Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa-Auskunft?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa-Auskunft?
  • Es ist möglich, auch mit negativer Schufa einen Kredit zu bekommen, oft als „Kredit trotz Schufa“ bezeichnet, bei denen Kreditvermittler eine Rolle spielen, indem sie Personen mit Banken verbinden, die in solchen Fällen Kredite anbieten.
  • Seriöse Anbieter für schufafreie Kredite, wie die Sigma Kreditbank, bieten festgelegte Kreditsummen an und setzen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie weitere spezifische Kriterien voraus. Erkundigen Sie sich direkt bei diesen Institutionen nach den genauen Bedingungen und Konditionen.
  • Zwar erwähnt unsere Redaktion Smava nur beiläufig, aber die Erfahrungen zeigen, dass dieses Kreditvergleichsportal auch Personen mit schlechter Bonität Unterstützung bieten kann, indem es individuell passende Angebote aus einem großen Pool an Banken recherchiert.
  • Beim Vergleich von Kreditangeboten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Achten Sie auf die Vermeidung von unseriösen Praktiken, wie Vorabgebühren oder nicht transparent dargestellte Kosten. Seriöse Kreditvermittler verlangen in der Regel keine Gebühren vor der Kreditgenehmigung.
  • Ein in einem persönlichen Gespräch erörterter Austausch mit dem Anbieter Besserfinanz hat gezeigt, dass individuelle Lösungen oft möglich sind, auch ohne die Schufa einzubeziehen. Es lohnt sich, solche Optionen in Erwägung zu ziehen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In letzter Zeit hatte ich finanziell einige Rückschläge zu bewältigen, was zu einem weniger vorteilhaften Schufa-Eintrag geführt hat. Nun stehe ich vor einer dringenden Ausgabe, für die ich einen Kredit benötige, aber ich möchte den Weg über die traditionellen Banken vermeiden, da ich befürchte, aufgrund meines Schufa-Eintrags abgelehnt zu werden.

Daher frage ich mich, ob jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Schufa-Auskunft hat? Wo finde ich seriöse Anbieter?

Sind die Konditionen wesentlich schlechter oder gibt es da faire Angebote?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist absolut verständlich, dass du in einer solchen Situation nach Alternativen suchst. Ein Kredit ohne Schufa ist in der Tat eine Option, die du in Betracht ziehen könntest, allerdings ist es wichtig, dass du dich gründlich informierst, bevor du eine Entscheidung triffst. Es gibt spezialisierte Anbieter für solche Kredite, aber die Seriosität variiert stark. Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter, der solche Kredite vergibt. Es ist jedoch zu beachten, dass die Zinssätze für Kredite ohne Schufa in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Dies liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben.

Ein weiterer Punkt, den du beachten solltest, ist, dass es strenge Voraussetzungen für die Gewährung eines solchen Kredits gibt. Dazu gehören unter anderem ein festes Einkommen und eine feste Anstellung. Außerdem sind die Kreditsummen oft begrenzt und die Laufzeiten festgelegt.

Es ist auch wichtig, die Kosten und Gebühren, die mit einem solchen Kredit verbunden sind, genau zu prüfen. Einige Anbieter verlangen hohe Vermittlungsgebühren oder andere zusätzliche Kosten. Daher ist es ratsam, Angebote sorgfältig zu vergleichen und sich über die Bedingungen und Konditionen im Klaren zu sein.

Abschließend möchte ich sagen, dass es zwar möglich ist, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, aber es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich der höheren Kosten und strengeren Bedingungen bewusst zu sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich verstehe deine Bedenken sehr gut und möchte dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Kredite ohne Schufa klingen zunächst verlockend, insbesondere wenn man in einer finanziellen Notlage steckt. Doch es ist entscheidend, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Die Sigma Kreditbank, wie bereits erwähnt, ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet. Sie hat klare Bedingungen und transparente Verfahren.

Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu machen, dass die Zinsen bei diesen Krediten höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Dies spiegelt das höhere Risiko wider, das die Bank eingeht. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du auch alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen. Manchmal kann eine Beratung mit einer Schuldnerberatungsstelle hilfreich sein, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zur Schuldenbewältigung zu entwickeln.

Letztlich ist es wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst, die langfristig zu deiner finanziellen Stabilität beiträgt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kurz gesagt, es ist entscheidend, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber die Zinsen sind höher.

Überlege dir gut, ob die Konditionen für dich tragbar sind und erkunde auch andere Wege zur Finanzierung.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, ich hab da mal was gehört, dass man echt aufpassen muss mit diesen Krediten ohne Schufa. Klar, wenn du echt in der Klemme steckst, klingt das wie ein Licht am Ende des Tunnels, aber die Zinsen sind echt nicht ohne. Hab mich mal umgehört und rausgefunden, dass die Sigma Kreditbank so ziemlich der einzige seriöse Laden ist, der das macht. Aber selbst da musst du echt aufpassen, weil die wollen, dass du einen festen Job hast und so.

Und dann gibt’s noch diese Vermittler, die dir versprechen, das alles easy zu machen, aber am Ende zahlst du nur drauf. Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht und am Ende so viel in Gebühren gelatzt, dass er sich gewünscht hat, er hätte das nie gemacht.

Also mein Rat: Wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst, dann guck dir das Angebot von der Sigma Kreditbank genau an. Aber mach das nur, wenn du wirklich, wirklich musst. Und check auch die anderen Möglichkeiten, vielleicht gibt’s ja was Besseres, was du noch nicht bedacht hast.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist wichtig, die Risiken und Kosten eines Kredits ohne Schufa genau zu verstehen. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen seriösen Optionen für solche Kredite.

Jedoch sind die Zinsen deutlich höher als bei normalen Krediten. Dies reflektiert das höhere Risiko, das die Bank eingeht.

Es ist ratsam, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.

Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es essentiell, die Augen offen zu halten und seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank zu wählen. Die höheren Zinsen sind ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte.

Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und Alternativen in Betracht zu ziehen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo eisbaer,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ein Kredit ohne Schufa kann in manchen Situationen wirklich eine Rettung sein, aber es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell in etwas hineinstürzt. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, und sie haben einen relativ transparenten Prozess. Aber denk dran, die Zinsen sind höher, und es gibt bestimmte Bedingungen, die du erfüllen musst, wie ein festes Einkommen und eine unbefristete Anstellung.

Was ich dir wirklich ans Herz legen möchte, ist, dass du auch andere Optionen in Betracht ziehst. Manchmal gibt es Wege, die man vorher nicht bedacht hat, wie zum Beispiel einen Kredit von einer Genossenschaftsbank oder die Möglichkeit, einen Bürgen zu finden.

Und vergiss nicht, die Bedingungen genau zu prüfen. Es gibt oft versteckte Gebühren oder Bedingungen, die auf den ersten Blick nicht offensichtlich sind. Mach deine Hausaufgaben gründlich, bevor du dich entscheidest.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hey, ich fühle dich, manchmal ist das Leben echt hart und dann kommt noch sowas dazu. Aber hör mal, bevor du dich auf so einen Kredit ohne Schufa einlässt, check wirklich alle anderen Optionen. Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber die Konditionen sind hart. Du brauchst einen festen Job, und die Zinsen sind echt nicht ohne.

Ich würde dir auch empfehlen, mal mit jemandem zu reden, der sich damit auskennt, vielleicht eine Schuldnerberatung oder so. Die können dir oft Alternativen aufzeigen, an die du noch nicht gedacht hast. Und wer weiß, vielleicht gibt’s ja eine bessere Lösung für deine Situation.

Und ganz wichtig: Lies das Kleingedruckte! Bei diesen Krediten gibt’s oft versteckte Kosten, die dir später das Leben schwer machen können. Also, pass auf dich auf und mach nichts Überstürztes!

Es ist absolut verständlich, dass du in einer solchen Situation nach einem Kredit ohne Schufa suchst. Allerdings ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sich gründlich zu informieren. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite, aber die Konditionen sind streng und die Zinsen hoch.

Bevor du einen solchen Schritt gehst, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Vielleicht gibt es ja eine Alternative, die du noch nicht bedacht hast. Es ist auch eine gute Idee, mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen, um einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und mögliche Lösungen zu finden.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du alle Bedingungen und Kosten verstehst, um nicht in eine noch schwierigere Lage zu geraten.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist und schnell an Geld kommen musst. Aber lass mich dir sagen, dass Kredite ohne Schufa zwar eine Option sind, aber oft mit hohen Kosten verbunden. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Zinsen sind ziemlich hoch.

Hast du schon mal überlegt, andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen? Vielleicht gibt es Dinge, die du verkaufen kannst, oder du könntest versuchen, eine Zahlungsvereinbarung für deine dringende Ausgabe zu treffen. Manchmal sind Leute bereit, dir entgegenzukommen, wenn sie wissen, dass du in einer Notlage bist.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, sei wirklich vorsichtig und lies alle Bedingungen genau durch. Es gibt viele Anbieter da draußen, die nicht so seriös sind, und du willst nicht am Ende in einer noch schlechteren Situation landen.

Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter.

In deiner Situation klingt ein Kredit ohne Schufa vielleicht wie die einzige Lösung, aber es ist wichtig, dass du genau hinschaust, bevor du dich entscheidest. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber die Konditionen sind nicht leicht zu erfüllen. Du brauchst ein festes Einkommen und musst in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis sein.

Auch wenn die Zinsen höher sind als bei normalen Krediten, könnte es in deiner Situation trotzdem eine Option sein. Aber vergiss nicht, auch andere Möglichkeiten zu prüfen. Manchmal gibt es bessere Lösungen, die du noch nicht in Betracht gezogen hast.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kredite ohne Schufa können echt teuer werden. Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber die Zinsen sind echt nicht ohne.

Hast du schon mal überlegt, bei einer Schuldnerberatung nachzufragen? Die können dir oft helfen, eine bessere Lösung zu finden.

Achtung bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft viel höher.

Es ist verständlich, dass du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, aber sei dir der Risiken bewusst. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng.

Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst und dich nicht vorschnell entscheidest. Vielleicht gibt es andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.
                                • Moderator

Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Die Sigma Kreditbank ist seriös, aber die Konditionen sind hart.

Überlege gut, ob das der richtige Weg für dich ist.

Überleg dir gut, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst. Die Zinsen sind hoch und es gibt Risiken.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Bedingungen sind streng und die Zinsen hoch.

Prüfe alle Alternativen sorgfältig.

Ein Kredit ohne Schufa kann in manchen Situationen eine Option sein, aber es ist wichtig, die Bedingungen genau zu verstehen. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben. Die Zinsen sind allerdings höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt strenge Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen. Es gibt oft Alternativen, die weniger kosten und weniger Risiken bergen. Es ist auch eine gute Idee, mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen, um einen besseren Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und mögliche Lösungen zu finden.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du alle Bedingungen genau verstehst und bereit bist, die höheren Kosten zu tragen.

Ein Kredit ohne Schufa ist eine ernste Angelegenheit. Die Sigma Kreditbank ist eine Möglichkeit, aber bedenke die hohen Zinsen und strengen Bedingungen.

Es ist wichtig, dass du die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa nicht leichtfertig triffst. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine der wenigen seriösen Optionen sein, aber die Konditionen sind nicht ohne. Die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng.

Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten sorgfältig prüfen. Es gibt oft bessere und sicherere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Eine Schuldnerberatung kann dir dabei helfen, einen klaren Überblick zu bekommen und einen Plan zu entwickeln.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, lies das Kleingedruckte sorgfältig durch und stelle sicher, dass du die Bedingungen vollständig verstehst. Es ist wichtig, dass du dich nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringst.

Wenn du über einen Kredit ohne Schufa nachdenkst, ist es entscheidend, dass du dich gründlich informierst. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber die Zinsen sind deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Es ist wichtig, dass du alle verfügbaren Optionen sorgfältig abwägst. Manchmal gibt es Alternativen, die du noch nicht in Betracht gezogen hast. Eine Schuldnerberatungsstelle kann dir dabei helfen, einen besseren Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln.

Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du alle Bedingungen genau verstehst und bereit bist, die höheren Kosten zu tragen. Es ist wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst, die langfristig zu deiner finanziellen Stabilität beiträgt.

Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen. Die Sigma Kreditbank ist seriös, aber prüfe die Bedingungen genau.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X