinem Schufa-Eintrag gefunden.
Nachdem ich das korrigiert hatte, hat sich meine Bonität verbessert. Es lohnt sich also definitiv, das regelmäßig zu checken und bei Bedarf zu handeln.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 23.02.2019
- 367
Was mich interessiert: Hat jemand schon mal direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kredit beantragt? Ich frage mich, wie der Prozess ist und ob es wirklich so unkompliziert ist, wie es klingt.
Direkt ohne Schufa und ohne Vermittler klingt ja erstmal verlockend.- 12.08.2018
- 408
Zu marcohs Frage: Ich habe direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kredit beantragt. Der Prozess war ziemlich direkt und ohne unnötige Bürokratie.
Man muss allerdings die geforderten Unterlagen bereithalten und das Post-Ident Verfahren durchlaufen.- 16.12.2017
- 331
Ergänzend zu escroitr, das Post-Ident Verfahren ist ein Identitätsnachweisverfahren, das in Deutschland von der Post angeboten wird. Man muss mit den ausgefüllten Unterlagen und einem gültigen Personalausweis oder Reisepass zu einer Postfiliale gehen. Dort wird die Identität bestätigt und die Unterlagen werden direkt an die Bank geschickt.
Es ist ein notwendiger Schritt, um sicherzustellen, dass der Kreditantragsteller auch wirklich die Person ist, die er vorgibt zu sein.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 27.02.2019
- 410
Es ist wichtig zu betonen, dass ein Kredit ohne Schufa nicht immer die beste Lösung ist. Obwohl es verlockend klingen mag, insbesondere wenn man in einer finanziellen Notlage ist, sollte man sich der höheren Zinsen und der strikten Rückzahlungsbedingungen bewusst sein.
Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die langfristige Planung. Ein Kredit ohne Schufa kann kurzfristig helfen, aber es ist entscheidend, auch an die Zukunft zu denken. Wie wird dieser Kredit deine finanzielle Situation in einem Jahr oder in fünf Jahren beeinflussen?
Deshalb ist es ratsam, auch andere Optionen zu erwägen, wie zum Beispiel das Gespräch mit der eigenen Bank über einen Kredit trotz Schufa oder das Erwägen von alternativen Finanzierungsquellen. Manchmal kann auch eine Schuldnerberatung helfen, einen Weg aus der finanziellen Notlage zu finden, ohne sich weiter zu verschulden.
Letztlich ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und alle Optionen sorgfältig abzuwägen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.- 10.09.2018
- 357
Ich stimme Hans_Abrahamsson zu. Es ist auch wichtig, sich zu erinnern, dass es nicht nur um die Lösung des aktuellen Problems geht, sondern auch darum, langfristig eine stabile finanzielle Basis zu schaffen. Ein Kredit ohne Schufa kann eine kurzfristige Lösung sein, aber es ist wichtig, auch an die langfristigen Auswirkungen zu denken.
Darüber hinaus ist es hilfreich, einen detaillierten Plan für die Rückzahlung des Kredits zu haben, um sicherzustellen, dass man nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage gerät.- 02.03.2019
- 373
Hat jemand Erfahrungen mit der Rückzahlung eines Kredits ohne Schufa? Wie flexibel sind die Bedingungen, wenn man mal in finanzielle Schwierigkeiten gerät?ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 24.05.2018
- 383
Gute Frage, fan1. Ich frage mich auch, ob es da Kulanzregelungen gibt.- 08.12.2017
- 354
Zu fan1 und yiNtombia: Meine Erfahrung mit der Rückzahlung eines Kredits ohne Schufa war, dass die Bedingungen ziemlich strikt waren. Es gab wenig Spielraum für Anpassungen, wenn man einmal in Zahlungsschwierigkeiten geriet.
Man sollte also wirklich sicherstellen, dass man die monatlichen Raten tragen kann, bevor man einen solchen Kredit aufnimmt.- 14.05.2018
- 356
Ich habe gelesen, dass einige Kreditgeber Bereitschaft zeigen, die Konditionen anzupassen, wenn man frühzeitig auf sie zugeht und die Situation erklärt. Es scheint also Unterschiede zu geben, je nachdem, mit welchem Kreditgeber man es zu tun hat.
Kommunikation ist hier wohl der Schlüssel.- 07.02.2019
- 410
Was exaltis5 sagt, stimmt. Ich hatte mal einen Kredit ohne Schufa und musste die Zahlungsbedingungen anpassen.
Mein Kreditgeber war recht verständnisvoll, als ich meine finanzielle Situation erklärt habe. Es ist definitiv wichtig, offen und ehrlich zu sein und nicht zu warten, bis es zu spät ist.- 02.02.2019
- 366
Es ist auch eine gute Idee, sich über die Möglichkeit einer Restschuldversicherung zu informieren. Diese kann in Notfällen helfen, die Kreditraten zu decken, falls man plötzlich nicht mehr in der Lage ist, sie zu bezahlen.
Natürlich erhöht das die Kosten, aber es kann eine sinnvolle Absicherung sein.- 14.05.2019
- 403
Neben den bereits diskutierten Punkten ist es auch wertvoll, die eigene finanzielle Bildung zu verbessern. Verstehen, wie Kredite funktionieren, was die Schufa genau ist und wie man einen Haushaltsplan erstellt, kann langfristig sehr hilfreich sein.
Es gibt viele kostenlose Ressourcen online und auch Beratungsstellen, die dabei helfen können, die eigene finanzielle Situation zu verstehen und zu verbessern. Dies kann nicht nur dabei helfen, besser mit aktuellen Schulden umzugehen, sondern auch zukünftige finanzielle Entscheidungen klüger zu treffen.
Darüber hinaus kann das Aufbauen eines Notfallfonds helfen, in Zukunft weniger abhängig von Krediten zu sein. Selbst ein kleiner Betrag, der regelmäßig gespart wird, kann im Notfall eine große Hilfe sein.
Letztendlich geht es darum, sich nicht nur auf die Lösung des aktuellen Problems zu konzentrieren, sondern auch proaktiv an der Verbesserung der eigenen finanziellen Gesundheit zu arbeiten.- 04.01.2018
- 313
Ein weiterer Aspekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist die psychologische Wirkung von Schulden. Schulden können eine enorme psychische Belastung darstellen, insbesondere wenn sie aus einer Notlage heraus aufgenommen wurden. Es ist wichtig, sich dieser Tatsache bewusst zu sein und proaktiv nach Lösungen zu suchen, die nicht nur die finanzielle, sondern auch die emotionale Belastung mindern.
Eine Möglichkeit, mit der psychischen Belastung durch Schulden umzugehen, ist die Inanspruchnahme von Schuldnerberatungsstellen. Diese bieten nicht nur praktische Hilfe bei der Schuldenregulierung, sondern können auch emotionalen Beistand leisten.
Darüber hinaus kann das Setzen von klaren finanziellen Zielen und das Arbeiten an einem Plan, um diese zu erreichen, helfen, das Gefühl der Kontrolle über die eigene finanzielle Situation zurückzugewinnen. Dies kann ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur finanziellen Freiheit sein.- 21.03.2019
- 362
Ich möchte noch hinzufügen, dass es essentiell ist, alle Optionen gründlich zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet. Man sollte sich fragen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Lösungen gibt. Manchmal kann das Verkaufen von nicht benötigten Gegenständen oder das Suchen nach zusätzlichen Einkommensquellen eine bessere Option sein.
Außerdem ist es wichtig, die eigenen Finanzen regelmäßig zu überprüfen und einen Budgetplan zu erstellen. Dies kann helfen, zukünftige finanzielle Engpässe zu vermeiden und die Notwendigkeit weiterer Kredite zu reduzieren.- 21.09.2018
- 322
Gibt es Empfehlungen für spezielle Literatur oder Online-Kurse, um mehr über Finanzmanagement zu lernen?
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo