Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist eine blitzkredit auszahlung heute österreich seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist eine blitzkredit auszahlung heute österreich seriös?
  • Bei der Suche nach einem Blitzkredit ist es wichtig zu prüfen, ob der Anbieter einen vollständig digitalen Kreditantrag anbietet und einen echten Sofortentscheid ermöglicht.
  • Einige Anbieter wie Sparkasse, Ofina und Couchkredit bieten die Möglichkeit, die Bearbeitungszeit deutlich zu beschleunigen, was besonders bei dringend benötigten Finanzierungen wie der eines neuen Waschgeräts hilfreich sein kann.
  • Interessanterweise hat unsere Redaktion gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht, der Vergleichsplattformen nutzt, um passende Kreditangebote zu finden und eine rasche Auszahlung verspricht – dabei hat sich ein bestimmter Dienstleister, der sowohl günstige Zinsen anbietet als auch bei negativer Schufa unterstützen kann, besonders hervorgetan.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die Bedingungen genau prüfen und darüber im Klaren sind, dass auch bei Blitzkrediten Sollzinsen und mögliche Gebühren anfallen können.
  • Zudem ist es ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu berücksichtigen, um die Zuverlässigkeit und den Kundenservice des Kreditanbieters einschätzen zu können. Beiläufig erwähnt, wurde Besserfinanz positiv von einigen Nutzern bewertet.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einer blitzkredit auszahlung heute österreich gemacht? Meine Waschmaschine ist gestern Abend komplett ausgefallen, und jetzt stehe ich hier mit einem Berg von Wäsche, der sich in den letzten Tagen angesammelt hat.

Ein neues Gerät muss dringend her, aber mein Gehalt kommt erst in zwei Wochen. Ich habe von Blitzkrediten gehört, die angeblich noch am selben Tag ausgezahlt werden können, und das klingt nach genau dem, was ich brauche.

Aber ich bin skeptisch, ob das wirklich so reibungslos funktioniert, wie es beworben wird. Daher frage ich mich, ob jemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit einem Blitzkredit in Österreich gemacht hat, bei dem die Auszahlung noch am selben Tag erfolgt ist?

Wäre super, ein paar ehrliche Meinungen dazu zu hören.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In Anbetracht deiner Situation ist es absolut verständlich, dass du nach schnellen Lösungen suchst. Blitzkredite klingen verlockend, insbesondere wenn man dringend finanzielle Unterstützung benötigt.

Allerdings ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Viele Anbieter von Blitzkrediten werben mit schneller Auszahlung, doch die Zinssätze und Gebühren können beträchtlich sein.

Es ist ratsam, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und insbesondere auf die Bearbeitungsdauer und die Möglichkeit eines vollständig digitalen Kreditantrags zu achten. Einige Anbieter wie Smava oder Kredite24 Sofort bieten tatsächlich eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung, aber es ist wichtig, alle Bedingungen zu verstehen, bevor man sich verpflichtet.

Hast du schon einmal überlegt, alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen, vielleicht sogar eine kurzfristige Lösung, bis dein Gehalt eintrifft?
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also ich hab mal einen Blitzkredit in Anspruch genommen, allerdings nicht in Österreich, sondern hier in Deutschland. Die Auszahlung war wirklich schnell, ich hatte das Geld tatsächlich am nächsten Tag auf dem Konto.

Aber wie nexx schon sagte, man muss echt aufpassen bei den Zinsen und Gebühren. Die können einen ganz schön reinlegen.

Ich hab mich damals nicht genug informiert und am Ende mehr zurückgezahlt, als ich eigentlich wollte. Wenn du wirklich einen Blitzkredit in Betracht ziehst, dann schau dir die Konditionen genau an und vergleiche verschiedene Anbieter.

Und vielleicht gibts ja auch andere Möglichkeiten, an Geld zu kommen, ohne sich in Schulden zu stürzen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich stimme hartmut zu, dass die Zinsen und Gebühren bei Blitzkrediten oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Aber manchmal ist es die einzige Option, die man hat, besonders in Notfällen.

In Österreich gibt es einige Anbieter, die Blitzkredite anbieten, und die Bearbeitungszeiten variieren. Einige meiner Freunde haben gute Erfahrungen mit Anbietern gemacht, die einen echten Sofortentscheid und eine schnelle Auszahlung versprechen.

Allerdings ist es wirklich wichtig, vorher zu recherchieren und Erfahrungsberichte zu lesen. Nicht alle Anbieter halten, was sie versprechen.

Und denk dran, dass du das Geld auch zurückzahlen musst, also plan voraus, wie du das machen wirst.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich verstehe deine Dringlichkeit, aber sei vorsichtig. Ein Blitzkredit kann zwar eine schnelle Lösung sein, aber es ist wichtig, nicht nur die Geschwindigkeit der Auszahlung zu betrachten, sondern auch die langfristigen Folgen.

Hast du schon überlegt, bei Freunden oder Familie nachzufragen? Manchmal können nahestehende Personen aushelfen, ohne dass man sich mit hohen Zinsen belasten muss.

Wenn du dich für einen Blitzkredit entscheidest, vergleiche die Angebote gründlich. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Konditionen können stark variieren.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ey, ich hab das mal mit einem Blitzkredit probiert, weil ich schnell Kohle brauchte. War easy, das Geld war wirklich fix auf dem Konto.

Aber, Mann, die Rückzahlung war ein echter Schock. Die Zinsen waren krass hoch.

Mein Tipp: Check alles doppelt und dreifach, bevor du dich da reinhängst. Vielleicht gibts ja auch andere Wege, an Geld zu kommen.

Hast du mal über einen Pfandkredit nachgedacht? Das ist manchmal einfacher und günstiger, besonders wenn du nur kurzfristig was brauchst.

Es ist verständlich, dass du in einer Notlage nach schnellen Lösungen suchst. Ich möchte dich jedoch ermutigen, auch die langfristigen Auswirkungen deiner Entscheidung zu bedenken.

Blitzkredite können zwar eine sofortige Lösung bieten, aber sie kommen oft mit hohen Kosten. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.

Vielleicht gibt es andere Optionen, die du in Betracht ziehen kannst, wie zum Beispiel einen Kredit von einer Genossenschaftsbank oder einen Sozialkredit, der in manchen Ländern für Notfälle angeboten wird. Diese Alternativen könnten günstigere Konditionen bieten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo sophie74,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hast du schon bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal bieten sie auch kurzfristige Lösungen an, die günstiger sein können als ein Blitzkredit.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Vor ein paar Jahren stand ich in einer ähnlichen Situation und habe mich für einen Blitzkredit entschieden. Die Auszahlung erfolgte tatsächlich sehr schnell, aber die finanzielle Belastung durch die hohen Zinsen und Gebühren war enorm.

Im Nachhinein hätte ich mir mehr Zeit nehmen und die Angebote gründlicher vergleichen sollen. Es gibt Anbieter, die schnelle Kredite mit akzeptablen Konditionen anbieten, aber man muss wirklich genau hinschauen.

Informiere dich über die Erfahrungen anderer Nutzer und prüfe die Kreditbedingungen sorgfältig. Eine andere Option könnte sein, einen Teilzahlungsplan für die neue Waschmaschine zu nutzen, falls der Händler so etwas anbietet.

Das könnte eine günstigere Alternative sein.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Blitzkrediten, aber ein Freund von mir hat so einen Kredit aufgenommen. Er war beeindruckt von der Schnelligkeit der Auszahlung, aber die hohen Zinsen haben ihn später ziemlich belastet.

Er rät jetzt immer dazu, alle anderen Optionen auszuschöpfen, bevor man sich für einen Blitzkredit entscheidet. Vielleicht könntest du auch einen Kredit von einer Peer-to-Peer-Plattform in Betracht ziehen?

Diese können manchmal bessere Konditionen bieten.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe selbst noch keinen Blitzkredit in Anspruch genommen, aber ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass es sehr wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Einige Anbieter nutzen die Dringlichkeit der Kunden aus und verlangen unverhältnismäßig hohe Zinsen.

Es gibt jedoch auch seriöse Anbieter, die faire Konditionen bieten. Achte besonders auf die Bearbeitungsdauer und ob ein vollständiger digitaler Kreditantrag möglich ist.

Dies kann ein Indikator für die Effizienz und Kundenfreundlichkeit des Anbieters sein. Außerdem solltest du prüfen, ob der Anbieter einen echten Sofortentscheid anbietet, was bedeutet, dass du schnell eine Rückmeldung erhältst.

Als jemand, der in der Vergangenheit einen Blitzkredit in Anspruch genommen hat, möchte ich meine Erfahrung teilen. Die Auszahlung war tatsächlich sehr schnell, was in meiner Situation sehr hilfreich war.

Allerdings waren die Zinsen und Gebühren höher als ich erwartet hatte. Es ist entscheidend, dass du die Angebote genau vergleichst und alle Bedingungen verstehst, bevor du dich entscheidest.

Einige Anbieter bieten einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag, was den Prozess beschleunigen kann. Aber nicht alle halten, was sie versprechen.

Ich empfehle, auch die Bearbeitungsdauer zu berücksichtigen, da dies variieren kann. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, mehr Zeit in die Recherche zu investieren und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu erkunden.

Es gibt oft versteckte Kosten, die nicht sofort offensichtlich sind.

Ich habe noch keinen Blitzkredit genommen, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat. Die schnelle Auszahlung war super, aber die Zinsen waren echt heftig.

Mein Rat wäre, wirklich alle Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Blitzkredit entscheidest. Es gibt Anbieter, die faire Konditionen haben, aber du musst genau hinschauen und vergleichen.

Und denk dran, dass es auch andere Wege gibt, Geld zu bekommen. Vielleicht kannst du einen Vorschuss von deinem Arbeitgeber bekommen oder einen kleinen Betrag von Familie oder Freunden leihen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Vorsicht bei Blitzkrediten! Die Zinsen können extrem hoch sein.

Es ist besser, die Angebote genau zu vergleichen und auch die Bewertungen anderer Kunden zu lesen. Manchmal gibt es versteckte Gebühren, die man leicht übersieht.

Hast du überlegt, einen Dispositionskredit zu nutzen? Das könnte eine Alternative sein, wenn du schnell Zugang zu Geld benötigst.

Also ich hab mal nen Blitzkredit genommen, weil ich echt in der Klemme steckte. War total easy, das Geld war ruckzuck da.

Aber die Rückzahlung, Mann, das war ne andere Geschichte. Die Zinsen haben mich fast umgehauen.

Also, wenn dus machst, schau dir die Konditionen mega genau an. Und check auch, obs nicht irgendwie anders geht.

Vielleicht kannste ja was verkaufen oder so, um an Kohle zu kommen.
                                • Moderator

Hat jemand Erfahrungen mit Blitzkrediten bei spezifischen Anbietern? Ich bin auch in einer ähnlichen Situation und überlege, ob es bestimmte Anbieter gibt, die empfehlenswert sind.

Blitzkredite können eine schnelle Lösung bieten, aber es ist wichtig, sich der potenziellen Fallstricke bewusst zu sein. Die Zinsen und Gebühren können hoch sein, und es ist entscheidend, die Konditionen sorgfältig zu prüfen.

Einige Anbieter bieten zwar einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag, was den Prozess beschleunigen kann, aber die Bearbeitungsdauer variiert von Anbieter zu Anbieter. Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und nach versteckten Gebühren Ausschau zu halten.

Alternativ könntest du überlegen, ob du nicht lieber einen Kredit mit längerer Laufzeit und niedrigeren Zinsen in Betracht ziehst, auch wenn das bedeutet, dass du etwas länger auf das Geld warten musst.

Ich rate zur Vorsicht bei Blitzkrediten. Die schnelle Lösung kann verlockend sein, aber die Konditionen sind oft nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.

Es gibt Alternativen, die es wert sind, erkundet zu werden.

Überprüfe auch die Möglichkeit eines Dispositionskredits bei deiner Bank. Manchmal ist das eine günstigere und schnellere Option.

Ein Freund von mir hat einen Blitzkredit aufgenommen und war zunächst begeistert von der schnellen Auszahlung. Allerdings wurde ihm erst später klar, wie hoch die Zinsen wirklich waren.

Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet. Es gibt definitiv bessere Alternativen da draußen.

Ich habe einmal einen Blitzkredit in Anspruch genommen und kann bestätigen, dass die Auszahlung wirklich schnell erfolgt. Allerdings muss ich auch zugeben, dass die Zinsen und Gebühren höher waren, als ich erwartet hatte.

Mein Rat wäre, sich genau zu informieren und alle Optionen abzuwägen, bevor man sich für einen Blitzkredit entscheidet. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber man muss die Konditionen genau vergleichen.

Blitzkredite sind eine verlockende Option, wenn man schnell Geld benötigt, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Die Zinsen können sehr hoch sein, und manchmal gibt es versteckte Gebühren, die man leicht übersehen kann.

Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Man sollte auch die Bearbeitungsdauer und die Möglichkeit eines vollständigen digitalen Kreditantrags berücksichtigen.

Einige Anbieter bieten bessere Konditionen als andere. Es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren, um die beste Option für die eigene Situation zu finden.

Ich würde empfehlen, auch lokale Banken und Kreditgenossenschaften zu prüfen. Manchmal haben sie Angebote, die besser zu deiner Situation passen könnten.

Es ist verständlich, dass du in einer Notsituation nach schnellen Lösungen suchst. Jedoch ist es wichtig, die langfristigen Konsequenzen eines Blitzkredits zu bedenken.

Die hohen Zinsen und Gebühren können eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen. Es ist ratsam, die Angebote gründlich zu prüfen und zu vergleichen.

Einige Anbieter bieten zwar schnelle Lösungen, aber es ist wichtig, auch die Rückzahlungsbedingungen zu verstehen. Überlege auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel einen Kredit von Freunden oder Familie, oder prüfe, ob es möglich ist, einen Vorschuss auf dein Gehalt zu erhalten.

Sei vorsichtig mit Blitzkrediten. Die schnelle Auszahlung kann verlockend sein, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

Es lohnt sich, gründlich zu recherchieren.

Prüfe immer das Kleingedruckte bei Blitzkrediten. Die Zinsen können sehr hoch sein.

Die Entscheidung für einen Blitzkredit sollte nicht überstürzt getroffen werden. Die schnelle Auszahlung ist verlockend, aber die hohen Zinsen und Gebühren können eine langfristige finanzielle Belastung darstellen.

Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Einige Anbieter bieten zwar einen echten Sofortentscheid und einen vollständigen digitalen Kreditantrag, aber die Bearbeitungsdauer kann variieren.

Es ist ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und nach versteckten Gebühren Ausschau zu halten. Alternativ könntest du auch andere Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel einen Kredit von einer Genossenschaftsbank oder einen Sozialkredit.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X