Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist Credimaxx ohne Schufa vertrauenswürdig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Credimaxx ohne Schufa vertrauenswürdig?
  • Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit Credimaxx gemacht, vor allem, wenn es um Kredite ohne Schufa geht.
  • Das Angebot umfasst Produkte für Kunden mit negativer Schufa, was die Flexibilität unter Beweis stellt und für viele eine Finanzierungsmöglichkeit bietet.
  • Bezüglich anderer seriöser Anbieter, die ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa vermitteln, hat sich beiläufig auch der Anbieter Besserfinanz als eine Option herausgestellt, wobei hier ebenso positive Kundenrückmeldungen verzeichnet wurden.
  • Zusätzlich hat die Redaktion durchaus positive Erfahrungen mit dem Anbieter Smava gemacht, der sich durch günstige Zinsen und eine volldigitale Bearbeitung auszeichnet.
  • Wichtig ist es jedoch immer, die Konditionen genau zu prüfen und Angebote zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigene finanzielle Situation zu treffen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Credimaxx ohne Schufa gemacht? Mich würde interessieren, ob das seriös ist und wie die Konditionen sind.

Hat jemand bereits einen Kredit dort aufgenommen und kann berichten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe tatsächlich vor ein paar Monaten einen Kredit bei Credimaxx ohne Schufa beantragt. Ich war zuerst skeptisch, aber alles lief ziemlich glatt.

Die Konditionen waren klar und transparent, und die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern, die ich geprüft hatte, ziemlich fair. Der Prozess war schnell und unkompliziert, und ich hatte das Geld innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich habe ebenfalls Erfahrungen mit Credimaxx gemacht, allerdings war ich nicht ganz so zufrieden. Der Zinssatz war höher als erwartet und es gab einige Gebühren, die mir vorher nicht klar waren.

Ich empfehle, alle Bedingungen genau zu lesen und nach versteckten Kosten zu fragen. Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu verstehen, bevor man einen Vertrag unterschreibt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Interessant, ich stand vor kurzem vor der Entscheidung, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen und habe mich intensiv mit Credimaxx beschäftigt. Was mir auffiel, war die Transparenz und Schnelligkeit des Prozesses.

Allerdings habe ich mich letztendlich dagegen entschieden, da ich ein besseres Angebot bei einem anderen Anbieter gefunden habe. Es lohnt sich definitiv, den Markt zu erkunden und Angebote zu vergleichen, bevor man sich festlegt.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Vorkosten? Ich habe gehört, dass einige Anbieter Gebühren verlangen, bevor der Kredit überhaupt genehmigt wird.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Guter Punkt, majidZeit. Bei seriösen Anbietern wie Credimaxx sollte es keine Vorkosten geben.

Vorkosten sind oft ein Zeichen unseriöser Geschäftspraktiken. Es ist wichtig, dass man keine Gebühren zahlt, bevor der Kredit genehmigt und ausgezahlt wird.

Stimmt, Vorkosten sind ein rotes Tuch. Immer Vorsicht walten lassen!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo GamerKing,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hat jemand Erfahrung mit der Laufzeit bei Credimaxx? Wie flexibel sind die?
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Die Laufzeiten bei Credimaxx sind recht flexibel. Ich konnte zwischen verschiedenen Optionen wählen, was mir erlaubte, die monatlichen Raten an meine finanzielle Situation anzupassen.

Das war ein großer Pluspunkt für mich.

Ich habe mich auch wegen der flexiblen Laufzeiten für Credimaxx entschieden. Es hat mir geholfen, eine Rate zu finden, die ich mir leisten kann, ohne mich finanziell zu übernehmen.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Lasst uns nicht vergessen, dass die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und die Angebote sorgfältig zu vergleichen.

Ich habe viele Geschichten gehört, in denen Menschen in noch größere Schulden geraten sind, weil sie sich nicht ausreichend informiert haben. Bevor man einen Kredit aufnimmt, sollte man auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie zum Beispiel den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen, das Aufnehmen eines Nebenjobs oder das Erfragen von Zahlungsaufschüben bei bestehenden Schulden.

Kredite sollten immer die letzte Option sein.

Das stimmt absolut, yellowdream. Es ist auch wichtig, sich selbst zu fragen, ob man den Kredit wirklich braucht und ob man in der Lage sein wird, ihn zurückzuzahlen.

Manchmal kann das Warten und Sparen eine bessere Option sein als die sofortige Aufnahme eines Kredits.

Ich habe eine Frage an diejenigen, die bereits einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen haben. Wie war eure Erfahrung mit dem Kundenservice?

Ich lege großen Wert auf guten Kundenservice, besonders wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Der Kundenservice bei Credimaxx war in meinem Fall ausgezeichnet. Sie waren sehr hilfsbereit und haben alle meine Fragen geduldig beantwortet.

Das hat mir zusätzliches Vertrauen gegeben.

Interessant, cocuralhab. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung.

Der Kundenservice war sehr zugänglich und hat mir durch den gesamten Prozess geholfen. Es ist beruhigend, zu wissen, dass man bei Fragen oder Problemen jemanden erreichen kann.

Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen aushandeln kann?
                                • Moderator

Ein Tipp von mir: Sei immer gut vorbereitet. Recherchiere die aktuellen Zinssätze und sei dir deiner Kreditwürdigkeit bewusst.

Wenn du gut informiert bist, kannst du besser verhandeln und Fragen stellen, die zeigen, dass du deine Hausaufgaben gemacht hast.

Hat jemand Erfahrungen mit Credimaxx ohne Schufa gemacht? Mich würde interessieren, ob das seriös ist und wie die Konditionen sind.

Hat jemand bereits einen Kredit dort aufgenommen und kann berichten?

Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und nicht nur auf einen Anbieter zu setzen. Credimaxx kann eine gute Option sein, aber es gibt auch andere Anbieter, die möglicherweise bessere Konditionen bieten.

Ich empfehle, Vergleichsportale zu nutzen und Angebote direkt von mehreren Banken einzuholen. So erhält man einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und kann eine fundierte Entscheidung treffen.

Ich kann nur zustimmen. Es ist entscheidend, den Markt zu erkunden.

Ich habe mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil ich dort bessere Konditionen gefunden habe. Es ist auch hilfreich, Erfahrungsberichte und Bewertungen zu lesen, um ein Gefühl für die Seriosität und den Kundenservice der verschiedenen Anbieter zu bekommen.

Absolut, die Nutzung von Vergleichsportalen war für mich ein Gamechanger. Es hat mir nicht nur geholfen, die besten Konditionen zu finden, sondern auch die verschiedenen Angebote besser zu verstehen.

Ich habe festgestellt, dass es kleine Unterschiede gibt, die einen großen Einfluss auf die Gesamtkosten des Kredits haben können. Zum Beispiel waren die Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung für mich wichtige Faktoren.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es wichtig ist, die eigenen Finanzen gründlich zu analysieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Ein Kredit ohne Schufa mag verlockend klingen, insbesondere wenn man in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten hatte, aber es ist entscheidend, sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten auch wirklich tragen kann.

Ein detaillierter Haushaltsplan kann dabei helfen, die monatlichen Ausgaben zu verstehen und zu entscheiden, ob ein Kredit die richtige Wahl ist. Zudem sollte man bedenken, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben, was die Gesamtkosten des Kredits erhöht.

Finn, das ist ein ausgezeichneter Punkt. Ein Haushaltsplan ist ein mächtiges Werkzeug, um finanzielle Entscheidungen zu treffen.

Es ist auch wichtig, Alternativen zu einem Kredit zu betrachten, wie zum Beispiel das Ansparen des benötigten Betrags oder das Erfragen von finanzieller Unterstützung bei Familie oder Freunden.

Hat jemand von euch schon mal einen Kredit trotz Schufa in Betracht gezogen? Ich frage, weil ich gehört habe, dass es manchmal einfacher sein kann, einen solchen Kredit zu bekommen, als einen ohne Schufa.

Und die Konditionen sind oft besser. Hat jemand Erfahrungen damit?

Ja, Leon67, ich habe einen Kredit trotz Schufa aufgenommen. Es war tatsächlich einfacher, als ich dachte, und die Konditionen waren fair.

Es ist wichtig, transparent über die eigene finanzielle Situation zu sein und mit dem Kreditgeber zu kommunizieren.

Ich stimme zu, timohnebenim. Ein Kredit trotz Schufa kann eine gute Option sein, wenn man sich in einer schwierigen finanziellen Lage befindet.

Wichtig ist, dass man sich an seriöse Anbieter wendet und die Angebote sorgfältig prüft. Ich habe festgestellt, dass einige Anbieter sehr verständnisvoll und bereit sind, individuelle Lösungen zu finden.

Es ist auch eine gute Idee, vor der Beantragung eines Kredits eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Sie können wertvolle Tipps geben und helfen, die finanzielle Situation zu verbessern.

Manchmal ist es möglich, bestehende Schulden zu konsolidieren oder einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen, bevor man einen neuen Kredit aufnimmt.

Gibt es eigentlich Kredite, die speziell für Selbstständige sind?

Ja, namma1983, es gibt Kredite, die speziell für Selbstständige und Freiberufler konzipiert sind. Diese berücksichtigen die besonderen finanziellen Umstände und Herausforderungen, mit denen Selbstständige konfrontiert sind.

Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass sie zu deiner finanziellen Situation passen.

Als Selbstständiger habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, detaillierte Geschäftsunterlagen und Einkommensnachweise bereitzustellen, um die Chancen auf einen Kredit zu erhöhen. Viele Banken und Kreditgeber sind zögerlich, Kredite an Selbstständige zu vergeben, da ihr Einkommen oft als unbeständig angesehen wird.

Daher ist es entscheidend, gut vorbereitet zu sein und möglicherweise auch Sicherheiten anzubieten, um das Risiko für den Kreditgeber zu minimieren.

Ich möchte hinzufügen, dass es für Selbstständige oft hilfreich sein kann, sich an spezialisierte Kreditvermittler zu wenden, die Erfahrung mit der Kreditvergabe an Selbstständige haben. Diese Vermittler kennen die besonderen Herausforderungen und Anforderungen, die mit der Kreditvergabe an Selbstständige verbunden sind, und können oft maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Es ist auch wichtig, sich über die möglichen Zinssätze und Gebühren im Klaren zu sein, da diese für Selbstständige oft höher sind.

Kann man Kredite auch online vergleichen?

Ja, es gibt viele Online-Vergleichsportale, die es ermöglichen, Kredite schnell und einfach zu vergleichen. Das spart Zeit und Mühe.

Absolut, StefanLintl. Online-Vergleichsportale sind ein großartiges Werkzeug, um die besten Kreditangebote zu finden.

Sie ermöglichen es, verschiedene Kreditgeber und ihre Konditionen nebeneinander zu sehen, was die Entscheidungsfindung erheblich erleichtert.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                    Lädt...
                                                                    X