Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Boncred Erfahrungen Sigma Bank: Wer hat welche?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Boncred Erfahrungen Sigma Bank: Wer hat welche?
  • Die Zusammenarbeit zwischen boncred und der Sigma Bank wird generell wegen ihrer Transparenz und dem effektiven Zinssatz von 2.79% bis 15.99% positiv bewertet.
  • boncred genießt insgesamt eine gute Reputation, mit einer Google-Bewertung von 4.9 Sternen, obwohl die Meinungen auf Trustpilot mit 3.3 Sternen gemischt ausfallen.
  • Andere Nutzer haben auch positive Erfahrungen mit einem Kreditvergleichsdienst gemacht, der passende Angebote aus über 20 Banken herausfindet und für seine kurze Bearbeitungszeit sowie günstige Zinsen bekannt ist.
  • Die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei boncred liegt bei ca. 7,9 Tagen, wobei die Kreditvergabe auch bei negativem Schufaeintrag möglich ist.
  • Für genaue Informationen und individuelle Konditionen empfiehlt es sich, direkt die Webseite von boncred zu besuchen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit boncred und der Sigma Bank? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und bin dabei auf boncred gestoßen, die wohl mit der Sigma Bank zusammenarbeiten.

Wie vertrauenswürdig ist diese Kombination und gab es Probleme bei der Kreditabwicklung? Welche Konditionen kann man erwarten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Kombination von boncred und der Sigma Bank scheint auf den ersten Blick vielversprechend. Die Konditionen variieren, aber generell sind die Zinsen konkurrenzfähig.

Wichtig ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Meine Erfahrung mit boncred und der Sigma Bank war durchweg positiv. Die Kreditabwicklung verlief reibungslos und transparent.

Besonders hervorheben möchte ich die individuelle Beratung, die ich erhalten habe. Sie haben sich Zeit genommen, meine finanzielle Situation zu verstehen und den besten Kreditplan für mich zu erstellen.

Die Zinsen waren fair und im Vergleich zu anderen Anbietern sehr wettbewerbsfähig. Ich empfehle jedem, der einen Kredit sucht, sich an boncred zu wenden.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich hatte leider keine so positive Erfahrung. Die Bearbeitungszeit meines Kreditantrags bei boncred in Zusammenarbeit mit der Sigma Bank war länger als erwartet.

Zwar waren die Konditionen annehmbar, aber die Verzögerung hat mich in eine schwierige Lage gebracht. Es ist wichtig, dass man sich auf die angegebenen Bearbeitungszeiten nicht blind verlässt.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Ich habe mich ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt, bevor ich mich für boncred entschieden habe. Die Zusammenarbeit mit der Sigma Bank bietet einige Vorteile, wie zum Beispiel die Möglichkeit, auch bei einem negativen Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten.

Allerdings sollte man die Konditionen genau prüfen. In meinem Fall waren die Zinsen höher als bei anderen Anbietern, was aufgrund meiner speziellen Situation aber akzeptabel war.

Was mich wirklich überzeugt hat, war die Transparenz und die Unterstützung während des gesamten Prozesses. Trotz der höheren Zinsen würde ich boncred weiterempfehlen, vor allem für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, bei traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Aus meiner Sicht ist die Kombination boncred und Sigma Bank besonders für Personen interessant, die aufgrund ihrer finanziellen Vergangenheit bei herkömmlichen Banken auf Schwierigkeiten stoßen. Die Bearbeitungszeiten sind variabel, aber im Allgemeinen akzeptabel.

Wichtig ist, dass man alle Unterlagen sorgfältig vorbereitet und ehrlich in der Kommunikation ist. Dies kann den Prozess erheblich beschleunigen.

Die Zinssätze sind marktüblich, und es gibt eine gute Flexibilität in Bezug auf Laufzeiten und Kreditsummen.

Ich möchte meine Erfahrungen mit boncred und der Sigma Bank teilen, die ich als sehr aufschlussreich empfand. Zunächst war ich skeptisch, da ich online gemischte Bewertungen gelesen hatte.

Jedoch entschied ich mich, den Schritt zu wagen, und kontaktierte boncred. Der Kundenservice war außergewöhnlich.

Sie nahmen sich die Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken auszuräumen. Die Bearbeitungszeit meines Kredits war kürzer als erwartet, und die Konditionen waren transparent und fair.

Die Zusammenarbeit mit der Sigma Bank verlief ebenfalls problemlos. Was ich besonders schätzte, war die Möglichkeit, einen Kredit trotz eines negativen Schufa-Eintrags zu erhalten, was bei vielen anderen Banken nicht der Fall ist.

Die Zinsen waren zwar etwas höher als bei anderen Anbietern, aber angesichts meiner Situation und der Flexibilität, die mir geboten wurde, fand ich sie gerechtfertigt. Ich würde boncred und die Sigma Bank definitiv empfehlen, vor allem für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, einen Kredit von traditionellen Banken zu erhalten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo julian56,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe auch Erfahrungen mit boncred gemacht und muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden war. Was mich überzeugt hat, war die unkomplizierte Abwicklung und die Tatsache, dass sie auch Kredite an Leute mit weniger perfekter Kreditgeschichte vergeben.

Die Zinsen waren okay, nicht die besten auf dem Markt, aber fair. Was die Sigma Bank betrifft, so hatte ich den Eindruck, dass sie sehr professionell sind und sich wirklich um ihre Kunden kümmern.

Ich denke, es ist eine gute Option für diejenigen, die auf der Suche nach Alternativen zu den großen Banken sind.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Meine Erfahrung mit boncred und der Sigma Bank war insgesamt positiv, aber es gab einige Aspekte, die ich hervorheben möchte. Zunächst ist der Kundenservice von boncred hervorragend.

Sie waren immer erreichbar und bereit, alle meine Fragen zu beantworten. Die Kreditkonditionen waren transparent und im Vergleich zu anderen Anbietern wettbewerbsfähig.

Die Bearbeitungszeit war akzeptabel, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass es schneller geht. Was die Sigma Bank angeht, so war ich beeindruckt von ihrer Professionalität und der Art und Weise, wie sie den Prozess gehandhabt haben.

Sie waren sehr gründlich in ihrer Prüfung, was mir Sicherheit gab. Ein negativer Punkt war jedoch, dass die Zinsen etwas höher waren als erwartet.

Trotzdem würde ich boncred und die Sigma Bank empfehlen, vor allem wegen ihrer Flexibilität und dem exzellenten Kundenservice.

Ich kann nur sagen, dass boncred und die Sigma Bank eine gute Wahl sind. Der Prozess war einfach und die Konditionen fair.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

In meiner Erfahrung war boncred sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Sie haben mich durch den gesamten Prozess geführt und alle meine Fragen beantwortet.

Die Zusammenarbeit mit der Sigma Bank war nahtlos. Die Zinsen und Konditionen waren klar und transparent, was ich sehr schätzte.

Es ist wichtig, dass man sich vorher gut informiert und alle Optionen abwägt. Boncred war in meinem Fall eine gute Wahl.

Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit boncred und der Sigma Bank teilen. Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten und unterstützt.

Die Kreditkonditionen waren transparent und fair, und der gesamte Prozess verlief reibungslos. Besonders beeindruckt hat mich die Schnelligkeit, mit der mein Kreditantrag bearbeitet wurde.

Die Zusammenarbeit mit der Sigma Bank gab mir zusätzliches Vertrauen in die Seriosität und Zuverlässigkeit von boncred. Ich kann sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Meine Erfahrung mit boncred und der Sigma Bank war sehr positiv. Der gesamte Prozess, von der Antragstellung bis zur Auszahlung, war unkompliziert und schnell.

Ich war besonders beeindruckt von der Kundenbetreuung bei boncred. Sie waren immer verfügbar, um meine Fragen zu beantworten und haben mir geholfen, die beste Lösung für meine finanzielle Situation zu finden.

Die Konditionen waren transparent und fair, und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt. Die Zusammenarbeit mit der Sigma Bank verlief ebenfalls reibungslos, und ich hatte das Gefühl, dass meine finanziellen Bedürfnisse ernst genommen wurden.

Ich würde boncred und die Sigma Bank auf jeden Fall weiterempfehlen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich möchte meine Erfahrung mit boncred und der Sigma Bank teilen, die ein wenig gemischt war. Zunächst war ich beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der boncred auf meine Anfrage reagierte.

Der Kundenservice war freundlich und informativ. Die Konditionen, die mir angeboten wurden, schienen zunächst fair, allerdings fand ich später heraus, dass die Zinsen etwas höher waren als bei einigen anderen Anbietern.

Die Zusammenarbeit mit der Sigma Bank war professionell, und ich hatte den Eindruck, dass sie meine finanzielle Situation gründlich geprüft haben. Was mich jedoch störte, war die Bearbeitungszeit, die länger dauerte als ursprünglich angegeben.

Trotz der höheren Zinsen und der längeren Bearbeitungszeit, würde ich sagen, dass boncred und die Sigma Bank eine gute Option für diejenigen sind, die Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu erhalten.

Ich habe boncred und die Sigma Bank genutzt und war sehr zufrieden. Der Prozess war einfach und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Die Konditionen waren klar und fair, und ich fand es toll, dass sie auch bei einem negativen Schufa-Eintrag Kredite anbieten. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.

Meine Erfahrung mit boncred und der Sigma Bank war insgesamt sehr positiv. Ich war anfangs skeptisch, aber der Kundenservice war ausgezeichnet und sehr auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt.

Die Konditionen waren transparent und die Zinsen fair. Der gesamte Prozess verlief schneller als ich erwartet hatte, was in meiner Situation sehr hilfreich war.

Ich würde boncred und die Sigma Bank auf jeden Fall empfehlen.
                                • Moderator

Aus fachlicher Sicht bietet die Kombination von boncred und der Sigma Bank einige interessante Aspekte. Die Flexibilität, die sie in Bezug auf Kreditkonditionen und Bearbeitungszeiten bieten, ist bemerkenswert.

Allerdings sollte man die Zinsen genau vergleichen, da diese je nach individueller Bonität variieren können. Es ist auch wichtig, die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, da diese wertvolle Einblicke in den Service und die Zuverlässigkeit von boncred und der Sigma Bank bieten können.

Hat jemand Erfahrungen mit Alternativen zu boncred und der Sigma Bank? Ich habe gehört, dass es andere Anbieter gibt, die ähnliche Konditionen bieten, aber vielleicht bessere Zinsen oder schnellere Bearbeitungszeiten haben.

Würde mich über Empfehlungen freuen.

Ich habe Smava als Alternative zu boncred in Betracht gezogen und war sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitungszeit und den fairen Zinsen. Es könnte eine gute Option sein, wenn du nach Alternativen suchst.

Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit verschiedene Anbieter zu vergleichen. Neben boncred und der Sigma Bank gibt es zahlreiche andere Optionen auf dem Markt, wie zum Beispiel Smava, Auxmoney oder die Targobank, die ebenfalls flexible Kreditlösungen anbieten.

Jeder Anbieter hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und es kommt darauf an, was für deine spezifische Situation am besten geeignet ist. Einige Anbieter haben möglicherweise bessere Zinsen, während andere durch schnellere Bearbeitungszeiten oder eine höhere Flexibilität bei der Kreditvergabe punkten können.

Es lohnt sich, die Konditionen genau zu prüfen und Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man eine Entscheidung trifft.

Gibt es Erfahrungen mit Besserfinanz? Ich habe gesehen, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbieten.

Ja, ich habe Besserfinanz genutzt und war zufrieden. Die Bearbeitungszeit war kurz und die Konditionen waren sehr transparent.

Es ist eine gute Alternative, vor allem wenn man Probleme mit der Schufa hat.

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es besonders wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Besserfinanz ist eine der Optionen, die solche Kredite anbietet.

Sie haben einen guten Ruf für schnelle Bearbeitungszeiten und faire Konditionen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben können.

Es ist ratsam, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch auf die Erfahrungen anderer Kunden zu achten. Persönlich hatte ich eine positive Erfahrung mit Besserfinanz, aber es ist wichtig, dass jeder seine Hausaufgaben macht und die beste Option für seine individuelle Situation findet.

Hat jemand Erfahrungen mit der Targobank? Ich überlege, dort einen Kreditantrag zu stellen.

Die Targobank ist eine weitere Option, die man in Betracht ziehen sollte, wenn man auf der Suche nach einem Kredit ist. Sie bieten eine breite Palette von Kreditprodukten an, die auf verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Aus fachlicher Sicht zeichnet sich die Targobank durch ihre transparenten Konditionen und die Möglichkeit aus, Kredite mit flexiblen Laufzeiten zu erhalten. Die Zinsen variieren je nach Kreditprodukt und Bonität des Antragstellers, sind aber im Allgemeinen wettbewerbsfähig.

Ein weiterer Vorteil der Targobank ist ihre Präsenz sowohl online als auch in Filialen, was eine persönliche Beratung ermöglicht. Kundenbewertungen weisen auf einen zufriedenstellenden Kundenservice hin, und viele schätzen die schnelle Bearbeitungszeit ihrer Kreditanträge.

Es ist jedoch wichtig, dass man sich vor der Antragstellung gründlich informiert und alle Optionen vergleicht, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot für seine individuelle Situation erhält.

Ich habe Auxmoney ausprobiert und fand die Plattform sehr benutzerfreundlich. Die Zinsen waren fair und die Bearbeitungszeit schnell.

Smava hat mir einen Kredit mit sehr guten Konditionen angeboten. Der Prozess war einfach und die Beratung kompetent.

Es ist entscheidend, dass man sich nicht nur auf eine Option verlässt, sondern den Markt gründlich erkundet. Boncred und die Sigma Bank mögen für einige eine gute Wahl sein, aber es gibt viele andere Anbieter wie Smava, Auxmoney und die Targobank, die ebenfalls attraktive Konditionen bieten.

Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, da sie sehr flexibel sind und eine schnelle Bearbeitungszeit haben. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und Bewertungen zu lesen, um die beste Entscheidung für die eigene finanzielle Situation zu treffen.

Bei der Suche nach einem Kredit ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen. Boncred und die Sigma Bank bieten sicherlich interessante Möglichkeiten, aber es gibt auch andere Anbieter wie Smava, Auxmoney und die Targobank, die je nach individueller Situation besser geeignet sein könnten.

Jeder Anbieter hat seine eigenen Vor- und Nachteile, und es ist entscheidend, dass man sich umfassend informiert, bevor man eine Entscheidung trifft. Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und möglicherweise eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X