Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und auf was sollte man besonders achten?
- Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, besonders bei Kleinkrediten oder bei negativer Schufa, da dieser Anbieter auf finanzielle Schwierigkeiten spezialisiert ist.
- Aufmerksamkeit verdienen auch Anbieter wie Maxda, Creditolo, oder Auxmoney, die Kredite trotz negativer Schufa vermitteln können.
- Erwähnenswert ist, dass die Redaktion durchgehend positive Erfahrungen mit einem Online-Anbieter gemacht hat, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfiltert.
- Wichtig ist, stets auf die Seriosität der Anbieter zu achten und im Vorfeld Bewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren.
- Achten Sie darauf, dass seriöse Anbieter keine Vorkosten verlangen und eine transparente Darstellung der Konditionen bieten.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie sicher ist ein Kredit ohne Absage wirklich?
-
- 26.02.2024
- 1
Wie sicher ist ein Kredit ohne Absage wirklich?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Absage? Ich interessiere mich für Möglichkeiten, einen Kredit zu bekommen, bei dem die Chancen auf eine Absage minimal sind.
Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und auf was sollte man besonders achten?Stichworte: -
-
- 06.09.2018
- 364
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltBei der Suche nach einem Kredit ohne Absage ist es wichtig, Anbieter zu finden, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisieren. Einige Plattformen, wie Smava oder Maxda, bieten solche Kredite an.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, selbst wenn die traditionellen Banken ablehnen. Allerdings solltest du darauf achten, dass diese Kredite oft höhere Zinsen haben können, da die Banken ein höheres Risiko eingehen.
Es ist auch ratsam, Anbieter zu meiden, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kredit vermittelt wurde. Solche Praktiken sind oft bei unseriösen Anbietern zu finden.
Zudem ist es wichtig, deine eigene Bonität realistisch einzuschätzen und bei der Antragstellung ehrlich zu sein. Versuche, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du einen Kredit beantragst.
Das kann deine Chancen erhöhen, ohne Absage einen Kredit zu bekommen. -
- 14.05.2019
- 403
Also, wenn du mich fragst, ist das Ganze ein zweischneidiges Schwert. Kredite ohne Absage klingen ja erstmal verlockend, besonders wenn man in einer finanziellen Klemme steckt.
Aber da ist Vorsicht geboten! Die Zinsen sind oft höher, und manche Anbieter sind nicht so seriös, wie sie scheinen.
Ich würde dir raten, dich wirklich gründlich zu informieren, bevor du dich auf sowas einlässt. Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche!
Und noch ein Tipp: Manchmal ist es besser, erst mal die eigene Bonität zu verbessern, bevor man einen Kredit aufnimmt. Das kann einem langfristig viel Ärger und Kosten sparen. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 06.06.2018
- 413
Kurz gesagt, achte auf die Zinssätze und versteckte Gebühren. Kredite ohne Absage, besonders ohne Schufa-Prüfung, können teuer werden.
Informiere dich gut über die Konditionen und lese das Kleingedruckte! -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 31.05.2018
- 299
Hey, ich hab mal so nen Kredit aufgenommen, weil ich echt dringend Kohle brauchte. War bei Maxda.
Ging alles glatt, aber ja, die Zinsen waren nicht ohne. Mein Tipp: Check die Bedingungen genau und rechne dir aus, ob du das wirklich stemmen kannst.
Und pass auf, dass du nicht bei irgendwelchen windigen Typen landest, die dir das Blaue vom Himmel versprechen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 14.05.2018
- 356
Hat jemand Erfahrung mit Auxmoney? Die sollen doch auch Kredite trotz Schufa anbieten, oder?- 11.09.2018
- 329
Bei Auxmoney kannst du tatsächlich auch als Kreditnehmer mit negativer Schufa fündig werden. Das Besondere an Auxmoney ist, dass es eine Plattform für Privatkredite ist.
Das heißt, private Anleger finanzieren deinen Kredit. Die Zinsen können variieren, da sie von deinem persönlichen Risikoprofil abhängen.
Es ist eine gute Alternative, wenn traditionelle Banken dir keinen Kredit gewähren. Aber wie immer gilt: Vergleiche die Konditionen und sei dir der höheren Zinsen bewusst, die mit einem höheren Risiko einhergehen.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo rockstar99,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 27.09.2018
- 341
Wichtig ist auch, auf die Laufzeit des Kredits zu achten. Eine längere Laufzeit bedeutet zwar niedrigere monatliche Raten, aber insgesamt zahlst du mehr Zinsen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 10.09.2018
- 357
Gibts hier jemanden, der bei der Sigma Kreditbank war? Die bieten doch auch Kredite ohne Schufa.- 05.05.2018
- 383
Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet. Allerdings sind die Konditionen recht strikt, und du musst bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um für einen solchen Kredit in Frage zu kommen.
Darüber hinaus ist die Zinssatz relativ hoch. Es ist wichtig, dass du alle Optionen abwägst und genau prüfst, ob dies der richtige Weg für dich ist.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 30.05.2018
- 383
Ehrlich gesagt, würde ich immer versuchen, erstmal bei meiner Hausbank nachzufragen. Manchmal sind die offener für Verhandlungen, als man denkt, vor allem wenn man schon länger Kunde ist.
Klar, bei negativer Schufa wirds schwieriger, aber einen Versuch ist es wert.- 17.10.2019
- 350
Vorsicht bei Vorkosten! Seriöse Anbieter verlangen die nicht.- 02.10.2018
- 372
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von ausländischen Banken? Sind die einfacher zu bekommen?ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 15.11.2018
- 384
Ausländische Banken können eine Option sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Manchmal sind die Zinsen höher oder es gibt andere Nachteile.
Informiere dich gut und vergleiche verschiedene Angebote.- 17.12.2017
- 393
Ein Kredit ohne Absage klingt verlockend, aber man sollte immer bedenken, dass Kredite auch zurückgezahlt werden müssen. Es ist entscheidend, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht in eine Schuldenfalle gerät.
Kredite ohne Schufa oder von ausländischen Banken können eine kurzfristige Lösung sein, aber sie sind oft teurer. Bevor man einen solchen Kredit aufnimmt, sollte man alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie z.B. einen Dispositionskredit oder das Gespräch mit der Hausbank suchen. Manchmal ist es auch sinnvoller, Sparpotenziale im eigenen Budget zu suchen, um finanzielle Engpässe zu überbrücken.- 17.01.2018
- 355
Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Oft sind die Zinsen unverschämt hoch und die Bedingungen alles andere als kundenfreundlich.
Man sollte sich immer fragen, warum man bei den regulären Banken abgelehnt wurde und ob es wirklich eine gute Idee ist, sich bei einem Anbieter zu verschulden, der kaum Fragen stellt. Die Gefahr, in eine Schuldenfalle zu geraten, ist real.
Bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet, sollte man unbedingt alle anderen Optionen prüfen und auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht ziehen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 21.04.2018
- 405
Ich würde auch empfehlen, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht. Dort bekommt man nicht nur Hilfe bei der Schuldenregulierung, sondern auch Beratung zu möglichen Kreditoptionen, die man vielleicht noch nicht bedacht hat.- 02.02.2019
- 366
Es ist wichtig, dass man sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten lässt. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung sein, aber sie sollten wirklich nur als letzte Option betrachtet werden.
Die Zinsen sind oft hoch, und die Rückzahlungsbedingungen können strikt sein. Man sollte auch bedenken, dass die Aufnahme eines solchen Kredits ohne positive Schufa die Kreditwürdigkeit weiter verschlechtern kann.
Es ist ratsam, zunächst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, wie z.B. die Verhandlung mit Gläubigern über eine Umschuldung oder die Anpassung der Zahlungsbedingungen.- 16.03.2019
- 334
Eine weitere Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte, ist die Aufnahme eines P2P-Kredits (Peer-to-Peer). Plattformen wie Auxmoney vermitteln Kredite zwischen Privatpersonen.
Das kann eine Alternative sein, vor allem wenn traditionelle Banken ablehnen. Allerdings sind auch hier die Zinsen oft höher.- 20.05.2018
- 389
Ich habs mal mit einem Kredit ohne Schufa versucht und kann nur sagen: Finger weg! Die Zinsen waren astronomisch und die Bedingungen alles andere als transparent.
Letztendlich hab ich mich an eine Schuldnerberatungsstelle gewandt, die mir geholfen hat, meine Finanzen zu ordnen und einen realistischen Plan zur Schuldenrückzahlung zu erstellen. Es gibt immer eine bessere Lösung als sich bei dubiosen Anbietern zu verschulden.
Man muss nur bereit sein, sich Hilfe zu suchen und offen für Lösungen zu sein, die vielleicht nicht sofortige Erleichterung versprechen, aber langfristig sinnvoller sind.- 11.06.2018
- 381
Gibt es eigentlich Kredite, die speziell für Studierende ohne Schufa angeboten werden?- 23.09.2018
- 330
Für Studierende gibt es spezielle Kreditangebote, allerdings ist die Schufa auch hier oft ein Thema. Es gibt aber Stipendien und Förderprogramme, die man als Alternative prüfen sollte.- 13.02.2019
- 375
Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, bei Verwandten oder Freunden nach einem Darlehen zu fragen. Das kann eine gute kurzfristige Lösung sein, ohne sich mit hohen Zinsen und strikten Bedingungen belasten zu müssen.
Natürlich sollte das Darlehen formalisiert werden, um Missverständnisse zu vermeiden.- 29.05.2019
- 289
Es ist immer eine gute Idee, die eigenen Finanzen gründlich zu analysieren, bevor man einen Kredit aufnimmt. Oft findet man Einsparpotenziale, die einen Kredit unnötig machen.
Außerdem sollte man immer mehrere Angebote vergleichen und nicht das erste beste nehmen.- 29.10.2018
- 357
Ich würde auch empfehlen, auf Online-Rechner zu setzen, um die Kreditkosten genau zu vergleichen. Manche Kredite wirken auf den ersten Blick günstig, sind es aber langfristig nicht.- 13.12.2017
- 351
Hat jemand schon mal einen Kredit trotz Schufa bei Smava bekommen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.- 20.09.2018
- 341
Ja, ich habe bei Smava einen Kredit trotz Schufa bekommen. Der Prozess war unkompliziert, und die Konditionen waren fair.
Wichtig ist, dass man alle Unterlagen bereithält und ehrlich ist.- 11.04.2018
- 354
Ein guter Tipp ist auch, den Kreditantrag gemeinsam mit einem Bürgen zu stellen. Das kann die Chancen auf eine Zusage erhöhen.- 19.06.2018
- 373
Gibt es Kredite, die speziell für Selbstständige ohne Schufa sind?
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo