Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und könnt ihr bestimmte Online-Shops empfehlen?
- Viele Online-Shops und Finanzdienstleister bieten Kreditlösungen trotz negativer Schufa an, darunter Anbieter wie Auxmoney oder Credimaxx, die auf solche Fälle spezialisiert sind.
- Auch einige spezialisierte Anbieter wie Besserfinanz haben sich als hilfreich erwiesen, wenn es um finanzielle Engpässe oder die Suche nach Kreditlösungen trotz negativer Schufa geht, wobei unsere Redaktion beiläufig gute Erfahrungen damit gemacht hat.
- Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, über Vermittler wie Smava passende Kreditangebote zu finden, die auch Fälle mit negativer Schufa berücksichtigen können.
- Es ist ratsam, die Konditionen sorgfältig zu prüfen und sich über mögliche Zusatzkosten im Klaren zu sein, um nicht weiter finanziell belastet zu werden.
- Feedback und Erfahrungen anderer Nutzer können zusätzliche Einsichten bieten und helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragKann man trotz Schufa-Eintrag auf Raten kaufen?
-
- 01.03.2024
- 1
Kann man trotz Schufa-Eintrag auf Raten kaufen?
Gibt es Online-Shops, die Ratenkauf trotz negativer Schufa ermöglichen? Ich stehe finanziell momentan etwas schlechter da, aber benötige dringend ein paar neue Anschaffungen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und könnt ihr bestimmte Online-Shops empfehlen?Stichworte: -
-
- 05.02.2019
- 378
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltJa, es gibt tatsächlich einige Anbieter, die Ratenkauf auch bei negativer Schufa ermöglichen. Schau mal bei Smava oder Maxda, die könnten dir weiterhelfen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 06.09.2018
- 364
Ich hatte mal eine ähnliche Situation und bin bei Bon Kredit fündig geworden. Die haben mir trotz meiner negativen Schufa einen Kredit ermöglicht, was mir wirklich sehr geholfen hat.
Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du die Raten auch wirklich tragen kannst. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 04.04.2025 -
- 11.06.2018
- 381
Oh, Liebes, ich weiß genau, wie du dich fühlst. In solchen Momenten scheint es, als ob das ganze Universum gegen einen ist.
Aber keine Sorge, es gibt immer einen Weg. Ich habe mal in einer ähnlichen Lage gesteckt.
Was ich dir raten würde, ist, dich nicht vorschnell auf das erstbeste Angebot zu stürzen. Es gibt einige Anbieter wie Auxmoney oder Credimaxx, die speziell Kredite für Leute mit nicht so glänzender Schufa anbieten.
Aber Achtung, Schätzchen, die Zinsen können da schon mal höher sein. Also, setz dich hin, mach dir eine schöne Tasse Tee und geh die Angebote durch.
Und vergiss nicht, das Kleingedruckte zu lesen! Manchmal verstecken sich da die Tücken.
Und noch etwas, es gibt auch spezialisierte Beratungsstellen, die dir helfen können, einen Überblick zu bekommen und die beste Entscheidung zu treffen. Kopf hoch, du schaffst das! -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im April
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 23.09.2018
- 342
Auf jeden Fall! Ich habe gute Erfahrungen mit Creditolo gemacht.
Die waren sehr entgegenkommend und haben mir trotz meiner negativen Schufa weitergeholfen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 15.05.2019
- 353
In der aktuellen finanziellen Landschaft ist es von entscheidender Bedeutung, eine fundierte Entscheidung zu treffen, insbesondere wenn es um Kredite und Finanzierungen geht. Eine negative Schufa kann den Zugang zu finanziellen Mitteln erheblich erschweren, aber es gibt tatsächlich spezialisierte Anbieter, die hier Abhilfe schaffen können.
Unternehmen wie Smava, Maxda und Bon Kredit sind darauf spezialisiert, Personen in schwierigen finanziellen Situationen zu unterstützen. Es ist jedoch wichtig, die Bedingungen dieser Kredite sorgfältig zu prüfen.
Die Zinssätze können höher sein als bei herkömmlichen Krediten, was die Rückzahlung erschwert. Darüber hinaus ist es ratsam, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob die Anschaffung wirklich dringend notwendig ist oder ob es Alternativen gibt.
Es gibt auch Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten und die Möglichkeiten aufzeigen können, wie man die eigene finanzielle Situation verbessern kann. Letztendlich ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und eine Entscheidung zu treffen, die langfristig tragbar ist.- 28.12.2018
- 374
Ich hab mal was von Auxmoney gehört. Die sollen auch Kredite an Leute mit schlechter Schufa vergeben.
Vielleicht ist das ja was für dich.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo vanessa88,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 19.10.2023
- 366
Es ist durchaus möglich, Online-Shops zu finden, die Ratenkauf trotz negativer Schufa anbieten. Wichtig ist jedoch, dass man sich im Klaren darüber ist, dass diese Anbieter oft höhere Zinsen verlangen, um das Risiko zu kompensieren.
Eine Möglichkeit wäre, sich an spezialisierte Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft individuelle Lösungen anbieten.
Es ist allerdings ratsam, die Angebote genau zu vergleichen und auch die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen, um nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu geraten.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 13.12.2017
- 344
Beim Thema Ratenkauf trotz negativer Schufa ist es wichtig, vorsichtig zu sein. Viele Anbieter, die solche Kredite bewilligen, tun dies zu deutlich höheren Zinsen, was die finanzielle Belastung langfristig erhöhen kann.
Neben den bereits genannten Anbietern wie Smava oder Maxda gibt es auch Plattformen wie Auxmoney, die private Kredite vermitteln. Hier kann man oft individuellere Konditionen aushandeln.
Eine weitere Option könnte der Gang zu einer Schuldnerberatungsstelle sein. Diese bieten oft kostenlose Beratung an und können helfen, einen Überblick über die finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan für die Zukunft zu erstellen.
Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.- 27.09.2018
- 341
Finanzielle Engpässe können eine große Herausforderung darstellen, insbesondere wenn die Schufa-Auskunft nicht optimal ist. In solchen Fällen kann der Zugang zu traditionellen Finanzierungsmöglichkeiten eingeschränkt sein.
Es gibt jedoch spezialisierte Anbieter, die Lösungen für Personen in solchen Situationen anbieten. Unternehmen wie Smava, Maxda, Bon Kredit und Auxmoney sind darauf ausgerichtet, Kredite auch an Personen mit negativer Schufa zu vergeben.
Diese Anbieter haben unterschiedliche Kriterien und Angebote, daher ist es wichtig, sie sorgfältig zu vergleichen. Beachten sollte man dabei insbesondere die Zinssätze, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen.
Es ist ratsam, sich vor der Entscheidung für einen Kredit umfassend zu informieren und gegebenenfalls professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Beratungsstellen können dabei helfen, die finanzielle Situation zu analysieren und einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.
Es ist wichtig, eine Lösung zu finden, die langfristig tragbar ist und nicht zu weiteren finanziellen Schwierigkeiten führt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 23.02.2019
- 367
Habt ihr schon mal von Credimaxx gehört? Die bieten auch Kredite für Leute mit schlechter Schufa an.
Ich kenne jemanden, der dort erfolgreich einen Kredit bekommen hat, trotz negativer Schufa. Die Konditionen scheinen auch fair zu sein.- 23.10.2023
- 329
In Zeiten finanzieller Not kann die Suche nach einem Kreditgeber, der trotz negativer Schufa finanzielle Unterstützung bietet, wie ein Lichtblick erscheinen. Es ist jedoch von größter Wichtigkeit, sich nicht voreilig in Angebote zu stürzen, die langfristig mehr Schaden als Nutzen bringen könnten.
Anbieter wie Smava, Maxda und Auxmoney haben sich auf solche Fälle spezialisiert, aber es ist entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen. Höhere Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Lage weiter verschärfen.
Eine umfassende Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich. Darüber hinaus sollte man auch alternative Finanzierungswege in Betracht ziehen und gegebenenfalls professionelle Beratung in Anspruch nehmen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.- 26.05.2018
- 383
Beim Thema Kredite trotz negativer Schufa ist es wichtig, nicht nur auf die Möglichkeit der Kreditvergabe zu achten, sondern auch die Konditionen genau zu prüfen. Anbieter wie Smava oder Maxda bieten zwar Kredite an, aber die Zinsen können deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.
Es ist auch ratsam, sich über alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren und eventuell eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Diese kann helfen, einen Überblick über die finanzielle Situation zu gewinnen und einen Plan für den Weg aus den Schulden zu entwickeln.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 26.12.2023
- 181
Ich habe mich vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation befunden und kann aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, genau zu prüfen, welche Konditionen die Anbieter stellen. Neben den Zinsen sind auch die Rückzahlungsbedingungen entscheidend.
Es lohnt sich, Angebote genau zu vergleichen und auch kleinere, spezialisierte Anbieter wie Creditolo oder Credimaxx in Betracht zu ziehen.- 13.05.2019
- 363
Smava und Maxda sind definitiv einen Blick wert, wenn es um Kredite trotz negativer Schufa geht.- 28.01.2020
- 362
Oh, Süße, das klingt ja wie ein echtes Dilemma, in dem du steckst. Aber weißt du was?
Es gibt immer einen Silberstreifen am Horizont. Ich habe gehört, dass Auxmoney eine Option für Leute wie uns ist, die vielleicht nicht die sauberste Schufa haben, aber trotzdem Hoffnung brauchen.
Sie sind sozusagen wie ein finanzieller Rettungsanker. Aber, und das ist ein großes Aber, du musst wirklich aufpassen.
Die Zinsen können ziemlich hoch sein, und du willst ja nicht am Ende mehr Schulden haben, als du bewältigen kannst. Es ist wie bei einem Date: Man muss die Bedingungen kennen, bevor man sich einlässt.
Und vergiss nicht, es gibt immer Beratungsstellen, die dir helfen können, die richtige Entscheidung zu treffen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 17.11.2018
- 381
Hat jemand schon Erfahrungen mit Credimaxx gemacht? Die sollen auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.- 02.10.2018
- 372
Gibts nicht auch Plattformen wie Auxmoney, die an Privatleute Kredite vergeben, auch bei schlechter Schufa?- 21.04.2018
- 405
Ich würde auch Auxmoney empfehlen. Die sind recht flexibel, auch bei schlechter Schufa.- 26.03.2019
- 397
Auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist es wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen. Neben den bereits genannten Anbietern wie Smava, Maxda und Auxmoney, die speziell auf solche Fälle ausgerichtet sind, gibt es auch andere Wege, finanzielle Unterstützung zu erhalten.
Es ist ratsam, sich auch mit alternativen Finanzierungsquellen auseinanderzusetzen und die Angebote genau zu vergleichen. Zudem sollte man die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen und sicherstellen, dass die Rückzahlung des Kredits machbar ist.- 29.04.2019
- 387
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und die monatlichen Raten spielen eine große Rolle.
Anbieter wie Smava oder Auxmoney können eine Option sein, aber man sollte auch kleinere, spezialisierte Anbieter nicht außer Acht lassen.- 24.04.2019
- 342
Also, ich habe mich auch mal umgeschaut und festgestellt, dass es wirklich eine Reihe von Anbietern gibt, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben. Wichtig ist, dass man sich die Konditionen genau anschaut und vergleicht.
Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Rückzahlungsbedingungen sind entscheidend. Es kann auch hilfreich sein, sich von einer Schuldnerberatungsstelle beraten zu lassen, um die beste Entscheidung zu treffen.- 29.08.2018
- 361
Smava und Auxmoney sind gute Anlaufstellen für Kredite trotz negativer Schufa.- 23.05.2018
- 364
In der Tat, die Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa kann sich als herausfordernd erweisen. Es gibt jedoch spezialisierte Anbieter wie Smava, Maxda und Auxmoney, die in solchen Fällen helfen können.
Wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und auf die Zinsen sowie die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Es kann auch sinnvoll sein, sich von einer Schuldnerberatungsstelle beraten zu lassen, um die beste Entscheidung zu treffen und nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.- 20.05.2018
- 389
Hey Leute, ich sehe, dass viele von euch die üblichen Verdächtigen wie Smava, Maxda und Auxmoney erwähnt haben. Ich möchte aber noch einen anderen Aspekt ins Spiel bringen.
Bevor man sich für einen Kredit entscheidet, sollte man wirklich versuchen, seine Ausgaben zu minimieren und andere Wege der Finanzierung zu prüfen. Manchmal kann man durch den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder durch kleinere Nebenjobs etwas Geld zusammenbekommen.
Natürlich ist das nicht immer möglich, aber es ist wichtig, alle Optionen zu bedenken. Und wenn ein Kredit unvermeidlich ist, dann stimme ich zu, dass man die Konditionen genau prüfen und sich nicht von verlockenden Angeboten blenden lassen sollte.
Die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen sind entscheidend, um nicht in eine noch tiefere finanzielle Krise zu geraten.- 14.04.2018
- 391
Ich habe vor Kurzem einen Artikel gelesen, in dem stand, dass es neben den bekannten Anbietern wie Smava und Auxmoney auch kleinere, spezialisierte Dienste gibt, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Diese können manchmal bessere Konditionen haben, weil sie sich auf bestimmte Kundengruppen spezialisieren.
Es ist definitiv eine gute Idee, sich umzusehen und Angebote zu vergleichen. Aber wie schon viele hier gesagt haben, ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sicherzustellen, dass man sich nicht in eine schlechtere finanzielle Situation bringt.- 02.02.2019
- 366
Ich möchte hinzufügen, dass es bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa wichtig ist, nicht nur auf die Möglichkeit der Kreditvergabe zu achten, sondern auch auf die Bedingungen, unter denen der Kredit vergeben wird. Anbieter wie Smava und Auxmoney können zwar helfen, aber es ist unerlässlich, die Konditionen genau zu vergleichen und zu prüfen, ob die Rückzahlung des Kredits realistisch ist.
Darüber hinaus ist es ratsam, sich über mögliche Alternativen zu informieren und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die finanzielle Situation zu verbessern.- 03.11.2018
- 346
Auxmoney ist auch eine gute Option für Kredite trotz negativer Schufa.- 02.02.2019
- 370
Ich habe mich auch in einer ähnlichen Situation befunden und kann bestätigen, dass Anbieter wie Smava, Maxda und Auxmoney Optionen bieten. Es ist jedoch von großer Bedeutung, die Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.
Die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen können stark variieren. Eine Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle kann ebenfalls sehr hilfreich sein, um die finanzielle Situation zu bewerten und den besten Weg zu finden.- 03.02.2020
- 378
Smava hat definitiv Optionen für Kredite trotz negativer Schufa.- 26.12.2023
- 278
Hat jemand Erfahrungen mit Bon Kredit? Die sollen auch helfen.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo